32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich, 19

Sie, 21

Ich hab ein Problem und zwar hab ich Gefühle für eine Arbeitskollegin, der ich Mitte Dezember 2011 ein Ultimatum gestellt hab, dass sie sich entweder für mich oder für ihren Freund entscheiden soll. Ihr Freund ist nur am Wochenende und einmal unter der Woche bei ihr. Den Rest war ich damals bei ihr und ja damals hab ich öfter bei ihr im Bett geschlafen, einmal mit ihr.

Kurz nachdem wir miteinander geschlafen haben, hat sie dann gesagt, dass sie sich für ihren Freund entscheidet und ich hab so gut wie möglich gefreezed. Das heißt in der Arbeit nur noch das nötigste gesagt und ihr sonst aus dem Weg gegangen. Das ging bis gestern. Da hatten wir dann ein kurzes Gespräch in der Arbeit und gestern Abend hat sie mir dann auf die Mailbox gesprochen, dass es ihr so nicht gefällt wie es momentan ist und ich sie doch anrufen soll.

Wir haben uns dann gestern in der Stadt getroffen und da hat sie mir erzählt, dass sie ihren Freund und mich liebt (mit ihrem Freund ist sie jetzt etwas über 1 Jahr zusammen). Und sie will, dass es mit uns beiden wieder wie vorher wird, dass wir uns in der Arbeit auch wieder unterhalten und auch über Privates, aber sonst nach der Arbeit nichts miteinander machen und dass wir praktisch "Arbeitsfreunde" vorerst wären.

Sie hat dann heute Nacht "gnädigerweise" gesagt, dass ich ja bei ihr auf dem Sofa schlafen kann, hab dann meine Sachen gepackt und bin zu ihr ins Bett. Hab sie gefragt, ob wir nicht ein wenig kuscheln und da hat sie dann gemeint, dass sie das nicht mehr mit ihrer "Treue" vereinbaren kann und es ja damit angefangen hat.

Hab ihr erstmal gesagt, dass ich das so nicht lassen kann und hab sie auf dem Stand zurückgelassen, dass ich ihre Entscheidung nicht einfach so ignorieren kann (als sie sich für ihren Freund entschieden hat, da hab ich ihr gesagt, dass danach kein Kontakt mehr ist und gestern hat sie gemeint, dass ihr das wohl nicht so klar war). Jedenfalls will ich ja eigentlich Kontakt zu ihr, aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll und ob sie mich nur als Lückenbüßer missbraucht.

Heute hat sie sich krank gemeldet, weil ihr heute früh angeblich schlecht war und sie Kopfschmerzen hatte. Sie hat mich dann gefragt, ob ich ihren Tee aus der Arbeit mitbringen kann, wenn ich Feierabend mache (Supermarkt ist gegenüber von ihr, also eindeutig nur ein Aufhänger), aber ich fahr sowieso bei ihr vorbei, wenn ich heim fahr.

Was meint ihr wie ich mich verhalten soll?

VG

//E: Ich will keine FB, sondern eine Beziehung.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du von ihr? Wenn für Dich nur eine monogame Beziehung in Frage kommt, ist sie offensichtlich die Falsche! Wenn Du sie nur ficken willst, ist das in Ordnung. Sie steht offenbar wirklich auf Dich, denn Sie hat Dich - obwohl Du Drama ohne Ende schiebst - immer noch nicht abgeschossen. Drama zuhause lassen, Kondome und gute Laune einpacken, vorbeikommen, eskalieren. Fertig.

PS: Ultimaten führen zu nichts, nimm die Frau wie sie ist, oder lass es!

PPS: Leg Dir Alternativen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in der Regel hast du immer schlechtere Karten wenn sie in einer Beziehung ist, das sollte dir bewusst sein. Deshalb stelle dir die Frage, was du überhaupt von Ihr möchtest und welches Ziel du verfolgst (Affaire/FB? Beziehung?).

Dein Frame wackelt, wenn du Hü (kein Kontakt) sagst, aber sofort Hot machst, wenn Sie um Rückruf bittet. Das wirkt ziemlich unglaubwürdig.

Sag ihr nett, dass Sie erstmal Ihre Beziehung aufräumen soll und das du ihr viel Glück wünschst.

Somit ziehst du dich galant aus der Sache, suchst in der Zeit nach neuen Frauen und am Ende wird sie schon zurückkommen, wenn sie richtig investiert (keine SMS/Mailbox 'wie gehts wie stehts'). Notfalls kannst du dann noch einmal versuchen zu eskalieren - egal ob sie eine LTR hat oder nicht.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du eine Frau haben, die bereits ihren jetzigen Freund hintergeht? Nichts für ungut, aber da kann sie noch so heiß sein. Wer gibt dir die Sicherheit, dass sie das bei dir nicht auch macht?

Dein Beispiel macht mal wieder deutlich, wie schwierig es sein kann, wenn man mit jemanden aus seinem näheren beruflichen Umfeld was anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Du bist so tief in ihrem Orbit drin, wie sonstwas. Nur "Arbeitsfreunde"?Sonst nichts miteinander zu tun haben?Du sollst auf dem Sofa schlafen??Gehst aber dann doch zu ihr ins Bett und bettelst um Kuscheln???Bitte???Und Du sollst ihr auch noch ihren Tee vorbeibringen?Also, Respekt, Madame pickt sich die Rosinen raus.

Also, Du schläfst nicht bei ihr, sondern mit ihr. Wie das geht, ist in diesem Forum mehrfach geschrieben. Ansonsten gehst Du. Du hast schließlich Alternativen. Oder doch nicht??Du bist noch sehr jung, aber lass Dich doch bitte nicht verarschen!

Ach ja, für einen vernünftigen Mann kommt dieses Mädel auch nicht als LTR in Frage. Sagt ja schon einiges über ihre Moralvorstellungen aus, das Fremdpoppen. Geht null, ehrlich.

In diesem Sinne,

Ney

bearbeitet von Neytiry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge das ist hinhalte Taktik!

Hatte dasselbe vor Jahren auch schon durch mit einer Arbeitskollegin. Das ging ein 3/4 Jahr so...

Hab den selben Fehler gemacht wie du. Habs mit der Brecheisen methode versucht, sprich ihr ein Ultimatum zu stellen. Hat nicht geklappt...Dann gefreezt. Kam der selbe mist den du auch geschrieben hast, von wegen ihr geällt das so nicht, man könne doch wenigstens mit miteinander reden etc...... Ich irgendwann drauf eingegangen...Dann wurde wieder mehr draus... Später war ich nur noch in Ihrem Orbit... Am Ende hat sie keinen Bock mehr gehabt als ich total needy war und hat mich stehen lassen...

Lass es dir gesagt sein! Du verschwendest deine Zeit! Lass es dir eine Lehre sein und merk dir für die Zukunft.. Never fuck the company....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ihr also Tee vorbei bringen. Willst du dich zum Affen machen? Hör auf mit dem Niceguy Scheiss!!!

Sie hat sich für ihren Freund entschieden, also mach ihr nicht den Fußabstreifer.

Fass zwischen deinen Schritt und sag mir bitte dass die zwei Dinger unter deinem Schwanz da noch hängen....

In Zukunft: Du bleibst in der Arbeit freundlich, spielst nicht die Wurst. Auf etwaige "Freundschaftsanfragen" würde ich nicht reagieren, du hast schließlich Freunde.

Dein Leben interessant machen indem du mehr unternimmst, andere Weiber klar machst, deinen Hobbies nachgehst, deine Freunde triffst und das wird sie auch ganz schnell merken.

