Frau schreibt mich an und dann kommt nichts mehr

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation..

Ich hab mich mit einer flüchtigen Bekanntschaft getroffen -> KC

dann zweites Date ausgemacht und Heavy Makeout petting und wie man den ganzen Kram nennt.

So nun bin ich wieder in Frankreich,, kann sie also nicht treffen oder so.

Also Sie schreibt mich eigentlich fast täglich bei Facebook an, oft aber so:

Hey was amchst du?

ich:bla du?

SIe: gleich schlafen

dann noch 2 sätze und sie geht off warum zur hulle schreibt sie mich dann an?

Auch sonst tut sie nicht so vieol um das Gespräch aufrecht zu halten wenn ich nichts schreibe kommt dann nach 5 min ein neues thema (von ihr) auf das sie aber immer recht einsilbig antwortet. wenn ich garnicht antworte kreig ich (wenn ich in de bin) ne sms wieso ich nicht antworte (ich hasse sms flats :D)

Für mich sieht das nach ködern und warten in reinform aus was meint ihr? (Ja ich weiß textkommunikation ist doof blöd scheiße und alles :D)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß textkommunikation ist doof blöd scheiße und alles :D

Nein das weißt du nicht, sonst würdest du ja keine Textkommunikation machen.

Wenn du wüsstest wie sehr du dir mit dem getippe hier die Attraction killst würdest dus sicher nicht tun. Du sagst es ja selbst - ihr textet regelmäßig, ödet euch gegenseitig an und irgendwann ist sie so gelangweilt das sie offline geht.

Du sagst selbst sie ist einsilbig und ich gehe davon aus das die Gespräche für dich nicht minder öde sind, also warum textest du mit ihr?

Wenn sie wieder schreibt antworte einach mal nicht wenn du nix zu sagen hast. Wenn du merkst das Gespräch ist öde und sie ist einsilbig sag du musst weg noch xyz machen. Ansonsten erzähl ihr von den tollen Sachen die in Frankreich so los sind.

bearbeitet von Budi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das typische "ich möchte mit ihm reden, aber ich weiß nicht was, und er offenbar auch nicht, das ist schon entäuschend - na vielleicht morgen." - und wenn du nichts antwortest, hats ie Angst, weil sie genau weiß, dass sie nicht investiert.

Budi hat schon alles gesagt:

einfache Lösung: Textkommunikation reduzieren.

MfG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend ist noch irgendwie Interesse da von ihrer Seite, sonst würde sie dich wohl nicht anschreiben. Also ruf an und mach neues Date aus. Wenn das aufgrund der Entfernung (Frankreich?) nicht klappt, dann solltest du dir eh überlegen was du eigentlich willst. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es eigentlich darum zu verstehn warum sie mich immer anschreibt ohne wirklichen Grund?

"Wenn sie wieder schreibt antworte einach mal nicht wenn du nix zu sagen hast. Wenn du merkst das Gespräch ist öde und sie ist einsilbig sag du musst weg noch xyz machen. Ansonsten erzähl ihr von den tollen Sachen die in Frankreich so los sind."

werd ich mal machen..

// die ganzen antworten davor hab ich nicht gesehen ihr wart zu schnell danke :D

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meldet sich doch von sich aus. Verstehe jetzt nicht was das mit Ködern und Warten zu tun haben soll. Ist doch ein klares Zeichen von Interesse ihrerseits. Anrufen und Date klarmachen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ging es eigentlich darum zu verstehn warum sie mich immer anschreibt ohne wirklichen Grund?

Interesse, Langeweile....was kümmert es dich? Du kennst sie besser als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin in nem Monat wieder da ich will Sie mir solange warm halten :D

Naja Date klar machen ist nen bisschen schwierig es sei denn sie fliegt mal eben rüber..

Also die Dates liefen sehr gut.

Hat wer nen guten Neg den ich bringen kann?

