Später Start - Eine Laborratte legt los :-)

562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern und vorgestern hab ich wieder gelesen, gerechnet und geschrieben bis Mitternacht - unterbrochen von Sport und Essen. Je stressiger mein Leben wird, desto mehr achte ich auf meine Gesundheit. Habe das schon immer so gemacht. Also abwechslungsreiches, gesundes Essen, Bewegung und ausreichend Schlaf. Alkohol werde ich auch keinen mehr trinken, bis meine Sachen erledigt sind, Kaffee trinke ich ohnehin kaum.

Leider ist auch ein Effekt in richtigen Stressphasen, wie im Moment, dass ich mich für nicht viel interessiere, außer für meine Arbeit. Vielleicht merkt ihr, liebe Leser, das ja an meinen Beiträgen Ich merke das drastisch in Bezug auf Frauen. Mit Anna habe ich mich ja für Freitag verarbredet. SMS-Konversation:

Anna: Hey, und bist auch schön fleißig?

Ich: Ja, bin super vorwärtsgekommen. Freu mich auf Freitag. Würde jetzt gerne mit dir in den Biergarten bei dem tollen Wetter und danach wieder wild mit dir herumknutschen...

Anna: Oh Ja. Dann komm jetzt vorbei und wir lassen den Teil mit dem Biergarten einfach weg. Bin in ner Stunde daheim...

Ich überlegte kurz, dann sah ich neue, gute Ergebnisse bei meinen Auswertungen, tanzte euphorisch 5 Minuten durch die Wohnung und rief meine Kollegin an, mit der ich immer zusammenarbeite, um unsere Ergebnisse abzugleichen. Sie reagierte ähnlich happy. Sie schickt mir noch Zeugs, das ich kontrollieren soll. Ich sage zu und lege auf.

Inzwischen ist es 21:00 - Anna hatte ich vollkommen vergessen und die Datensätze meiner Kollegin flattern in meinen Posteingang.

Ich: Sorry, hab deine SMS erst gekriegt (schlechte Lüge, ich weiß :-() Ich habe leider erst am Freitag Zeit. Freu mich aber total auf dich...

Anna: Ja, ich freue mich auch total auf dich. Kann es kaum erwarten. Frohes Schaffen und später eine gute Nacht und süße Träume :-)

Meine Stressphase wird noch bis etwa Mitte August dauern. Im Moment fürchte ich, dass ich PU mäßig wirklich nicht viel auf die Reihe kriege, Ich meine: Eine hübsche Frau schreibt mir so etwas und ich denke mehr daran, ob bestimmte Zusammenhänge signifikant sind oder nicht, als an Leidenschaft und Sex. Mich selber stört das wenig, denn mein Forschungsgebiet ist natürlich auch meine Leidenschaft und weggehen ist etwa einmal die Woche eingeplant, also sehe ich auch meine Freunde. ich trinke dann halt Cola und sonst nix. Aber frauentechnisch komme ich, denke ich in dieser Zeit nicht viel vorwärts. Trotzdem werde ich am Freitag zu Anna gehen und versuchen, meinen Kopf so frei wie möglich zu haben.

Aber der Hohlenmensch kommt sicherlich wieder heraus, wenn der Stress herum ist :-)

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese deine Beiträge fast wie meine morgendliche Zeitung :)

Abendzu muss man sich auch auf andere Dinge außer Frauen konzentrieren und außerdem solange du Spaß hast ist doch wunderbar.

@Anna ich wüsste nicht ob ich so vertieft in meiner Arbeit wäre um sowas ausschlagen zu können :spiteful:

Respekt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade fertig geworden mit dem durchlesen deines Tagebuches Laborrate.

Respekt! Fast wie ne Soap im TV, man möchte einfach immer weiterlesen und wissen was noch passieren wird.

Auch finde ich, dass du super sympathisch rüberkommst. Hatte ich bisher hier in nicht so vielen Texten hier erlebt.

Ich freu mich jedenfalls für dich, dass du so eine Entwicklung hingelegt hast!

Was mich sehr interessieren wuerde, ist wenn du mal zusammenfassen koenntest was du jetzt im Rückblick gelernt hast, bzw was für dich deine wichtigsten Erkenntnise sind, die du aus der letzten Zeit gezogen hast. Die Quintessenz quasie.

Vllt hast du auch einen Tipp für mich, wie ich ungehemmter werden kann, was die Kommunikation mit Fremden/Frauen angeht. leute, die ganz zwanglos mit anderen ins Gespräch kommen bewunder ich total. Das liegt mir bisher einfach nicht so, aber ich moechte daran arbeiten.)

Lg Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Da Game: :-D ja, ich kam mir auch häufiger vor, wie in ner Soap. Zur Zeit passiert nicht so viel (siehe mein letzter Beitrag). Deshalb poste ich auch nicht mehr täglich. Das wird sich bald wieder ändern. Jedoch werd ich gern mal eine kurze Zusammenfassung mit meinen wichtigsten, persönlichen Erkenntnissen schreiben. Mal gucken, ob ichs morgen schaffe :-) Gute Nacht

@Durr4h: Doch, das ist überhaupt kein Problem, wenn man sich für eine Sache wirklich interessiert :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich auch durch!

16 Seiten und 3 Tage später, da ich immer etwas gestresst war.

WOW! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Entwicklung ist wirklich krass!

Die letzten Tipps habe ich mir gerade durchgelesen und obwohl sie subjektiver Art sind, muss ich doch wirklich fast überall zustimmen.

Einen weiblichen Kumpel hab ich nicht mehr seitdem ich mit ihr zusammen war und wir nun getrennt sind, aber dennoch ist das scheinbar ein DHV und Social Proof vor anderen Sets.

Du bist jetzt für mich wie ein Blog, Feed, Newspaper, Tweet, was weiß ich geworden. Freue mich schon auf weiteres und bin gespannt ob du mir irgendwann auch Mal ein kleinen/s Report / Feedback zu meinen anstehenden Stories liefern wirst!

