Straße - ineffizient?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dieser Thread richtet sich an die aktiven Streetgamer unter euch.

Ich habe lange Zeit nur Clubgame gemacht bevor ich mit dem Streeten angefangen habe. Diesen Sommer war ich vllt etwa 15x streeten, dann gestern mal wieder seit längerem. Was für mich das Problem ist: ich habe einfach das Gefühl, dass Streetgame ineffizient ist! Warum? Gestern habe ich vllt an die 10 Sets gemacht und keinen einzigen Close gehabt. OK, manchmal habe ich auch Glück und habe schon nach 3 Sets einen Close, aber trotzdem: die Flakerate ist bei mir auf der Straße extrem hoch. Da kann es schonmal sein dass ich 3x hintereinander raus gehe ohne dass auch nur irgendwas dabei rausspringt. Ich sehe nicht schlecht aus und was ich an Feedback von den anderen Jungs zu meinem Game bekommen habe war auch nicht schlecht, also bitte keine KJ's schreiben "dein game ist halt scheiße!!". Von den geschätzt 10 Mädels hatten 8 nen Freund (und ja, sie hatten wirklich einen, denn ich bohre immer nach bis ich mir sicher bin dass das auch stimmt).

Der einzige Weg den ich sehe um Streetgame effizienter zu machen ist wirklich extrem viele Sets zu machen (20-30 Stück pro Tour), was nur in Großen Städten geht ohne mit der Zeit bekannt zu werden. Außerdem habe ich dabei das Problem, dass wenn ich ca. 10 Körbe in Folge kriege, ich eher demoralisiert bin und keine Lust mehr habe.

Wie kann ich mein Game effizienter getsalten?

PS: ich mache es so dass ich die frauen auf der Straße anhalte und direkt öffne. Die Reaktionen sind fast immer positiv, nur wie gesagt springt halt meistens nix dabei raus...

Bitte nur die Leute antworten die wirklich aktiv streeten.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest nur davon dass die Quantität steigen muss.

Mach dir mal Gedanken über die Qualität!

Geh mal bitte näher darauf ein! Opener? Weiterer Gesprächsverlauf? Comfort etc.!?

So kann keiner das/dein genaues Problem erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direct, Indirect? Wenn 8/10 sofort sagen sie haben einen Freund dann machst du SEHR wahrscheinlich was falsch, natürlich man kann auch viel Pech haben und wirklich welche mit einer Glücklichen Beziehung ansprechen, aber 8/10 ist schon verdächtig hoch.

Wie sieht dein Opener aus?

Transition?

Wichtig sind noch guter Style, Bodylanguage, EC, gepflegtheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gut aus, bin über 1,90m, sportlich, gepflegt. Wenns ihr mir nicht glaubt kann ich auch noch ein Bild posten.

Opener sieht nicht immer gleich aus, aber in etwa so "Hi, keine Sorge, das ist kein Überfall. Ich wollte dir nur sagen...ich find dich total süß. Du bist mir grade entgegen gekommen und ich hab mir gedacht wenn ich dich nicht anspreche, dann ärger ich mich noch den ganzen Tag". Dann folgt etwas small talk was sie gerade macht, woher sie kommt...das sie einen Freund hat kommt immer entweder direkt nach dem Opener oder aber später im Verlauf des Smalltalks. Ich wüsste nicht wie ich die delivery vom Opener noch um Welten verbessern sollte, darum mein Ansatz mit der Quantität. Wie ist denn eure Erfolgsquote beim Streetgame? Denn alle mit denen ich bisher unterwegs war haben auch keine bedeutend höhere Quote um ehrlich zu sein. zB war ich gestern mit nem Wing unterwegs der auch ca. 10 Sets gemacht hat ohne close!

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ineffizient ist es immer wenn man EXTRA WOHINGEHT UM ZU SARGEN. Es sei denn man will üben.

Effizienter wirst du durch Vermeidung von Fehlern. Also analysiere deine Sets genau und schau, ob es Punkte gibt wo du oft die Frau verlierst.

Probiere dann neues aus und schaue ob sich was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Auf der Straße muss dein Aussehen und dein Selbstbewusstsein einfach bombe sein. Sonst hast du keine Chance ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße muss dein Aussehen und dein Selbstbewusstsein einfach bombe sein. Sonst hast du keine Chance ;-)

nicht unbedingt. Kenne einige recht durchschnittlich aussehende Typen die regelmäßig gut fickbare HBs zu Dates bekommen.