Mir ällt spontan ein: Erst anschreiben dann kommt nichts mehr, das ist wie erst geil machen und Kopfschmerzen kriegen

wobei mir der während ich ihn schreibe schon überhaupt nicht mehr gefällt =/

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das alte "Warmhalten"-Problem, wieso sagst du es nicht gleich. Soweit ich das verstanden habe, sollte man nur extrem sporadisch kommunizieren und einfach ausharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst/Lebst du in Frankreich oder bist du nur im Moment da und kommst wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da die letzten Monate gelebt (war aber gelegentlich in D. und da hab ich sie kennen gelernt) und in 1 Monat etwa komm ich dann entgültig zurück nach D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Facebook sieht man doch nicht einmal, wann wer zum letzten Mal online war. Schreibe einfach mal längere Zeit nicht zurück, am besten erst kurz bevor du zurückkommst. Nach einem längeren Facebook-Freeze werdet ihr euch dann sicher mehr zu erzählen haben, dann kannst du auch die Anmerkung fallen lassen, dass du bald zurückkommst und ein Date ausmachen.

Verhindern, dass sie während deiner Abwesenheit einen Typen kennenlernt kannst du weder mit täglichem Smalltalk-Blabla noch wenn du ihr gar nicht schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht bei ihr ist das irgendwie komisch bei meiner exfreundin haben wir bevor wir zusammengekommen sind immer stundenlang geschrieben (fernbezieheung) und es wurde nicht langweilig (war immer toll!) und hat mir glaub ich keinen Nachteil bereitet.

Aber ich werde in diesem Fall die Kommunikation drastisch runterfahren ihr habt ja recht :D

Ich versteh die frauen einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update habe sie einfach mal gefragt, wieso sie mir schreibt und dann nix mehr kommt.

Als Antwort kam ja sry dachte halt du schreibst mich mal wieder an

Oo Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe dachte sich NICHTS dabei.

Und da du needy bist und reaktiv, erhoffst du dir etwas aus einem Anschreiben.

Werde stattdessen selber aktiv, dann ist dir egal wer dich anschreibst um zu gucken ob du wie ein Hündchen springst, wenn man ihm einen Stock zuwirft.

Und du weißt, was man mit Hunden macht? Spielen, aber keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update habe sie einfach mal gefragt, wieso sie mir schreibt und dann nix mehr kommt.

Als Antwort kam ja sry dachte halt du schreibst mich mal wieder an

Oo Frauen

So arrogante Scheisse wird immer beliebter bei den Mädels. Frech wie Oskar, die Ollen.

Mir hat die Tage eine geschrieben, es ging um ein Treffen, "ich sag dir dann bescheid, wenn ich Zeit hab". What the fuck. Ich hab ihr schon geantwortet, aber was würdet ihr auf so einen Käse zurückschreiben?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wenn ein Mädel ankommt und dich anschreibt, dann erhofft sie sich dass du sie verzauberst, sie aus Ihrem Alltag holst, und sie dann im anschließenden Treffen ordentlich durchnimmst.

Weil fast kein Mädel kreativ ist (oder sich für was besserer hält) schreibt sie erstmal nur "hey wie geht's was machst du?"

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du haust sie völlig durch die Socken, bist Lustig, Aufregend, schickst sie auf ne Achterbahn der Gefühle, machst rich descriptions und Bängst sie ordentlich durch.

2. Du antwortest etwas zum einschlafen ödes wie "Ich lerne gerade, du?"

Leider wählst du immer die Variante 2 ... warum auch immer?!?!?!

Hier mal ein Real Life Beispiel was man aus einem "Hey wie geht's?" so raushauen kann:

(Aus einem Hey wie geht's, gehe ich über rich descriptions, bringe sie zum lachen und schicke sie auf ne mentale reise zum nächtlichen Heavy Makeout auf einem Tretboot mit mir :-) haha)

Chaya

hayy

wie gehts

?

28. Januar ICH

hi mädel altes haus! hast dich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. mir gehts gut bin aber etwas erkältet. War für 4 tage in berlin mit herbstklamotten ... -10 Grad ^^

aber die clubs und bars sind einfach der hammer ... das nächste mal kommst du mit du partyhase

wie gehts dir denn?

28. Januar Chaya

^^ gute besserung

28. Januar ICH

thx

28. Januar Chaya

28. Januar ICH

und wie gehts dir? was macht das studium, die liebe und das nachtleben?

