Sie nimmt Freundin zum Date mit? Wie Verhalten - Tipps?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe am Freitag ein Date mit einer Frau. Haben uns durch ein Essen kennengelernt, sie hat mich nach Hause gefahren und MICH gefragt, ob wir nicht noch einmal schreiben wollen usw - gesagt, getan. Hab sie angeschrieben für eine Vernissage (beide kunstinteressiert!) und sie hat mir gleich ihre Nummer gegeben. Angerufen, alles abgeklärt und dann fragt sie: meine Freundin wollte auch gerne mit, sollte kein Problem sein oder? Ich: Ne, kein Ding...wird sicherlich lustig usw.

Sie hat mich eingeladen zu sich nach Hause und dann gehen wir weiter und abends Party.

Wie kann ich mich am besten Verhalten? Isolieren irgendwann ist bestimmt nicht gut....Hab ich zu wenig Attraction? ....Werde bei der Vernissage auf jeden Fall viele Leute treffen und daher wird mein Social Circle hoch sein....ich will aber primär die Frau klar machen....also Tipps? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh doch in der Situation einfach die Gelegenheit, dich besser mit ihrer Freundin zu befreunden, sollte dir ein plus geben, wenn ihre Freundin dich ebenfalls mag.

Später auf der Party schaust du einfach, ob du sie isolieren kannst, und dann eskalieren kannst. Sonst vorher, einfach lustiger Typ und nen spaßigen Tag mit den beiden verbringen, freu dich einfach auf die Möglichkeit, ne neue (?) Situation so für dich zu erleben. HB + Freundin.

Berichte mal wie's war, viel Glück und viel Spaß!

Liebe Grüße, Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist

Das Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

Den von Fastlane rall ich jetzt nicht. Aber egal.

Du kannst ja auch ne Kumpel mitnehmen der sich um die Freundin kümmert:D

Oder wie Manegarm schon sagte: Bei der Freundin ein Pluspunkt holen und später isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas sagt mir, dass dein Frame gegenüber Frauen sehr asexuell ist. Ansonsten würden sie bei Interesse keine Freundin mitnehmen.

Bzw. du könntest auf ihre Frage mit einer Antwort ala "Umso besser, ein Freundinnen-Dreier fehlt mir noch in der Sammlung" antworten (der ohne sexuellen Frame jedoch lächerlich wirkt).

Ich würde an deiner Stelle beide treffen und gleichermaßen deine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Sei von Anfang an in der Kommunikation sexuell (bzw. lasse in der Kommunikation mitschwingen, dass du sexuell bist).

Selbst wenn du das komplette Date zu dritt machst, wird es dich nicht im weiteren Game behindern. Wenn dein Game gut war, wird sie dich das nächste mal alleine treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze Fastlane meint einfach, dass wenn man ein Date abmacht, dies 2 Menschen beinhaltet, und nicht noch ein Haufen Freundinnen vom der Frau. Dies sehe ich auchso, nur hat declaime ja schon zugesagt, dass er kein Problem damit hat, wenn ihre Freundin mitkommt.

Würde das etwas seltsam finden, wenn er jetzt nochmal anruft, und sagt dass er keine Lust auf die Freundin hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Freundin mit. Wird lustig, vll ist die ja auch heiss. Dann kannst du abwechselnd mit der und dann mit der anderen tanzen, und mit ihnen an die Bar gehen. Wenn die stimmung passt, mal das Thema darauf lenken ob sie schonmal was mit einander hatten und so n bisl oder ob sie sich nen 3 Vorstellen können.

Muss die Situation aber wirklich gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich nicht optimal wenn sie mitkommt....aber freunde dich mit ihr an , wenn sie dich mag hast du bestimmt ein +punkt, denn frauem hören ja viel auf ihre freundinnen ! kannst sie sogar gamen wenn sie einigermassen aussieht. kannst ja auch ein kumpel mitnehmen der dann sozusagen ihre freundin beschäftigt ...dann fällt evt. auch die isolation leichter. viel glück ;-) edit, wahrscheinlich ist sie sich unsicher und will zur absicherung eine beschützerin mitnehmen :-)

bearbeitet von rjannik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hab ich zu wenig Attraction?

Soweit ich deinen Beitrag richtig interpretiert habe, warst du damit einverstanden, dass sie ihre Freundin mitbringt.

Vielleicht findest du deine Bekannte ja nicht attraktiv genug und brauchst deshalb noch ne Alternative, um deine Auswahl zu vergrößern. Wenn ich deine Bekannte wäre, würde ich mich nach dieser Ansage demzufolge überhaupt nicht mehr mit dir treffen wollen, aber vielleicht hast du ja Glück und sie hat weniger Selbstwertgefühl als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.