In Zukunft schläfst du Zuhause oder bei Annabel, Anja oder Michaela und nicht wie der Hausdiener Jeffrey auf der Couch oder im Bett bei ihren Füßen!!!

Solltest du dennoch auf die dumme Idee kommen ihr Tee vorbei zu bringen, dann fahr doch bitte danach noch schnell zu mir Nachhause und wisch meine Wohnung, räum schnell die Spülmanische aus und mach mir bitte Spaghetti mit Tomatensoße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welcher Film bei dir läuft. Für mich schreit die ganze Sache nach Oneitis mit Missbrauch von Pick Up.

Für mich hat sie sich bereits entschieden, für ihren Freund, gegen Dich. Ich verstehe nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.

Da hilft meiner Meinung nach auch kein heroisches Alpha Auftreten hier im Forum und FO Aktionen, weil ich mir selber noch immer im Kopf zurecht spinne ich könnte sie für mich gewinnen.

Selber wieder für sich klar kommen und die Frau gehen lassen. Loslassen!

Alternative Frauen gamen und glücklich werden.

Edit:

Um auf die Überschrift einzugehen,

Nein, für mich benutzt Du sie um nicht vorhandene Alternativen kompensieren zu können. Um eine Frau zu nötigen, die sich bereits gegen einen entschieden hat.

Das hat für mich auch nichts mit Orbiter, Fuckbunny oder einem ONS zu tun, weil viel mehr lief bisher nach deinen Worten dort nicht.

Und viel mehr als einem Mann die Couch anzubieten um ihm auf höfliche Art und Weise klar zu machen das es vorbei ist, kann ich auch nicht. Der nächste Schritt wäre der Rauswurf, vielleicht verstehen das einige besser.

Allerdings würde ich dann in dem Falle mich mal fragen, Warum ich es soweit erst habe kommen lassen und ob ich nicht doch noch irgendwo einen Funken an Würde in mir versteckt habe und freiwillig das Feld anderen überlasse.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja ok, es kann sein, dass es hier oneitis wirkt, aber immerhin hab ich ja grefreezed in der Arbeit und sie ist auf mich zugekommen. Aber ihr habt schon recht, wenn ihr sagt, dass es ziemlich needy von meiner Seite wirkt. Stimmt auch irgendwie.

Wegen dem Tee ... ich glaub ich werd den dann wirklich nicht vorbei bringen, sondern sie nur noch anrufen und sagen, dass ich noch was anderes vor hab oder sowas ähnliches. Wär wohl wirklich zu nice guy mäßig, aber dann wollten wir eben endgültig klären wie wir jetzt weitermachen.

Wenigstens eins hab ich draus gelernt, wie ihr schon geschrieben habt, never fuck the company.

Auf der anderen Seite treff ich mich aber schon auch mit anderen, z. B. mit ein paar vorübergehenden Kolleginnen, die nur ein paar Wochen an meinem Standort sind und dann wieder verschwinden. Das hat sie wohl auch schon mitbekommen und mit denen läuft das auch immer auf meinen Vorteil raus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dann wollten wir eben endgültig klären wie wir jetzt weitermachen.

Reden? Weitermachen? Alter wach auf!!! :fool:

Sag ihr sorry ich brauche Abstand von der Sache und ich denke das mit uns macht kein sind. PUNKT! Auf der Arbeit dann freundlich sein... aber lass dich auf nichts ein.

Am besten du suchst dir einen anderen Job.. Hab ich auch gemacht.. ;-)

Viel Erfolg!

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast schon recht, dass ich die Sache wohl etwas blauäugig sehe. Das mit nem anderen Job suchen ... sie hat gemeint, dass sie das auch nicht mehr aushält, wenn ich mich weiterhin so verhalte und sie schon daran gedacht hat zu kündigen und ihre Wohnung aufzugeben und wieder zurückzuziehen.

Aber danke für eure Hilfe. Wenigstens bin ich durch euch dann heute nicht zum Nice guy Catering Service geworden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderen Job? Das Leben ist nicht Waschlappen TV mit der Sendung Weichei!!!

Du hast nur einen Scheiss gelernt! "Never fuck the company" sollte nicht dein Ansatz sein. Hier einlesen sollte dein Ansatz sein!!!

Du willst nicht ernsthaft darauf hinaus mit ihr zu reden wie "wir" weitermachen. Du gehst in deine Arbeit, lieferst vernünftige Ergebnisse ab und mit ihr gehst du um wie mit jeder anderen xy Kollegin auch.

Scheisse bauen ist eine Sache, aber dann nicht die Eier in der Hose zu haben das ganze wie eine Mann zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderen Job? Das Leben ist nicht Waschlappen TV mit der Sendung Weichei!!!

Du hast nur einen Scheiss gelernt! "Never fuck the company" sollte nicht dein Ansatz sein. Hier einlesen sollte dein Ansatz sein!!!

Du willst nicht ernsthaft darauf hinaus mit ihr zu reden wie "wir" weitermachen. Du gehst in deine Arbeit, lieferst vernünftige Ergebnisse ab und mit ihr gehst du um wie mit jeder anderen xy Kollegin auch.

Scheisse bauen ist eine Sache, aber dann nicht die Eier in der Hose zu haben das ganze wie eine Mann zu nehmen.

Recht hast du ja.

Aber trotzdem keine angenehmen Sache... Wäre mir persönlich zu nervig. Ist von Falls zu Fall natürlich etwas unterschiedlich. Wenn du sie kaum siehst, dann brauchste natürlich nicht kündigen!

Bei mir war das leider etwas anders.. Kann mich aber gut in deine Lage hineinversetzen. Daher mein Fazit. Never again....

Just my 2 cent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist so ziemlich alles, was man als PUA vermeiden sollte:

1. Orbiter sein

2. needy sein

3. keine Attraction haben

4. im Betrieb bumsen

5. keinen Frame haben

Bloß weg von der Frau, rette Deine Haut und Würde.

Lies Dich ein, in 6-12 Monaten kennst Du die PU-Basics in Theorie und Praxis.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justin83 > Anscheinend haben wir wirklich die gleiche Situation. Sie ist in meiner Abteilung, aber kündigen werde ich auf keinen Fall wegen sowas. Seit Januar hab ich sie weitestgehend ignoriert, das heißt, dass ich sie eben so gut wie möglich gemieden habe. Natürlich ist es klar, dass ich jetzt nicht mehr mit ihr reden würde (wäre meiner Meinung nach auch eher was fürn Kindergarten), aber ich hab mich eben auf das Nötigste beschränkt und sonst auch nie wieder was Privates erzählt. Aber wenn sie zu mir sagt, dass sie so nicht mehr weitermachen kann und beim nächsten Mitarbeitergespräch im Februar ihr Zeugnis verlangt, dass sie sich woanders bewerben kann, dann ist das ja nichts als Erpressung.

Sicher waren diese Ignoranz und dieses scheinbare Desinteresse von mir an ihr in den letzten Wochen auch für mich sehr schwer, aber wäre das gestern nicht passiert, dann gehe ich davon aus, dass das schon hätte klappen können.

1. Orbiter sein

2. needy sein

3. keine Attraction haben

4. im Betrieb bumsen

5. keinen Frame haben

1. Stimmt, wenn ich es mir überlege, dann bin ich wohl teilweise schon ein Orbiter gewesen. Das werd ich ab sofort ändern und das so ändern, dass ich Orbiter bin.

2. Wird so gut wie möglich vermieden.

3. Hab ich ja anscheinend doch, sonst würde sie nicht wieder angekrochen kommen nach 4 Wochen keinem Kontakt mehr.

4. ?

