Next oder doch kämpfen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist folgendes:

Habe ein Babe kennen gelernt würd sie als HB8 einordnen. Wir sind echt auf einer wellenlänge und haben total viele gemeinsamkeiten und sie meint auch das sie mich mag usw. Allerdings fragte ich sie mal nach nem richtigen Date und da hat sie direkt nen Rückzieher gemacht. Sie meinte das das im Moment ein wirklich schlechter Zeitpunkt sei und das Leben für sie eh nix zu bieten hätte. Ich habe versucht sie zu motivieren, schlug allerdings nicht an. Ihre beste freundin konnte das auch nicht verstehen. Und niemand will mir sagen was los ist.....Aber ich mag die Frau sehr und würde gerne mehr von ihr bekommen. Und nun tut sie wieder so als wär nix gewesen und als hätte unser Gespräch nie stattgefunden. Kann das hier jemand einschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist folgendes:

Habe ein Babe kennen gelernt würd sie als HB8 einordnen. Wir sind echt auf einer wellenlänge und haben total viele gemeinsamkeiten und sie meint auch das sie mich mag usw. Allerdings fragte ich sie mal nach nem richtigen Date und da hat sie direkt nen Rückzieher gemacht. Sie meinte das das im Moment ein wirklich schlechter Zeitpunkt sei und das Leben für sie eh nix zu bieten hätte. Ich habe versucht sie zu motivieren, schlug allerdings nicht an. Ihre beste freundin konnte das auch nicht verstehen. Und niemand will mir sagen was los ist.....Aber ich mag die Frau sehr und würde gerne mehr von ihr bekommen. Und nun tut sie wieder so als wär nix gewesen und als hätte unser Gespräch nie stattgefunden. Kann das hier jemand einschätzen?

Ich glaube ein paar Details wären nicht schlecht.

Bisher würde ich sagen, du hast keinen sexuellen Vibe auf gebaut und bist in die LJBF-Schiene gerutsch. und wie du da rauskommt steht schon im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem. Viel mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Normalerweise habe ich keine Probleme die Leute aufzubauen oder ihnen selbstvertrauen zu geben aber irgendwie stoße ich bei ihr absolut auf Granit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist folgendes:

Habe ein Babe kennen gelernt würd sie als HB8 einordnen. Wir sind echt auf einer wellenlänge und haben total viele gemeinsamkeiten und sie meint auch das sie mich mag usw. Allerdings fragte ich sie mal nach nem richtigen Date und da hat sie direkt nen Rückzieher gemacht. Sie meinte das das im Moment ein wirklich schlechter Zeitpunkt sei und das Leben für sie eh nix zu bieten hätte. Ich habe versucht sie zu motivieren, schlug allerdings nicht an. Ihre beste freundin konnte das auch nicht verstehen. Und niemand will mir sagen was los ist.....Aber ich mag die Frau sehr und würde gerne mehr von ihr bekommen. Und nun tut sie wieder so als wär nix gewesen und als hätte unser Gespräch nie stattgefunden. Kann das hier jemand einschätzen?

Ich würde beides sagen. Sowohl kämpfen als auch nexten :ph34r:. Das kann Wunder bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kann da nichts einschätzen, es fehlen einfach noch Informationen!

Was ich mir nur vorstelen kann ist Folgendes: Sie hat noch nicht genügend Vertrauen zu dir aufgebaut um dir von ihrem Problem zu erzählen. Sie fühlt sich noch nicht angezogen genug von dir. Aber das ist in 99 von 100 Fällen so, deswegen kann man einfach nicht mehr sagen, wenn man a.) die Leute nicht kennt, um die es geht und b.) nicht genügend Informationen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings fragte ich sie mal nach nem richtigen Date und da hat sie direkt nen Rückzieher gemacht.

Besser als mit einer solchen Frage kann man Attraction, sofern vorhanden, kaum zerstören. Was bitte soll ein "richtiges Date" sein? Triff Dich mit ihr und verführe sie durch Taten. wie man das dann nennt, ist völlig egal.

Ich habe versucht sie zu motivieren, schlug allerdings nicht an.

Wie hast Du das denn gemacht? Hast Du versucht, sie zu dem Treffen zu überreden? Dann bist Du mit Sicherheit ziemlich needy rübergekommen.

