Parfüm auf Pheromonbasis

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

wie jeder von uns achte ich auch auf den richtigen Duft. Neulich hat mir eine Bekannte gesagt, dass sie bei bestimmten Gerüchen total horny wird ( bzw bei dem Geruch) .

Am Anfang habe gedacht, dass dies evtl ein Anker sein könnte der von jemand unbewusst gesetzt wurde.

Nachdem mir ihre Freundinnen, das aber bestätigt haben ( bei Ihnen wirkt anscheinend auch der selbe Geruch) , habe ich meine Ankertheorie verworfen.

Also habe ich mich etwas näher mit dem Thema beschäftigt.

Das Internet bietet eine Unzahl von Produkten an, jedoch keine geeigneten Tests von Abnehmern die vertrauenswürdig klingen.

Zutaten sind zum Teil Androstenone, Alpha-Androstenol

Hat jemand Erfahrungen mit Parfümen , Düften dieser Art ?

Natürlich ist das hier alles keine Garantie für einen Close, Game brauchen wir natürlich alle noch dazu sonst klappt das nicht. .

Aber ein kleiner Helfer hat ja noch nie geschadet

Danke für eure Zeit

( Falls es einen Beitrag dieser Art gibt, dann bitte link schicken, hab leider nichts gefunden)

Gruß

Majin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand Erfahrungen mit Parfümen , Düften dieser Art ?

Ist ungefähr so, als ob Du eine Glasscherbe dazu benutzen willst einen Laserstrahl zu erzeugen.

Hormonelle Anziehung/Immunsystem ist nur ein Faktor von vielen und kein Wissenschaftler weiß wie das wirklich funktioniert, nichtmal ansatzweise.

(Sonst würden alle Frauen nur noch durch die Gegend rammeln und die Männer in Hormonwolken ersticken)

Alle Produkte dieser Art sind schlicht ein Marketing-Geck, das zugrundeliegende biologische System ist unfassbar kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE Das Zeug kannst du dir wirklich sparen, die "Wirkung" ist bei solchen Produkten kaum bis garnicht vorhanden.

@ Vierviersieben Wie es grundlegend funktioniert ist schon bekannt. Nur ist die "Wirkung" in einer Umbegebung wie einem Club eher vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein' von Got2Be oder so gibt's Haargel mit Pheromonen. Das stinkt aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha und der "Beschleuniger" aus Oceans 13 ist übrigens auch Quatsch :D

Die meisten Frauen werden einfach so bei guten Düften "horny".

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte dich an einen guten Herrenduft, diese Angebote sind überraschenderweise nicht seriös^^

Tatsächlich gibt es beim Menschen meines Wissens nach nicht mal ein sauber nachgewiesenes Pheromonsystem, die Studien die da wirklich experimentell arbeiten sind extrem gemischt, und mit gemischt meine ich eine Mischung aus winzigen Effekten und Null-Befunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pheromone bringen an für sich was, aber man muss immer bedenken, dass die aus einer Vielzahl von verschiedenen Substanzen bestehen und es auch auf das Mischungsverhältnis ankommt. Ich glaube nicht, das es da zum Momentanen Zeitpunkt etwas gutes auf dem Markt gibt.

Des Weiteren werden Pheromone ja Innerartlich verwendet um miteinander zu kommunizieren, aber da bei uns die Kommunikation auch über viele andere Sinneskanäle läuft, ist der Stellenwert von Pheromonen im Laufe unserer Evolution relativ stark gesunken.

Kauf dir einfach nen gutes Parfüm und nimm am besten ein geruchloses Deodorant ( ich hab ein Antitranspirant gefunden, das man einmal die Woche verwendet und welches komplett schweißfrei hält= super zeug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besten ein geruchloses Deodorant ( ich hab ein Antitranspirant gefunden, das man einmal die Woche verwendet und welches komplett schweißfrei hält= super zeug)

Und das wäre? :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht in die Apotheke und fragt nach Aluminiumchlorid zur Schweißbekämpfung. Hinweise zur Anwendung liefert Google zu genüge :-)

AlCl ist der Wirkstoff in jedem Antitranspirant und ist in der verdünnten Form aus der Apotheke am günstigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hat mir eine Bekannte gesagt, dass sie bei bestimmten Gerüchen total horny wird ( bzw bei dem Geruch) .

Das würde mich jetzt aber interessieren, was das für ein Parfüm ist, wenn das auch noch bei ihren Freundinnen wirkt...

Kannst du die mal fragen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaanker liiiiichteeeen :crazy::fool:

Ontopic: das ist wohl irgendein Parfum....find raus welches es ist und kaufs dir 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hat mir eine Bekannte gesagt, dass sie bei bestimmten Gerüchen total horny wird ( bzw bei dem Geruch) .