Gepflegt sein und gutes Game + Einladendes Wesen + nicht screepy wirken sind jedoch Vorraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin scheisse im Club, doch wenn ich etwas kann dann Streetgame.

Dein Problem ist sehr wahrscheinlich, dass du ein schlechtes Game hast. Hier sei gesagt, dass vorallem Comfort, extrem wichtig ist, sonst ist der Flake vorprogrammiert. Du solltest nach dem verlassen des Set (Instant-Date wäre besser), mindestens 5 Dinge über die Frau aufzählen können.

Nun zum wichtigsten Punkt (wahrscheinlich auch dein Problem). Beim streeten MUSST du kongruent rüberkommen. Spiel der Frau absolut nichts vor und sei 100% ehrlich. Wenn du müde bist, dann spring nicht in High-Energy-Manier vor sie hin und wenn du nervös bist, dann sag dies der Frau ruhig. Es gibt zig Dinge die man im Nachhinein betrachtet als "needy" betiteln würde, doch wenn eine Aussage im "Moment" absolut ehrlich ist, kommt sie gut an.

Z.B. Ich stehe auf alternative Frauen. Dann sag ich der Frau, dass ich auf alternative Frauen stehe, weil sie idr. einen warmherzigeren Charakter haben und die besseren Beziehungsfrauen sind. Und nein ich schiesse mich dadurch nicht ins aus.

Wie läuft das Game ab.

1. Anhalten (Ala Hey Entschuldung, muss dir schnell was sagen)

2. Ehrliches Kompliment und dieses Begründen

3. Attraction aufbauen. Am besten mit Behauptungen über sie (Kein Interview)

Im Gespräch eher "cool" sein.

4. Comfort und Rapport

5. Instant Date, sonst ein abmachen und anschliessend NC

Gespräch geht ca. 8-25min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Dein Opener ist ein Überfall. Er ist direkt und sie werden auf der Stelle mit einer Anmache konfrontiert ohne dich zu kennen. Meiner Meinung nach muss man für direkte Opener auf der Straße sehr selbstbewußt sein bzw. den Opener sehr selbstbewußt rüberbringen. Ich habe für mich gelernt das ich indirekt viel besser bin, ich bin nicht der Typ für direkt. Ich kann es viel besser nach etwas belanglosem zu fragen, das Gespräch auszubauen und im weiteren Verlauf nach der Nummer zu fragen. Meinem Kumpel liegt direkt dafür eindeutig mehr, er hat so bessere Erfolge. Finde heraus ob du mit indirekten vll mehr Erfolg hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey von wo kommst du denn wir könnten mal zusammen losziehen :)

Ich muss nämlich zum Streetgame sagen, dass es für mich echt gut läuft.

"Hi, keine Sorge, das ist kein Überfall. Ich wollte dir nur sagen...ich find dich total süß. Du bist mir grade entgegen gekommen und ich hab mir gedacht wenn ich dich nicht anspreche, dann ärger ich mich noch den ganzen Tag"

Den benutz ich auch in der Art. Das mit dem Überfall lass ich weg und ich bleib etwas indirekter. Ich meine dass sie total sympatisch aussieht.

Hast du mal versucht wärend des Approaches dein dickstes Lächeln aufzusetzen? (Ohne das hookt bei mir auch nichts. Mit bekomm ich aber in ca. 50-60% der Fälle die Nummer von ihr.)

Auf der Straße muss dein Aussehen und dein Selbstbewusstsein einfach bombe sein. Sonst hast du keine Chance ;-)

Kann ich so nicht unbedingt unterstreichen. Das man Eier haben sollte ist klar aber das Aussehen ist kein KO Kriterium!

bearbeitet von feeling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Also ich merke, dass ich auch etwas nervös den direct opener bringe, aber was solls, so ist halt die Straße. Danach würde ichd en üblichen Smalltalk überspringen. Höchstens fragen was sie gerade vorhat zu tun, oder was sie gerade gemacht hat und dann weg vond em Thema, das langweilt nur und hört jede Frau jedes Wochenende auf jeder Party 3 mal. Du suchst die besonderen Frauen also stell auch Fragen damit sie beweisen können besonders zu sein.