5. Kann ich nichts dazu sagen.

Hab ihr vorhin eine SMS geschrieben, dass ich nicht mehr vorbei kommen werde und ihr keinen Tee bringen werde und bis jetzt ist auch nichts mehr zurück gekommen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie heute Abend wieder zu ihrem Freund fährt und es für sie ziemlich peinlich werden würde, wenn ich dann zurückschreibe.

Am Donnerstag seh ich sie wahrscheinlich wieder in der Arbeit.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

- Ich gehe auf ihren Vorschlag ein (sie hat gemeint, dass wir uns Privates etc. auch auf der Arbeit erzählen, aber sonst nichts mehr nach der Arbeit unternehmen)

- Ich gehe ihr weiter aus dem Weg (wie in den letzten Wochen; da hat sie mich gestern gefragt warum ich so ein Arschloch-Verhalten ihr gegenüber hab)

- Ich sag ihr, dass sie erst mit ihrem Freund Schluss machen und erstmal ihre Beziehung aufräumen soll und wir dann weiter reden können.

Es gibt nur ein Problem und zwar weiß sie ganz genau, dass ich ihr eigentlich nicht unbedingt aus dem Weg gehen will und mir das genau so weh tut wie ihr. Andererseits ist es ja wohl besser als sich weiterhin irgendwelche Hoffnungen zu machen und wahrscheinlich in die Nice guy-Schublade mit ner wahrscheinlichen Umwandlung zum AFC gesteckt zu werden. Dafür sind nämlich zu viel Gefühle da.

Immerhin hat sie gestern schon mal gesagt, dass sie uns beide liebt und dass sie noch nie in ihrem Leben bisher so ein Gefühlschaos hatte. Ich hab bei ihr ja auch schon eher auf die 2. Möglichkeit angespielt, dass ich das so nicht möchte und da hat sie dann eben gebettelt, warum ich es denn nicht mal versuchen möchte, dass wir bei dem Stand weitermachen, wie es war, bevor wir miteinander geschlafen hatten.

Am liebsten würde ich ihr ja die 3. Möglichkeit klar machen, weil das wäre dann auch eine eindeutige Ansage und nicht so ein Durcheinander mehr. Aber ich weiß nicht wie ich es rüberbringe, ohne dass es sich wie Erpressung à la "entweder du machst Schluss oder wir reden nicht mehr" anhört. Außerdem will ich nicht schon wieder ein Ultimatum stellen. Auf der anderen Seite hab ich sie heute Nacht gefragt für wen sie sich jetzt entscheiden würde und da hat sie sich dann auch für ihren Freund entschieden. Das deckt sich ja irgendwie nicht, wenn sie sagt, dass sie uns beide liebt.

Ich hab ggf. noch einen Vorteil ihrem Freund gegenüber und zwar hat der Typ es zu nichts gebracht, er hat kein Geld, keinen richtigen Job bzw. keine richtige Ausbildung und die meisten von ihrem Bekanntenkreis denken eh nicht ,dass es zwischen den beiden halten wird. Das sind halt alles Dinge, die bei mir das genaue Gegenteil sind.

Da ich nicht weiß wie ich das mit dem Freund und ihrer Entscheidung bringen soll, denke ich, dass ich das so mache: freezen mit so wenig Kontakt wie möglich (wie in den letzten Wochen - da hats ja scheinbar auch funktioniert) und dann einfach nur abwarten und Geduld haben und versuchen sich nach was anderem umzuschauen, oder?

//E: Hab ihr gegen 14:45 geschrieben, dass ich nicht mehr vorbei kommen werde und vor ein paar Minuten kam dann die Antwort von ihr "hab ich mir schon iwie gedacht ... danke für den Tee ...". Bitchshield?

Hab mir erst überlegt, ob ich nicht schreibe, dass ein Supermarkt genau gegenüber ist, aber dann hab ich mir wieder gedacht, dass ich am besten gar nichts antworte und mit dem freezen beginne.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine 3 Möglichkeiten:

- Ich gehe auf ihren Vorschlag ein (sie hat gemeint, dass wir uns Privates etc. auch auf der Arbeit erzählen, aber sonst nichts mehr nach der Arbeit unternehmen)

- Ich gehe ihr weiter aus dem Weg (wie in den letzten Wochen; da hat sie mich gestern gefragt warum ich so ein Arschloch-Verhalten ihr gegenüber hab)

- Ich sag ihr, dass sie erst mit ihrem Freund Schluss machen und erstmal ihre Beziehung aufräumen soll und wir dann weiter reden können.

1. Funktioniert nicht. Du fragst sie z.B wie ihr WoEnd war..Dann erzählt sie wie schön das WoEnd mit ihrem Macker war.. Das wird dich innerlich auffressen...

2. Arschloch Verhalten?Shittest... Die Frau hat nur geguckt ob du wirklich der harte Macker bist den du vorgibst, denn eigentlich bist du doch ihr Orbiter..

3. Und dann? Liegst du mit in der Kiste während sie an ihren Ex denkt. Weil du es mit der Brecheisen Methode geschafft hast...

(Es ist ein nicht endender Teufelskreis..)

Es gibt nur ein Problem und zwar weiß sie ganz genau, dass ich ihr eigentlich nicht unbedingt aus dem Weg gehen will und mir das genau so weh tut wie ihr. Andererseits ist es ja wohl besser als sich weiterhin irgendwelche Hoffnungen zu machen und wahrscheinlich in die Nice guy-Schublade mit ner wahrscheinlichen Umwandlung zum AFC gesteckt zu werden. Dafür sind nämlich zu viel Gefühle da.

Ist doch egal was sie denkt...Wird Zeit das du ihr zeigst das du son scheiss nicht mehr mitmachst.. Bevor sie es irgendwann tut..Und das wird kommen. Versprochen!

Immerhin hat sie gestern schon mal gesagt, dass sie uns beide liebt und dass sie noch nie in ihrem Leben bisher so ein Gefühlschaos hatte. Ich hab bei ihr ja auch schon eher auf die 2. Möglichkeit angespielt, dass ich das so nicht möchte und da hat sie dann eben gebettelt, warum ich es denn nicht mal versuchen möchte, dass wir bei dem Stand weitermachen, wie es war, bevor wir miteinander geschlafen hatten.

Bla, bla.. Kenn ich alles. 1:1... Immer dieselbe kacke.. Du bist nichts weiter als ihr orbiter. Du gibst ihr die Bestätigung die sie gerade brauch.. Das muss dir klar werden. Ich hab hier eins gelernt.. Beurteile eine Frau nicht nachdem was sie sagt, sondern nach dem was sie tut..

Am liebsten würde ich ihr ja die 3. Möglichkeit klar machen, weil das wäre dann auch eine eindeutige Ansage und nicht so ein Durcheinander mehr. Aber ich weiß nicht wie ich es rüberbringe, ohne dass es sich wie Erpressung à la "entweder du machst Schluss oder wir reden nicht mehr" anhört. Außerdem will ich nicht schon wieder ein Ultimatum stellen. Auf der anderen Seite hab ich sie heute Nacht gefragt für wen sie sich jetzt entscheiden würde und da hat sie sich dann auch für ihren Freund entschieden. Das deckt sich ja irgendwie nicht, wenn sie sagt, dass sie uns beide liebt.

Du versuchst das hier mit Logik anzugehen. Das funktioniert nicht!

Du hättest sie von Anfang an verführen müssen und dann handeln müssen. Am Ende bist du nicht besser als Ihr jetziger Freund..Sorry aber so ist das. Ein echter PU hätte längst gehandelt. Vielleicht hätte sie erkannt das du Alpha bist und hätte ihn dafür verlassen...Aber frag dich doch mal selber, was willst du mit so einer Frau..?

