Attraction in laufender LTR erhöhen.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

in meiner laufenden Beziehung mit einem etwas jüngerem Mädel, 20 (Ich 26), läuft vieles gut, aber nicht alles.

Wichtig: Der Sex ist intensiv, lang und sehr gut und selbiges sagt Sie mir häufig.

Ein Problem ist, dass Sie bald den Studienort wechselt und sich nicht richtig öffnen will, wie sie sagt, da sie Angst hat verletzt zu werden wenn es auseinander geht.

Ich bin teilweise gleicher Meinung, will aber die Zeit die uns bleibt so intensiv und gut verbringen wie es geht.

Gestern, nach 4 richtig entspannten Monaten, ohne eine Sekunde Streit, habe ich mal das Gesrpäch gesucht und Sie einiges gefragt... was mir aufgefallen ist, ist dass ich nicht besonders in Ihre Kreise gelassen werde, was mich stört.

Als Antwort kam: "Ich weiß nicht ob Du da sogut reinpasst..."

weiterhin sagte Sie: "Es ist alles schön bei Dir, aber ich glaube mir fehlt der Arschloch-Faktor"

Zur Belohnung habe ich Sie eine geschlagene Stunde durchgefickt und Sie zum schreien gebracht...

Viel geredet wurde nicht mehr.

Den Attractionverlust kann ich mir nur durch die aktuellen Semesterferien erklären, in denen mein Sozialer Krei kleiner ist... trotzdem bin ich häufig draußen, mache Party... hocke sogut wie nie in der Bude... wenn, dann skype ich mit Freundinnen... und lasse Sie das gerne sehen...

und schreibe Ihr NIE SMS... ich besteh auf echte Gespräche, kurze Telefonate oder besser Treffen um nicht needy zu wirken.

Sie weiß, dass ich momentan 2 "Orbiter-Frauen" an mir habe ...

Wieso verliere ich Attraction?

Badfaith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was mir aufgefallen ist, ist dass ich nicht besonders in Ihre Kreise gelassen werde
Es ist alles schön bei Dir, aber ich glaube mir fehlt der Arschloch-Faktor

Hier erkennst du doch sehr deutlich das bla bla. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mach weiter wie bisher, treffe auch andere Frauen aber setze deine Freundin nicht inkongruent in Konkurenz, merkt eh jede Frau! Wenn ihr euch trefft, gestalte die Treffen so, dass sie spannend und außergewöhnlich sind und lass ihr "bla bla" einfach mal "bla bla" sein! Was du gerade machst ist PDM ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin ist bei dir und du bist so ein asozialer (= nicht gesellschaftlicher) Nerd, der skypt statt dich mit ihr zu beschäftigen? Oder wie bekommt sie mit, dass du mit Freundinnen skypst? Fail! Die Zeit dir ihr gemeinsam habt auch gemeinsam zu nutzen, könnte die Attraction steigern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Gerede ist nur ein unterbewusster Versuch dich an sie zu binden. Mach weiter wie bisher. Aber auch wie Individualchaotin geschrieben hat: Mach doch was mit ihr wenn sie da ist und unternehmt was gemeinsam, aber nicht weil sie es sagt und du gibst nach, sondern weil du es willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roofblast!

Chaotin hat es auch schon gesagt! Irgendwie habe ich das Gefühl als würdest du ihr emotional auch nur einen dünnen Grashalm reichen! Ihr srid zusammen - da darf es auch mal einBüschel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Sie bekommt die Skype-Gespräche dadurch mit, dass ich sie beende, wenn Sie vorbeikommt.

Das hat Sie zweimal gesehen und auch gefragt wer das war. Ich kläre es dann auf, gebe Ihr einen Kuss und sage Sie brauche sich keine Sorgen machen.

Bald ist ein kleiner Nachtspaziergang geplant. Im Auto habe ich dafür (der Klassiker), ein Teleskop dabei und anschließend werden wir japanische Ballons aufsteigen lassen... Ihr wisst schon, mit Kärtchen und einem Wunsch darauf.

Ich denke das würde schon gut ankommen.