Keep it Up

celeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

@Celebrity: Dankeschön :-) Ich verfolge deinen Thread übrigens auch und bin gespannt, wies bei dir weitergeht. Klar, wenn's passt geb ich gerne auch mal meinen Senf dazu ab.

noch etwa 2 Wochen, dann ist meine Stressphase erstmal vorbei und mein "normales Leben" beginnt wieder. Mein Doktorvater ist happy mit dem, was ich bis jetzt liefere und meine Diss macht ebenfalls entsprechende Fortschfritte. Scheint sich alles auszuzahlen. Dafür hab ich 2kg in 2 Wochen zugelegt (wir haben nen Automaten mit Cola neben nem Automaten, an dem man weiße Lions kaufen kann... :-D) Nun ja, kleine Sünden braucht man und Cola und Schokolade - da wurde ich schon immer verdammt schwach :-D Wird wieder abgenommen, wenn die Phase rum ist. Wo sich es auch bemerkbar macht, ist mein Liebesleben, denn meine Lust auf Frauen ist auf einem Tiefpunkt. Trotzdem war ich gestern bei Anna.

In meiner Mittagspause hat mich Chrissi angerufen. Wir haben erstmal ausgemacht, dass wir ordentlich einen draufmachen, wenn ich wieder mehr Zeit hab. Über Anna haben wir auch geredet. Sie scheint die Sache mit mir ziemlich locker zu sehen und wirklich einfach nur Sex zu wollen. Also nix mit Gefühlen oder so. Hätte sie anderes eingeschätzt, aber das macht es unkompliziert. Gestern hab ich sie dann am Abend noch besucht. Hab sie begrüßt, sie hat gleich angefangent mit mir zu knutschen und mir mein Shirt auszuziehen. Hab das erwidert und sie aufs Bett gedrückt. Tja, leider hatte ich keinen freien Kopf... Hab erstmal weitergemacht und gehofft, dass sich das von selbst gibt, aber das Kondom hat dann wohl noch seinen Rest dazu getan... Mir war das natürlich unangenehm... Sie war aber ziemlich locker und meinte nur "Das du halt auch immer gleich so rangehst, wir lassen uns beim nächsten Mal einfach mehr Zeit. Das sollte dich auf andere Gedanken bringen..." und sie verschwand unter der Bettdecke, worauf einer der besten BJs meines Lebens folgte. Als ich danach völlig KO im Bett lag, stand sie auf und drückte mir ein eiskaltes Bier in die Hand. Irgendwie weiß sie wirklich, wie man Männer glücklich macht :-D Verabschiedet hat sie sich mit den Worten "Du kriegst noch mehr davon..." Trotzdem hab ich natürlich ein blödes Gefühl, da ich ja "versagt" habe. Ich meine, wenn sie wirklich nur Sex will und ich ihr den nicht oder schlecht gebe, wars das dann auch. Auf der anderen Seite hab ich auch absolut keine Gefühle ihr gegenüber (hörts sich so hart an. Ich mag sie, aber eben nicht so, dass ich jetzt an sie denken muss oder so - eher wie einen entfernten Freund), wäre jetzt nicht schlimm, wenn das einfach so zu Ende ist.

Anonsten bin ich gerade auch ein wenig dabei, die Zeit nach der Stressphase zu planen. Mit der Schwester der Braut bin ich in zwei Wochen verabredet um eine Kneipentour zu machen und danach bei ihr zu schlafen. Mir fällt dabei auf, dass ich ziemlich knülle auf der Hochzeit war und gar kein genaues Bild von ihr im Kopf hab... Bin ja mal gespannt, was mich da erwartet.

An der "Sissi-Front" scheint wirklich alles wieder so zu werden wie früher. Hatten Smalltalk via FB in ner Pause von mir, vor allem weil ich mir ein Sammelband über Hirnforschung von ner Freundin von ihr ausleihen wollte. Sie is wieder daheim in Wien und überglücklich ihr "Hochdeutsch" (ich musste grinsen, als sie das geschrieben hat) wieder ablegen zu können. Anscheinend wurde sie für ne deutsche Touristin gehalten :-D

Bin außerdem bei ner Hochzeit in meinem Freundeskreis eingeladen. Mit der besten Freundin der Braut hab ich vor vielen Jahren mal herumgeknutscht - sie ist kein Teil meines Freundeskreises und kommt aus ner Stadt, die etwa 400km von hier weg ist. Mal sehen, ob sie auch kommt... :spiteful:

Einen schönen Sonntag:-)!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so noch eine gute Woche, dann habe ich einen wichtigen Vortrag und danch wieder etwas Luft. Erst einmal vorweg:

Mir gings arbeitstechnsich super. Ich bin viel ruhiger und konzentrierter, als in meinen vohrerigen Stressphasen. Ich schiebe das darauf, dass ich noch ne so viel Sport gemacht hat. Es gibt Studien, die Zusammenhänge zwischen dem Cortisonspiegel - also dem Level des "Stresshormons" und körperlicher Betätigung zeigen. Daneben gibt es Hinweise darauf, dass Muskeln Hormone ausschütten - ähnlich wie Fettzellen. Nun ja, genug vom Nerdteil dieses Posts :crazy:

Ich hab mich gestern wieder mit Anna getroffen und habe mit ihr geschlafen. Chrissi meinte, Anna sieht das alles total locker und hat keinerlei Gefühle für mich. Finde ich super, dass sie da so unkompliziert ist. Allerdings mache ich mir deshalb auch einige Gedanken:

Sie ist wirklich unkompliziert und total locker. Ihr macht es nix aus, wenn ich mal nicht kann, weil ich Stress hab. Nun ja, das ist eine Eigenschaft, die ich unglaublich schätze. Auch dass sie sich zwar meldet, aber nicht ständig Wir wollen beim nächsten Treffen mal was anderes unternehmen, als nur direkt zu ihr. Ich merke, wie ich anfange das Interesse für "andere Baustellen" nach dem Rest meiner stressigen Phase etwas zu verlieren. Zudem hab ich mich ertappt, wie ich heut recht lang an Anna gedacht hab. Für mich bedeutet das, dass ich auf dem Weg bin Gefühle für sie zu entwickeln. Gefühle für ne Frau, die angeblich nur Sex von mir will. Ich werde mal sehen, wie das kommende Treffen so läuft. Das ist erst in einer guten Woche, da ich vorher ohnehin keine Zeit habe.