Ich hab ggf. noch einen Vorteil ihrem Freund gegenüber und zwar hat der Typ es zu nichts gebracht, er hat kein Geld, keinen richtigen Job bzw. keine richtige Ausbildung und die meisten von ihrem Bekanntenkreis denken eh nicht ,dass es zwischen den beiden halten wird. Das sind halt alles Dinge, die bei mir das genaue Gegenteil sind.

Dazu erzähle ich dir mal wie das bei mir war: Ich hatte null Ahnung von PU. Kam gerade aus einer Beziehung und wurde richtig verarscht. Dann war ich so verletzt, aber trotzdem Selbstbewusst, dass ich ein totales Macho Arschloch wurde. Bin gerade neu in der Firma angefangen. Hab 2 Frauen in der Firma gelayt unteranderm Sie... :crazy: Sie wohnte mit Ihrem Kerl seit 6 jahren zusammen..Ich hab sie trotz null Ahnung von PU verführt und um den Verstand gebracht. (Keine Ahnung wie aber es war unglaublich) Ihr Freund war ein total AFC. Hat sofort Lunte gerochen als er mich gesehen hat. Fing an Ihr Blumen zu schenken das ganze Programm. Es ging soweit das ich aus seiner Kaffeetasse geschlürft hab, Sie in ihrer Wohnung gebumst hab...Und er war die totale Wurst..Ist uns sogar gefolgt...Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber schon Gefühle investiert und wollte genau wie du mehr! Ich wollte sie zu meiner LTR machen.. Wurde needy...Ein orbiter.... Am Ende ist sie aber bei Ihm geblieben und hat mich eiskalt abserviert... Am Ende bist du nicht besser als er...

Da ich nicht weiß wie ich das mit dem Freund und ihrer Entscheidung bringen soll, denke ich, dass ich das so mache: freezen mit so wenig Kontakt wie möglich (wie in den letzten Wochen - da hats ja scheinbar auch funktioniert) und dann einfach nur abwarten und Geduld haben und versuchen sich nach was anderem umzuschauen, oder?

Ja freeze und hart bleiben. Am besten stell dir ein Foto deiner neuen HB auf deinen Schreibtisch...

P.S Mich hat die Alte nach 2 Jahren angerufen und sich bei mir entschludigt, für das was sie mir angetan hat....(Sie hat ihrem Freund alles gebeichtet und sagte noch wie schwer es BEIDE hatten damit umzugehen..)

Und sie fragte mich doch tatsächlich wie es so weit kommen konnte und warum wir das getan haben..... Heute lache ich da nur noch drüber... :rofl:

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Justin.

Ja, das mit dem privaten Unterhalten während der Arbeit ist so ne Sache. Sie hat mir da zwar versprochen, dass sie nie was von ihrem Freund erzählen würde und dass sie ihn gestern ja auch nicht mal erwähnt hat etc., aber du hast recht, dass es mich wohl von innen auffressen würde.

Ein Kollege hat heute zu mir gemeint, wenn ich den Deal (Privates in der Arbeit erzählen, aber sonst kein privater Kontakt nach der Arbeit) mit ihr eingehen würde, den er auch für schwachsinnig hält, dann würde sich das nur wiederholen und ich wär dann wohl wie der Lückenbüßer. Irgendwo hat er ja auch recht, aber auf der anderen Seite bin ich scheinbar zu verblendet, um die Situation sehen zu können.

Das ist wirklich eine verdammt dumme Situation.

Beurteile eine Frau nicht nachdem was sie sagt, sondern nach dem was sie tut..

Den Spruch find ich übrigens richtig gut. ;)

Du denkst also, dass die Frage, warum ich so ein Arschloch zu ihr bin, nur ein Shittest war? So hab ich das noch gar nicht gesehen. Teilweise hat sie auch leicht geweint, von daher hab ich mich da wohl eher von ihren Emotionen noch beeinflussen lassen.

Ich hab mir jetzt gedacht, wenn sie nochmal sagt, dass wir es ja wenigstens versuchen können, dann sag ich ihr einfach, dass sie auch nichts wagt und wir es genauso richtig versuchen könnten in einer Beziehung und nicht nur hinter einer Fassade. Bin schon gespannt auf die Reaktion am Donnerstag.

Wenn sie mich ja angeblich auch liebt, dann kann sie auch was riskieren. Irgendwann hat sie gestern auch gemeint, dass sie sich eine Beziehung zwischen uns beiden einfach nicht vorstellen kann. Hab sie dann nach der Begründung gefragt und da hat sie gemeint, dass sie das auch nicht genau weiß, aber sie das einfach irgendwie denkt (hö?).

Schade würde ich nur finden, wenn sie es wirklich wahr macht und ihren Job nur wegen sowas hinschmeißt. Probleme würde sie keine haben, wenn sie sich woanders bewirbt. Und in der Stadt hält sie auch nichts, weil sie erst vor 1 1/2 Jahren hergezogen ist und scheinbar nicht wirklich Freunde gefunden hat. Es ist halt auch so, dass ich mich auch gern einfach mal mit ihr unterhalte, weil wir zwei einfach super klar kommen. Deswegen denk ich vor allem auch dran, ob es nicht auch ein guter Zug wäre, wenn ich auf ihren Deal eingehe, bei dem sie ja auch gesagt hat, dass wir "vorerst" "Arbeitsfreunde" sind. Wobei sie mich dann halt komplett in der Hand hätte und sie genau weiß, dass sie mich steuern könnte. Das wäre dann eine eindeutige Orbit-Aktion.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Justin83.

Ja, das mit dem privaten Unterhalten während der Arbeit ist so ne Sache. Sie hat mir da zwar versprochen, dass sie nie was von ihrem Freund erzählen würde und dass sie ihn gestern ja auch nicht mal erwähnt hat etc., aber du hast recht, dass es mich wohl von innen auffressen würde. Ein Kollege hat heute zu mir gemeint, wenn ich den Deal (Privates in der Arbeit erzählen, aber sonst kein privater Kontakt nach der Arbeit) mit ihr eingehen würde, den er auch für schwachsinnig hält, dann würde sich das nur wiederholen und ich wär dann wohl wie der Lückenbüßer. Irgendwo hat er ja auch recht, aber auf der anderen Seite bin ich scheinbar zu verblendet, um die Situation sehen zu können.

Das ist wirklich eine verdammt dumme Situation.

Beurteile eine Frau nicht nachdem was sie sagt, sondern nach dem was sie tut..

Den Spruch find ich übrigens richtig gut. :)

Du denkst also, dass die Frage, warum ich so ein Arschloch zu ihr bin, nur ein Shittest war? So hab ich das noch gar nicht gesehen. Teilweise hat sie auch leicht geweint, von daher hab ich mich da wohl eher von ihren Emotionen noch beeinflussen lassen. Ich hab mir jetzt gedacht, wenn sie nochmal sagt, dass wir es ja wenigstens versuchen können, dann sag ich ihr einfach, dass sie auch nichts wagt und wir es genauso richtig versuchen könnten in einer Beziehung und nicht nur hinter einer Fassade. Bin schon gespannt auf die Reaktion am Donnerstag. Wenn sie mich ja angeblich auch liebt, dann kann sie auch was riskieren. Irgendwann hat sie gestern auch gemeint, dass sie sich eine Beziehung zwischen uns beiden einfach nicht vorstellen kann. Hab sie dann nach der Begründung gefragt und da hat sie gemeint, dass sie das auch nicht genau weiß, aber sie das einfach irgendwie denkt (hö?). Schade würde ich nur finden, wenn sie es wirklich wahr macht und ihren Job nur wegen sowas hinschmeißt. Probleme würde sie keine haben, wenn sie sich woanders bewirbt. Und in der Stadt hält sie auch nichts, weil sie erst vor 1 1/2 Jahren hergezogen ist und scheinbar nicht wirklich Freunde gefunden hat.