Das würde mich jetzt aber interessieren, was das für ein Parfüm ist, wenn das auch noch bei ihren Freundinnen wirkt...

Kannst du die mal fragen?

würde auf le male setzen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hat mir eine Bekannte gesagt, dass sie bei bestimmten Gerüchen total horny wird ( bzw bei dem Geruch) .

Das würde mich jetzt aber interessieren, was das für ein Parfüm ist, wenn das auch noch bei ihren Freundinnen wirkt...

Kannst du die mal fragen?

Ja Frag mal bitte nach, das will ich auch wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztens gehört hab "du riechst voll geil" hatte ich kurz vorher geduscht.

Also wäre jetzt die absolute Geheimwaffe das Palmolive Duschgel außm REAL.

Wenns so einfach wäre.

Holt euch einfach ein gutes Parfüm das euch gefällt. Dann passt das schon ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre jetzt die absolute Geheimwaffe das Palmolive Duschgel außm REAL.

:rofl: Zu geil...

Klar ich hab das auch schonmal bei Bruno Banani - Magic Man und anderen gehört, aber interessieren würds mich trotzdem, da dieses eine Parfüm ja anscheinend "so viele Frauen total horny macht", das mit den Pheromonen kann man zwar vergessen, doch ein Parfüm das in der breiten Frauenmasse unangefochten "geil macht" möchte ich schon kennen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hat mir eine Bekannte gesagt, dass sie bei bestimmten Gerüchen total horny wird ( bzw bei dem Geruch) .

Das würde mich jetzt aber interessieren, was das für ein Parfüm ist, wenn das auch noch bei ihren Freundinnen wirkt...

Kannst du die mal fragen?

Bestimmt irgendein Mainstream-Kram a la "le male" oder falls sie jünger und etwas, naja nennen wir es mal "hauptschulmäßiger" unterwegs ist vll auch das "one million". Also irgendein Parfüm, das viele Kerle tragen, das mittelmäßig gut riecht und dessen Geruch sie mit irgendeinem Typen verbindet. Und da ist die Wahrscheinlichkeit bei einem der Mainstream-Düfte eben am höchsten.

Ich kauf mir lieber etwas individuelles, das außer mir fast keiner trägt (also nicht im Douglas einkaufen gehen). Dann verbinden die Mädels den Geruch auch nur mit mir und nicht mit 30% der Möchtegern-Player in der Disco (le male) ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Bloke: Damit willst du mir sagen, dass es nicht auf den Duft ankommt, sondern darauf, mit welchen Typen sie es verbindet?

Schade, wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es da einen "ultra Duft" gibt, der alle Frauengeschmäcker abdeckt, so alá Germanys Next Topmodel unter den Düften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Bloke: Damit willst du mir sagen, dass es nicht auf den Duft ankommt, sondern darauf, mit welchen Typen sie es verbindet?

Schade, wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es da einen "ultra Duft" gibt, der alle Frauengeschmäcker abdeckt, so alá Germanys Next Topmodel unter den Düften...

Die Germanies next Topmodels decken doch nicht einmal nur einen besonders großen Teil des Frauengeschmacks von Männern ab :D Die wenigsten Frauen da finde ich sind "ultra Frauen". Scheiß Vergleich!

Aber ja, genau das will ich dir sagen. Denn diese "supergeilen Düfte, die sie horny machen" sind meist totale Standard-Parfüms, die recht mittelmäßig riechen, aber weit verbreitet sind und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie den Geruch eben mit einem besonderen Kerl verbindet. Das ist der einzige Grund.

Nur mal als Beispiel: Meine Ex hat in einer Arztpraxis gearbeitet. Und ich habe damals ein recht wenig verbreitetes, eher etwas ausgefalleneres Parfüm getragen. Jeden Tag latschen bei ihr eine Hand voll Typen rein, die nach le male oder cool water riechen -> lässt sie vollkommen kalt. Aber ein einziges Mal (in 1,5 Jahren) ist ein Kerl vorbei gekommen, der genau das selbe Parfüm hatte wie ich. Sie hat gemeint "ich konnte mich kaum noch konzentrieren, das hat mich so fertig gemacht, ich bin so geil geworden, das war echt schlimm" etc.

Also: Liegt am Kerl mit dem sie den Geruch verbindet, nicht am Geruch an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Germanies next Topmodels decken doch nicht einmal nur einen besonders großen Teil des Frauengeschmacks von Männern ab :D Die wenigsten Frauen da finde ich sind "ultra Frauen". Scheiß Vergleich!