Sollte ich mich noch mehr zu ihr hingezogen fühlen, werde ich die Sache beenden. Sonst wird es möglicherweise sehr bitter für mich. Für eine reine FB mag ich sie einfach inzwischen zu sehr...

Bald gibts wieder mehr Einträge :-)

Euch einen schönen Samstagabend, den ihr hoffentlich nicht wie ich vor Zahlen auf nem Bildschirm verbringt :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

find ich interessant. Als Du durch Annas Verhalten (SMSen warens hauptsächlich, soweit ich mich erinnere) noch den Eindruck hattest, bei ihr wären bereits Gefühle im Spiel, da hast Du das mit ihr völlig emotionslos gesehen.

Jetzt, wo Dir Chrissy sagt, bei Anna wären keinerlei Gefühle im Spiel, da kommen plötzlich welche bei Dir hoch.

Ich denke, mehr muss ich nicht sagen, damit Du weißt, worauf ich raus will.

Ja, den Umstand, wenn sich ein Mädel von sich aus meldet, dies aber nicht andauernd tut, den find ich auch sehr anziehend.

Auch bei den anderen Sachen kann ich verstehen, dass Du sie gut findest.

Auf der einen Seite wird einem im PU-Sektor geraten gefühlstechnisch nie einen Schritt (in Form von Verbalisierungen) weiter als das Mädel zu sein, weils im dümmsten Fall nur zu viel Druck bei ihr erzeugt, auf der anderen Seite würd ich im Zweifel nichts auf die hier konkret getätigte Aussage: Keinerlei Gefühle geben.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

find ich interessant. Als Du durch Annas Verhalten (SMSen warens hauptsächlich, soweit ich mich erinnere) noch den Eindruck hattest, bei ihr wären bereits Gefühle im Spiel, da hast Du das mit ihr völlig emotionslos gesehen.

Jetzt, wo Dir Chrissy sagt, bei Anna wären keinerlei Gefühle im Spiel, da kommen plötzlich welche bei Dir hoch.

Ich denke, mehr muss ich nicht sagen, damit Du weißt, worauf ich raus will.

Ja, den Umstand, wenn sich ein Mädel von sich aus meldet, dies aber nicht andauernd tut, den find ich auch sehr anziehend.

Auch bei den anderen Sachen kann ich verstehen, dass Du sie gut findest.

Auf der einen Seite wird einem im PU-Sektor geraten gefühlstechnisch nie einen Schritt (in Form von Verbalisierungen) weiter als das Mädel zu sein, weils im dümmsten Fall nur zu viel Druck bei ihr erzeugt, auf der anderen Seite würd ich im Zweifel nichts auf die hier konkret getätigte Aussage: Keinerlei Gefühle geben.

Gruß

Smart

Hey Smart. hehe, stimmt, du hast völlig recht. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber ja, ihre Distanz schafft tatsächlich mehr Anziehung bei mir. Bestätigt mich auch ein wenig in meiner Auffassung, dass Männer und Frauen ähnlicher ticken, als wir immer denken. :-)

Verbalisieren werde ich nix, aber was ich machen werde, ist häufiger Dinge mit ihr zu unternehmen und nicht nur immer zu ihr zu gehen. Dabei werde ich ja sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt und auch, wie sie auf mich weiterhin reagiert. Und natürlich auch, wie es mir in Bezug auf sie geht.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Laborratte

Ich weis du hast das schon 100 mal hier gelesen, aber ich muss es mich jetzt trotzdem nochmal bei dir für deine Mühe bedanken.

Dein "Blog" (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) war und ist für mich wertvoller als jedes Buch eines PU Gurus die art wie du alles Analysierst und versuchst zu erklären hilft mir sehr mich selber besser kennen zu lernen und zu verbessern.

Ich weis jedoch nicht ob es mir was bringen würde hier Tagebuch zu führen da meine Grammatik grottenschlecht ist und ich fürchte das dies in dieser Community nicht sehr gut ankommen wird.

Wie auch immer, freu mich auf weitere Posts von dir ;)

LG cld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cldrocks: Vielen Dank :-)

Guten Morgen,

ab morgen beginnt mein Leben wieder. Warum ich so gestresst war: Ich habe in Zusammenarbeit mit jemandem einen Artikel für eine Fachzeitschrift geschrieben. Das Lektorat dieser Zeitschrift ist recht streng und so habe ich sehr viel Zeit in eine gute, saubere Ergebnisaufarbeitung gesteckt. Heute und morgen is nochmal lesen und Kleinigkeiten ausbügeln geplant, dann nix wie raus damit und ich habe wieder Freizeit.

Am Freitag in der Mensa kamen "Erinnerungen" an meinen tollen Juni/Juli. Ich wollte gerade hungrig zur Essensausgabe stürmen, da sagte ein hübsches, zierliches, blondes Mädel hallo zu mir. Ich konnte sie erst nicht einordnen, aber sie meinte "Du warst doch neulich auf der Party xxx mit (nennen wir ihn Herbert :-D)) Herbert ist ein netter Kerl, mit dem ich öfter joggen gehe. Er hat einen großen weiblichen Freundeskreis, hat aber das Problem, dass er immer "gefriendzoned" wird. Ich begann etwas Smalltalk mit ihr und meinte dann, dass ich am Montag mit ein paar Freunden was trinken gehe und dass sie doch mitkommen soll, gerne mit noch mehr Leuten. In dem Moment kam Herbert hinzu, sagte hallo und meinte dann gleich zu dem Mädel "Aber wir beide wollten doch am Montag eine Radtour machen." Sie lächelte mich an und meine "Aber nicht am Abend! Also ich komme" Blöde Situation. Hab danach offen mit ihm geredet und gemeint, dass ich ihm kein Date versauen will. Anscheinend hatte ich den richtigen Blick, denn er unternimmt ständig Sachen mit ihr, hat aber noch nie probiert zu eskalieren, da er Angst um ihre Freundschaft hat. Armer Kerl.

