Was ist denn jetzt los?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freut mich zu hören.

Ein Treffen ist sicherlich besser als ein Telefonat allerdings solltest du dir erstmal anhören was sie will. Ein entsprechender Vorschlag sollte daher von ihr aus kommen.

Darauf kannst du natürlich eingehen.

Bei diesem Gespräch sollte sie sich meines Erachtens für ihre überzogenen Reaktion entschuldigen. Im Anschluss wäre es sinnvoll in Erfahrung zu bringen, warum sie nach 5 Jahren solche Eifersuchstdramen schiebt.

Du darfst auch anführen, dass ihr Verhalten nonsens und unbegründet ist.

Dein grundsätzlicher Standpunkt bezüglich Treffen/Geburtstagsfeiern soltle klar sein. Du wirst auch künftig alle Veranstaltungen wahr nehmen, die du wahrnehmen möchtest.

Aus irgendwelchen Gründen, die ich dem Thread nicht entnehmen konnte, wird sich aber etwas in eurer Beziehung geändert haben. Hier könnte ein Grund für ihr Drama liegen.

Stichwort "Rangkämpfe"

Eventuell hast du ihr einfach das Gefühl gegeben eine x-belibige zu sein, die als Lückenfüllerin zwischen anderne Aktivitäten dient. Kann auf Dauer nicht gut gehen.

Hier sehe ich die Möglichkeit auch mal Zugeständnisse zu machen bzw. eventuell einen Fehler einzuräumen, sofern es diese gab.

Allerdings immer unter der Prämisse dass du dich nicht einengen lässt.

Hör Dir erstmal an was sie zu sagen hat.

Du machst das schon.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passiv sein ... erstmal hören was sie zu sagen hat.

solltest du dir erstmal anhören was sie will. Ein entsprechender Vorschlag sollte daher von ihr aus kommen.

Ohne meine Vorredner angreifen zu wollen, die sonst kluge Hilfen geben, muss ich hier deutlich widersprechen.

Ein Alpha-Mann ist nicht passiv, er hört sich keine Vorschläge an und lässt niemals etwas "von ihr kommen". - Überlege dir was deine Vorstellung von der weiteren Beziehung ist, mach ihr das auf die unvergleichliche Weise eines Verführers so klar, dass sie nicht mehr böse sein kann. Ein Alpha nimmt das Mädchen hier in den Arm, nimmt ihr Gesagtes nicht ernst und macht einen Witz über das Vorgefallene, so dass beide nur noch darüber lachen müssen. Dann zieht er sie (aktiv) aus, schläft mit ihr und verliert nie mehr ein Wort über das Geschehene. Das ist die Essenz von "Nicht ernst nehmen".

Mackerhaften Machtkämpfe, "Ansagen" und Zurechtweisungen sind das Gegenteil von "Nicht ernst nehmen". Sie sind kleinlich und zeigen, dass du dich über ihr Verhalten ärgerst, weil du es eben doch viel zu ernst nimmst. - Die Frau lechzt danach, dass du sie einfach nur geil findest. Deswegen das ganze Drama. Sei bei dem Treffen ein Alpha-Mensch, der seine Sexualität offen kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch der Meinung bzw. bin auch der Meinung, wenn es hier nicht um Machtspielchen gehen würde.

Aktiv sein kann man zu 100%, aber nicht wenn sie ihr Verhalten reflektieren soll!

Alles Drama ist prinzipiell menschlich und kein Thema, SOLANGE man das Vermögen hat, sein Verhalten erwachsen zu reflektieren.

Gegenüber vielen anderen bin ich hier der Meinung, dass die Frau das können muss, damit sich eine reife Beziehung entwickeln kann bzw. bestehen kann. Es geht hier um Kleinigkeiten im Leben, die nicht oder falsch reflektiert werden. Was glaubst du wie die Hütte brennt wenn`s erstmal um richtige Probleme im Leben geht.

Wenn ich ständig in meinem Verhalten bestärkt werde, werde ich nicht damit konfrontiert, die Perspektive auch mal wechseln zu müssen und das ist das Problem. Eltern, Freunde, neue Buhler ... überall Leute, die einen in jeder Art u. Weise bestärken! Dass Frauen oft solche Probleme mit kritischem Umgang in der Männerwelt haben, liegt darin, dass ihnen kaum jemand ehrlich die Meinung sagt. Hauptsache fi.ken, ja nichts falsches sagen ... ne ne, meine Seele verkaufe ich nicht für nen Fi.k!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passiv sein ... erstmal hören was sie zu sagen hat.

solltest du dir erstmal anhören was sie will. Ein entsprechender Vorschlag sollte daher von ihr aus kommen.

Ohne meine Vorredner angreifen zu wollen, die sonst kluge Hilfen geben, muss ich hier deutlich widersprechen.

Und ich muss Euch allen widersprechen ^_^ ... ist ja richtig Bewegung drin hier.

Ich glaube nach wie vor nicht, dass es hier um stumpfe Eifersucht und entsprechendes Drama ging, deswegen würde ich das hier auch nicht einfach mit nen paar Scherzen und nem Fick drüber hinweg gehen. Ich würde mir mal ein paar Fragen überlegen, wie es zu so einem Scheiß kommen kann und versuchen mal rauszuhören, was dahinter steckt (Deine Betaisierung/ Ihre Lust auf andere/ Allgemeine Unzufriedenheit mit Deinem Verhalten/ Deiner Führung/ Schuld umlagern wegen schluss-machen, etc.). Wenn da dann was Substantielles kommt, würd ich mir das anhören und mal nen paar Lösungsangebote machen - und das heisst NICHT(!) irgendwelchen Beta-Kram zu akzeptieren und sich von ihr die neuen Beziehungsregeln diktieren zu lassen! Dann würde ich mit ihr schlafen.