Zum PDM kann ich nur sagen, dass ich das tatsächlich ein wenig einschränken sollte... allerdings reflektiere ich sehr gerne was ich gemacht habe... das vermischt sich schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Sie bekommt die Skype-Gespräche dadurch mit, dass ich sie beende, wenn Sie vorbeikommt.

Das hat Sie zweimal gesehen und auch gefragt wer das war. Ich kläre es dann auf, gebe Ihr einen Kuss und sage Sie brauche sich keine Sorgen machen.

Machen wir uns nichts vor: Du arrangierst,dass sie das mitkriegt, damit sie denkt Du wärst begehrt. Bist Du aber nicht, daher auch Deine Unsicherheit.

Und dann kommst Du hier ernsthaft im Alter von 26 mit so Notdominanzsprüchen der Art "Dann hab ich sie erstmal richtig durchgefickt" und erwartest dafür wahrscheinlich auch noch Applaus. -_-

Würde mich nicht wundern wenn Du bald abgeschossen wirst. Ganz unerwartet...

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist dass ich nicht besonders in Ihre Kreise gelassen werde, was mich stört.

Als Antwort kam: "Ich weiß nicht ob Du da sogut reinpasst..."

weiterhin sagte Sie: "Es ist alles schön bei Dir, aber ich glaube mir fehlt der Arschloch-Faktor"

Zur Belohnung habe ich Sie eine geschlagene Stunde durchgefickt und Sie zum schreien gebracht...

Da frage ich mich doch, was so wichtig daran sein kann, das ich auf Zwang meine ihren Bekanntenkreis kennen lernen zu müssen?

Zum anderen erfolgt hier für mich eine völlig verkehrte Konditionierung und das auf beiden Seiten.

Sie braucht nur zu sagen, ihr fehle der bad-guy und schon gebe ich ihr den?

Und zum anderen fange ich an auf jedes Problem mit fick sie hart durch zu reagieren.

Danke für eure Antworten.

Sie bekommt die Skype-Gespräche dadurch mit, dass ich sie beende, wenn Sie vorbeikommt.

Das hat Sie zweimal gesehen und auch gefragt wer das war. Ich kläre es dann auf, gebe Ihr einen Kuss und sage Sie brauche sich keine Sorgen machen.

Dieses beenden von Skype Gesprächen wenn sie vorbei kommt, muss wohl das klassische Pondon sein zu dem, Ich habe ausversehen ihre Handynachrichten gelesen, die lagen einfach mal so herum.

Also ich sehe dort eher eine Absicht dahinter die Freundin eifersüchtig zu machen. Ein gewolltes, sie soll es mitbekommen das ich das Gespräch gerade beendet habe.

Die Frage allerdings ist, Warum dann so plötzlich? Warum nicht einfach noch 10 Minuten weiter mit den beiden Orbiterinen chatten?

So kann ich sie viel subtiler wissen lassen, das es noch weitere Frauen in meinem Leben gibt und ich wirke weitaus kongruenter, als wenn ich meine mich verstellen zu müssen, als hätte sie mich gerade beim wichsen erwischt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersma: no offense

Attractionverlust hast du durch, moment mal, was issen eigentlich dein Problem ? Du führst zwei Beispiele an und erfragst als Schlussfolgerung warum du Attraction verlierst. Hä ?

Das die Nummer mit dem skypen net unbedingt förderlich dafür ist sollteste selber sehn (btw, @EndlessPerdition, genialer Vergleich mit dem : beim wichsen erwischen, besser geht net).

Also sorry, wenn ich zu meinem Mädel komme und sie skypet, telefoniert whatever, und dann aufhört wenn ich komme und ich sie fragen würde: wer waren des ? (was ich nicht tun würde) und sie würde reagieren wie du würde ich loslachen...

Nochma: woran machst du den "Attractionverlust" fest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

Ich bin ein wenig erschrocken über soviel Vorurteil auf einem Haufen, dass ich es leider auch nicht alles ernst nehmen kann.

Danke für eure Antworten.

Sie bekommt die Skype-Gespräche dadurch mit, dass ich sie beende, wenn Sie vorbeikommt.

Das hat Sie zweimal gesehen und auch gefragt wer das war. Ich kläre es dann auf, gebe Ihr einen Kuss und sage Sie brauche sich keine Sorgen machen.