Bin ohnehin gespannt, wie morgen abend wird. Chrissi hat Anna eingeladen. Wenn wir zu zweit sind, ist sie recht anhänglich, will sehr viel knutschen/Händchen halten etc.Aber ich mache mir zu viele Gedanken, schätze ich. Sie war sehr cool in den letzten, stressigen Wochen. Hat ab und an eine SMS geschrieben oder mich angechattet, Glück gewünscht etc. Aber war nie aufdringlich oder nervig und ab und an haben wir uns getroffen und hatten Sex und haben danach lange geredet. Ich hatte das Gefühl, auch wenn wir nicht zusammen sind, von ihr unterstützt zu werden. Das schätze ich in Stressphasen unglaublich arg. Habe das sogar in meinen längeren Beziehungen nicht immer so gehabt. Ich schätze, deswegen bin ich mir im Moment nicht sicher, ob ich mir nicht sogar eine LTR mit ihr vorstellen könnte, einige Dinge laufen in diese Richtung.

Auf der anderen Seite war ich zumindest beim Chatten nicht untätig letzte Woche. Am Mittwoch bin ich mit einer Kollegin verabredet (von ihr habe ich auch schon öfter geschrieben). Sie neckt mich immer, ist sehr, sehr intelligent und ich kann überhaupt nicht einordnen, ob das freundschaftlich gemeint war oder nicht. Aber ich werd mal hingehen. Sie meinte, danach können wir ja evtl noch zu ihr gehen, sie hätte wohl einen bestimmten Schnaps aus ihrer Heimat da und wir können unsere Ergebnisse feiern. Ich kann mir einfach nich vorstellen, dass mich meine Kollegin anflirtet, aber das liest sich irgendwie so, oder...???

Am Donnnerstag hat mich "Amazona" zu sich eingeladen, ein Mädel, mit dem ich schonmal einen fast-FC hatte. Mal gucken, ob ich hingehe

Und am Samstag bin ich mit meinem ONS von der Hochzeit Juli verabredet - Kneipentour und danach schlafen bei ihr. Recht klar, worauf es hinausläuft... :spiteful:

Und hier kommt mein Dilemma:

Auf der einen Seite freue ich mich total auf die neuen Verabredungen und darauf wieder auf die kacke zu hauen. Auf der anderen Seite empfinde ich gegenüber Anna eine gewisse Verbundenheit und Loyalität, weil sie mir den Rücken gestärkt hat. Auch wenn wir nicht zusammen sind... Schon komisch, oder? :crazy:

Eines steht fest: Nachdem ich jetzt wieder deutlich mehr Zeit habe, werde ich wieder aktiver und werde auch wieder öfter Tagebuch führen.

Ein schönes Rest WE

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, Leben :-),

die letzten beiden Tage ist schon wieder einiges passiert.

Anna:

Sie war gestern abend mit weg beim Feiern und heute haben wir den Tag über eine Wandertour gemacht. Ich hab sie gern und ich war mir eine Zeit nicht sicher, ob ich nicht im Begriff bin, Gefühle für sie zu entwickeln. Inzwischen denke ich aber, dass das nicht der Fall ist, sondern befürchte sogar, dass ich das Interesse an ihr verliere. Ich kann das nicht beeinflussen, aber ich merke einfach, dass ich weniger an ihr interessiert bin. Ich denke, ich werde die Sache mit ihr beenden. Hab das schon bei Chrissi angesprochen, die ja gut mit ihr befreundet ist. Chrissi meinte zu mir, ich soll mir keinen Kopf machen, Anna will eh nur Sex. ICh sehe das anders. Sie schreibt mir oft, will Händchenhalten und in der Öffentlichkeit knutschen. Das hab ich alles geblockt. Oh Mann, sie hat total traurig geschaut, als ich einen KC-Block gemacht hab :-( Ich will es so beenden, dass es für sie leicht wird, denn sie ist nett und hat mir sogar den Rücken während meiner Stressphase gestärkt... Mal gucken, wie/ob sie sich nach den KC-Blocks noch bei mir meldet. Wenn sie weiter investiert, werde ich mit ihr offen reden und mir vorher gut überlegen, wie ich es sage, damit es sie so wenig wie möglich trifft.

Sissi bzw. ihr Ex (ich hätte gedacht, das Kapitel hat ein Ende...)

Zur Erinnerung bzw. für die, die nicht den ganzen Thread gelesen haben: Sissi ist meine Nachbarin. Wir haben anfangs immer wieder harmlos geflirtet, ich dachte niemals, dass sie etwas von mir wollen könnte. Irgendwann sind wir mal betrunken nach einer Feier im Bett gelandet und haben danach noch ein paar Mal unverbindlich miteinander geschlafen. Als es mir etwas zu anstrengend wurde, da sie aus meiner Sicht anfing, Spielchen zu spielen hab es beendet, was für sie ok war. Sagte sie. Während ich bei ihr geschlafen habe, hat ihr Ex öfter mitten in der Nacht bei ihr versucht anzrufen. Er schien sehr anhänglich zu sein, hatte noch so richtige Pärchenbilder von sich und ihr im FB-Profil etc. Laut Sissi hat sie etwa 2 Wochen bevor sie mit mir geschlafen hat mit ihm Schluss gemacht. Heute hab ich plötzlich ne Nachricht von ihm bekommen, die in etwa so lautete:

"Hol dir mal einen runter und gewöhn dich daran, dass jetzt öfter zu machen. Wehe, du fasst nochmal hin" sowas in der Art. Genau krieg ichs jetzt nicht mehr hin, da ich die Nachricht später gelöscht hab. Ich hab sie dann gefragt "Ähm ist xxx dein Ex, der schreibt mir nämlich komische Sachen...." Sissi: "Ja, ist er und er benimmt sich sowas von lächerlich die letzte Zeit. Was schreibt er denn? Block ihn am besten, hab ich auch gemacht." Ich: "Das hier: (Inhalt der Nachricht von ihm an mich) Hätte für dich gehofft, dass er wieder ein wenig normal wird. Er scheint sich so verrannt zu haben, dass er mir echt fast ein wenig leid tut." PU Theorie hin oder her, das entsprach meinen Gedanken. Der Typ, den ich nicht kenne macht sich völlig zum Affen, ohne es zu merken, da sein Hirn regelrecht vergiftet mit dem Gedanken an diese Frau ist. Ich empfand einfach Mitleid für ihn, nichtmal Wut, weil er mich beleidigt hat. Davon abgesehen frag ich mich, woher er es weiß, dass ich was mit seiner Ex hatte. Zudem hat sie ihn nicht geblockt, sonst wären sie nicht mehr befreundet... Dazu würde ich mich über Kommentare freuen. Findet ihr, ich hätte anders reagieren sollen? Und wie erklärt ihr dieses extreme Verhalten von dem Kerl?

Last but not least: Claudia (Das Mädel von der Hochzeit, mit der ich einen ONS hatte)

Wir hatten vor längerem ausgemacht, dass wir in ihrer Stadt eine Kneipentour zusammen machen, dafür haben wir kommenden Sa ausgemacht. Sie hat sich heute bei mir gemeldet und gefragt, ob der Termin klappt. Hab mal Uhrzeit und einen Treffpunkt vorgeschlagen, sie hats bestätigt und ihr meine Handynummer gegeben. Ich würde gern nochmal mit ihr schlafen, da der Sex wirklich gut war. Davon abgesehen ist sie sehr cool und locker. Ich werte das mal als IOI, dass sie sich, obwohl unser ONS jetzt schon 5 Wochen oder so zurückliegt mit mir treffen will. Glaube auch nicht, dass das freundschaftlich von ihr gemeint ist, oder was denkt ihr?

Puh, ich muss wieder üben. Ich verlerne z.B. Gesprächsführung mit fremden Frauen... Habe ich gestern beim Weggehen gemerkt. Ich konnte kein gutes Gespräch führen... Ach, ich schiebs mal auf den stressbedingten Schlafmangel, der jetzt ein Ende hat :-)

Ente gut, alles gut, ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Ich hab irgendwelche Anrufe in Abwesenheit mit unbekannter und österreichischer Nummer auf dem Handy... Was ist in diesen Kerl gefahren??? Und warum reagiert der so über. Es war doch Schluss, als ich mit Sissi was hatte... Sagte sie jedenfalls. Wie gesagt, ich wäre dankbar für Kommentare und Tipps.

Ich hätte auch noch eine ganz andere Frage, nachdem jetzt schon einige Leute länger bei mir mitlesen: Merkt man sehr, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist? Ich lerne Deutsch seit ich 10 bin, habe slowakische Wurzeln und bin in diesem Alter nach Deutschland gekommen. Ich hatte die ersten Jahre in der Schule natürlich erhebliche sprachliche Probleme, habe mit 16 ganz knapp die kritische Notengrenze im Realschulabschluss geschafft, um weiter auf die Schule gehen zu können. Im Abi/Studium hatte ich irgendwann keinerlei Probleme mehr (sagten zumindest meine Dozenten/Lehrer) und auch meine Noten wurden immer besser. Jetzt als Doktorand bekomme ich auch keine negativen Rückmeldungen zu meiner Ausdrucksweise aber ich habe ab und an das Gefühl, dass ich grammatikalische Fehler mache... Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein, weil ich manchmal (zum Glück nicht mehr oft) über Grammatikregeln nachdenke, bevor ich etwas sage oder schreibe. Ich habe das hier im Forum mal bewusst von Anfang an verschwiegen, auch weil ich sehen wollte, ob Kritik an meiner Ausdrucksweise kommt. Umso mehr habe ich mich natürlich über die Kommentare gefreut, dass ich flüssig schreibe :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey laborratte,

also ich lese deinen Thread mit großer Begeisterung seit einigen Monaten und freue mich sowohl über deine Entwicklung, als auch deine Art wie du das ganze der Community präsentierst.

Gleichzeitig kann ich dir als Germanistikstudent versichern, dass deine Beiträge grammatikalisch absolut top sind. Selbst die Kommatasetzung ist, soweit ich das überblicken kann, vollkommen korrekt.

Zu deinem Problem bei Sissis Ex halte ich deine Reaktion ihn einfach zu ignorieren für richtig. Was möchtest du sonst tun? Ein witziger Spruch in eine gewisse Richtung würde dir nur weitere Anrufe und Nachrichten bescheren. Eine Rechtfertigung wäre ebenso falsch, da die Reaktion dieselbe wäre (wobei eine Rechtfertigung auch ziemlich lächerlich und daher sowieso nur hypothetisch ist). Ich denke es solte sich nach einiger Zeit von selbst legen, zumal du ihn ja soweit wie möglich auch geblockt hast.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde den unbekannten Anrufer ebenfalls ignorieren. Seine Probleme kannst Du nicht lösen.

Nö, das Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, hab ich Dir überhaupt nicht angemerkt.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen und danke für die Sprach-Komplimente :clapping:

Gestern war ich mit Chrissi und ein paar anderen Leuten unterwegs auf ein Bier. War ein sehr netter Abend, auch wenn Chrissi mich förmlich versuchte zu überreden, dass ich zumindest weiterhin mit ihrer Freundin schlafe... Etwas merkwürdig alles. Keine Ahnung, was die beiden hinter meinem Rückem bequatscht haben. Frauen halt :-)

Der Ex von Sissi hat in der Nacht schon wieder Mist geschrieben. Allerdings auf ihre Pinnwand. Dort war ein Bild, auf dem ich auch zu sehen bin. Er kommentierte es mit "Ah, dein Stecher-Nachbar".... Echt übel der Kerl. Habe mit ihr gechattet. Für sie ist das alles natürlich sehr ätzend und sie überlegt sogar, ihn zurückzunehmen, nur damit die Aktionen von ihm aufhören. Ich zu ihr gemeint:

Ich: "Ja, würden sie vermutlich. Und zwar bis zum nächsten Schlussmachen. Trennungen haben ja meistens ihren Grund. Und wenn ich mir seine Reaktion ansehe, spricht das eher für eine Trennung als dagegen, um es diplomatisch auszudrücken."