28. Januar Chaya

mir gehts ganz gut außer das ich voll im lernstres bin

das nimmt kein ende hab ich das gefühl

28. Januar ICH

ach, es kommt doch eh nicht das dran was du lernst

ist immer so

28. Januar Chaya

hehe

28. Januar Chaya

ja trotzdem sicher ist sicher

28. Januar ICH

ist bei mir auch immer so, ich lerne stunden lang und dann sitz ich in der prüfung und denk mit WHAAT THE FUCK

28. Januar Chaya

im mom kein partyleben

keine liebe

28. Januar ICH

dann hilft nur drumrum reden, nett lächeln und aufs beste hoffen

28. Januar Chaya

nichts

ja

28. Januar ICH

ja schade, wir sollten dem nächst also viel party und viel liebe machen, und auf gar keinen fall lernen

sonst kriegste jja n burnout syndrom

28. Januar Chaya

haha

28. Januar ICH

28. Januar Chaya

hab ich schon hinder mir

du machst ja nur party

28. Januar ICH

och, ab und zu mal ein burnout kann nicht schaden, aber man sollte es halt nicht zu oft machen

28. Januar Chaya

....

neee nicht in dem alter

28. Januar ICH

nein eigentlich gar nicht ... heute ist eine coole pascha party in der nachtresidenz und ich sitz zu hause und denk mir n plan aus wie ich der mädel helfen kann lol

28. Januar Chaya

gehst du hin

?

28. Januar ICH

nein ich gehe nicht hin, fühl mich nicht gut und denke mir tut ein tag im bett auch mal ganz gut ... ausserdem bin ich erst vor 2 stunden angekommen

28. Januar Chaya

asooo

okay

....

28. Januar ICH

blöderweise hab ich meine EC karte zuhause vergessen und hab mit n fahrrad ausgeliehen ... also nichts bus und bahn sondern schön mitm drahtesel durch berlin fahren

ohne mütze schal oder sonstwas

das schlaucht

28. Januar Chaya

:S

28. Januar ICH

nach 3 tagen tour de france muss auch mal ein ruhetag her

28. Januar Chaya

oh mann

was kann ich denn unter pascha party verstehen

?

28. Januar ICH

mädel, hab ich dir eigentlich nicht neulich gesagt dass ich persönlich zu dir komme nd deinen süßen hintern versohle wenn das mit unserer partynight noch länger dauert ... ich glaube das wird langsam fällig

ach pascha party ist ne partyreihe wo coole house music gespielt wird

also da sitzen jetzt keine paschas rum wenne das denkst .-)

28. Januar Chaya

haha

okay

jaaa ich weiß ....habe auch kaum zeit für meine freunde

die meckern auch schon

aber nach den klausuren....

kennse ja

28. Januar ICH

ich bin ja wohl was anderes als ein freund!!! da musst du dir schon zeit nehmen

ja nach den klausuren hauen wir mal ordentlich auf die kacke

aber du bestehst doch eh alles

ich kenn dich doch

bisschen schirm, charme und melone und dann geht das

ausserdem find ich dass du ein echt schlaues girl bist, vielleicht gehts auch ohne charme

28. Januar Chaya

ja das wollte ich hören

danke

hehe

28. Januar ICH

habs jetzt aber nicht gesagt weil dus hören wolltest ... bin halt immer ehrlich! mal tuts weg mal tuts gut

auf jedenfall weisste immer was ich gerade denke

28. Januar Chaya

find ich gut °

!

28. Januar ICH

z.b. würd ich jetzt am liebsten, wenn ich nicht erkältet wär, dich einfach mitm taxi abholen ... dann würden wir uns zum wald fahren lassen und erstmal in die büsche abhauen damit wir nicht zahlen müssen, und dann würden wir in irgendeinen club gehen und auf den tischen versaut coyote ugly tanzen ... bis sie uns rausschmeissen haha

28. Januar ICH

wenn ich nicht ehrlich wär hätt ich das jetzt "cocktails trinken" genannt ... aber das wär ja nich die wahrheit hehe

28. Januar Chaya

jetzt bin ich aber geschockt

hehe

aber das mit den büschen ist keine gute idee

!

