Frau reitzt Mann, dieser sie schlägt...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie ihn/dich gereizt hat, dann ist was auf die Fresse geben völlig in Ordnung, mach ich genauso. Ich gebe meiner direkt nach dem aufstehen profilaktisch aufs Maul, da ich mir sicher bin, dass sie es sich schon noch im laufe des Tages verdienen wird!

bearbeitet von tigor
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab zum Pyschologen oder hilft da PICK-UP in erster Linie?

Ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Gewalt geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da, die Frau "mit ihm spielen will" - ihn testen möchte, aber er kann nicht cool sein, und schlägt sie irgendwann...

Ab zum Pyschologen oder hilft da PICK-UP in erster Linie?

Mich fern halten von solchen Menschen, und zwar beiden.

Weder brauche ich in meinem Leben einen Mann der Frauen schlägt, noch eine Frau die Männer dazu bringen will das er sie schlägt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab zum Pyschologen oder hilft da PICK-UP in erster Linie?

Ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Gewalt geht gar nicht.

Finde ich Quatsch.

Wenn eine Frau so lange bis auf's Blut reizt bis der Typ ausrastet (Beispiele: Gegenstände beschädigen, selbst körperlich ausfällig werden) ist sie selbst schuld.

Wir sind nicht mehr im viktorianischen Zeitalter - die Frauen wollten emanzipiert sein, dann haben sie auch die entsprechenden Schutzrechte verwirkt ... ich rede hier wohlgemerkt von richtigen Ausrastern, nicht nur rein verbalen Provokationen, plötzliche Trennung oder ähnliches.

Der Typ sollte sich trotzdem solches Verhalten abgewöhnen (hohe juristische Risiken) und statt sich beim Psychologen vollschwarten zu lassen lieber mal Inner Game entdecken:

"Warum suche ich mir solche Frauen aus oder sie mich, wenn es mich doch so aufregt?"

"Wieso vermeide ich Menschen, die mich am Ende des Tages schädigen nicht?"

"Warum erschaffe ich mir in meinem Leben solche negativen Beziehungsstrukturen?"

Überhaupt wäre ich mit dem scheinbar aus der amerikanischen Pick-Up-Literatur importierten "Mach eine Therapie" und "Geh zum Psychiater"-Hinweisen vorsichtiger!

Sowas kann beruflich in der BRD ganz schnell mal zum Nachteil werden, Krankenkassenwechsel massiv erschweren und (sobald aktenkundig/bei Versicherung eingereicht) auch Jahre später nochmal zum Problem werden, heimtückischerweise ohne dass die Leute es merken weil natürlich niemand was sagt. (Denn "offiziell" darf das natürlich niemanden zum Nachteil ausgelegt werden und keiner darf es niemals nicht wissen...blabla)

In den USA ist es viel weiter verbreitet zum Psychiater/Psychologen zu gehen und das Stigma ist auch längst nicht so groß wie hier.

Das gleiche gilt für Anzeigen: Wisst ihr was da vorher war?

Ist doch der älteste Trick der Frauen: Erst auf emotionaler Ebene angreifen bis zum geht nicht mehr und wenn dann äußerlich sichtbar was passiert das Opfer machen - und die anderen Männer fallen auch noch drauf rein, aus primitiven "Beschützenfickenughugh"-Reflexen heraus.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nur noch mit Schlaegen argumentiert, egal wie ein anderer Mensch sich ihm gegenueber verhaelt oder eine Situation ist, offenbart seine totale Unfaehigkeit mit dem Anderen oder der Situation angemessen umzugehen. Es geht dann nur noch darum, dass sein Ego recht behaelt und vermeintlich ueber den anderen Menschen oder die Situation triumphiert. Weiter kann man nicht von seinem wahren Ich und einem gluecklichen Leben entfernt sein. Es hilft, sich bewusst zu werden, wieso man so reagiert und je nach Fall alles vom Psychologen ueber Pickup bis zu einem naeheren Kennenlernen mit der Polizei.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer nur noch mit Schlaegen argumentiert, egal wie ein anderer Mensch sich ihm gegenueber verhaelt oder eine Situation ist, offenbart seine totale Unfaehigkeit mit dem Anderen oder der Situation angemessen umzugehen.

Cool, gäbe es nur noch Menschen wie Dich müsste ich nie wieder arbeiten gehen. Kann ja Deine Geldbörse nehmen und Dich "argumentieren" lassen.

Merkst du was? ;-)

Der Glaubenssatz, dass Gewalt niemals Probleme dauerhaft löst und fast immer kontraproduktiv ist (was natürlich stimmt), ist in Form des "jede Gewalt = psycho und krank und und und olololol" selbst zum LB par excellenz geworden.