Und nun tut sie wieder so als wär nix gewesen und als hätte unser Gespräch nie stattgefunden. Kann das hier jemand einschätzen?

Klar, es ist ihr unangenehm, zu Recht. Die Frage von Dir war unklug, Du hast sie und Dich in eine doofe Situation gebracht.

Verführe sie, ohne alles bis ins letzte Detail benennen zu wollen. Das zeugt nämlich nur von Deiner eigenen Unsicherheit. Betrachte das ganze als das, was es ist: ein Spiel. Spiele es.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit richtigem date meine ich folgendes: Wir hatte uns bisher nur einmal kurz gesehn und das mit ner freundin von ihr. Und danach nur kontakt über ICQ da sie nicht direkt bei mir wohnt. Und da hatte ich sie gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen und vielleicht was trinken oder kino.

Und das motivieren hab ich gemacht mit sprüchen wie :"Wer weiß was du verpasst? Immerhin kann ja immer alles passieren und wie sich sowas entwickelt kann man vorher doch nie wissen oder? aber wer nichts riskiert kann doch nur verlieren....."

Und es stimmt schon mit der unsicherheit....aber so ist das Spiel....learning by doing.

Und wie sollte ich eurer Meinung nach jetzt vorgehen? Habs ja bisher echt versaut^^. Sollte ich sie erst mal in ruhe lassen und abwarten ob von ihr was kommt oder sollte ich einfach mal nen ungezwungenen angriff wagen? Oder doch eher noch mehr Attraction und vertrauen aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und da hatte ich sie gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen und vielleicht was trinken oder kino.

geb konkreter daten ab...tag uhrzeit und ziel

zB

Hey lass uns am Montag um 14 uhr ein eis essen gehen bei luigi!!

wenn sie "nein" sagt

dann sagst du sowas wie "okay...dann geh ich halt mit nadine oder peter hin"

also zeigst, dass du sie nicht brauchst

obwohl man bei "nadine" aufpassen muss, weil es so rüber kommen kann, dass du versuchst sie eifersüchtig zu machen

das geht, wenn es man dir wirklich abkaufen kann, dass du kontakt mit vielen schönen mädels hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bahamuts-x,

mein erstes Gefühl, als ich das gelesen habe: Die Lady klingt nach Darma und Trouble. Nach dem was Du geschrieben hast, trägt sie viel negative Energie in sich. Ich weiß Du willst hören: "Kämpf um sie. Du packst das. Mach es so und so und es läuft."

Aber ich bin nicht hier um Dir zu sagen, was Du hören willst. Ich sage Dir was ich denke: Vergiß sie. Das sind Probleme, waiting to happen. Ich habe aus genau dem Grund vor 2 Wochen ein HB9 in die Wüste geschickt. Die war die heißeste Lady, die ich in diesem Jahr kennen gelernt habe. Aber tralala in der Birne - richtig schön looney. Das hätte nur unnötiges Drama gegeben.

Also habe ich die "Dismissed"-Karte gezogen. Wenn Du PU richtig erlernst, wirst Du schon bald so viele Ladies kennen lernen, dass Du Dich an dieses HB kaum noch erinnern wirst. Es gibt keinen Grund, sich so ein Problem-Babe ans Bein zu binden.

Und noch was: Frag NIEMALS ein Mädel, ob Du ein Date haben kannst/ob sie auf ein Date mit Dir gehen will etc. Das Wort "Date" sollte aus dem Vokabular jedes PUlers gestrichen werden. Viel mehr AFC geht es kaum. Sag ihr stattdessen: "Ich gehe am Freitag auf eine Party, hast Du Lust mitzukommen?" oder "Ich gehe Samstag shoppen, hast Du Lust mitzukommen?" oder "Ich hab jetzt Lust auf ein Eis. Bist Du dabei?".