Machen wir uns nichts vor: Du arrangierst,dass sie das mitkriegt, damit sie denkt Du wärst begehrt. Bist Du aber nicht, daher auch Deine Unsicherheit.

Und dann kommst Du hier ernsthaft im Alter von 26 mit so Notdominanzsprüchen der Art "Dann hab ich sie erstmal richtig durchgefickt" und erwartest dafür wahrscheinlich auch noch Applaus. -_-

Würde mich nicht wundern wenn Du bald abgeschossen wirst. Ganz unerwartet...

1. Ich arrangiere nicht. Sie arbeitet manchmal Abends, und kommt später vorbei. Da das schon oft war ist es kein Wunder, dass ich dann skype.

Nun beende ich das Gespräch, nicht gestresst oder gehetzt, und verbringe meine Zeit mit Ihr. Sie kennt die Mädels, Freundinnen aus meinem Freundeskreis, beide vergeben. Es sind nicht die erwähnten Orbiter... das fände ich auch ziemlich schroff von mir... geht garnicht.

2. Den Durchfick-Slang habe ich übernommen und damit relativ offensichtlich zum Ausdruck bringen wollen, dass ich auf diesen Shit-Test erst, (was ich nicht schrieb) mit C&F reagiert habe und anschliessend keinen Zweifel an meiner Position als Ihr Freund lassen wollte. Ausserdem mag ich sie, begehre sie und habe Spaß am Sex. Irgendwie ist Deine Schlußfolgerung so als sei ich ein Fritzl!? - das mag aber auch an meiner eher dürftigen Berichterstattung liegen.

Ich würde mich also 3. über eine "angepasste" Sicht der Dinge von Dir freuen.

ist dass ich nicht besonders in Ihre Kreise gelassen werde, was mich stört.

Als Antwort kam: "Ich weiß nicht ob Du da sogut reinpasst..."

weiterhin sagte Sie: "Es ist alles schön bei Dir, aber ich glaube mir fehlt der Arschloch-Faktor"

Zur Belohnung habe ich Sie eine geschlagene Stunde durchgefickt und Sie zum schreien gebracht...

Da frage ich mich doch, was so wichtig daran sein kann, das ich auf Zwang meine ihren Bekanntenkreis kennen lernen zu müssen?

Zum anderen erfolgt hier für mich eine völlig verkehrte Konditionierung und das auf beiden Seiten.

Sie braucht nur zu sagen, ihr fehle der bad-guy und schon gebe ich ihr den?

Und zum anderen fange ich an auf jedes Problem mit fick sie hart durch zu reagieren.

Danke für eure Antworten.

Sie bekommt die Skype-Gespräche dadurch mit, dass ich sie beende, wenn Sie vorbeikommt.

Das hat Sie zweimal gesehen und auch gefragt wer das war. Ich kläre es dann auf, gebe Ihr einen Kuss und sage Sie brauche sich keine Sorgen machen.

Dieses beenden von Skype Gesprächen wenn sie vorbei kommt, muss wohl das klassische Pondon sein zu dem, Ich habe ausversehen ihre Handynachrichten gelesen, die lagen einfach mal so herum.

Also ich sehe dort eher eine Absicht dahinter die Freundin eifersüchtig zu machen. Ein gewolltes, sie soll es mitbekommen das ich das Gespräch gerade beendet habe.

Die Frage allerdings ist, Warum dann so plötzlich? Warum nicht einfach noch 10 Minuten weiter mit den beiden Orbiterinen chatten?

So kann ich sie viel subtiler wissen lassen, das es noch weitere Frauen in meinem Leben gibt und ich wirke weitaus kongruenter, als wenn ich meine mich verstellen zu müssen, als hätte sie mich gerade beim wichsen erwischt.

1. Ich denke es ist sinnvoll, wenn Beziehungen und ihre Facetten im gleichem Maße gemessen werden, d.h. ich will über Sie und Ihren Kreise in dem Sie verkehrt genauso viel wissen, wie Sie es über mich weiß. Ist das so ungewöhnlich?