Da hast du mich falsch verstanden bzw ich mich unklar ausgedrückt,

damit meinte ich, dass der Duft bei Frauen so beliebt ist wie die Serie, sprich dass es JEDE Frau toll findet. Ich finde die "Topmodels" auch nicht wirklich HB 9/10 würdig;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Germanies next Topmodels decken doch nicht einmal nur einen besonders großen Teil des Frauengeschmacks von Männern ab :D Die wenigsten Frauen da finde ich sind "ultra Frauen". Scheiß Vergleich!

Da hast du mich falsch verstanden bzw ich mich unklar ausgedrückt,

damit meinte ich, dass der Duft bei Frauen so beliebt ist wie die Serie, sprich dass es JEDE Frau toll findet. Ich finde die "Topmodels" auch nicht wirklich HB 9/10 würdig;)

Immer noch schlechter Vergleich. Die Frauen die ich date, schauen großteils nicht so nen Schund :D 80% der Mädels, die ich so klar mache, haben nicht einmal nen Fernseher (ich hatte auch jahrelang keinen und schau jetzt vll mal 1 std pro Woche). Ist aber wohl auch ne Alters- und Bildungsfrage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Germanies next Topmodels decken doch nicht einmal nur einen besonders großen Teil des Frauengeschmacks von Männern ab :D Die wenigsten Frauen da finde ich sind "ultra Frauen". Scheiß Vergleich!

Da hast du mich falsch verstanden bzw ich mich unklar ausgedrückt,

damit meinte ich, dass der Duft bei Frauen so beliebt ist wie die Serie, sprich dass es JEDE Frau toll findet. Ich finde die "Topmodels" auch nicht wirklich HB 9/10 würdig;)

Immer noch schlechter Vergleich. Die Frauen die ich date, schauen großteils nicht so nen Schund :D 80% der Mädels, die ich so klar mache, haben nicht einmal nen Fernseher (ich hatte auch jahrelang keinen und schau jetzt vll mal 1 std pro Woche). Ist aber wohl auch ne Alters- und Bildungsfrage..

Du machst dich also an Obdachlose ran

nette idee herr bloke, nette idee

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch schlechter Vergleich. Die Frauen die ich date, schauen großteils nicht so nen Schund :D 80% der Mädels, die ich so klar mache, haben nicht einmal nen Fernseher (ich hatte auch jahrelang keinen und schau jetzt vll mal 1 std pro Woche). Ist aber wohl auch ne Alters- und Bildungsfrage..

Richtig, Ich bin 21, frag mal eine 19/20-jährige was Sie mit ihren Freundinnen Do. Abends macht. ;)

Du machst dich also an Obdachlose ran

nette idee herr bloke, nette idee

:rofl: :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine körpereigenen Pheromone sind u.a. im Schweiß enthalten.

Also spar Dir das Geld und dusch einfach zwei, drei Tage nicht. Wenn Du dann erfolg bei einer Frau hast steht sie auch auf Dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Germanies next Topmodels decken doch nicht einmal nur einen besonders großen Teil des Frauengeschmacks von Männern ab :D Die wenigsten Frauen da finde ich sind "ultra Frauen". Scheiß Vergleich!

Da hast du mich falsch verstanden bzw ich mich unklar ausgedrückt,

damit meinte ich, dass der Duft bei Frauen so beliebt ist wie die Serie, sprich dass es JEDE Frau toll findet. Ich finde die "Topmodels" auch nicht wirklich HB 9/10 würdig;)

Immer noch schlechter Vergleich. Die Frauen die ich date, schauen großteils nicht so nen Schund :D 80% der Mädels, die ich so klar mache, haben nicht einmal nen Fernseher (ich hatte auch jahrelang keinen und schau jetzt vll mal 1 std pro Woche). Ist aber wohl auch ne Alters- und Bildungsfrage..

Du machst dich also an Obdachlose ran

nette idee herr bloke, nette idee

Ja klar, das sind dann die "charity bangs" - auch Frauen die sozial weit unten stehen, haben ein Recht darauf, gefickt zu werden! Jeden Tag eine gute Tat! Oder wie Barney Stinson sagte "this holiday - why not bang someone in need?"

http://www.youtube.com/watch?v=oI-p7gu75Uc

Ne ernsthaft, ich hab großteils was mit iwelchen Studentinnen und / oder Mädels die beruflich im sozialen / künstlerischen Bereich unterwegs sind. Und in diesem Milieu haben echt viele keine Glotze. Hatte ich jahrelang auch nicht, wozu auch, und werde, wenn ich bald wieder umziehe, mir auch keine mehr zulegen.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.