Ich hab ne Zwiebel auf m Kopf, ich bin ein Döner ( Burn n Lay 2012 )

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PÜNKTLICH wie versprochen :-p

Ihr werdet uns so hassen ;D. Liebes PS Team, nächstes Jahr nehmt den Rosenmontag mit. Ne Base im Bahnhof und Game on! So krass. Das geilste Set, 4 Nonnen direkt neben einer Polizeistreife trocken nach m gangbang gefragt.

Langer Bericht folgt. KC im Bahnhof, Mädels wegtragen, ein Traum.

Heut Abend geht's noch mal los. This Rocks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug verlässt gerade Köln. Und mit einem fetten Grinsen sitze ich im Zug. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch. Vier Tage außerhalb meiner Comfortzone hinterlassen Spuren, Gehirnzellen verbrannt, zerstört für immer. Langzeitschäden nicht absehbar.

Zu aller erst, Leute es war mir eine Ehre mit euch unterwegs zu sein. Es war ne tolle Truppe und auch unsere Coaches waren pünktlich wie immer.

Angefangen hat's mit Theorie und dem speziellen Teil für Karneval, danach ging's ins Field. Da ich fast nur gegamed habe, auch außerhalb des Workshops seht es mir nach das ich das nicht mehr auseinander bekomme.

Geschätzt waren das mindestens 150 Sets, fast nur direct, überall, auf der Strasse, im Laden, einzeln, zweier selbst nen 8er Set direct geöffnet. Bro' danke für den Tritt.

Nehmt euch für Karneval unbedingt mehr Tage mit. Montag ( Workshop endete Sonntag ) war der beste Tag. Nächstes Jahr geht's für mich ab Weiberfastnacht los.

Wir waren Montag im Bahnhof am gamen. Das erste Set, vier verkleidete Nonnen. Ich direct rein und ganz trocken nach nem Gangbang für mich und mein Wing gefragt , nicht gelacht... Was ich nicht gesehen hatte war, fünf Meter neben uns stand ne Polizeistreife und hat das mitbekommen. Der Hammer, die haben nur gegrinst. Weiter, vier Sahnetörtchen haben uns geöffnet, verkleidet als Piraten, nahmen Sie uns die Säbel weg. Kurz im Set orientiert und reingeworfen " wer von euch ist die Kalorienbombe?"

Eine genommen und weggetragen. Sie "dein Säbel ist aber gar nicht groß." ich " ich hab da noch einen anderen, soll ich den dir mal zeigen?" "Hier? Ich dachte ihr seit nicht aus Köln." Ihre zickige Freundin kam, nahm sie weg und sie verschwanden. Sehr schade das uns hier das Set außer Kontrolle geriet.

Für mich war das so n Moment wo ich mir dachte...Wow...was geht n hier? Weiter ging's. Am Rheinufer gewesen und mein Wing öffnet nen zweier Set mit Gangbang. Sie verstehen es kaum und verstehen Pirate Game. Mein Wing bemühte sich aber wie checkten das nicht. Als ich es als ausweglos hielt sagte ich einfach nur "Lets just have Sex." sie liefen weg, wir feierten.

Kurz den Karnevalszug angesehen ( irgendwas mussten wir ja zu Hause sagen können warum Karneval toll war ).

Indirekt in ein Set gegangen, wieder weggetragen und geclosed. Wir sollten mit rein kommen feiern. An der Stelle, wir wollten eigentlich nen Kaffee haben und haben trotzdem gegamed was das Zeug hält.

Ich hab das Set dann verlassen weil mein Wing wirklich nen Ätzbratzen von Frau abbekommen hatte.

Dafùr hat er sich nen kleines Makeout am Bahnhof vorm DM abgeholt wârend ich die Freundin zugeballert hab mit irgendwelchem Scheiß. Aber das war dein Set, das solltest du beschreiben.

Und abends entstand sie dann die Legende der nüchternen Piraten vom Zülpicher Platz.