Klar war das ein Test! Und warscheinlich testet sie dich ständig...

Selbst wenn sie 3 Tage durchhält und nichts davon erzählt, du auf cool machst...Sie wird dich dafür testen! Immer wieder testen..., und du wirst immer wieder aus deinem Frame fliegen..Volle Kanne.. Sie wird spielen und ihren Spass dabei haben.. :diablo:

Herrlich wie sie dich pullt und dann wieder pusht.. :crazy:Lerne von ihr. Sie sagt wir können es ja versuchen vs. mit uns kann das nichts werden.. Hahaha :rofl:

Etwas riskieren?Dich lieben?Fassade? Du gehst immer wieder den Logischen Weg.. Das mit dem reden bringt nichts, glaub es mir! Das führt zu nichts. Sich lacht dich innerlich aus! Du willst sie nur überreden, aber es nicht wahr haben wollen! :crazy:

Sie wird einen Weg finden dich um den Finger zu wickeln.. und dir dabei genüsslich zusehen wie du dich selbst fertig machst..

Weisst du warum sie nicht genau weiss warum das mit euch nichts wird? Ein Apell an ihr Unterbewusstsein! Er ist schwach, er ist kein Mann...Frauen sagen sowas immer und sie kennen oft selbst nicht mal die Gründe, oder denken sich irgendwelchen Bullshit aus! (Lese LDS :crazy: )

Sei froh wenn sie kündigt! :rofl: Das ist das beste was dir passieren kann!

Ich kenn das ganze nur zu gut, deshalb muss ich echt gerade schmunzeln! Am Ende wirst du an meine Worte denken... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Justin83.

Ja, das mit dem privaten Unterhalten während der Arbeit ist so ne Sache. Sie hat mir da zwar versprochen, dass sie nie was von ihrem Freund erzählen würde und dass sie ihn gestern ja auch nicht mal erwähnt hat etc., aber du hast recht, dass es mich wohl von innen auffressen würde. Ein Kollege hat heute zu mir gemeint, wenn ich den Deal (Privates in der Arbeit erzählen, aber sonst kein privater Kontakt nach der Arbeit) mit ihr eingehen würde, den er auch für schwachsinnig hält, dann würde sich das nur wiederholen und ich wär dann wohl wie der Lückenbüßer. Irgendwo hat er ja auch recht, aber auf der anderen Seite bin ich scheinbar zu verblendet, um die Situation sehen zu können.

Das ist wirklich eine verdammt dumme Situation.

Beurteile eine Frau nicht nachdem was sie sagt, sondern nach dem was sie tut..

Den Spruch find ich übrigens richtig gut. :)

Du denkst also, dass die Frage, warum ich so ein Arschloch zu ihr bin, nur ein Shittest war? So hab ich das noch gar nicht gesehen. Teilweise hat sie auch leicht geweint, von daher hab ich mich da wohl eher von ihren Emotionen noch beeinflussen lassen. Ich hab mir jetzt gedacht, wenn sie nochmal sagt, dass wir es ja wenigstens versuchen können, dann sag ich ihr einfach, dass sie auch nichts wagt und wir es genauso richtig versuchen könnten in einer Beziehung und nicht nur hinter einer Fassade. Bin schon gespannt auf die Reaktion am Donnerstag. Wenn sie mich ja angeblich auch liebt, dann kann sie auch was riskieren. Irgendwann hat sie gestern auch gemeint, dass sie sich eine Beziehung zwischen uns beiden einfach nicht vorstellen kann. Hab sie dann nach der Begründung gefragt und da hat sie gemeint, dass sie das auch nicht genau weiß, aber sie das einfach irgendwie denkt (hö?). Schade würde ich nur finden, wenn sie es wirklich wahr macht und ihren Job nur wegen sowas hinschmeißt. Probleme würde sie keine haben, wenn sie sich woanders bewirbt. Und in der Stadt hält sie auch nichts, weil sie erst vor 1 1/2 Jahren hergezogen ist und scheinbar nicht wirklich Freunde gefunden hat.

Klar war das ein Test! Und warscheinlich testet sie dich ständig...

Selbst wenn sie 3 Tage durchhält und nichts davon erzählt, du auf cool machst...Sie wird dich dafür testen! Immer wieder testen..., und du wirst immer wieder aus deinem Frame fliegen..Volle Kanne.. Sie wird spielen und ihren Spass dabei haben.. :diablo:

Sie hat nicht sehr danach ausgesehen, als hätte sie Spaß an der Sache. Hab ja auch nicht mein Verhalten dann geändert, nur weil sie das mit dem Arschloch gesagt hat. Hab sie weiterhin so behandelt und werd ich jetzt dann auch weiterhin so machen.

Herrlich wie sie dich pullt und dann wieder pusht.. :crazy:Lerne von ihr. Sie sagt wir können es ja versuchen vs. mit uns kann das nichts werden.. Hahaha :rofl:

Naja, sie sagt ja nicht ,dass wir es versuchen können, es aber eh nichts wird, sondern sie sagt, dass sie versuchen möchte, dass wir vorerst wieder "normal" Kontakt zueinander haben, d. h. sie will, dass wir auf der Arbeit miteinander über Privates etc. reden, aber nach der Arbeit sonst nichts miteinander machen. Das hat sie mit "vorerst" vorgeschlagen und auf den Vorschlag werd ich aber nicht eingehen. Sicher waren einige Push und Pull-Aktionen dabei, aber manchmal hab ich auch das Gefühl, dass es Verzweiflung von ihrer Seite her ist.

Etwas riskieren?Dich lieben?Fassade? Du gehst immer wieder den Logischen Weg.. Das mit dem reden bringt nichts, glaub es mir! Das führt zu nichts. Sich lacht dich innerlich aus! Du willst sie nur überreden, aber es nicht wahr haben wollen! :crazy:

Sie wird einen Weg finden dich um den Finger zu wickeln.. und dir dabei genüsslich zusehen wie du dich selbst fertig machst..

Weisst du warum sie nicht genau weiss warum das mit euch nichts wird? Ein Apell an ihr Unterbewusstsein! Er ist schwach, er ist kein Mann...Frauen sagen sowas immer und sie kennen oft selbst nicht mal die Gründe, oder denken sich irgendwelchen Bullshit aus! (Lese LDS :crazy: )

Autsch, das war hart, was du schreibst, aber wahr. ;)

Sei froh wenn sie kündigt! :rofl: Das ist das beste was dir passieren kann!

Ich kenn das ganze nur zu gut, deshalb muss ich echt gerade schmunzeln! Am Ende wirst du an meine Worte denken... :-p

Ich seh schon, dass du die Situation verdammt gut schilderst. Immerhin hast du einige Sachen gesagt, die ich hier nie erwähnt hab und die absolut stimmen. Wenn sie kündigt, dann ist das ihre Entscheidung und dann wird es wohl für immer vorbei sein. Sie weiß nur nicht, dass ich sie in der Hand hab, weil ich damals von den Nächten ein paar Beweise gemacht hab. Ich war lange am überlegen, ob ich dem Freund nicht stecke, was seine Freundin da unter der Woche immer treibt. Dann hab ich mir gedacht, dass mich das eh nichts angeht und hab langsam immer mehr mit der Sache abgeschlossen und dann meldet sie sich jetzt wieder. Jetzt bin ich wieder am überlegen. Vor allem nach euren Meinungen dazu. Bin zwar nicht religiös, aber mein Charma wäre dann wohl im Keller ... ;)

War ja heute nicht in der Arbeit und heute früh ist sie anscheinend reingekommen und dann zum Arzt gegangen, weils ihr immer noch schlecht gegangen ist. Ich vermute mal, dass sie morgen für den Rest der Woche nicht mehr kommen wird. Bis dahin wird sie mich eh wieder mehr vermissen. Das ist einer ihrer Schwachstellen, dass sie sehr auf mich fixiert ist und meine Anwesenheit sehr stark vermisst. Dann gibts meine Ansage eben am Montag. Jetzt wird nach meinen Regeln gespielt. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du bist ein onitisgeplagter Lappen. Ein Hündchen. Alles was eine vernünftige Frau nicht will.

