"LSE" grundsätzlich "schlecht"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA community,

Ich : 18

Sie : ca. 16

bisher : zufällige Berührungen, KC, Sexuelle berührungen, Massage

Ich hatte heute sagen wir ein sehr " aufschlussreiches " Treffen mit einem Mädchen aus unserer Schule, ich bin in Abwesenheit ihrer Eltern zu ihr nach Hause gefahren und hab sie gedatet, (kenne sie seit ca. einer Woche hatte einen kurzen Flirt auf einem Abschlussball), habe mir beim Online Game ein versprechen für ne Massage geholt, das ich heute einlösen wollte :-).

dort angekommmen kam es zu der eben genannten Massage und einem kurzen Kampf zwischen uns ( sie macht irgendeine Kampfsportart^^) und sie wollte sich ein wenig messen. Dabei viel Kino und nach einem Kaffe kam es zu einer KC. Sie trug Stulpen, und ich wollte wissen was drunter ist, dabei hat sich rausgestellt das sie sich ritzt. Ich habe geblockt. und dafür gesorgt das das Nächste Lied, die Stimmung regenerierte. Irgendwann kamen ihre Eltern, die mich scheinbar schon von Facebook Bildern kannten und habe dann die Flucht ergriffen ^^ (natürlich nett verpackt ;) ) - sie meinte sowas wie " ich müsse sie das NÄCHSTE mal dann masieren " - bla bla - verabschiedet und weg. ( chancen also noch vorhanden..)

Die eigentliche Frage ist hierbei nicht mein Game sondern eine Generelle Einschätzung. In "Lob des Sexismus" wird von solchen "Borderline Frauentypen" strickt abgeraten. Wie denkt ihr darüber, weiterdaten und eskalieren ? oder doch lieber die Finger von Lassen, ich will in diesem Fall ganz klar KEINE LTR - mache mir nur sorgen das sie sich letztendlich doch ein wenig in mich verschaut hat und eine Affäre nicht möglich ist...

Habt ihr Erfahrung mit diesem "Typ" von Frau ?

Vielen Dank im Vorraus !

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat, aus eigener Erfahrung: FINGER WEG!

Nicht dass diese Menschen "böse" oder "schlecht" wären, aber die für sie existenten Probleme werden irgendwann auch zu deinen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist 16 und ist der Pubertät/ Frühadoleszenz.

In dem Alter wissen kaum Mädels was sie wollen.

N paar DHV Geschichten dürften reichen um sie zu beeindrucken. Ich würd bei so ner Labilen aber immer ehrlich sein, bzgl. deiner Absichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Millionen Männer dachten Sie können mit der zerstörerischen kraft kaputter Frauen umgehen.

Millionen Männer haben sich getäuscht.

Mach dein Erfahrungen, aber verhüte anständig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt wurde, sind Mädls in dem alter meist noch nicht sonderlich gefestigt -> somit mit wenigen Ausnahmen alle als LSE einzustufen, was aber kein Dauerzustand sein muss.

Deine Beobachtungen zeigen auch ganz klar dass die LSE ist.

Grundsätzlich sind Frauen die man als "LSE HD Dramaqueen" oder auch Boarderliner einstuft nicht beziehungsfähig aber sehr gut im Manipulieren und Binden von Männern. Diese Frauen sind, wie schon erwähnt nur als ONS geeignet - da spreche ich aus eigener Erfahrung aus meiner Anfängerzeit.

Ein LSE-Girl muss aber nicht zwingend eine Boarderlinerin sein. Mal ein paar Zahlen. Im Teeniealter sind ca. 90% LSE aber nur ca. 5% Boarderlinerinnen. Auch deinen Beobachtungen geben dahingehend nur ein erstes Indiz. Ich hatte in deinem Alter auch eine Teenie LSE dich sich ritzte, jedoch definitiv keine Boarderlinerin.

Am besten du googlest mal das Boarderlinersyndrom und wie man es erkennt. Geht eigendlich relativ leicht.

Wenn sie keine Boarderliner ist, würde ich mir um das LSE dasein deines Targets keine großen Gedanken machen. LSE-Mädls können auch echt süß - haben einfach nur ein schlechtes Selbstwertgefühl.

Wenn du eine Familie gründen willst, dann würde ich dir zwar schon zu einer HSE raten, aber du bist doch noch jung und kannst deinen Spaß haben.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten,

das mit dem „Nur für Sex“ hab ich mir fast schon gedacht, DANKE für die Bestätigung.

Zu dem „mach deine Absichten vorher klar“ – Mein erster, im Online Game nach sehr hoher Attraction auf dem Ball gebrachter Satz war „ich bin so froh aus einer Beziehung raus zu sein, und will so etwas erst einmal nicht wieder“ was sie mit einem „ Kann ich verstehen“ absegnete. Bin mir nur nicht sicher ob das reicht. Soll ich es noch einmal sehr DIREKT formulieren ? bzw. wie direkt ist noch Okay ? ( Mein Frame bei ihr ist : Direkt, Humorvoll, Alpha(nach Lob des Sexismus))

Ich war die letzten 4 Monate mit einer Borderlinerin zusammen, Problem ist in diesem Fall nur das man das erst merkt wenn sie in einem „Anfall“ mit einem Küchenmesser vor dir steht. (wenn nach FR gefragt wird gerne.)

@hookingfever: Danke für den die konstruktive Antwort, habe mir das alles einmal in einem Borderline-Buch durchgelesen. Problem ist das diese „Borderline-Syndrome“ sehr schwammig ausgedrückt werden und sogar ich mich da irgendwie einordnen könnte :-/.

(Danke fürs Angebot, ich schreibe dir mal ne PN ;) )

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Boarderline ist leicht zu erkennen. Das ist ein Klamottenladen in Kreuzberg.