Mein direct Opener läuft eigentlich fast ab wie im Guide beschrieben: "Hi (,wie gehts?). Entschuldige, ich weiss dass ich dich einfach so anspreche, aber (hier sagt man der Frau was einem an ihr gefallen hat). Ich bin Ultimus. Dann reiche ich meine Hand zum Gruß. Die meisten Frauen geben einem die Hand und man ist drinne, tun sie das nicht, hab ich noch nie das Set fertig bekommen. Ich sehe es als Zeichen der Ablehnung und komme dann kaum weiter.

Ich würde an deienr Stelle auch nicht so viel bohren ob sie einen Freund hat oder nicht. Sowas hat mich noch garnicht zu interessieren.

Nach 10 Körben wäre ich auch frustriert. Zwischen durch müssen einfach ein paar Sets wenigstens ein bischen hooken.

Mir persönlich hilft es immer in "Verführerlaune" zu kommen. Schaut euch Jude Law in "Alfie" an. So will ich auch Frauen verführen, Frauen sehen, ansehen, und angesehen werden.

Danach hab ich einfach Bock und liebe es mit dem EC zu spielen, den Mädels einen schüchternen Blick oder ein Lächeln zu entlocken. Dann weiss ich ehh was zu tun ist. Rein ins Set und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein etwas indirekter Einstieg der dann schnell mit "hey weist du was, du machst einen echt netten Eindruck, ..." + dann erst in Game Plott eisteigen

hat sich für mich oft besser bewährt. Aber das is Typsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Opener ist ok, das mit dem Überfall finde ich nicht so gut... besser und mEn bewährter ist ein einfaches pacing a la "das ist jetzt vielleicht etwas komisch, aber (...)". Da du sonst nicht viel sagst, ist es schwer zu beurteilen, es sind halt immer auch sehr viele mäßig-explizierbare Sachen wie vibe und Körpersprache wichtig. Generell kenne ich persönlich niemanden, der auf der Strasse eine tolle Quote einfährt. Vorteile, warum man Strasse macht sind eher:

  • Mann ist eh schon unterwegs und sieht da jemand interessantes
  • Ansprech-Angst verlieren
  • Man kommt eher an Sets, bei denen sonst Konkurrenz ein großes Problem ist, also zum Beispiel sehr gutaussehende Frauen.

grüße

Pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich mache eigentlich fast nur Streetgame. Meine Quote ist recht konstant bei 1/3 NC. So richtig fette Körbe sind da kaum dabei. Oft, Freund bla bla. Was ich aber mache: ich bleibe dran ohne needy zu werden. Was hast du zu verlieren, ich ruf dich an, und wenn du nicht ran gehst, lösch ich deine Nummer....

Dauer: 60 Sekunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein indirekter Opener fällt einem aber oft nicht ein, d.h. man fängt an zu grübeln und parallel muss man ja checken, ob einem das Mädel auch gefällt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hängt natürlich sehr von deinen Erwartungen (Optik der Frau, Persönlichkeit, Style etc.) ab, aber ein NC bei 10 Approaches ist schon ok. 3NCs wären schon wirklich gut.

vielen Nummern flaken dann natürlich auch.

nichtsdestotrotz: meiner ansicht nach kommt man übers Daygame an bessere Frauen ran als im Club.

und zu der Sache mit dem Freund:

wir können davon ausgehen dass die Hälfte aller Frauen vergeben ist. somit fallen 5 von 10 approaches schonmal weg.

im Club ist das anders.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Also entweder game ich nur Ug´s, habe doch mehr drauf als ich mir selber zutraue oder Sortiere vorher besser aus, aber ne 1/3 Quote sehe ich gerade als Mittelmässig an.

Zum Indirect Opener: Streetgame ist manchmal viel schneller als im Club. Da ist man ma unterwegs quatscht mit seinem Wing und auf einmal BAM! 2 Hb´s, sexy ohne Ende 75 cm vor einem und sie laufen direkt an dir vorbei. Umdrehen ist needy, aber dann nicht reagieren ist ein Excuse, also doch hinterher. Und was sage ich dann?