Wir haben den Platz hoch und runter leergegamed. Unser Opener war, wir erschrecken die Frauen. Abgesprochen, und dann 3 2 1 Aaaarrrrrggh!

Leute, danach die Mädels in den Arm genommen, weggetragen, gequatscht. Tolle Gespräche, Kcs ohne Ende und einfach nur Fun. Typen gegamed, jede Runde stieg unser Value. Man bezeichnete uns als bekloppt, durchgeknallt und verrückt. Mittlerweile ist das n echtes Kompliment. Zum Schluss noch richtig geil Macces ausseinander genommen. Und keiner, absolut keiner glaubte uns das wir nüchtern waren. Achja, japanische Touristen erschrecken, sehr sehr geil.

Es wurde später, die Menschen besoffener und ab etwa halb zwei waren die Leute so voll das kein Spass mehr machte. Letztes Set waren zwei Girls, die meinten wir wären jetzt ihr Papa.

An denen ging viel, doch irgendwann sagten die ihr alter, 14 - ey die sahen aus wie 18... Ganz schnell weg.

Fazit, viele Eindrücke und Sets hab ich hier vergessen, die Mega süße Erdbeere die ich situativ ansprach an der Bahnhaltestelle. Opener war "Hey, Sorry wenn ich dich hier so anquatsch aber du bist bildhübsch und ich liebe Erdbeeren."

Ich kann es nur jedem empfehlen einmal Karneval zu machen. Die Erfahrungen die du da selbst machst sind unbezahlbar.

Das wird mein Jahr. Leute, haut rein. Da draussen geht alles.

Besonderen Dank an Cyborgs Geschichten und Routinen, das Zeug haut rein.

Achja und eine geballert bekommen, der Vollständigkeit halber :P

Euer Mental(ly ill)ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brüder,

ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie gestern Abend nach dem Workshop. Zutiefst bewegt und dankbar.

Es war eine einfach super schöne und intensive Zeit, natürlich auch viel harte Arbeit und Selbstüberwindung. Ich wollte eigentlich gar nicht hin, war stark erkältet und demotiviert. Hatte dann aber super viel Spaß und tolle, positive Erlebnisse. Hätte nie gedacht, dass mir mal ein Mädel im Club den Gürtel aufmacht und meinen Freund fingert.....

Musste dafür 41 Jahre alt werden, und das ist (hoffentlich) erst der Anfang.

Ja, wir waren eine gute Gruppe. Es ist eine Freude mit Euch auf dem Weg zu sein!

Unsere Coaches: echte Vorbilder, tolle Typen, Individualisten, Herzenskrieger, Männer

Wir sehen uns.

Martello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brüder,

ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie gestern Abend nach dem Workshop. Zutiefst bewegt und dankbar.

Es war eine einfach super schöne und intensive Zeit, natürlich auch viel harte Arbeit und Selbstüberwindung. Ich wollte eigentlich gar nicht hin, war stark erkältet und demotiviert. Hatte dann aber super viel Spaß und tolle, positive Erlebnisse. Hätte nie gedacht, dass mir mal ein Mädel im Club den Gürtel aufmacht und meinen Freund fingert.....

Musste dafür 41 Jahre alt werden, und das ist (hoffentlich) erst der Anfang.

Ja, wir waren eine gute Gruppe. Es ist eine Freude mit Euch auf dem Weg zu sein!

Unsere Coaches: echte Vorbilder, tolle Typen, Individualisten, Herzenskrieger, Männer

Wir sehen uns.

Martello

So muss es sein! Immer wieder seinen Lifestyle pushen, egal im welchem alter. Wir sind stolz auf euch:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

es waren absolut drei super Tage und mir eine Ehre mit dieser geilen, verrückten Truppe unterwegs sein zu dürfen. Was bei mir verhalten anfing, endete am Montag früh in einer einzigen Party. Ich bin immer noch dabei mir die Tage Review passieren zu lassen um zu realisieren was alles passiert ist. Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder Köln, wenn Karneval angesagt ist, nur ein paar Tage länger.

