Backpacking - Die Welt erfahren & Frauen genießen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde der Verführung,

im April diesen Jahres werde ich voraussichtlich mein Studium damit beenden und danach für c.a. 3 - 6 Monate (Mai, Juni, Juli,...) die Welt bereisen. Reisen ist eine große Leidenschaft von mir, der ich unglücklicherweise viel zu selten nachkomme. Ich war bereits in Ecuador, Mexiko und durch ein Auslandssemester an der Westküste der USA. Die Erfahrungen, die man dabei sammelt sind fantastisch. Man erweitert seinen Horizont und entwickelt sich persönlich ungemein weiter. Ich kann jedem, der es noch nicht gemacht hat (Malle zählt nicht) ans Herz legen es endlich zu tun :) Man sammelt beim Reisen selbstverständlich in weitaus mehr Bereichen Erfahrungen als im Umgang mit Frauen aber das ist hier ja schließlich ein Pickupforum und nicht das Forum von Sta Travel ;) und deshalb will ich den Fokus vor allem auf das andere Geschlecht in den verschiedenen Orten und Regionen der Welt legen.

In Kalifornien sind die Frauen z.B. sehr partygeil. D.h. sie feiern ziemlich exzessiv, beugen sich beim Tanzen vorzugsweise nach vorne über und reiben ihre Ärsche an deinen Schwanz bis er hart wird :D Fassen auch gerne mal zur Kontrolle an, um zu gucken, wie gut sie bisher "getanzt" haben :) kein Witz.

In Mexiko sprechen einen wildfremde Frauen in der Mall (Einkaufszentrum) an und wollen dich kennenlernen.

In Ecuador rufen die Frauen dir "Rubio" (=Blonder) hinterher, obwohl ich eher straßenköterblond bin und pfeifen sich die Finger wund, weil sie so aus dem Häuschen sind einen Europäer zu sehen.

Von einem guten Kumpel weiß ich, dass auf den Phillipinen die Frauen auch ziemlich auf Europäer abfahren sollen.

Indonesien soll auch nett sein. Ein Bekannter, der für mehrere Monate in Jakarta ein Praktikum gemacht hat, war begeistert von der Europäerfreundlichkeit :)

Grundsätzlich ist diese Anhimmlung von Europäern zwar eine feine Sache aber nicht unbedingt notwendig. Bei uns in good old Germany oder in den USA verzichtet man schließlich auch darauf.

Wo auf der Welt habt ihr eure besten Erfahrungen mit Locals und oder Backpackerinnen gemacht? Ich freue mich über jeden Beitrag.

Viele Grüße,

Licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Licht

Falls dich das Thema Frauen und Reisen interessiert, kann ich dir das (Reise-) Buch "In 80 Frauen um die Welt" empfehlen.

Liest sich recht locker und geht auch in die Richtung, wie du die Freuen in anderen Ländern wahrgenommen hast.

Mein backpacking hat sich bisher nur auf Europa beschränkt. Wobei mir der Osten am meisten zugesagt hat. Bulgarien, Ex-Jugoslawien oder auch Ungarn sind wirklich Hammer Länder. Coole Leute, offene wunderschöne Frauen und beeindruckende Landschaften. Zudem sind sie bisher noch günstig.

Have fun.

bearbeitet von smash69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah :D danke für den Buchtip. Die Lektüre werde ich mir zulegen. Wo genau, d.h. in welchen Städten warst du denn? Bulgarien, Ungarn usw. waren eigentlich nicht auf meiner Route aber wer weiß, vielleicht ändert sich die noch oder ich werde ein anderes mal dorthin kommen.

Viele Grüße,

Licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon auf den Philippinen. Es ist unglaublich dort..Wenn du dort hingehst rate ich dir nicht nach Manila zu gehen..da kennt man die so genannten "Longnose" schon..Ich empfehle dir Davao oder sonstige "kleinere" Städte.

Dort sprechen dich die Frauen auch einfach an. Ich hab mal gehört dort gibt es weniger Männer als Frauen. Was das heißt ist wohl klar =)

Aber aufgepasst! Viele echt gut aussehenden Frauen sind keine!! ernsthaft.. :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In China/Japan/Korea bist du als Mitteleuropäer auch sehr begehrt. Kann dir gut passieren, dass du von Frauen durch alle möglich Restaurants hofiert wirst und nichts bezahlen musst.