Sissi: "Wenn du mir sowas schreibst, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll."

Ich: "Lachen und durch Wien krochen (Insider: Krocha-Witze)"

Sissi: Sollt ich tun....

Ich: Ja, und klapper endlich mal alle deine Freunde ab, die warten auf dich.

Sissi: Du bist lieb. Ok, mach ich.

Meine Absichten bezüglich Sissi habe ich in einem früheren Post geschrieben, aber ich wiederhole sie nochmal für die "neuen" Leser. Wir kamen immer sehr gut nachbarschftlich klar, seit sie eingezogen ist (vor nem knappen Jahr), bis wir im Bett gelandet sind. Ich habe die reine FB dann nach drei Wochen beendet, weil es mir zu anstrengend wurde und ich den Eindruck hatte, sie beginnt, Spielchen zu spielen. Das ändert aber nichts daran, dass ich sie gern mag, aber auf einer freundschaftlichen Ebene. Ich fand es immer super, mit ihr zu quatschen, herumzublödeln etc. Und diesen Zustand hätte ich gerne wieder. Also gute Nachbarschaft und auch gemeinsames Weggehen, allerdings alles platonisch. Ich denke, es entwickelt sich auch in diese Richtung, was ich gut finde. Bezüglich Männer hab ich ihr den Rat gegeben, dass sie ihre Singlezeit nutzt, geniesst und ein wenig herumprobiert. Sie ist ja sehr jung. Vermutlich tut es ihr gut, ein wenig mehr Erfahrungen mit Männern zu sammeln, auch um den Ex-Ärger von ihr besser hinter sich zu lassen.

Heute Abend bin ich mit einer Kollegin verabredet, von der ich nicht weiss, ob es heute als freundschaftliches Treffen oder als Date gemeint ist. Ich denke es ist ein freundschaftliches Treffen und wir werden hauptsächlich fachsimpeln :-D Aber sie ist in ihrem Gebiet richtig gut, also freue ich mich sehr darauf.

Ich muss aber zugeben, dass ich ein wenig nervös in Bezug auf Samstag bin. Dann werde ich Claudia wiedertreffen. Wir haben ja nicht viel geredet auf der Hochzeit, sondern hatten eben recht schnell Sex. Mich würde sehr interessieren, was sie sich von dem Treffen verspricht oder was sie von mir erwartet. Hirnfick :-D Ich bin nicht mehr in der Form wie im Juni/Juli :-D Aber das kommt wieder.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also auch ich kann mich den anderen nur anschließen. Selbst viele freunde, die als Muttersprache Deutsch gelernt haben wäre es unmöglich, so gute Beiträge zu schreiben.

Schade, dass es mit Anna wohl nichts wird.... Aber somit wird es hier wohl noch mehr für uns zu lesen geben ^^ Vor alles, wo es nach langer Arbeit, sofort mit Hochzeit-bekanntschaften weitergeht (=

Zu Sissi´s Ex kann ich dir auch nur raten 100% aus der Schussbahn zu bleiben, da du für ihn der Teufel bist. Er hat ja die absoluten ONITIS und du bist in seinen Kopf, derjenige, der alles zu fall gebracht hast.

Sein verhalten ähnelt ja schon fast einer Manie (hatte lange Probleme mit sojemandem). Und wenn Sissi nochmal Ratschäge von dir bekommen sollte, solltest du ihr auch raten, bei gesprächen oder chats

immer vollkommen konkrete aussagen/ansagen zu machen.

Sachen wie "vielleicht", "irgendwann", "ich weiß nicht genau" lassen ihn nur noch mehr kopfkino durch verscheidene Scenarien bekommen und mehr nerven. (sind alles nur erfahrungswerte)

Freue mich auf weitere Geschichten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also auch ich kann mich den anderen nur anschließen. Selbst viele freunde, die als Muttersprache Deutsch gelernt haben wäre es unmöglich, so gute Beiträge zu schreiben.

Schade, dass es mit Anna wohl nichts wird.... Aber somit wird es hier wohl noch mehr für uns zu lesen geben ^^ Vor alles, wo es nach langer Arbeit, sofort mit Hochzeit-bekanntschaften weitergeht (=

Zu Sissi´s Ex kann ich dir auch nur raten 100% aus der Schussbahn zu bleiben, da du für ihn der Teufel bist. Er hat ja die absoluten ONITIS und du bist in seinen Kopf, derjenige, der alles zu fall gebracht hast.

Sein verhalten ähnelt ja schon fast einer Manie (hatte lange Probleme mit sojemandem). Und wenn Sissi nochmal Ratschäge von dir bekommen sollte, solltest du ihr auch raten, bei gesprächen oder chats

immer vollkommen konkrete aussagen/ansagen zu machen.

Sachen wie "vielleicht", "irgendwann", "ich weiß nicht genau" lassen ihn nur noch mehr kopfkino durch verscheidene Scenarien bekommen und mehr nerven. (sind alles nur erfahrungswerte)

Freue mich auf weitere Geschichten hier.