Borderline zu erkennen, damit tun sich auch ausgebildete Fachleute schwer. Und tatsächlich gibts seit längerem eine Diskussion, ob der Begriff überhaupt Sinn mach, hookingfever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist 16! sie hat eine chance, dass sie da rauskommt. aber sie muss sich von jemanden helfen lassen. und zwar nicht von dir! es ist nicht deine aufgabe und nicht deine verpflichtung. wissen ihre eltern davon?

was ich gut finde, ist deine klare linie bzgl. der ltr. aber du solltest auch wissen, dass dies ein instabiles, sensibles, sehr junges mädchen ist. wenn du jetzt weiter eskalierst, sie ins bett kriegst, kann es für sie sehr schmerzhaft und schwer zu verarbeiten sein könnte, weil sie sich evtl mehr verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aldous,

die "Diagnose" Boarderlinesyndrom ist ist der Tat auch für Fachleute schwer. Meine Formulierung dahingehen war auch etwas unglücklich.

Gemeint war viel mehr das Erkennen einer Lady dir wir als "LSE HD Dramaqueen" einstufen und das geht auch anhand der Merkmale die Boarderliner aufweist relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang lese ich hier nur von selbstverletzendem Verhalten. Ob die Kleine HD ist, gern Drama schiebt, usw. weis keiner. Auch Stefan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester ist psychisch krank und hat sich geritzt. Ich sehe jedes Jahr wie eine Beziehung nach der anderen katastrophal endet.

Ich hatte selber mal ne Beziehung mit einer HSE-Frau die nach 2 Jahren dann LSE wurde, würde zu Lange dauern das jetzt zu erläutern.

Fazit: Es ist Zeitverschwendung, denn diese Menschen messen sich selber keinen besonderen Wert bei. Sie verstehen es nicht wenn man sie gut behandelt, weil sie nicht glauben, dass sie so etwas verdient haben. Sie reagieren teilweise unberechenbar und sind sehr anstrengend. Gerade wenn du denkst, dass alles perfekt läuft und sowas wie Harmonie im Anflug ist, sorgen sie dafür dass das schnell verfliegt.

Meiner Meinung nach taugen die meißten auch nicht für Sex wenns über nen ONS heraus geht.

Es gibt so viele HSE-Frauen mit denen man eine super Zeit verbringen kann, warum sollte ich mir dann die Problemkinder antun? Beziehung undenkbar, da es nicht funktionieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ihre Probleme mit Sicherheit deine Probleme werden, falls du etwas mit ihr anfängst. Wenn du selbst nicht gerade vor Lebensfreude und Selbstvertrauen strotzt, dann solltest du die Finger von solchen Frauen lassen. Mich hat meine LSE Freundin auch fast ein komplettes Jahr mit ihren massiven Problemen runter gezogen.

Auf der einen Seite habe ich dadurch eine Menge an Lebenserfahrung bekommen und Seiten an einem Menschen gesehen, die ich aus meinem eigenen Leben nicht kannte, was ich als sehr positiv sehe. Aber auf der anderen Seite ist es in vielerlei Hinsicht eben ein ganzes verlorenes Jahr in dem ich in meinem Leben nicht weiter gekommen bin und selbst sehr depressiv geworden bin.

In deinem Alter geht es doch eigentlich primär um Sex und Persönlichkeitsentwicklung unter anderem durch Sex. Sex mit LSE Frauen ist nicht gerade der beste und kann sich sehr negativ auf das eigene zukünftige Verhalten im Bett auswirken. Von daher such dir eine Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die letzten 4 Monate mit einer Borderlinerin zusammen, Problem ist in diesem Fall nur das man das erst merkt wenn sie in einem „Anfall“ mit einem Küchenmesser vor dir steht. (wenn nach FR gefragt wird gerne.)

Habe ich irgend etwas, auch nur IM ANSATZ, aus meiner letzten Begegnung gelernt?

Warum ziehe ich nach wievor die selben Frauen in mein Leben?

Warum suche ich mir stets aufs neue IMMER WIEDER DIE SELBEN FRAUEN AUS?

Sie macht Kampfsport? und muss sich dann mit mir "messen"? Kann sie das nicht dort?

10 Minuten mit nackten Füssen raus auf den Balkon. Dort kann sie für sich reflektieren was sie den lieben langen Tag von sich gibt.

Wenn sie jetzt schon anfängt sich "messen" zu müssen --> Konflikte sucht, wie soll das erst dann in ein paar Wochen, Monaten ausschauen?

Sie ritzt sich . . . sorry, einige Menschen müssen wohl tatsächlich erst mit dem Messer bedroht werden, angekettet auf den Schienen liegen oder Hände am Lenkrad festgetapte werden bis sie für sich begreifen, das derartige Frauen zu meiden sind.

*Kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Messer wurde ich von meiner Ex bedroht ;-), ich denke grundsätzlich bin ich auf dem richtigen weg, immerhin merke ich das da was mit ihr nicht stimmt.

das Problem ist wie gesagt der schmale Grad zwischen "gestört" im klassischen Sinne und eine "Phase" die wohl jeder Mensch manchmal hat, sie jedoch anders zum Ausdruck bringt.

Ich werde mich einfach auf meine andere HSE konzentrieren und der LSE möglichst nett helfen ihr Probleme zu lösen.

Danke an alle die mich vor "sowas" bewahren wollten und haben,

Grüße,

Stefan

edit: @ state of mind - Nein Sex ist NICHT mein primäres Ziel, eher mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten, und dafür brauch ich ein anständiges Game. Sex ergibt sich bei mir glücklicherweise immer öfters, was ein netter Nebeneffekt ist, und allerhöchstes als Bestätigung für mich empfunden wird.

bearbeitet von S-T-E-F-A-N-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.