In China ist sexuelle Aufklärung eher nicht an der Tagesordnung, dass heißt die Frauen haben dort Nachholbedarf (Kondome aber mitbringen, sind dort schwer zu erwerben).

Ein guter Anfang ist Shanghai. Sehr international, aber in der Masse von Chinesen fällst du trotzdem auf.

Japan und Korea sind klasse, sehr fortschrittlich und offen, die Mädels in Asien sind auch sehr offen für Europäer, allerdings auch sehr schüchtern. Kann schon mal passieren, dass wenn du ganz okay aussiehst dort als der Übergiggolo durchgehst und Frauen vor lauter Freude, dass du sie angesprochen hast, den Mund gar nicht mehr auf-/zubekommen. Als ich in Japan war, hatte ich lange Haare. War ein Vorteil.

bearbeitet von Julien Sorel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey licht,

ich bin ab Oktober 9 Monate in Südamerika (backpacken) und würde mal gerne hierzu deine Meinung hören:

Es scheint in der Szene recht unterschiedliche Meinungen darüber wie viel Vorplanung gut ist. Auf der einen Seite ist es gerade finanziell oft günstiger, wenn man sich früh um Hotels, Weiterflüge, Programm etc. kümmert, auf der anderen Seite steht ein strikter Reiseplan ja irgendwie dem Sinn des Ganzen total im Widerspruch (zumindest für mich). Also einfach mal als brainstorm-mäßigen Input: Worum würdest du dich von zu Hause kümmern und was en passant entscheiden?

besten dank, grüße!

Pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Licht

Falls dich das Thema Frauen und Reisen interessiert, kann ich dir das (Reise-) Buch "In 80 Frauen um die Welt" empfehlen.

Liest sich recht locker und geht auch in die Richtung, wie du die Freuen in anderen Ländern wahrgenommen hast.

Japs, sehr gutes Buch. Hatte es innerhalb von ein paar Tagen durch. Fazit des Buchs, ich muss reisen, reisen, reisen.

@Pontius: Ich würde nicht soviel Planen, klar die üblichen Reiseführer durchlesen, einen groben Plan erstellen. Am Ende wirst du feststellen, dass du eh wieder allles komplett anders gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde sowas auch sehr spannend. Aber sagt mal, wie wird sowas eig. finanziert ? Ich als Student komme jetzt schon kaum über die Runden und dazu noch Reisen...oh weiha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es nennt sich arbieten oder sparen. So habe ich es gemacht. Es gibt auch noch die Möglichkeit eines Kredits oder eben die Eltern stecken einem was zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Aber sagt mal, wie wird sowas eig. finanziert ?

Du musst Prioritäten Setzen. Kaufst du Dir ein iPhone oder ein Flugticket., PlasmaTV oder Flugticket, usw.

Sonst hart arbeiten, sparen, Studium in die länge dehnen um mehr zu Arbeiten und dann AB !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hostelworld.com ist gut! da findet man auch immer noch recht kurzfristig was. alles lange vorher buchen würde ich NICHT machen. dann geht doch das ganze backpackergefühl flöten....

genau. das ist halt ne sache von prioritäten setzen. wenn ich guck, für was für einen scheiß meine freunde teilweise ihr geld ausgeben... ich hab das alte handy meiner schwester (telefonieren und sms schreiben funktioniert!), nen alten pc, der absolut reicht für musik und internet, mache alle reparaturen selber am motorrad, bin zwar gut gekleidet aber geb keine 200-500€ z.b. für ne skijacke aus...und so weiter und so fort! und dann kann man das geld halt auch schön fürs reisen verprassen!!

oder (was mir persönlich schon fast besser gefällt) ist n halbes jahr irgendwo zu arbeiten (letzten sommer war ich in südfrankreich an ner tauchschule) und dabei die gegend kennenzulernen. davor und danach kann man natürlich dann auch intensiver reisen.

aber wenn man wirklich länger an einem fleck ist, lernt man die leute und die gegend da auch viel besser kennen, als wenn man nur tourist auf der durchreise ist...

als ausländer bist du doch sowieso immer interessanter. und grade dann "blond" in südamerika, da stehen die halt total drauf.

die hoffnung mancher mädels, dass sie ihren traumprinzen kennenlernen und der sie mitnimmt in ein besseres leben, auszunutzen für n bisschen rumgevögel finde ich aber eher scheiße...muss man aufpassen finde ich!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Licht: wo in Ecuador warst du denn bzw was hast du da gemacht?

Ich werde im April/Mai für sieben Wochen dort sein.