Wenn bei mir 'ne LSE-Schlampe ausrastet und z.B. für mich persönlich (und auch materiell, das nebenbei) wertvolle Dinge auf dem Boden zerschmeisst (ist mir erst einmal passiert, Grund war die Trennung meinerseits von ihr lange vor PU-Zeiten nach einer Kurz"beziehung", weil mir glücklicherweise klar war dass "es mit uns nirgendswo passt") kriegt die eine gepfeffert.

Und wenn so eine LSE dann nach dem Rausschmiss Dir über den Weg läuft, natürlich irgendeinen Bullshit erzählt... rennst Du gleich als White Knight los und rufst die Bullen, weil ist ja klar, sie hat 'ne rote Backe und ist ne Frau, da muss der Ugga-Ugga-Instinkt ja das Kommando übernehmen...

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das nicht gerne, aber manche LSE Frauen die hartes Drama schieben wollen überwältigt und gefickt werden, sonst beruhigen sie sich nie mehr. Das ist leider manchmal die einzige Möglichkeit. Sie ordentlich durchschütteln ihr klarmachen, dass jetzt Schluss ist mit ihrem gezicke, Kleider vom Leib reißen und ficken. Sehe hier aber noch einen großen Unterschied zu schlagen, auch wenn das ebenfalls Gewalt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer nur noch mit Schlaegen argumentiert, egal wie ein anderer Mensch sich ihm gegenueber verhaelt oder eine Situation ist, offenbart seine totale Unfaehigkeit mit dem Anderen oder der Situation angemessen umzugehen.

Cool, gäbe es nur noch Menschen wie Dich müsste ich nie wieder arbeiten gehen. Kann ja Deine Geldbörse nehmen und Dich "argumentieren" lassen.

Merkst du was? ;-)

Der Glaubenssatz, dass Gewalt niemals Probleme dauerhaft löst und fast immer kontraproduktiv ist (was natürlich stimmt), ist in Form des "jede Gewalt = psycho und krank und und und olololol" selbst zum LB par excellenz geworden.

:o)

Wie ich reagiere, wenn einer meine Geldboerse will, das sei mir ueberlasden und haengt wohl in erster Linie von dem ab, der sie gerne moechte (Groesse & Bewaffnung). Aber auf den, der innerhalb seiner Bezugspersonen zu Gewalt greift, auf den trifft mein Statement durchaus zu. Im uebrigen wirst Du fuer alles ein Beispiel finden, dass das Gegenteil beweist und ist es noch so an den Haaren herbei gezogen.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt vor der Aktion alkaholik, würde ich mich niemals trauen.

Wäre mir ein viel zu heisses Eisen und eher Anlass, den Kontakt sofort abzubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner letzten LTR war das leider oft der einzige Weg sie zu beruhigen. Aber okay, sie hat auch ne Persönlichkeitsstörung.

Trotzdem für mich immer die letzte Wahl, stehe nämlich nicht so da drauf.

Aber wenn sie dir mal wieder mit Selbstmorddrohungen kommt oder Gläser an die Wand schmeißt, weil du nen Anruf von ner anderen Frau bekommen hast, dann muss man halt die Reißleine ziehen ;)

bearbeitet von alkaholik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen schlagen geht gar nicht.

Gewalt ist die Sprache der Dummen :)

Egal wie mich eine Frau reizt, da steh ich drüber. Warum sollte ich mich von ihr zu irgendwas hinreissen lassen? Das will sie doch, dass du komplett austickst.

Zudem meidet man solche Leute, die Frauen schlagen und Frauen die Männer versuchen so zu einer Reaktion zu bewegen.

Aber ich glaube an deiner Geschichte fehlt noch ein stück oder? Gestern war da etwas mehr Input dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beste lösung wäre es den Kontakt abzubrechen, auch wenn manche Frauen es wirklich herausfordern weil sie unbewußt geschlagen werden wollen.

Auszug aus einem Gespräch mit HB nachdem Schluß war: "wenn Du wußtest, daß ich was für KerlX empfinde warum haste mich nich geschlagen oder sonst was gemacht???"

Aber ob Du mit einer solchen Frau Deine Zeit verbringen möchtest sollest Du Dir genau überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psychologen aufsuchen? Naja, ob das hilft... die Frage lautet -> rutscht diesem Typ die Hand öfters aus? Besonders bei Frauen?

Dann is die Frage ob jemand verletzt wurde. Oder ob's "nur" eine leichte Backpfeife war. Im deutschen Rechtssystem ist Gewalt nur als Gegenwehr/Selbstverteidigung erlaubt. Heißt wenn die Aktion keine Notwehr war ist es eine Straftat, soweit ich weiß (Vorsicht! Gefährliches Halbwissen).