Ein grosses Lob an die Coaches, es war einfach geil mit euch,

Wir sehen uns, bis demnächst

DonGiaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als hättet ihr in Köln eine verdammt gute Zeit gehabt! Werde ich nächstes Jahr auch machen denke ich :)

Der Gangbang Opener eignet sich auch super für Clubs um seine Energie zu pushen - habs dieses Wochenende bei dem Workshop in Berlin öfters probiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckendes Resultat dieses Workshopwochenendes:

  • 15 Teilnehmer
  • 2 Tage brutales Infieldgeballer
  • 37 KCs
  • 3 KCs auf der Straße
  • 1x 4er KC
  • 1x 2er KC
  • 4 Lays
  • 2 Handjobs
  • Unzählige Handynummer

... was uns Coaches betrifft, hülle ich mich dezent in Schweigen.

Korrigiert mich bitte mit den Zahlen, falls ich was vergessen habe...

Auf alle Fälle einen riesen Dank im Namen aller Coaches, ihr wart eine irre Truppe!!!

Bis hoffentlich bald !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenngleich ich Pickup erst seit 2 Monaten betreibe (bzw. mich daran versuche), muss ich sagen, dass mir der Workshop echt Spass gemacht hat. Habe versucht, an meine noch engen Grenzen zu gehen und bin echt erstaunt gewesen, wie viel Freiraum sich andere Teilnehmer schon durch Pick-up geschaffen haben und wie einfach-spielend die Verführung von Frauen bei insb. den Coaches aussieht (und auch ist).

Bin erschöpft und in dem Wissen, dass ich noch viel an mir arbeiten muss, wieder in FFM angekommen.

Und es war mir ebenfalls eine große Ehre, mit dieser Truppe rumziehen und gamen zu dürfen. Thx!

Man sieht sich bald

PS: Eigentlich sollte mein Forenname Omigod sein, nicht Omnigod. Wie blöd klingt das denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich gerade eigentlich ein wenig schreibfaul bin und keine Lust auf lange Romane hab, muss ich mich einfach dazu durchringen ein Review zu schreiben.

Vorallem da dieses Wochenende von allen drei die ich bis jetzt mit PS verbracht hab am meisten reingehauen hat!

Ob das jetzt am Workshop, an den Coaches, an den Teilnehmern, an den Kölnern oder eventuell an mir liegt, keine Ahnung. Tatsache ist diese drei Tage will ich nicht missen. :good:

Day One

Nach einem mehrstündigem und Praxisnahem Theorieteil, machten wir uns Abends auf dem Weg zum Club, unterwegs noch zu zweit ein fünfer Sets geöffnet welche ziemlich offen waren und relativ schnell interesse gezeigt haben, irgendwann trennten sich dann unsere Wege.

Vor dem Club zog ein Typ im blauen Morphsuit die Show auf sich, welcher sich als Numa Entpuppte. :-D

Im Club dann ein paar Mal von den Coaches gepusht worden und irgendwann lief es dann flüssig.

Zwei Mädels als Black Swan und Rotkäpchen verkleidet gehen an mir vorbei, wie üblich beide ein wenig geteast, besonders Rotkäpchen war niedlich, hab ich ihr dann auch gesagt, hat ihr aber dann nicht so ganz gepasst (das hat sie umso niedlich gemacht :-D ), ich finds wichtig Frauen nicht so ernst zu nehmen, daher bin ich dabei geblieben das sie niedlich sei.

Hab kurz darauf Issoo mit in das Set genommen, der mir ersteinmal fast mein Target wegnahm, als er dann fragte wer von beiden die böse sei, war das dann auch geklärt und wir haben die beiden Mädels ein klein wenig isoliert, irgendwann bin ich zum 'Zaubertrick' übergegangen. Anschließend Makeout.

War auch kein großes Ding da ich mit meiner Verkleidung durchaus als Wolf durchgehen kann und daher schon eine Gemeinsamkeit mit ihr hatte.