Letztendlich ist es genau das Ergebnis genau das Gleiche: Die Lady und Du unternehmen gemeinsam was. Aber in ihren Augen stehst Du ganz anders da. Du bist jemand, der Sachen unternimmt, und sie kann dabei sein, wenn sie möchte. Wenn nicht - ihr Problem. Du machst es trotzdem. Das ist PUA-Style. Nach einem Date zu fragen ist AFC vom Allerfeinsten.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür @ Sharkk ist echt ne gute Antwort und die Tips sind auch gut. Werds mir merken. Und vielleicht hast du recht was den Seelenzustand der Frau angeht....werd da nochmal gründlich drüber nachdenken glaub ich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

das wird ja immer besser - oder auch nicht. NIEMALS das 1. Treffen im Kino. Auf GAR KEINEN Fall. Das ist der AFC-Klassiker schlechthin. Wie willst Du sie denn im Kino gamen? Du kannst Dich mit ihr nicht unterhalten. Und das ist der ganze Sinn des Treffens. Du willst sie ja verführen. Das geht wohl kaum, wenn Du nur stum neben ihr sitzt und noch nicht mal EC machen kannst. Kino ist der AFC-Klassiker für schüchterne Typen, die bei einem Gespräch völlig untergehen, weil sie nichts zu sagen haben. Also gehen sie ins Kino. (DVD zu Hause ist eine andere Sache.)

Geh mit ihr stattdessen z.B. auf einen Flohmarkt. Ladies lieben Flohmärkte. Da kannst Du Kino fahren ("Oh schau mal an diesem Stand" und Arm um die Schulter legen und zum Stand drehen) und Dich mit ihr unterhalten. Später dann Eis kaufen und von dem Trouble des Flohmarktes zu einem Spaziergang zu Zweit seperieren.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bahamuts-x,

Stimmt, der PU-weg ist hart. Das ist die schlechte Nachricht. Aber die Gute ist: Der Anfang ist bei Weitem die schwerste Etappe. Wenn Du da durch kommst, ist der restliche Weg viel leichter. denn dann gibt es immer mehr Erfolge.

Ich wollte Dich auch nicht persönlich angreifen. Ich habe Dir überhaupt nur zurück geschrieben, weil ich bei Dir sehe, dass Du es wirklich willst. Die meisten KJs hier träumen von einem großen PU-Leben, aber sie trauen sich nie zum nächsten Schritt und werden es nie umsetzen. Du bist hier raus gegangen und hast Dich und Deine Fehler zur Diskussion gestellt. Natürlich fallen die Kritiken am Anfang hart aus. Ist ja logisch. Jeder macht am Anfang viele Fehler. Meine Güte, was war ich mit 14/15 etc. für ein Clown, als ich mit der Feierei angefangen habe... Das ist ganz normal.

Aber ich merke in Dir den Willen, Dich zu verbessern. Völlig egal wie die Kritiken hier ausfallen (und meine sollten konstruktiv sein) - und das macht Dich in meinen Augen zu einem Gewinner. Jetzt liest Du Dich bis Freitag hier ein. Dann suchst Du Dir 3 Opener raus und gehst Freitag und/oder Samstag raus und sprichst 10 Ladies an. Einfach mit dem Opener anquatschen. Nicht nachdenken. Und am Montag treffen wir uns hier an dieser Stelle wieder und dann will ich hören, wie es gelaufen ist. Deal?

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist:

Du kennst das HB eigentlich gar nicht. Kein Wunder, dass sie sich nicht sofort mit dir gedatet hat.

Und Attraction baust du nicht über Icq auf!-Zumindest nicht genug.

Als ihr beide euch das erste Mal gesehen habt, hast du da Kino gemacht? Hast du sie zum Lachen gebracht?

Hast du irgendetwas anderes aus dem Bereich PU angewandt?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja zum lachen hab ich sie gebracht und was KINO angeht bin ich halt noch newb^^ aber ich denke schon das eine gewisse attraction da war. Sie ist ja auch an mir interessiert das hat mir ihre freundin ja gesagt ist halt nur irgendwie die Situation mit der irgendwas nicht stimmt.

@ Sharkk

Isn Deal. Finds gut das es ehrliche Leute wie dich gibt die einem helfen ohne irgendwie abwertend zu sein. Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihre Freundin gefragt, wie das HB dich findet?

Das mit dem Kino ist eine Sache des Trainings.