Hör auf die ganzen Aussagen auf eine logische Ebenen runter zu brechen und Dir zu formen wie du sie gerne hättest. Du drehst und wendest alles, wie es dir und deiner Hoffnung passt.

Sie weiß nur nicht, dass ich sie in der Hand hab, weil ich damals von den Nächten ein paar Beweise gemacht hab. Ich war lange am überlegen, ob ich dem Freund nicht stecke, was seine Freundin da unter der Woche immer treibt. Dann hab ich mir gedacht, dass mich das eh nichts angeht und hab langsam immer mehr mit der Sache abgeschlossen und dann meldet sie sich jetzt wieder. Jetzt bin ich wieder am überlegen. Vor allem nach euren Meinungen dazu. Bin zwar nicht religiös, aber mein Charma wäre dann wohl im Keller ... ;)

War ja heute nicht in der Arbeit und heute früh ist sie anscheinend reingekommen und dann zum Arzt gegangen, weils ihr immer noch schlecht gegangen ist. Ich vermute mal, dass sie morgen für den Rest der Woche nicht mehr kommen wird. Bis dahin wird sie mich eh wieder mehr vermissen. Das ist einer ihrer Schwachstellen, dass sie sehr auf mich fixiert ist und meine Anwesenheit sehr stark vermisst. Dann gibts meine Ansage eben am Montag. Jetzt wird nach meinen Regeln gespielt. :P

Ist das dein Ernst? Du sammelst Beweise von euren Treffen um deine Unfähigkeit durch manipulativen Mist auszugleichen.?!

Was erhoffst du dir davon? Du meinst also ernsthaft, dass sie nach der Aktion in deine Arme fällt? Selbst wenn es so wäre, wer möchte den bitte etwas aufheben und mit nach Hasue nehmen was andere aus gutem Grund weggeworfen haben.

Du bist der Ersatzstecher und meinst ernsthaft , dass das eine Grundlage für eine Beziehung wäre?

Wie tief kann man fallen...

Lies Dich hier mal im Forum ein. Dir fehlt einfach so extrem viel

Das Beste was dir passieren kann, wäre ihre Kündigung.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst? Du sammelst Beweise von euren Treffen um deine Unfähigkeit durch manipulativen Mist auszugleichen.?!

Was erhoffst du dir davon? Du meinst also ernsthaft, dass sie nach der Aktion in deine Arme fällt? Selbst wenn es so wäre, wer möchte den bitte etwas aufheben und mit nach Hasue nehmen was andere aus gutem Grund weggeworfen haben.

Du bist der Ersatzstecher und meinst ernsthaft , dass das eine Grundlage für eine Beziehung wäre?

Natürlich ist mir klar, dass es danach keine Beziehung werden würde. Logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie sagt ja nicht ,dass wir es versuchen können, es aber eh nichts wird, sondern sie sagt, dass sie versuchen möchte, dass wir vorerst wieder "normal" Kontakt zueinander haben, d. h. sie will, dass wir auf der Arbeit miteinander über Privates etc. reden, aber nach der Arbeit sonst nichts miteinander machen. Das hat sie mit "vorerst" vorgeschlagen und auf den Vorschlag werd ich aber nicht eingehen. Sicher waren einige Push und Pull-Aktionen dabei, aber manchmal hab ich auch das Gefühl, dass es Verzweiflung von ihrer Seite her ist.

Ok mein Fehler. Hab ich dann falsch interpretiert. Was sie will und möchte ist doch völlig egal. Entscheidend ist wie es dir dabei geht. Sie hat natürlich Angst das du ihrem Freund das stecken könntest und sie dann in Schwierigkeiten kommt. Deswegen shaped sie dich... (Sie macht gute Miene zum bösen Spiel und schmiert dir Honig ums Maul damit du ja brav bist und keinen Mist baust.. )

Ich seh schon, dass du die Situation verdammt gut schilderst. Immerhin hast du einige Sachen gesagt, die ich hier nie erwähnt hab und die absolut stimmen. Wenn sie kündigt, dann ist das ihre Entscheidung und dann wird es wohl für immer vorbei sein. Sie weiß nur nicht, dass ich sie in der Hand hab, weil ich damals von den Nächten ein paar Beweise gemacht hab. Ich war lange am überlegen, ob ich dem Freund nicht stecke, was seine Freundin da unter der Woche immer treibt. Dann hab ich mir gedacht, dass mich das eh nichts angeht und hab langsam immer mehr mit der Sache abgeschlossen und dann meldet sie sich jetzt wieder. Jetzt bin ich wieder am überlegen. Vor allem nach euren Meinungen dazu. Bin zwar nicht religiös, aber mein Charma wäre dann wohl im Keller ... ;)

Du merkst garnicht wie DU dich in die Kiste reinsteigerst... Ich kenne die Gedanken nur zu gut. Hatte auch etlich sms und Briefe die ich ihrem Macker hätte zeigen können...Aber mal ehrlich, wo soll sowas hinführen..?Damit schaffst du dir nur eigene Probleme... Es ist wirklich Zeit für dich auszusteigen! Damit mein ich auch Gedanklich...

War ja heute nicht in der Arbeit und heute früh ist sie anscheinend reingekommen und dann zum Arzt gegangen, weils ihr immer noch schlecht gegangen ist. Ich vermute mal, dass sie morgen für den Rest der Woche nicht mehr kommen wird. Bis dahin wird sie mich eh wieder mehr vermissen. Das ist einer ihrer Schwachstellen, dass sie sehr auf mich fixiert ist und meine Anwesenheit sehr stark vermisst. Dann gibts meine Ansage eben am Montag. Jetzt wird nach meinen Regeln gespielt. :P

Sorry aber wenn ich das (Fettgedruckte) schon wieder lese, wird mir schlecht... Ich wette mit dir du ziehst dich daran voll hoch... Du hörst nur auf das was SIE sagt und denkst das sie den ganzen Tag an dich denkt und keinen anderen Gedanken mehr fassen kann, weil sie das mal gesagt hat...Bullshit! Ich will ja nicht sagen das sie keine Gefühle für dich hegt, aber selbst wenn, es ist nicht mehr Thema für dich! Mit dem Mindset bist du auf dem Holzweg..

Wir können uns jetzt noch 3 Stunden darüber unterhalten was ihr Freund für eine Wurst ist oder was für Gefühle sie für dich hegt etc... Bringen wird es dir nichts.. Ich rate dir damit abzuschliessen, damit mein ich auch gedanklich. Kümmere dich nicht mehr darum was sie denkt oder wie sie sich dabei fühlt! (Das macht dich mürbe...) Der Zug ist abgefahren. Such dir eine neue HB und geniesse das Leben. Mit soner Scheisse stresst du dich nur selbst und verschwendest deine Zeit.