Nach ein paar Minuten sind wir dann rein, dort dann ihre Freundinen befreundet und mit dem Typen geredet, der fand mich dann gleich super cool als ich ihm erzählt hab ich sei der einzige Typ der heute Nacht sagen könnte er habe wirklich einen 30cm langen Schwanz und ihm dabei den Schwanz gezeigt welchen ich hinten an meiner Hose angebracht hatte.

Zufällig hab ich an dem Abend noch Ineptitude getroffen mit dem ich sowiso noch was ausmachen wollte. Ein paar Meter weiter stand dann hard_rider, ist die Welt nicht klein.. ;-)

Bei einer Gruppenbesprechung irgendwann an dem Abend nahm Cyborg dann noch eine Biene mit rein die uns als 'Aufreisser' enttarnt hatte. :-D Die musste dann kurzerhand als Versuchskaninchen herhalten.

Insofern war es ein ziemlich spassiger Abend, wenn es dabei geblieben wäre.

Denn als wir zu zweit dann irgendwann auf dem Heimweg waren, reiht sich dummerweise, ein blöder Zufall an den anderen.

Wir stiegen in die U-Bahn die gerade da stand als wir im Bahnhof ankamen, wir bemerkten das es die falsche ist und stiegen an der nächsten Haltestelle aus.

Um ca. 5.30 lag ich dann im Bett.

Day Two

Mittags. Wir stehen gerade am Treffpunkt um zu den anderen zu stoßen die schon einmal etwas streeten wollten, da spricht uns jemand von der Seite an und fragt ob wir vom Lair seien. Hehe PUAs trifft man auch überall. :-D Anscheinend ist das der Standart Treffpunkt für die Kölner Streetgamer.

Wir trafen die restlichen von uns und ich habe mir ersteinmal eine Augenklappe gekauft da ich dank mangelnder Kühlung einen recht schlimm aussehenden Bluterguss am Auge hatte. Später noch hard_rider und Awesomeboy1 zum zweitem Mal getroffen.

Irgendwann wurde es dann Zeit und wir machten und auf den Weg zum Dom an welchem der Treffpunkt mit den Coaches sein sollte, kurz darauf begann die Feedback Runde.

Anschließend ging es daran die Aufgaben zu erledigen, ich wollte mir noch kurz was zum essen holen, laufe in den Hauptbahnhof und wer kommt da plötzlich von der Seite zu mir her? Richtig hard_rider. :-D

Köln ist ja nicht gerade klein aber manche Leute trifft man echt an jeder Ecke. Haben uns dann gar nicht verabschiedet da wir uns ja sowiso bestimmt noch 10x über den Weg laufen. :-D

Die Aufgaben haben wir etwas schleifen lassen, weshalb wir auf die Pause verzichtet und lieber bis zum Treffpunkt Abends weitergegamet.

Als die anderen dann wieder langsam kamen, wurde mir das ein oder andere Set von öffnungsfaulen Teilnehmern weggeschnappt indem zum Beispiel ein zweier Set plötzlich von vier Leuten belagert wurde, hat mich ein wenig genervt, aber naja hab ich früher in meiner unwissenheit auch schon getan. ;-)

In einem einser Set wäre auf jedenfall das Makeout drin gewesen, den Zaubertrick hab ich schon gebracht aber irgendwie war dann noch ein wenig so eine zurückhaltung da, da es nicht im Club war. Eindeutige Interessensignale, wie sich oft durch die Haare streichen, von sich aus viel erzählen und Fragen stellen waren auf jedenfall vorhanden.

Vor dem sowiso schon überfülltem Club gab es eine extrem lange Schlange, was uns aber nciht interessieren brauchte da wir dank Cyborg und seinen Zaubetricks auch ohne anstehen reinkamen.

Bedingt durch den ziemlich vollen Club und meinem eingeschränktem Sichtfeld, hab ich etwas gebraucht um in Fahrt zu kommen, lockerer wurde ich als ich mit einem Teilnehmer zum Ziel gesetzt hab wenigstens eine Frau für einen Doppel KC aufzutreiben, wurde zwar nichts daraus, dafür wurde das öffnen nach kurzer Zeit viel leichter, hauptsächlich haben wir den Dancefloor unsicher gemacht.