Du musst die Struktur verinnerlichen, dann läuft der Rest fast von selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihre freundin meinte das sie mich mag^^. Und das sie sich schon was vorstellen könnte. Aber bisher hatte ich immer ein Händchen für HB die gestört waren. Entweder suizid gefährdet oder total labil. Und daher werd ich wohl auf Sharkk hören und sie absägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Bahamuts-x,

Schaue mal in der Schatztrue nach, da stehen ein Paar coole Sachen. Lese Dir alles zu Juggler durch, verinnerliche das und gehe raus und mache Dir ein Paar Mädels klar. Nebenbei kannst Du dieses aktuelle Mädel machen, aber nur nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist folgendes:

Habe ein Babe kennen gelernt würd sie als HB8 einordnen.

Wen interessierts, und was bringts?

Wir sind echt auf einer wellenlänge und haben total viele gemeinsamkeiten und sie meint auch das sie mich mag usw. Allerdings fragte ich sie mal nach nem richtigen Date und da hat sie direkt nen Rückzieher gemacht. Sie meinte das das im Moment ein wirklich schlechter Zeitpunkt sei und das Leben für sie eh nix zu bieten hätte. Ich habe versucht sie zu motivieren, schlug allerdings nicht an. Ihre beste freundin konnte das auch nicht verstehen. Und niemand will mir sagen was los ist.....Aber ich mag die Frau sehr und würde gerne mehr von ihr bekommen. Und nun tut sie wieder so als wär nix gewesen und als hätte unser Gespräch nie stattgefunden. Kann das hier jemand einschätzen?

You can't get them all. Manchmal passt's Frauen - egal wie groß die Attraction - einfach gerade nicht in den Kram, weil sie sich was zamspinnen... mach Dir keinen Kopf. Hab das auch schon öfter erlebt. Wenn sie ein wenig weglaufen will, dann lass sie laufen - ist wie bei nem verschreckten Reh: Nachlaufen bringt garantiert nicht den Erfolg.

enkt?

Bleib locker, schau Dich anderweitig um und genieß Dein Leben, irgendwann kommen sie dann schon von selbst wieder auf Dich zu, wenn Du locker bleibst. Oder auch nicht, aber dann stehen schon 20 andere Spalier, die zu schätzen wissen, was "Bahamuts-X" zu bieten hat!

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

alos nachdem ich mir einige Beiträge mal durchgelesen habe bzgl deines Problems, mußte ich auch meinen Senf dazu geben :friends:

Also was Shark schon sagte mit der Bedeutung Date stimmet....

Das was ich jetzt sage, widerstrebt vielleicht einigen Pua´s aber wenn du sie willst, so denke ich führt keine Weg daran vorbei. Ich selbst arbeite im Verkauf.... Und genau so sehe ich es mitlerweile mit PU..... Wir sind alle irgenwie Verkäufer..... Verkäufer in der Hinsicht, dass wir unsere Persönlichkeit verkaufen....

Und ein Punkt im Verkauf ist, dem Kunden nur das wichtigst zu erzählen, damit man was verkaufen kann.... Man soll schon ehrlich bleiben..... Und genau so sehe ich es mit den HB.... Manchmal muss man einfach weniger ist mehr....

Wenn du ein "Date" mit ihr willst, mach die Dinge die Shark gesagt hat..... Obendrein, kannst du sie aber auch ins Museum entführen oder in einen Botanischen Gaten.... Dort kannst du sehr viel Kino ansetzen....

Habe es selbst schon gemacht.... Du kannst es auch an meinem Blog lesen.....

Um auf den Punkt zu kommen..... Vögel sie erst und denke danach an eine LTR!!!!! Du hast hier alle Resorsen die du brauchst!!!! Alle Dinge sind Praxisorintiert!!!!

Viel Kino, viele Andeutungen an Sex (Zweideutig) etc....

Sie wird bestimmt darauf anspringen!!! 8-P

Gruß Sweet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist zu lieb und brav zu dem Mädel. Sie ist LSE und die braucht eine harte Hand und wenn du jmd "motivierst" dann ist das ein Betteln und kommt nicht wien richtiger mann rüber!

Du hast glaub das Problem vieler Typen, du machst einen sehr coolen Eindruck auf dem Pic aber gegenüber Frauen 0 Plan wie das korrekte Verhalten aussieht.

Sei zu ihnen gnauso wie zu deinen Kumpels, wenn sie dir blöd kommt lass sie links liegen. Fertig aus!

hier kommt nur nexten in Frage ist vergamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.