Direct bietet sich an. Sobald das "Hi" raus ist, steht man im Set, verschnauft 0,5 Sekunden und bringt dann den follow up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mache club game eigentlich schon "immer" und streetgame seit ca 1,5 jahren aktiv (davon 90% direct würd ich schätzen) . Also ich persönlich habe seeehhr unterschiedliche close raten aber kann im Schnitt sagen , dass Clubgame meistens erfolgreicher verläuft bei mir und das sehe ich auch bei meinen Kollegen die ebenfalls beides machen . Ich finde es hat beides seine Vor und Nachteile und würde auch keins von beiden missen wollen . Und ich bin mir sicher das Aussehen wenn dann schon beim Clubgame die wesentlich größere Rolle spielt ! auf der Strasse hast du ,auch wenn du nicht gut aussiehst , einen Bonus da das keiner macht . Im Club wissen die Mädels sofort um was es geht wenn du sie ansprichst und sie sortieren dich , wenn sie auf der Suche sind , meistens schon aus bevor du ein Wort sagst falls du ihnen nicht entsprichst . Aber das soll jetzt nicht wieder eine Diskussion über die Relevanz des Aussehens im Pick up anzetteln . Habe das Thema nur kurz angeschnitten da es im Thread paar mal erwähnt wurde . Sind auch alles meine Erfahrungen und keine objektive Feststellung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Quote die ich jemals hatte war 3 NC's von 5 Approaches. Aber ich hatte auch schon mal eine 10ner Flaute.

Es gibt einfach Tage die laufen nicht, und wenn es läuft dann läuft es?

Aber noch zu deinem Opener, versuche mal ein Pacing Statement einzubauen damit beweisst du Soziale Intelligenz so sieht mein Direct aus "Hey kurze frage...ich weiss das ist leicht verrückt/ungewöhnlich(Pacing), aber ich hab dich da vorne gesehen fand dich Süß(bei jungen etwas kleineren Mädels)/ Attraktiv (bei etwas älteren größeren) und musste dich einfach ansprechen und kennenlernen. --- > Ich bin sky die hand und namen bekomme ich zu 80 %. Dann kommt entweder sie hat einen Freund oder wir reden etwas und dann beim close kommt sie hat einen Freund oder die Nummer.

Grüße Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für die Antworten, vor allem jLoop, Pontius, liefner88, skygamesky.

Sorry Leute, aber wenn mir jemand behauptet er closed auf der Straße 60% mit kleiner Flakerate dann kann ich das nicht glauben, es sei denn er ist Til Schweiger. Ich hab nämlich noch nie einen gesehen der so viel geclosed hätte.

Gut zu wissen dass ihr meine Erkenntnis teilt dass Club effektiver ist als Straße. Um ehrlich zu sein macht es mir auch mehr Spaß, der Grund warum ich Straße mache ist eben dass man da einfacher an die absoluten Bretter ran kommt, für die man im Club schon mehr drauf haben muss. Die hübscheste Frau die ich je gedated habe habe ich damals auf der Straße approached, im Club lerne ich meistens eher mittelmäßige kennen.

Ich habe nochmal über meine letzten Approaches nachgedacht und denke dass manche Frauen vielleicht etwas von mir eingeschüchtert waren. Ich bin eben sehr groß und sollte daher vielleicht nicht so dominant öffnen. Wenns dunkler wird hab ich auch das Gefühl dass gar nix mehr geht. Ich werde ein pacement Statement einbauen und versuchen mehr auf Comfort zu setzen. Außerdem hab ich mir vorgenommen mehr Daygame in Läden zu machen wo man indirekt ins Gespräch kommen kann, dann ist man noch weniger im "Überfallframe". Aber auf der Straße anhalten und dann indirekt finde ich komisch.

Im Club bin ich ein direkter Gamer.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club ist mit Sicherheit nicht effektiver als gutes Streetgame+Date. Was glaubt ihr wieviel "PUAs" in Clubs rumrennen ohne monatelang was zu vögeln.

SO kann man das wirklich nicht sagen. Es ist TYPFRAGE und eine Frage des Gamestils.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Opener "Hey, das hier ist kein Überfall"

In ihrem Unterbewusstsein kommt da nur an "Hey, das ist ein Überfall"

Oder nur "Überfall" oder was weiß ich, - jedenfalls werden in ihrem Gehirn sofort alles aktiviert, was sie mit "Überfall" verbindet und das ist Angst, Schrecken, Gefahr und ähnliches. Ihr bleibt dann nichts anderes übrig, also das ganze mit deiner Person zu verbinden.