Als wir später an der Bar waren und gerade was zu trinken bestellten, standen plötzlich der Fuchs und Hypnotica hinter mir. Das hat nach den Zufallsereignissen die Krone aufgesetzt.

Nach 8 KCs sind die beiden dann wieder abgehauen. So blieb noch etwas für uns übrig. ;-)

Wir haben kurz darauf noch ein recht heißes Zweierset geöffnet und obwohl meine Attractet war und recht viel an ihren Haaren gespielt hat, kam mein Wing bei ihr nicht weiter und sie zog ihre Freundin daher irgendwann weg.

Später als wir ein wenig Pause gemacht hatten, sah ich die beiden wieder und hab mit ihnen geredet, bedingt durch die Lautstärke jedoch immer nur mit einer und das obwohl beide nebeneinander gesessen sind.

Kaum rede ich mit der einen fängt die andere an sich durch die Haare zu fahren und eifersüchtig zu ihrer Freundin zu schauen, sobald ich mit der anderen rede, dann umkekehrt. Haha sowas hatte ich davor auch noch nicht erlebt, vorallem hatte ich eigentlich nicht mal was besondereszu ihnen gesagt. :-D

Wenn ich etwas verrückter gewesen wäre, hätte ich versucht sie abwechselt zu KCen. :-D

Sobald ich demnächst öfters Clubben geh, steht so ne Aktion auf jedenfall auf meiner Liste!

Später hat mir der Wing von der U-Bahn Prügelei noch die Freundin von seinem Target angeboten, bei der ich den KC schon fast sicher sah (Freundin-macht-schon-die-ganze-Zeit-mit-einem-Typen-rum-und-ich-hab-keinen Bonus) allerdings war da gerade einer von uns dran, da wollte ich nicht interrupten. Mangelnder eskalation von ihm kam es dann aber nicht zum KC. Bro das Makeout wäre ziemlich sicher drin gewesen!

Sonntags ging es dann ein letzte Mal raus Mädels attracten. 3 Sets wollten uns direkt mitnehmen was trinken gehen, haben aber abgelehnt obwohl sie teilweise richtig hot waren.

Zum Abschluss gab es dann noch ein Doppel Daygame KC unter 2min.

Zusammen mit issoo geöffnet und gefragt wo den hier was abgehen würde, Karneval-übliches starkes Kino von Anfang an gefahren und plötzlich war man irgendwie am rummachen. War aber optisch nicht so mein Fall.

Irgendwann beim warten auf die U-Bahn noch eine richtig knuffige Lady mit Koffer angesprochen, bei der sich rausgestellt hat das sie ganz aus der Nähe von mir kommt und in Köln studiert.

Kurz noch meinen ersten und einzigen NC an den beiden Tagen gemacht (Bin kein Freund von sinnlosen Nummern an so etwas wie Karneval) und ab in die U-Bahn. Meine Güte war die goldig, die wird auf jedenfall noch getroffen!

Fazit, Megacoole Leute kennengelernt von dennen ich mehrere garantiert nicht zum letztem Mal gesehen hab und Spass ohne Ende gehabt. War nicht mein letztes mal auf dem Karneval. Allerdings möchte ich noch ein wenig Kritik an der fast standartmäßigen Unpünktlichkeit der Coaches äußern. ;-) Desweiteren denk ich hätte es vorallem dem ein oder anderem Anfänger geholfen wenn die Coaches in etwas mehr in die Sets pushen, besonders am ersten Tag ist mir aufgefallen das es draußen immer den ein oder anderen demotivierten Teilnehmer gab. Zur Verteidigung der Coaches hatten sie auch mehrmals erwähnt man könne auf sie zukommen wenn es gerade nicht so laufen würde, vielleicht sind die Teilnehmer auch ein wenig selbst schuld wenn sie das Angebot nicht wahrnehmen. Nichtdestotrotz wart ihr ziemlich cool drauf, ihr habt mir bei einigen kleinen Sticking Points weiterhelfen können und die (Kino) Routinen die ich von euch aufschnappen konnte werden fest in mein Game integriert, die sind echt genial! :give_rose:

Auch eure Geschichte von dem Abend zu hören war ziemlich witzig. Würde mich über einen Layreport von euch mega freuen!! ;-)

So long! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wiedermal enttäuscht von meinem ipad .... :( ...... glaub gefühlte 10 seiten getippt und bin beim letzten satz - und es hat nichts besseres zu tun, als abzustürzen ...

so, nun schreib ich es eben in extrem kurz.

ich hab noch nie so ein geniales wochenende erlebt, spaß ohne ende, jede menge interessanter leute kennengelernt und KC/NC kassiert -- danke danke couches!

im vergleich zu zuvor, wo ich mich kaum traute auf fremde mädels in clubs zuzugehen, hat sich mithilfe der gruppendynamik sehr viel geändert - und ich bin mit ihnen auch stets erfolgreich gewesen!

anfangs direkter begin mit NC, dann KC auf mund und am dritten abend bekam ich es sogar bis zum zungen KC :)

super - vielen dank ... bitte seit mir nicht sauer, wenn ich nun nur eine kurzform schreibe, aber habe angst darum, dass es wiedermal kurz vor knapp abstürzt ..-.-..

jedem, der den entschluss gefasst hat, sein leben zu ändern, eier in der hose hat und bereit ist, was zu riskieren, dem empfehle ich diesen kurs. genauso denjenigen, die nur einen anstoß in die richtige, versautere lebensrichtung brauchen.

als kurzen verbesserungsvorschlag :

höhere pünktlichkeit bei den treffen, aktivere erreichbarkeit und bessere durchdachtheit von gewählten trefforten, damit der stetige ortswechsel entfällt. ansonsten, ihr seit verrückte, geniale leute und es würde mir spaß machen, euch wiederzutreffen :D

ihr werdet nun mehr von mir im forum hören :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einem Set game ich noch. Nächste Woche kommt sie vorbei ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langfristige Folgeschäden: Bin definitiv noch viel zielstrebiger und enthemmter geworden :D. Man wird das böse im nächsten Jahr Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie, will ich auch noch kurz meine Eindrücke dieses Workshops schildern!

Zuerst der negative Kritik-Punkt: Die Coaches waren fast immer mindestens eine halbe Stunde zu spät. Sehr enttäuschend, da die Teilnehmer extra in der WS-Beschreibung dazu aufgefordert werden unbedingt pünktlich zu sein. Sehr ärgerlich, dies geht zu Lasten der Kosten und der Zeit der Teilnehmer.

Ansonsten hat mich dieses Wochenende sehr weitergebracht. Ich hatte zuvor nie erwähnenswerte Erfolge im Club, was vor allem daran lag dass ich mich nie überwinden konnte was auszuprobieren. An diesem Wochenende war das anders. Am ersten abend hatte ich schon 2 KCs und einer dieser KCs führte dazu, dass ich ein Mädel für den Abend hatte mit dem ich immer wieder rumgemacht habe. Zahlreiche andere Sets habe ich auch noch geopended und es hat einfach nur Spaß gemacht. Die folgenden abende waren auch ziemlich geil kamen aber dann von meinen persönlichen Erfolgen nicht an den ersten abend heran.

Stark von den Coaches war generell, das Feedback zu jedem einzelnen. Für mich war das sehr hilfreich. Zudem wollte ich am zweiten abend recht früh mit einem Kollegen gehen und wurde dann aber von 2 Coaches noch motiviert dazubleiben, was dazu geführt hat dass ich noch die ein oder andere Sache ausprobierte.

Sehr empfehlenswert dieser Workshop! Man macht Dinge die man sich zuvor nicht hätte träumen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie, will ich auch noch kurz meine Eindrücke dieses Workshops schildern!

Zuerst der negative Kritik-Punkt: Die Coaches waren fast immer mindestens eine halbe Stunde zu spät. Sehr enttäuschend, da die Teilnehmer extra in der WS-Beschreibung dazu aufgefordert werden unbedingt pünktlich zu sein. Sehr ärgerlich, dies geht zu Lasten der Kosten und der Zeit der Teilnehmer.