Grundsätzlich, ein Kerl der eine Frau schlägt muss nicht psychisch gestört/krank sein. Daher hilft der Gang zum Psychologen nicht unbedingt. Besonders Ehrenwert ist es natürlich nicht aber die Hintergrundinformationen spielen da auch eine Rolle. So ist z.B. jemand der eine Backpfeife erwidert (ergo, zuvor selbst "geschlagen" wurde) nicht gleich ein chronischer, psychisch gestörter Frauenschläger. Mir fehlen hier zu viele Informationen. Drück dich bitte in ganzen Sätzen aus. Mit halbwegs richtiger Grammatik... bitte

Das Ganze hat hier eigentlich auch nichts mit Verführung zutun. Oder gibts da ne neue Methode? "Slap that Bitch" oder so ähnlich?? Naaaa, lassen wir das. Nicht witzig und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau so lange bis auf's Blut reizt bis der Typ ausrastet (Beispiele: Gegenstände beschädigen, selbst körperlich ausfällig werden) ist sie selbst schuld.

Nein! Schuld ist immer der Täter, nicht das Opfer. Bitte aufpassen, was ihr hier schreibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Wenn eine Frau so lange bis auf's Blut reizt bis der Typ ausrastet (Beispiele: Gegenstände beschädigen, selbst körperlich ausfällig werden) ist sie selbst schuld.

Nein! Schuld ist immer der Täter, nicht das Opfer. Bitte aufpassen, was ihr hier schreibt.

So schaut es aus. Warum ist sie denn in der Lage ihn soweit zu reizen? Weil er nicht in der Lage ist, sie rauszuschmeißen oder zu gehen. Schlagen ist für mich immer ein Zeichen von Hilflosigkeit oder Minderwertigkeit. Ich will nicht bestreiten, dass es Situationen im Leben gibt, wo eine körperliche Auseinandersetzung der letzte Weg ist; die verbale Provokation seitens einer Frau gehört da aber definitiv nicht dazu.

p.s. die Ausgangslage des Te wurde zudem nicht weiter konkretisiert, daher weiß man nicht, was die Frau Provokantes gesagt/gemacht hat.

bearbeitet von Alfer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen schlagen geht gar nicht.

Gewalt ist die Sprache der Dummen :)

Sagte, der Schwache. Und fühlte sich in seiner Scheinwelt überlegen.

Gewalt ist in einigen Situationen notwendig. Ein MUSS quasi.

Keiner hat Angst vor deinen Sätzen. Glaubst du wirklich, dass du jemanden durchs Reden von irgendeiner dir schadenden Aktion abhalten kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau so lange bis auf's Blut reizt bis der Typ ausrastet (Beispiele: Gegenstände beschädigen, selbst körperlich ausfällig werden) ist sie selbst schuld.

Nein! Schuld ist immer der Täter, nicht das Opfer.

jep.

und dabei ist es ganz egal, wer welches geschlecht hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gauner Nö, werde den sicher nicht mit irgendeinem gequatsche runterbringen, im gegenteil, wenn ich merke dass er darauf einsteigt und ich den Typen absolut nicht abkann werde ich ihn in bestimmten fällen sogar noch reizen nur um zu sehen ob er nicht nur eine grosse Klappe hat. Bei einem Typen ist mir das echt egal.

Aber wer Frauen schlägt und sich dann stark oder toll vorkommt hat echt einen an der Waffel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Unverständlich einige Reaktionen hier.

Gewalt ist lediglich ein Mittel zum Selbstschutz, wobei man auch die Flucht aus der jeweiligen Wohnung vornehmen kann und sollte.

Völlig indiskutabel und traurig, dass es in einem Forum wie diesem überhaupt zu so einer Diskussion kommt.

Nein! Schuld ist immer der Täter, nicht das Opfer. Bitte aufpassen, was ihr hier schreibt.

100 Punkte, gerade bei der Vorbildfunktion dieses Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gauner Nö, werde den sicher nicht mit irgendeinem gequatsche runterbringen, im gegenteil, wenn ich merke dass er darauf einsteigt und ich den Typen absolut nicht abkann werde ich ihn in bestimmten fällen sogar noch reizen nur um zu sehen ob er nicht nur eine grosse Klappe hat. Bei einem Typen ist mir das echt egal.

Aber wer Frauen schlägt und sich dann stark oder toll vorkommt hat echt einen an der Waffel. ;)

AnK,

Alter,

ich hab ja jetzt insgesamt siebzehn Jahre Kampfsport inklusive fünfeinhalb Jahre Free Fighting hinter mir und weißt du was daran erst *richtig* geil ist: Du lässt dich nicht mal mehr ansatzweise provozieren, deeskalierst und bist die Ruhe in Person. Zumindest ist das bei mir und meinen ehemaligen Trainingspartnern so.