@MasterGu:

Ja, du fasst meine Gedanken zu der Sache ganz gut zusammen. Sissi hat ihm ja auch erzählt, dass sie mir Bier mitbringt etc. als noch nix zwischen uns gelaufen ist und sie mit ihm zusammen war, was ihn schon recht sauer gemacht haben muss (hat sie mir gestern ebenfalls erzählt). Ich war ihm also die ganze Zeit ein Dorn im Auge und eine gute Woche nachdem sie mit ihm Schluss macht landet sie mit mir im Bett. Ich schätze, wie du geschrieben hast, er vermutet, dass ich sie ihm "weggenommen" habe. Wobei sie sich da auch komisch verhalten hat. Sie hat ihm wohl irgendwas gesagt von wegen "wenn du auf jemanden sauer bist dann auf mich, blabla" was auch immer. Trägt alles dazu bei, dass ich jetzt vielleicht in seinen Augen der Trennungsgrund war, was natürlich absurd ist. Und klar, der Kerl hat Oneitis ohne Ende. Er hat immer wenn ich bei ihr geschlafen hab nachts versucht anzurufen SMSen geschrieben und so weiter. Schon extrem, wie irrational und peinlich man sich verhalten kann, wenn körpereigene Drogen eine Wahrnehmungsverschiebung bewirken. Übrigens gibt es zum Thema Manie die Aussage eines Professors, dass Verliebtsein eine Art "physiologischer Hypomanie" hervorruft, also schwach ausgeprägte, manische Symptome beim gesunden Menschen. Quelle fällt mir gerade nicht ein, aber auf eine komische Art schon auch faszinierend welche Mechanismen uns Menschen inne sind. Wir halten uns für die Krone der Schöpfung und für so unglaublich rational und intellektuell. Sobald wir uns verlieben drehen wir aber völlig hohl. Nicht nur wenn wir uns verlieben - ganz allgemein in puncto Sexualtrieb. Jetzt muss ich gerade lachen, da ich ja gerade selbst diese Worte ins Pickup-Forum schreibe :-D

Yeah, habe heute frei. Mein Chef hat mir geschrieben, dass ich ihm jetzt erst einmal versprechen muss, nix bis Montag zu arbeiten. Der Artikel wird recht sicher veröffentlicht, was einen ziemlichen Fortschritt für meine Diss bedeutet. Der Stress hat sich also gelohnt und ich bin absolut überglücklich.

Gestern war ich Cocktails trinken mit einer Kollegin. Leider floss zu viel Alkohol. Ich war irgendwann echt ganz gut angetrunken und sie auch. Das anfängliche Fachsimpeln wurde zu persönlicheren Gesprächen. Sie erzählte mir irgendwann, dass sie sexuell komplett gefrustet ist und "schon fast ins Kloster gehen" könne. Irgendwann hat sie sich, als wir die Location gewechselt haben bei mir eingehakt und später haben wir in einer Bar Händchen gehalten. Verdammt. Ich wollte bei ihr wirklich nicht eskalieren. Habe es aber irgendwie automatisch gemacht. Erst "unabsichtliche Berührungen" dann die Hand genommen. Und das Schlimme: Völlig ohne zu realisieren, was ich da tue.... Und recht erfolgreich... Bin mir sicher, dass ein KC dringewesen wär. Für kommenden Mittwoch hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen. Zum DVD schauen und Schnaps trinken... Aber ich wollte eigentlich gar nicht eskalieren. Finde das wirklich etwas merkwürdig, was ich da gemacht hab. Kennt das jemand von euch, dass Eskalation sich "automatisiert"? Und das bei ner Kollegin, mit der ich freundschaftlich weggehen wollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das jemand von euch, dass Eskalation sich "automatisiert"?

Das ist das, was ich ganz am Anfang mal meinte mit der "Änderung im körperlichen Verhalten".

Irgendwann machst Du die ersten Stufen KINO, ohne drüber nachzudenken, weil das einfach Dein normaler Umgang mit Menschen geworden ist. Und natürlich reagiert Dein Gegenüber genauso drauf, als wenn Du es für Dich bewusst machst, auch wenn Du das in dem Augenblick vieleicht gar nicht bezweckt hast (bzw. es klappt noch viel besser, weil es authentischer wirkt).

Das gleiche gilt auch für die Selbstverständlichkeit, mit der man sexuelle Themen anspricht usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch daran erinnern, da hattest du Probleme überhaupt zu eskalieren.

Jetzt läuft es automatisch und du beschwerrst dich? :D

Verdammt ich will das auch können, nur werde ich die Freizeit für sowas erst in einem Jahr haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Laborrate, man man.

Also nach dem was ich alles gelesen habe, solltest du dich nicht beschweren können!

Bin von dir stark überzeugt und das solltest du von dir auch sein.

Bin gespannt was deine Kollegin mit dir veranstalten wird!

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-) Letzter Eintrag vor morgen (ja, ich hab Freizeit :-D):

Ich hab ein Logistikproblem. Ich treffe Claudia in einer anderen Stadt, in der ich selber lange gewohnt habe.

-Eben kam eine SMS von meinem Mitbwohner, der seinerseits eine Promotionszusage bekommen hat - das will er jetzt ordentlich begiesen und ist in diesem Moment auf dem Weg zu mir.... Laut seiner SMS mit "drei hübschen Mädels und ner Flasche Havanna"...

- Ein sehr guter Freund von mir feiert in der Stadt, in der ich morgen das Date hab seinen Geburtstag in seiner WG. Die ist jedoch ziemlich abgerissen im Sinne von: Extrem schmutzig. Allein stört mich das nicht, aber ein normales weibliches Wesen würde dort sehr schnell die Flucht ergreifen. Trotz allem will ich zumindest kurz dort auftauchen....

- Ein weiterer sehr guter Freund hat mich angerufen "eyyy komm mich doch in xxx besuchen. Dort gehen wir in die Läden x, y und dann evtl noch ins w. Wayne (mir ist kein anderes männliches Pseudonym eingefallen) kommt auch mit. Den guten Wayne habe ich seit nem Jahr oder so nicht gesehen. Mit ihm bin ich in meiner Jugend unglaublich viel herumgehangen. Zusammen haben wir die ersten Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Hatten die ersten Räusche etc. Wir haben leider komplett den Kontakt verloren, da er sich sehr verändert und seinerseits eine Menge Leute kennengelernt hat. Ich: "Ähm, ich hab ein Date, aber Jung, so geil dass ihr auch unterwegs seid, wir treffen uns bestimmt" Er.: "Jaaaa, mann wie cool".

Hab Claudia eben geschrieben wann ich ankomme und dass ich meine Tasche noch irgendwo deponieren muss. Sie meinte "Einfach bei mir in der Wohnung".