xD

28. Januar ICH

warum nicht

28. Januar Chaya

28. Januar ICH

könnteste dich dann nicht beherrschen und würdest mich entführen?!?!?!?

neee das trau ich dir nicht zu hehe

28. Januar Chaya

ne habe angst im wald

28. Januar ICH

wenn da ein räuber im gebüsch sitzt dann schnapp ich mit deinen stöckelschuh und hau ihm den ins auge

kann dich doch beschützen meine liebe

28. Januar Chaya

hehe

du hast fantasien

28. Januar ICH

oooohoo mädchen ... du weisst gar nicht was ich noch für fantasien habe ... zum biespiel diese hier

28. Januar Chaya

mit dir wird es bestimmt nicht langweilig

28. Januar ICH

wir beide sitzen beim sonnenuntergang auf den rheinwiesen und trinken eine flasche wein! weil es so kalt ist müssen wir und beide ganz eng aneinander schmiegen weil wir nur eine decke haben! Der Abend wird immer später, die Flasche immer leerer und wir genießen es einfach nur da zu sitzen ... irgendwann schaust du mich an und ich komme deinem gesicht immer näher ... es ist stille und im nächsten moment .......... sehe ich wie eine DICKE FETTE SPINNE auf einem kopf sitzt....waaaaaah

28. Januar ICH

*deinem

kopf

28. Januar Chaya

schöönnnn

hehehe

ich mag kein wein

und vor spinnen hab ich auch keine angst

und es ist zu kalt draußen

28. Januar ICH

war ja auch fantasie und keine realität

28. Januar Chaya

hast recht

28. Januar ICH

ja, die realität wird viel besser hehe

28. Januar Chaya

hehe

wer weiß

28. Januar ICH

ich weiss es aber ich verrat nix

sonst würd ich dich nur vom lernen abhalten und dir den kopf verdrehen

du brauchst deine kräfte für die klausur oder?

28. Januar Chaya

haha

das hält mich nicht ab keine sorge

28. Januar ICH

okay, also sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Die realität wird sein, dass wir endlich mal ins nightlife starten, und von club zu club ziehen, cocktails trinken und zu guter musik tanzen ... irgendwann wenn wir alle clubs durchhaben gehen wir ein bisschen durch die nacht spazieren ... vielleicht ja zum U-See, und klauen uns ein ruderboot mit dem wir mitten auf den see rausfahren! Dann albern wir abwechselnd ein bisschen rum, und wärmen uns unter einer decke auf. Dann haste die idee nachts zum FKK strand zu rudern ... dort angekommen legen wir uns erstmal in den sand und trinken die geklaute sektflasche leer! du kuschelst dich eng an mich und ich hab echt probleme mich dagegen zu wehren weil du mir immer näher kommst ...

28. Januar ICH

... aber so schlecht fühlt sich das nicht an! Also sitzen wir eng umschlungen im sand, trinken sekt und irgendwann küsst du mich! fühlt sich gar nciht schlecht an, und so knutschen wir die halbe nacht mit einander rum bis die ersten FKK freaks morgens an den strand kommen ... dann gehen wir noch frühstücken bevor du wieder nachhause fährst und wieder 2 monate nicht erreichbar bist

28. Januar Chaya

hehe der letzte teil stimmt

ne spaß hört sich schon witzig an

aber fkk strand

?

jetzt hab ich aber angst mich mit dir zu treffen

28. Januar ICH

ich auuch

vielleicht sollten wir es lassen

die angst bei mir ist auch unerträglich

28. Januar ICH

^^

28. Januar Chaya

hahaha

lol

glaub ich dir nicht

28. Januar ICH

ich dir auch nicht

28. Januar Chaya

ok

28. Januar ICH

naja wie auch immer, ich muss jetzt mal wieder! bin schon echt gespannt wie du küsst und lern nicht allzu viel. meine nummer haste ja! schlaf gut, träum von mir und bis bald ... hier zum einschlafen noch ein netter track: http://www.youtube.c...iFJxMXM#t=2m20s

also dann, machs gut und bis bald mädel!!!!