Unser Unterbewusstsein versteht 'nein' und 'nicht' nicht. Auf unterbewusster-NLP-bla Ebene schneidest du dir also absolut selber ins Bein.

Ist das selbe wie "Denk jetzt nicht an einen rosa Elefanten",

Na? Hat geklappt?... Erwischt - haha. 8[..

---------------

Off topic:

Ein grandioses Beispiel von wie ich finde grauenhaftem Marketing ist auch z.B. dieser Clip der Deutschen Bahn:

Alles was beim Betrachter hängen bleibt ist ungefähr:

Wenn man mit der deutschen Bahn fährt, trifft man Leute, die man nicht treffen will, ist nicht ungestört, hat keinen Platz auf den Gängen und die Karriere, die Ehe, oder die geheime Affäre könnten den Bach hinunter gehen.

Was für Vollidioten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße muss dein Aussehen und dein Selbstbewusstsein einfach bombe sein. Sonst hast du keine Chance ;-)

Was für ein Limited Belief. Selbst mit durchschnittlichem aussehen wirst du Tagsüber viel Erfolg haben wenn dein Game stimmt.

Viele machen aber nur ca. 30 Sets und stempeln es dann als ineffektiv und 'funktioniert nicht' ab.

Am Anfang ist die Korbrate ziemlich hoch das ist immer so, das liegt einfach daran das du Erfahrung brauchst!!

Ich bin jetzt ca. 3 Monate lang 2-3x die Woche rausgegangen um zu streeten und solangsam hab ich den Bogen raus

Du solltest jeden Abend analysieren, was du verbessern und verändern kannst. Am Anfang sieht es ineffektiv aus aber wenn du dabei bleibst wirst du sehen das du dich immer mehr verbesserst.

Effizienter wirst du durch Vermeidung von Fehlern. Also analysiere deine Sets genau und schau, ob es Punkte gibt wo du oft die Frau verlierst.

Probiere dann neues aus und schaue ob sich was tut.

Das ist ein guter Tipp!

Wenn du nur auf die Masse gehst, dich nicht selbstreflektierst, wirst du keine großen Fortschritte machen!

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, du musst nur beides finden!

Wenn sie nicht mit dir reden will und meint sie hat kein interesse, muss weiter bzw. hat einen Freund, liegt das oft daran das deine Delivery falsch ist, d.h. du kommst komisch rüber, hast eine suboptimale Körpersprache, kannst nicht wirklich locker reden, deine Energy ist zu hoch/niedrig usw.

Gibt sie dir ihre Handynummer aber geht nicht ran, hast du entweder zu lange gewartet mit dem anrufen (Allerspätestens am nächstem Tag anrufen) oder du hast einfach zu wenig Comfort aufgebaut als du sie getroffen hast.

Ich habe nochmal über meine letzten Approaches nachgedacht und denke dass manche Frauen vielleicht etwas von mir eingeschüchtert waren. Ich bin eben sehr groß und sollte daher vielleicht nicht so dominant öffnen. Wenns dunkler wird hab ich auch das Gefühl dass gar nix mehr geht. Ich werde ein pacement Statement einbauen und versuchen mehr auf Comfort zu setzen. Außerdem hab ich mir vorgenommen mehr Daygame in Läden zu machen wo man indirekt ins Gespräch kommen kann, dann ist man noch weniger im "Überfallframe". Aber auf der Straße anhalten und dann indirekt finde ich komisch.

Siehst du, genau das meine ich. Man verbessert sich nur Stück für Stück.

Mir hat es ziemlich weitergeholfen mir einen Gameplan zu erstellen, an dem feile ich kontinuierlich. Dazu hab ich alles was ich zu dem Thema gefunden hab zusammengesucht und geschaut was ich verwenden kann und was mich weiterbringt.

Direct Streetgame Anleitung von NeRom

Tipps zu Direct Daygame von Sharkk

Sinns Daygame Leitfaden

Im Thread von Sharkk hat es auch ziemlich viele gute Tipps

Butterflys Direct Streetgame Leitfaden 2.0

Direct Daygame Leitfaden von Kal-El

Ansonsten fand ich noch den Daygame Gameplan von Eminenz auf der PUC 2011 ziemlich gut

Das Verzauberte Häschen Ebook von Leonard Baumgardt und das Routinen DVD Set von Hypnotica sind auch ziemlich gut für Daygame, kosten aber etwas mehr, vorallem das zweite.