Leider war die Verkehrslage in Köln zur Karnevalszeit sehr "herausfordernd". Aus diesem Grund haben wir jedoch im Schnitt pro Tag 2 Stunden länger gecoached als in der Workshopbeschreibung erwähnt. Aber das hast Du sicher auch schon bemerkt ;-)

Zahlreiche andere Sets habe ich auch noch geopended und es hat einfach nur Spaß gemacht. Die folgenden abende waren auch ziemlich geil kamen...

Das freut mich sehr! Dran bleiben, dann wird das auch bei Dir eine irre Sache mit dem Game ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab aus einem Set noch n Day 2 gemacht. Mädel kam her, hab alles gegeben aber leider nicht zum FC durchgekommen. Dennoch unheimlich viel gelernt und rumgemacht. Und jetzt ist Wochenende :DDDD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs!

erst mal sorry, dass meine Bewertung so spät kommt! War ne stressige Zeit ;)

also ich halt mich kurz und knapp:

War leider nur Freitag und Samstag dabei, da wir sonntags daheim noch gefeiert haben....allerdings 2 HAMMER TAGE!!!!!!

Erst gab es natürlich den Theorieteil: Für mich als Neuling (erst 2 Seminare vorher, teilweise auch schon ein paar Monate her) war es sehr interessant,

erst einmal ein paar Grundzüge kennenzulernen. Da die andern doch schon etwas oder viel weiter sind, haben uns Sub_Zero und The_Duke die Theorie

kurz aber doch sehr verständlich erläuert und die wichtigesten Dinge auf den Punkt gebracht. Dadurch habe ich erst einmal den Verlauf eines Sets und

gewisse Grundbegriffe kennengelernt.

Abends sind wir dann raus: Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten lief es mit Unterstützung von den zwei und Cyborg dann super gut! Fr ein KC und Sa ein KC.

Mein Problem war wohl eher, dass ich dann nich mehr weg bin von dem jeweiligen Mädel.

Die eine habe ich dann noch zwei mal getroffen! :D

Alles in allem: SUPER WORKSHOP sowohl für Anfänger als auch für Fortschrittene und Profis!

Werde nächstes Jahr wieder dabei sein :)

Einziges Manko, danach zuviel gefeiert - krank - musste den Nighthunter absagen! ;)

Nochmal vielen Dank Jungs, es hat sehr viel Spaß gemacht!!!!

Werde mit dem AOD jetzt voll reinhauen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey allesamt!

war echt ein geniales erlebnis dieses jahr - habe bislang auch einen davon mitgenommen und seither mehr positive erfahrungen gesammelt als jemals zuvor!.. sei´s durch die erfahrung über dieses leider nur sehr kurze, aber sehr informative wochenende oder durch eine geänderte grundauffassung meinerseits.... sehe viele dinge mittlerweile anderster und werde darauf sicherlich die nächsten zwei jahre mehr spaß haben als noch jemals zuvor. vielen dank an die couches für den arschtritt !

nächstes jahr werde ich, sofern es zeitlich und finanziell irgendwie möglich ist, fasnacht wiederrum in köln verbringen, aber leider aus kostengründen ohne PU ..... hab sovieles geplant, da muss ich eben schauen, wie man iwie was einsparen kann - drum meine frage, falls manche teilnehmer dieses jahres (auch die couches, die mir ebenso sehr von köln begeistert schienen) interesse hätten, sich einfach mal wieder vor ort (parallel auch zur PU veranstaltung zu treffen) zu treffen auf einen abend und ein paar bierchen zu treffen???

ich fänds genial :D

lg

illy1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an die couches für den arschtritt !

Jaja, immer diese "Couches"! Liegen nur faul in der Gegend rum! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ladies, ein paar Tage habt ihr noch. Denkt dran, diesen WS gibt es nur EINMAL. Nicht lang überlegen...das ist Köln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.