Ich wünsch dir alles gute und hoffe du schaffst den Absprung! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry wegen dem Doppelpost, hats zweimal abgeschickt, weil der Server hier anscheinend ausgelastet war. Bitte löschen.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie sagt ja nicht ,dass wir es versuchen können, es aber eh nichts wird, sondern sie sagt, dass sie versuchen möchte, dass wir vorerst wieder "normal" Kontakt zueinander haben, d. h. sie will, dass wir auf der Arbeit miteinander über Privates etc. reden, aber nach der Arbeit sonst nichts miteinander machen. Das hat sie mit "vorerst" vorgeschlagen und auf den Vorschlag werd ich aber nicht eingehen. Sicher waren einige Push und Pull-Aktionen dabei, aber manchmal hab ich auch das Gefühl, dass es Verzweiflung von ihrer Seite her ist.

Ok mein Fehler. Hab ich dann falsch interpretiert. Was sie will und möchte ist doch völlig egal. Entscheidend ist wie es dir dabei geht. Sie hat natürlich Angst das du ihrem Freund das stecken könntest und sie dann in Schwierigkeiten kommt. Deswegen shaped sie dich... (Sie macht gute Miene zum bösen Spiel und schmiert dir Honig ums Maul damit du ja brav bist und keinen Mist baust.. )

Jetzt wo du das geschrieben hast, da ist mir einiges klar geworden. Am Montag hatten wir ja, ich glaub ich hab im ersten Beitrag das schon erwähnt, wieder kurz miteinander auf der Arbeit zu tun gehabt. Da hat sie mich dann gefragt, ob ich dem einen Kollegen was von uns beiden erzählt hab. Hab ihr keine Antwort drauf gegeben und sie hat dann im Scherz gemeint "verarschen? ^^". Da hab ich ihr dann nur geantwortet, dass es ja reicht, wenn sie Leute verarscht und sie eh gefühlskalt ist etc. Hab ihr dann auch nicht mehr zurückgeschrieben - ging ja alles über die Betriebsmails. Am Abend hat sie mir dann auf die Mailbox gesprochen, dass wir reden müssen, weil sie es so absolut scheiße findet, wie die Situation gerade ist.

Sie weiß zwar nicht, dass ich handfeste Beweise von damals hab, aber sie vermutet wohl, dass sie Angst hat, dass ich es noch mehr Leuten erzählen könnte. Immerhin vermutet sie es ja auch schon mit dem Kollegen. Somit hat sie dann wohl Panik geschoben und Angst um ihre Beziehung gehabt. Deswegen wollte sie mit mir reden und hat mir den ganzen Müll nur erzählt, weil sie genau wusste, dass ich das hören wollte. Verdammt, und ich Idiot bin auch noch drauf reingefallen, während sie mich hinterhältig reinlegt. Deswegen hat sie dann auch nur das Sofa angeboten und was von Treue gelabert.

Der Kollege hat mir das nämlich heute auch erzählt, dass sie heute zum Arzt gegangen ist und dann hat er noch gemeint, dass sie kein Wort mit ihm geredet hat. Und das, obwohl sie normalerweise überhaupt keinen Grund dafür gehabt hätte. Ich denke, dass das jetzt die tatsächliche Wahrheit über alles ist.

Vielen Dank, Justin. Glaubst gar nicht wie sehr du mir geholfen hast. Das, was mir gerade klar geworden ist, wird mir sehr stark helfen die Sache schnell und einfach vergessen zu können. Ich hab das Gefühl, dass es jetzt für mich auch endlich vorbei ist. Jetzt hab ich erst ne richtige Wut. Danke dir für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bins nochmal. Ich hab die wichtigsten Fragen wegen der Länge fett markiert.

Letzte Woche hab ich sie am Dienstag, also am 31. wieder in der Arbeit gesehen. Ich hab sie dann wieder ignoriert, weil mir die ganze Sache ziemlich auf den Sack gegangen ist und ich keine Lust auf Spielchen hab. Bin also nicht auf ihren Vorschlag eingegangen, dass wir trotzdem weiterhin schön auf der Arbeit reden usw., aber sonst nichts mehr privat zusammen unternehmen. Allerdings hab ich dann gemerkt, dass sie sich überhaupt nicht mehr anstrengt und sich auch nicht mehr bemüht, wie es davor immer war. Kurz vor Feierabend, es war nur noch ein anderer, ich und sie im Büro, bin ich dann zu ihr auf den Raucherbalkon rausgegangen und da hat sie mich erstmal dumm angemacht von wegen was ich denn jetzt hier draußen will usw.

Wir haben ein bisschen geredet und ich war nur neugierig, warum sie sich jetzt auf einmal nicht mehr bemüht - mehr wollte ich gar nicht wissen. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie sauer auf mich war, weil ich einem Arbeitskollegen praktisch alles anvertraut hab und sie das mitbekommen hat. Es ging aber nichts an die breite Kollegschaft. Will das jetzt auch nicht weiter ausführen. Jedenfalls hab ich dann versucht sie zu küssen und wollte wissen wie sie reagiert. Hab ihren Kopf genommen und bin auf sie zu und als sie es ablehnen wollte, hab ich ihr gesagt, dass es nur ein Test war wie sie reagieren würde und ich nur was ins Ohr flüstern wollte. Das hab ich dann ein paar mal gemacht - no chance. Sie wollte dann gehen und dann hab ich sie aufgehalten und da haben wir dann noch ein bisschen weitergeredet. Ich hab ihr gesagt, dass ich der richtige bin und sie ihre Entscheidung bereuen wird. Mir wird es später dann aber egal sein, wenn ihr es Leid tun wird. Sie hat daraufhin nur gemeint, dass sie ja eigentlich weiß, dass wir zwei zusammengehören usw. usw.

Dann hab ich sie noch bis zu sich heim gefahren, weil ich dort sowieso vorbei fahr und haben uns da noch ewig unterhalten. Da hat sie gemeint, dass ich aufpassen soll und sie nochmal eine Nacht drüber schlafen will und mir morgen dann endgültig ihre Entscheidung sagt. Ich hab ihr nicht mal ein Limit gestellt, sondern das kam komplett von ihr aus. Ich hab dann noch gesagt, dass ich gehört hab, dass sie mit einer anderen Kollegin an dem Abend noch weggeht und warum ich nicht eingeladen bin (ich wollte eigentlich gar nicht mit, wollte nur sehen was sie sagt). Da hat sie dann gemeint, dass ich doch auch mitkommen soll und sie sich vielleicht da schon die Entscheidung weiß. Hab mich dann überreden lassen und bin in ne Bar nachgekommen. Nach der Bar hab ich sie dann noch bis zu ihrem Parkhaus mitgenommen und da hat sie sich schon sehr anhänglich bei mir verhalten (nach der Bar hat sie sich an mich gedrückt usw.). Danach haben die beiden mich noch ins McDonalds eingeladen, weil sie noch ein bisschen was essen wollten, aber ich wollte heimfahren. War schon auf dem Rückweg, da hab ich mir gedacht, dass ein McFlurry jetzt auch nicht schlecht wäre und hab gewartet bis ihr Auto vorbei fährt. Bin dann hinterher und hab gesagt sie sollen mir nachfahren.

Bei der nächsten Ampel ist sie dann schnell zu mir vor ins Auto umgestiegen und hat gemeint, dass wir jetzt reden können und sie sich für mich entschieden hat. Sie wird auch entweder am Mittwoch oder spätestens am Sonntag (letzte Woche) mit ihrem Freund Schluss machen.

So. Mittwoch ist nichts passiert. Freitag hatte sich der Freund frei genommen und ist praktisch schon am Donnerstag Abend zu ihnen in die Wohnung gekommen. Abends hat sie mich dann noch angerufen und nachgefragt, ob ich sie denn immer noch will und ob ich mir bei ihr auch wirklich sicher bin. Hab ihr das mal bestätigt.