Gerne auch per PN.

In Ecuador habe ich einen Kumpel besucht und konnte bei seiner Familie in Salinas pennen. Die meiste Zeit bin ich mit ihm rumgereist, wodurch ich die Kultur besser kennenlernen konnte. Nach Galapagos bin ich aber zum Beispiel alleine gereist, d.h. am Flughafen habe ich direkt die erste Israeli kennengelernt, mit der ich dann auch später rumgemacht habe. Auf Galapagos selber lernst du auch super viele Backpacker kennen. Abgesehen davon ist die Natur fantastisch. Mach am besten bei einer von den 3-Tage Yachttrips mit, bei denen du von Insel zu Insel fährst - fantastisch! Ich hatte vielleicht auch ein bissl Glück, denn bei mir auf der Yacht waren 3 verrückte Amerikanerinnen, die sich gerne mal oben ohne auf dem Deck sonnten und auch so für jeden Spaß zu haben waren. Aber die übrigen Mitreisenden waren auch alle cool. Galapagos wahrscheinlich die beste Erfahrung. Ansonsten kann ich dir noch einen kleinen Surferort namens Montanita ans Herz legen. In diesem Ort gibt es fast nur Amerikanerinnen, Skandinavierinnen und deutschsprachige Mädels, die alle das gleich wollen: Sonnen, surfen und flach gelegt werden - Sodom und Gomorrah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey licht,

ich bin ab Oktober 9 Monate in Südamerika (backpacken) und würde mal gerne hierzu deine Meinung hören:

Es scheint in der Szene recht unterschiedliche Meinungen darüber wie viel Vorplanung gut ist. Auf der einen Seite ist es gerade finanziell oft günstiger, wenn man sich früh um Hotels, Weiterflüge, Programm etc. kümmert, auf der anderen Seite steht ein strikter Reiseplan ja irgendwie dem Sinn des Ganzen total im Widerspruch (zumindest für mich). Also einfach mal als brainstorm-mäßigen Input: Worum würdest du dich von zu Hause kümmern und was en passant entscheiden?

besten dank, grüße!

Pontius

Hi,

Langstreckenflüge würde ich rechtzeitig buchen aber Hostels, Busreisen oder Inlandflüge vor Ort spontan regeln. Oft kriegst du von anderen Backpackern, Locals noch Empfehlungen, woran du vorher in Dtld gar nicht gedacht hast und bist dann froh flexibel zu sein. Von den Galapagos Inseln z.B. hatte ich zwar schon im Biounterricht gehört aber großes Interesse dort hin zufahren hatte ich nicht. Als ich in Montanita (siehe vorheriger Beitrag) diese wundervolle Amerikanerin kennengelernt hatte, hat sich das jedoch schnell geändert und ich bin bis heute froh dort hingefahren zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn klimatechnisch in Ecuador aus? Gibt's Monate, die eher geeignet sind um hinzufliegen?

Es gibt eine Regen- und Trockenzeit. Ich war April, Mai und ein paar Tage im Juni da. An der Küste (in Salinas, Montanita) war da super Wetter. Denke mal, es war dann die Trockenzeit. In der Bergregion, z.B. in der Hauptstadt Quito war das Wetter nicht so toll. Fand die Bergregion eh nicht so empfehlenswert.... Ansonsten einfach mal googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langstreckenflüge würde ich rechtzeitig buchen aber Hostels, Busreisen oder Inlandflüge vor Ort spontan regeln. Oft kriegst du von anderen Backpackern, Locals noch Empfehlungen, woran du vorher in Dtld gar nicht gedacht hast und bist dann froh flexibel zu sein

Ich bin grad in Melbourne backpacken, und genauso wird es gemacht!

Du holst dir nen Flug, die nötigen Impfungen, schaust was du für das Land noch brauchst und ein Arbeitsvisum, und dann gehts ab! Wenn du ein kommunikativer Mensch bist, erfährst du hier alles, was du wissen musst. Soll backpacker geben, die eeeewig in einer Stadt sind (gerne mal 6 Monate) solche findest in jedem Hostel, die zeigen dir, wo es lang geht. ;)

Ansonsten kann ich dir Australien sehr empfehlen- Geiles Wetter, süße Mädels- leider nen bisschen teuer. Aber wenn du erstmal nen Job hast, kannst du hier schon sehr gut leben. Viel Erfolg bei deiner Reise und du lernst hier definitiv mehr, was Mädels angeht als in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.