Tja, jetzt muss ich alles irgendwie unter einen Hut bringen :-D Ich wüsste auch irgendwie zu gern, was sie sich von dem Treffen erwartet. Immerhin haben wir auf der Hochzeit nicht viel geredet... Sollte ich sie unsympathisch finden oder das Treffen nicht nach meinen Vorstellungen laufen, werde ich einfach um Mitternacht zu meinen Freunden ejecten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Report zu gestern:

Ich kam am Bahnhof in xxx an. Dort kam Claudia mit etwa 10 Minuten Verspätung und holte mich ab. Sie war nicht gestyled oder so und sah ganz nett aus. Nicht umwerfend, aber eine nette Figur und auch etwa mein Typ. Zunächst gingen wir dann zu hr, da sie sich erst noch fertigmachen musste. Hat mich etwas gewundert, ich liess bei der Gelegenheit auch gleich meine Sachen in der Wohnung. Sie bot mir ein Bier an, während sie sich erst noch die Nägel lackierte, sich schminkte und in ein recht knapptes Kleidchen schwang. Dann gings in dei Stadt in eine Bar. Das Gespräch lief eher schleppend, fast im interviewmodus. Sie gähnte die ganze Zeit und sagte, ihr wäre es zu warm blablabla irgendwann warf sie aus Versehen ihren Cocktail um. Das war ihr entsetzlich peinlich, änderte aber nichts an der komischen Stiummung. Ich zahlte (erste Runde auf mich, zweite auf Sie, hatte ich ausgemacht. Finde ich persönlich eleganter, als den Barkeeper rechnen zu lassen)..

Auf dem Weg zur nächsten Bar war ich kurz davor zu ejecten, eben weil es so schleppend lief und ich es schlicht unhöflich fand, dass sie ständg gähnte etc. Ich kam zu dem Schluss, dass ich sie ja ohnehin wahrscheinlich nicht mehr sehen werde. Da kann ich trotzdem mal versuchen Kino zu fahren. Auch hier geb ich Sprachlos recht: Es hat sich einfach automatisiert. Mir fiel ein, dass ich in der Bar ja schon die ganze Zeit "unabsichtliche" Berührungen gestartet hatte, gegen die sie sich nicht gewehrt hat. Und als ich diesen Gedanken gefasst hatte, hab ich einfach ihre Hand genommen. Ohne bewusst darüber nachzudenken. Sie hakte sich bei mir ein. ich musste selber grinsen, wie selbstverständlich das alles lief. ich nahm eben einfach ihre Hand. Komplett ohne meinen Redefluss zu unterbrechen :-D Nach einiger Zeit zog sie ihre Hand jedoch zurück. Das senkte meine Stimmung etwas. In einer weiteren Bar angekommen, setztzen wir uns auf zwei Plätze, die sehr nahe aneinanderlagen. Es war rappelvoll. Wir unterhielten uns hier aber deutlich besser und ich eskalierte Weiter. So knuffte sie mich ab und an, ich hielt ihre Hände spielerisch fest und streichelte sie. irgendwann sassen wir uns wirklich sehr, sehr eng egenüber und ich hielt ihre Hände. Da waren die Drinks auch schon leer und ich schlug vor, zu ihr zu gehen. Sie stimmte mir sofort zu. Den Weg liefen wir eng umschlungen und an einer Ampel wollte ich sie küssen. Sie drehte sich aber leicht weg, bevor ich zum KC ansetzen konnte. Auf der anderen Strassenseite knuffte sie mich wieder, da ich sie mit irgendetwas veralbert hatte. Ich hob sie scherzeshalber hoch. Sie kreischte und strampelte mit den Beinen. Ich trug sie einfach an eine Wand, setzte sie ab und küsste sie. Dabei drückte ich sie gegen das Haus. Keine Ahnung, warum ich das so gemacht habe. Aber es hat funktioniert. Danach liefen wir weiter, von Zeit zu Zeit packte ich sie einfach, drehte sie zu mir, küsste sie und drückte sie gegen das Haus, an dem wir vorbeiliefen. Sie schlang irgendwann die Beine um mich (in einer Seitengasse), seufzte auf und hauchte "Warte, wir sind gleich bei mir." Dort angekommen FC. Leider hab ich mich dabei ziemlich angestellt, da ich zu viel Alk intus hatte. War glaube ich so ein guter Liebhaber wie bei meinem ersten Mal vor langer, langer Zeit :-/ Katastrophe und sehr peinlich für mich. Am Morgen schliefen wir noch einmal miteinander. Dieses Mal lief es besser. Ich blieb noch bis Mittag bei ihr, wir redeten über Gott und die Welt. Sie ist schlau, lustig und wir haben viele gemeinsame Interessen. Sie ist z.B. genauso von Reisen und anderen Kulturen fasziniert wie ich, hat lange im Ausland gelebt. Altersunterschied find ich auch super - sie ist drei Jahre jünger als ich. Sie bot mir ständig was zu trinken, Obst oder andere Dinge zu essen an, wollte viel kuscheln und knutschen.und begleitete mich dann irgendwann zum Bahnhof. Dabei meinte ich, dass ich sie gern wiedersehen will. Wir haben ausgemacht, dass wir kommenden Donnerstag ins Auge fassen.

Tja, ich muss zugeben, dass sie mir irgendwie rein wenig den Kopf verdreht hat... Muss die ganze Zeit seit unserer Verabredung an sie denken. Der Abend war super, bis auf meine miesen Liebhaberfähigkeiten an dem Abend und ich würde sie echt verdammt gerne wieder sehen. Aber ich habe irgendwie gar keine Lust mich zu verlieben bzw. fast ein wenig Angst davor, dann nicht mehr rational entscheiden zu können. Hört sich verrückt an, ist aber so.

Verwirrte Grüße :-/ und euch einen guten Start in die Woche morgen...

So, jetzt verkopfe ich mich seit etwa ner halben Stunde wie und ob ich mich melden oder abwarten soll... So ein Mist... Oxytocin lässt grüssen.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.