28. Januar Chaya

:-*

28. Januar ICH

du gehst aber ran

bis denne

bearbeitet von BMWFanatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil fast kein Mädel kreativ ist (oder sich für was besserer hält) schreibt sie erstmal nur "hey wie geht's was machst du?"

In was für einer Welt lebst du bitte? Fast alle Mädels denken sie wären was besseres.

Und zu deinem Chattverlauf, alter!! :80: Dein Invest ist ja riiiiiesig. What the Fuck. Da hätt ich gar keine Lust drauf so viel Käse zu schreiben. Vor allem nicht, wenn dann von der anderen Seite vielleicht 1/10 davon erwidert wird. Das kann man viel kürzer und auch viel geiler gestalten, du musst dich doch nicht zum Hampelmann machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich mache es so...die fragen eht immer...hi,was hast du heute so gemacht ?! ...Ich antworte meistens sowas:war Ananase pflücken und kleine Kinder verarschen.Man darf es nicht zu ernst nehmen !...dennoch schreibst du mit ihr einpaar Minuten und sagst das auf dich 5 deiner Freunde warten ( cool wenn die eht auf dich waren ;))und ihr schaut zusammen fußball (wow der hat mir ja gecshrieben der heiße Typ trz das auf ihn freunde warten / dies funktioniert aber nur dann wenn ihr davor nicht andauernd mit ihr geschrieben habt bzw kaum bei fb online wart UND allgemein Plauderkasten dings da soll ausgemacht werden...und kaum online sein genau wie icq ) und dann kommt meistens von ihr sowas wie...Sie: dieses spiel ist doch langweilig.Ich antworte meistens Ey ! dafür kriegst dun Klapser Sie: ne :( werden wir ja sehen :D (attraction) naja ich mag das spiel gar nicht so ..Ich:Jetzt bist du aber eht dran ,muss los.Ich würde es so machen, schreib ihr das du beschäftigt bist .Also ich persönlich würde auf so eine Nervige keinen hochbekommen..

Pan

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich mache es so...

Wo machst du es so? Ist deine Geschichte Fiktion?

Wie wäre es denn einfach mal ehrlich zu sein, anstelle sich lauter Schwachsinn auszudenken? Und mal nebenbei, wenn du der Frau sagst, du verarschest kleine Kinder, dann implizierst du ein negatives Bild von dir, du pflanzt ihr quasi einen Gedanken ein, der, wenn du dann noch weiter solchen Käse schreibst, keimen wird und am Ende ist die Inception erfolgreich. Aber nicht zu deinem Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natrülich muss man auch erlich sein versuche ich auch keinerfalls zu bestreiten ,aber nicht bei solchen nervensägen die .....hey wie gehts was machst du?jeden tag fragen...das ist ja wien unendlicher drehkreis.Ich sehes immernoch so das es von Frau zu frau unterschiedlich ist.

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: Entscheide für Dich was Du von ihr willst und handel danach. Willst Du nix von ihr, dann lass sie schreiben. Willst Du was von ihr dann greif zum Hörer und bring sie in Stimmung. Schreibe ihr nicht, denn das scheint nicht Deine Stärke zu sein…

Wie Du aus viel Texterei so wenig wie möglich machen kannst, kannst Du in Post # 18 nachlesen.

@BMW-Fahrer:

Ist das Dein Ernst? Ich hoffe Du hast ´ne SMS-Flat… Wenn nicht, dann hättest Du für die Kohle auch in den Puff fahren können – und hättest obendrein noch etwas davon gehabt.

Übrigens: Die Alte war beim Thema Pacha-Party noch ziemlich interessiert. Sie hat auch extra nochmal nachgefragt. Aber anstatt Dir einen Vodka/Wick-MediNait- Cocktail gegen Deine „Krankheit“ anzurühren und die Dame zu verführen, spielst Du den sterbenden Schwan (Erpel) und fantasierst per SMS irgendwelche Geschichten zusammen, die Du mit ihr mal erleben könntest, wenn Du nicht gerade krank oder zu faul bist sie zu treffen.

Sollte ich Dir Unrecht tun und Du warst wirklich krank, dann hätte ich Madame aber wenigstens dazu bewegt zu mir ans Sterbebett zu kommen, um mir dann von ihr die letzte Ölung verabreichen zu lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.