Was interessiert dich, ob er ne große Klappe hat oder nicht?

Wem beweist du was, wenn du dich verkloppen lässt (nee, stimmt, du verkloppst..aufs Maul bekommt nie jemand)?

Gewalt und Aggressionen sind n Abturn, egal gegen wen oder was.

Ich stimme allerdings zu, dass es sich manchmal leider nicht vermeiden lässt. Aber diese Situationen sind doch tatsächlich höchst selten.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Wenn eine Frau so lange bis auf's Blut reizt bis der Typ ausrastet (Beispiele: Gegenstände beschädigen, selbst körperlich ausfällig werden) ist sie selbst schuld.

Nein! Schuld ist immer der Täter, nicht das Opfer.

jep.

und dabei ist es ganz egal, wer welches geschlecht hat.

Das stimmt in meinen Augen so nicht. Wenn der Mann die Frau das erste mal schläft, ist der Mann schuld, keine Frage. Es darf nicht so weit kommen das ihm die Hand ausrutscht. Aber sobald es ein 2 mal passiert, nimmt die Frau die Schuld auf sich.

Es ist wie mobbing Opfer. Sie nehmen selbst die Rolle der gemobbten ein. Es gibt immer Möglichkeiten da aus zu brechen. Sei es Kündigung, Schulwechsel, Anzeige etc.

Genauso ist es beim Partner. Die Frau kann zu Polizei gehen, Scheidung, Trennung, Auszug, Bruder um Hilfe fragen etc.

Die Frau hier als Opfer hin zu stellen ist zu wenig. Der Mann wird das gleiche behaupten, er ist das Opfer da sie ihn gereizt hat. Jetzt hast du 2 Opfer hier. Die Wahrheit dahinter ist, dass beide zu schwach sind um für ihr (nicht vorhandenes) Handeln die Konsequenzen übernehmen. So oder so, ich würde der Frau meine Hilfe anbieten, würde sie in ein Frauenhaus begleiten, beim Umzug beistehen, oder zumindest eine Organisation einschalten die sich darum kümmert.

Aber nur wenn sie das selber will. Ist das getan, würde ich Abstand nehmen. Mit Pick Up erreichst du hier gar nichts mehr.

Oder frägst du nach einem Schusswechsel ob er ein Pflaster braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar bekommt man dann mal eine mit. Aber grösstenteils sind es meistens die, die eine grosse Klappe haben und sich dann trollen.

Aber wie du schon sagst, das ist echt sehr sehr selten. Ich geh ja nicht raus und suche Streit. ;)

Das es in diesem Fall eher n abturner für die Frau ist, ist mir schon bewusst.

@Delfis, stimmt. Ich habe da mal in einem Buch was drüber gelesen.

Das man in so einer Situation auch eine Teilschuld der Frau geben kann, da sie ja, wenn sie ein normals Selbstwertgefühl hat geht.

Jedoch gibt es Frauen, die eben LSE haben und bleiben und da wird es dann schwierig zu differenzieren wer das "Opfer" ist.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Bei mir hat sich mal ein Mädel nackt ausgezogen, damit ich sie nicht vor die Tür setze. Habe ich dann doch gemacht, und die Klamotten hinterher geworfen. Davon hat sie sich einen blauen Fleck zugezogen. Leider hatte sie mir einen Nachschlüssel geklaut, stand 5 Minuten später wieder in der Wohnung.

Irgendwie fand ich das lächerlich, bin feiern gegangen und habe gehofft, dass ihr das Spielchen nach ein paar Stunden langweilig wird. Als ich wieder kam, saß sie mit meinem größten Küchenmesser auf der Couch und verkündete stolz, dass ich sie hier definitiv nicht raus bekomme. Bin dann in Ruhe raus gegangen, hab mir meinen Teil gedacht und am Ende haben 4 nette Polizisten sie im Keller hinter der Waschmaschine gefunden und nach einer Stunde zum Bahnhof gefahren.

Das Mädel hat Anzeige wegen einfacher Körperverletzung erstattet. Am Ende war es dann ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. Eingestellt wurde es, weil mein Anwalt mit Ihrem Anwalt telefoniert hat und man sich darauf einigen konnte, Hausfriedensbruch fallen zu lassen und im Gegenzug ihre Anwaltskosten zu übernehmen, wenn sie ihre Anzeige fallen lässt.

NIEMALS jemanden anfassen. NIEMALS soweit provozieren lassen.

Ich finde, es gibt nur eine Reaktion, wenn eine Frau anfängt, in die Richtung zu reizen: Rennen. Vielleicht noch mit dem größten Feind verkuppeln.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.