Opener sieht nicht immer gleich aus, aber in etwa so "Hi, keine Sorge, das ist kein Überfall. Ich wollte dir nur sagen...ich find dich total süß. Du bist mir grade entgegen gekommen und ich hab mir gedacht wenn ich dich nicht anspreche, dann ärger ich mich noch den ganzen Tag". Dann folgt etwas small talk was sie gerade macht, woher sie kommt...das sie einen Freund hat kommt immer entweder direkt nach dem Opener oder aber später im Verlauf des Smalltalks. Ich wüsste nicht wie ich die delivery vom Opener noch um Welten verbessern sollte, darum mein Ansatz mit der Quantität. Wie ist denn eure Erfolgsquote beim Streetgame? Denn alle mit denen ich bisher unterwegs war haben auch keine bedeutend höhere Quote um ehrlich zu sein. zB war ich gestern mit nem Wing unterwegs der auch ca. 10 Sets gemacht hat ohne close!

Wie schon mehrmals erwähnt das mit dem Überfall ist schlecht, verwende als Pacing Statement lieber

"Ich weis das ich dich einfach so auf der Straße anspreche aber..."

"Das ist jetzt vielleicht ein wenig ungewöhnlich aber..."

"Das kommt jetzt vielleicht ein wenig überraschend aber..."

Ich hab ne Weile "Das klingt jetzt vielleicht total verrückt" verwendet, bis irgendwann eine die Stirn hochgezogen und gemeint hat "Meine Güte was kommt den jetzt?" da wusste ich das ist zu stark. :-D

Also probier verschiedene Sache aus und schau was für dich am besten funktioniert!

Die beste Quote die ich jemals hatte war 3 NC's von 5 Approaches. Aber ich hatte auch schon mal eine 10ner Flaute.

Es gibt einfach Tage die laufen nicht, und wenn es läuft dann läuft es?

Aber noch zu deinem Opener, versuche mal ein Pacing Statement einzubauen damit beweisst du Soziale Intelligenz so sieht mein Direct aus "Hey kurze frage...ich weiss das ist leicht verrückt/ungewöhnlich(Pacing), aber ich hab dich da vorne gesehen fand dich Süß(bei jungen etwas kleineren Mädels)/ Attraktiv (bei etwas älteren größeren) und musste dich einfach ansprechen und kennenlernen. --- > Ich bin sky die hand und namen bekomme ich zu 80 %. Dann kommt entweder sie hat einen Freund oder wir reden etwas und dann beim close kommt sie hat einen Freund oder die Nummer.

Grüße Sky.

Das stimmt, es gibt Tage da hast du 5 solide NCs und Tage an dennen bekommst du nur Körbe, da musst du durch.

Den Opener find ich empfehlenswert.

Anschließend würde ich ihr gleich die Hand geben und sich vorstellen, so hat sie keine Möglichkeit über die Situation nachzudenken und eventuell mit irgendeiner Ausrede abhauen.

bring am Anfang ein rooting ein, also sag was du gerade gemacht hast und was du noch vor hast, das ist auch eine gute Möglichkeit die Logistik abzuklären, hat sie gerade Zeit?

Wenn ja, würde ich noch kurz etwas mit ihr reden und einen kleinen Bounce machen z.B. "Lass uns mal für ne Minute da rüber stehen, da sind wir nicht so im Weg" oder "Ich hab da vorne eine bank gesehen lass uns für einen Moment kurz hinsetzen". Ich hab bemerkt selbst ein kleiner Bounce macht das ganze ziemlich solider, außerdem bist du da nicht mehr in der Situation das du sie eben angesprochen hast, sondern in der das du dich gerade mit ihr unterhältst.

10-15min reden sollte reichen, weniger ist allerdings unsolide.

Wenn du auf kein richtiges instant Date gehst sondern nur einen Bounce machst, würde ich sie Abends noch einmal anrufen und ein wenig mehr Comfort aufbauen.

Zum Schluss nochmal:

Wenn du nicht aufgibst, aus jedem Set versuchst das beste herauszuholen und den Game reflektierst, wirst du deinen Erfolg relativ schnell steigern!

Lass dich einfach nicht von den Körben abfucken nach einer Weile werden die weniger.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.