Sie hat mir dann am Freitag in der Arbeit erzählt, dass sie am Donnerstag ihrem Freund gesagt, dass sie sich praktisch "in mich verguggt hat". Jedenfalls hat sie gemeint, dass sie nur drauf gewartet hat, dass ihr Freund Schluss macht. Sie hat mir dann auch geschrieben, dass sie nicht will, dass er sie hasst und dass er Schluss machen soll, weil sie dann nicht als Schlampe da stehen will.

Das war ihr erster Plan. Ihr zweiter Plan war, dass die beiden mit ihrer besten Freundin in eine Disco am Samstag gehen und da ihr Freund den Alkohol nicht verträgt wollte sie praktisch so erreichen, dass er Schluss macht. Am Samstag Abend hat sie mir dann eine SMS geschrieben, ob ich denn jetzt auch in die gleiche Disco komm. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust mehr und hab dann auch gesagt, dass wenn ich komm, sie dann Schluss macht (sie wollte mich zur Unterstützung dabei haben hat sie gemeint). Bin dann auch gekommen und da hat sie mir ne SMS zurück geschrieben, dass sie noch 30 Minuten braucht. Hab so lang gewartet und bin dann rein. Auf SMS und Anruf hat sie dann nicht mehr reagiert. hab sie ewig nicht gesehen. Irgendwann sind wir uns dann begegnet; ihr Handy war bei ihrer Freundin in der Tasche. Der Freund hat mich vollkommen ignoriert und ja da war dann auch innerhalb von ein paar Minuten Schluss. Und dann sind wir auf die Tanzfläche (sie, ich und ihre Freundin). Ihre Freundin wollte sich dann ein bisschen umsehen und da sie ewig nicht mehr gekommen war, sind wir dann raus und haben uns ziemlich lange unterhalten. Als wir zurückgekommen sind, hat ihre Freundin gerade mit ihrem (Ex)Freund auf der Tanzfläche rumgemacht. Da hat sie dann mich genommen und wollte mich küssen. Ich hab ihr gesagt, dass ich keine Lust hab, dass ich quasi die Ersatzhandlung für die Eifersucht bin und keine Lust auf so ne Scheiße hab. "Das ist nicht so" und hat geküsst. Die beiden habens eh nicht bemerkt und sie hat dann nur schnell ihre Sachen von der Tasche ihrer Freundin geholt und ist dann wieder zu mir gekommen.

Wir wollten gehen. Bei der Jackenrückgabe haben sich die Freundin, ihr Ex und sie so ziemlich alle gefetzt und ich hab mich da mal ziemlich rausgehalten. Wir sind dann zu 2. zu mir nach Hause gefahren und sie hat bei mir übernachtet. Sie wollte erst, dass wir alle bei ihr und ihrem Ex schlafen, aber das wollt ich dann nicht, vor allem weil noch ein Kumpel vom Ex bei ihnen zu Hause war (sie hat mir erzählt, dass ihr Ex und ihr Kumpel nen 4er mit ihr und ihrer Freundin geplant hatten und sie zwar mitgemacht hätte, aber eigentlich das nicht wirklich wollte). Bei mir ein bisschen rumgemacht und eigentlich wollten wirs langsam angehen, deshalb auch nicht versenkt. Sie hat mich zwar gefragt, aber ich hab abgelehnt, weil ich diesmal eine ernste Beziehung möchte und nicht nur wieder einen ONS oder sowas in der Art.

Sonntag wollt ich sie dann heimfahren und da hat sie gemeint, wenn ihr Freund weg ist, dass wir noch bei ihr bleiben können (sie wollte sich umziehen usw.), allerdings war er dann da und deswegen sind wir wieder zu mir gefahren. Also hat sie auch von Sonntag auf Montag bei mir übernachtet. Auch da wurde mirs wieder angeboten, ich wär fast drauf eingegangen, aber hab im letzten Moment doch abgelehnt.

Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie erstmal nen Cut braucht, um praktisch von ihrem Ex weg zu kommen und sich dann richtig auf mich konzentrieren zu können (dass praktisch die Gefühle für den Ex verschwinden). Sie schätzt die Dauer dafür so 1 - 2 Monate. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war sie ja noch von der Disco leicht betrunken und hat dann gesagt, dass sie es scheiße finden würde, wenn ich im Cut mit ein anderen schlafen würde und wir deswegen in der Zeit nichts mit anderen machen werden. Hab das am Sonntag nochmal angesprochen und da hat sie gemeint, dass sie das auf keinen Fall gesagt hat und sie ja auch ihre Bedürfnisse hat.

Gestern und heute war ich dann in München, das heißt wir haben uns nicht gesehen. Und gestern Abend kam dann von ihr eine SMS, dass sie mir nur Bescheid sagen wollte, dass sie noch was mit einem Ex unternimmt (sie hat vor ein paar Jahren mit dem Schluss gemacht) und ihr jetziger Ex hat ihr den Kontakt immer komplett verboten. Hab ihr viel Spaß gewünscht, auch wenn ich trotzdem Bedenken hab, warum sie jetzt unbedingt mit dem Typ was unternehmen muss. Oder meint ihr, dass es nur Neugier ist? Der Typ will jedenfalls offensichtlich noch was von ihr, weil der damals im Frühjahr 2011 ihren jetzigen Ex ganz schlecht gemacht hat und mit ihr eigentlich ins Kino wollte usw. Ich denk nicht, dass sich seine Gefühle geändert haben, wenn er jetzt gleich springt, wenn sie ihn wegen nem Treffen fragt. Heute morgen kam dann auch eine SMS, dass sie ja nicht viel getrunken hat, aber ihr schon lange nicht mehr so schwindelig war.

Ich hab ihr dann heute gesagt, dass ich morgen Abend bei ihr vorbei komm (ich bin erst am Donnerstag wieder mit ihr zusammen in der Arbeit). Wie soll ich weiter vorgehen? Eine Freundin von mir hat gemeint, dass sie auch jetzt bald wieder mal was mit ihrem Ex unternimmt und sie jetzt aber auch gar nichts mehr von ihm will. Sie (also die Freundin von mir) hat auch gesagt, dass der Cut entweder richtig oder gar nicht sein muss. Also richtig, wenn wir nicht miteinander schlafen oder gar nicht, wenn wir miteinander schlafen.

Soll ich morgen mit ihr schlafen und das Risiko eingehen, dass irgendwelche späteren Probleme in der Beziehung entstehen, weil sie keinen Cut hatte? Wobei sie ja eigentlich für mich Schluss gemacht hat ...

Allerdings stört es mich auch irgendwie, wenn ich sage, dass sie einen Cut bekommt, aber sie dann mit anderen vögelt. Sie hat mir dann auch vorgeschlagen, dass wir noch keine Beziehung, sondern eben einen Cut machen, aber halt auch miteinander schlafen. Ich bin aber auch wie die Freundin von mir der Meinung, dass es dann ja auch gar kein Cut im eigentlich Sinne ist.

Und habt ihr eine Idee warum sie sich mit Exfreunden von damals trifft? Oder ist das damit vergleichbar, weil ihr jetziger Ex ihr das damals immer verboten hat und sie jetzt praktisch aus dem Knast rausgekommen ist und alles erstmal ausprobieren muss, weil sie es davor nicht gedurft hat?

Ach und ich weiß, dass ich bei manchen Stellen noch ein wenig oneitis hab, aber immerhin bin ich kein Orbiter mehr. Jedenfalls läuft es jetzt alles so wie ich es will. Jetzt muss ich nur noch wissen was ich will mit dem Cutzeugs.

Verdammt, schon wieder so ein langer Beitrag. Ich hab die wichtigsten Fragen mal fett markiert.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.