Sollte es aber so sein, dass es hier tatsächlich nur um diesen nervigen Eifersuchtskram gehen sollte, dann würde ich ihr - wie bereits im Vorpost geschreben - nen saftigen Einlauf verpassen. Macht mal so eben Schluss mit Dir, weil's ihr gerade in die zickige Taktik passt??? Wo sind wir denn hier? Und was denkt sie von Dir, wenn sie meint sowas mit Dir machen zu können? Danach raus schmeißen oder ficken - je nachdem, wie sie sich einlässt.

Jetzt such Dir hier was aus 8-)

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passiv sein ... erstmal hören was sie zu sagen hat.

solltest du dir erstmal anhören was sie will. Ein entsprechender Vorschlag sollte daher von ihr aus kommen.

Ohne meine Vorredner angreifen zu wollen, die sonst kluge Hilfen geben, muss ich hier deutlich widersprechen.

Und ich muss Euch allen widersprechen ^_^ ... ist ja richtig Bewegung drin hier.

Ich glaube nach wie vor nicht, dass es hier um stumpfe Eifersucht und entsprechendes Drama ging, deswegen würde ich das hier auch nicht einfach mit nen paar Scherzen und nem Fick drüber hinweg gehen. Ich würde mir mal ein paar Fragen überlegen, wie es zu so einem Scheiß kommen kann und versuchen mal rauszuhören, was dahinter steckt (Deine Betaisierung/ Ihre Lust auf andere/ Allgemeine Unzufriedenheit mit Deinem Verhalten/ Deiner Führung/ Schuld umlagern wegen schluss-machen, etc.). Wenn da dann was Substantielles kommt, würd ich mir das anhören und mal nen paar Lösungsangebote machen - und das heisst NICHT(!) irgendwelchen Beta-Kram zu akzeptieren und sich von ihr die neuen Beziehungsregeln diktieren zu lassen! Dann würde ich mit ihr schlafen.

Sollte es aber so sein, dass es hier tatsächlich nur um diesen nervigen Eifersuchtskram gehen sollte, dann würde ich ihr - wie bereits im Vorpost geschreben - nen saftigen Einlauf verpassen. Macht mal so eben Schluss mit Dir, weil's ihr gerade in die zickige Taktik passt??? Wo sind wir denn hier? Und was denkt sie von Dir, wenn sie meint sowas mit Dir machen zu können? Danach raus schmeißen oder ficken - je nachdem, wie sie sich einlässt.

Jetzt such Dir hier was aus 8-)

PP

Wo widersprichst du mir denn?

Die Sache mit dem "Vorschlag" bezieht sich doch nur darauf, dass wie generelles Treffen zu stande kommt.

Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass da ganz andere Prozesse eine Rolle spielen und das Eifersuchtsdrama nur die Spitze des Eisbergs ist. Thema nicht ernst nehmen führt hier nicht zum Erfolg.

Außerdem habe ich geschrieben, dass er seinen grundsätzlichen Standpunkt zu Treffen mit anderen Frauen und Eifersuchtsdramen beibehalten muss. Da wird gar nichts akzeptiert sondern ne klare Linie gezogen.

Steht alles da und hat nichts mit dem Abnicken Ihrer Konditionen zu tun. Da hätte ich auch direkt empfehlen können ihr hinterher zu laufen.

Klar übernimmt man die Gesprächsführung, aber nach der Dramaaktion ist erstmal ordentlich Invest von ihr notwendig und das impliziert für mich ne Entschuldigung und den Willen ein Treffen durchzuführen.

So lange da nichts von ihr kommt würde ich eben nicht auf sie zugehen. Da halte ich Passivität einfach für angemessen.

Hat für mich nichts mit mangelnden Alpha-Qualitäten zu tun, aber ich kann ja nicht ihr schlechtes Verhalten belohnen indem ich sie um eine Treffen bitte.

Grüße,

K.

.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heeeey LEUTE! ;)

booomben Neuigkeiten, es ist alles wieder gut, sind wieder zusammen! :)

Eure tipps sind nur der hammer, haben uns getroffen hab Alphaframe beibehalten bischen C&F und ich konnte förmlich spüren wie sie dahinschmilzt...hat sich dann rasch entschuldigt für ihr verhalten...einfach nur genial

ICH LIEBE EUCH! Fühlt euch gedrückt (no homo)

Ich bleibe pickup weiterhin treu!!!

vielen vielen danke, wenn ich könnte würde ich jedem von euch ein Bier ausgeben :P!

peace, Freunde!

Miedo!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das auf lange Sicht gesehen wirklich Ideal ist für dich.

1. sind wir uns ja hier alle einig dass das alles nur ein Indikator für viel tiefer sitzende Probleme ist. Die habt ihr jetzt nicht angesprochen.

2. Wenns wirklich nur ne Zickenattacke war, finde ich wie PP das nett sein und CF nicht das korrekte Mittel sind. Sie für diesen Auftritt noch mit Spaß und Belustigung zu belohnen sendet mMn eine fatal falsche Message.

It ain't over yet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heey :)

was wäre dein konkreter Lösungsvorschlag?

danke im voraus :)

peace,

Miedo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nur rum gezickt hat wäre die korrekte Lösung ihr zu sagen, dass sie sich verpissen kann und ihre beste Freundin zu ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.