2. Wie würdest Du auf eine solche Kritik reagieren, als sich mehr auf sich zu konzentrieren? Ich versuche mir damit mehr Wert zu geben und mich weniger von Ihr beeinflussen zu lassen. Ich finde es ungesund einen Nice-Guy zu entwickeln und arbeite daran. Sie hat mir gezeigt, dass ich mich anscheinend in die Richtung entwickle und das sehe ich selbst natürlich nicht gerne.

3. Die Skype-Sache habe ich ja bereits erklärt. Weiterhin ist es einfach so, dass ich i.A. viel mit Frauen zutun habe. Ich versuche nicht aktiv Sie eifersüchtig zu machen aber denke nicht, dass es meiner Attraction schadet. Oder doch? -ich lasse mich gerne korrigieren. Dein Satz mit dem Subtilen finde ich gut und halte das auch für richtig. Darauf werde ich dann mal mehr achten und es ggfs. lassen

ersma: no offense

Attractionverlust hast du durch, moment mal, was issen eigentlich dein Problem ? Du führst zwei Beispiele an und erfragst als Schlussfolgerung warum du Attraction verlierst. Hä ?

Das die Nummer mit dem skypen net unbedingt förderlich dafür ist sollteste selber sehn (btw, @EndlessPerdition, genialer Vergleich mit dem : beim wichsen erwischen, besser geht net).

Also sorry, wenn ich zu meinem Mädel komme und sie skypet, telefoniert whatever, und dann aufhört wenn ich komme und ich sie fragen würde: wer waren des ? (was ich nicht tun würde) und sie würde reagieren wie du würde ich loslachen...

Nochma: woran machst du den "Attractionverlust" fest ?

Den Attractionverlust mache ich daran fest, dass Sie auf eine andere Weise auf mich zukommt, als es am Anfang der Fall war. Ich muss dazu sagen, dass ich von Ihr regelrecht aufgerissen wurde und Sie von mir nach Hause gebracht wurde. Die Beziehung begann also mit einer intimen Nacht, die, wie alles Sexuelle bei uns, ganz normal, auf Gegenseitigkeit beruht. Hat auch Spaß gemacht. Frühstück, ein Spaziergang und Nummerntauschen gehörte dazu. Seitdem wurde das allerdings immer weniger. Der Sex läuft immernoch sogut wie am Anfang, aber die Shittests steigern sich in Anzahl und Intensität und letztlich kam der Spruch mit dem Arschloch-Faktor.

Vielleicht habe ich zu schnell Emotionen zugelassen, das Kuscheln übertrieben oder sonst was gemacht, ich weiß es nicht aber irgendwas war nicht besonders pralle.

Ich versuche im Folgenden ausführlicher zu schreiben, da ja anscheinend gerne alles zugespitzt und negativ gesehen wird, sobald Interpretationsspielraum entsteht. Wenn Fragen sind, fragt mich und ich beantworte sie sogut es geht,... dann komm ich auch nicht wie ein möchtegern-Gigolo daher... ^_^

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Badfaith, ich würde dir folgenden Text empfehlen. "Von Katzen und Wolle". Hat fjun mal geschrieben und sollte auf deine jetzige Lage bezogen recht interessant sein. Vielleicht auch ein 'eye opener'. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Den Durchfick-Slang habe ich übernommen und damit relativ offensichtlich zum Ausdruck bringen wollen, dass ich auf diesen Shit-Test erst, (was ich nicht schrieb) mit C&F reagiert habe und anschliessend keinen Zweifel an meiner Position als Ihr Freund lassen wollte.

Aha und warum übernehme ich irgend welche Foren Slangs?

Aus welchen Gründen?

Ich bin ja nun auch schon ne Weile hier im Forum, allerdings kann ich von mir nicht behaupten ich hätte diesen "Slang" je für mich übernehmen wollen.

Zudem, Warum muss ich meiner Freundin Ausdrucksvoll zeigen das ich ihr Freund bin?

Warum muss ich ihr zeigen das sie unter --> allen Umständen, mein ist?

Warum biete ich ihr dort nicht Alternativen an? Hans, Klaus, Peter von der gegenüberliegenden Strasse?

Warum fickt meine Verlstangst mein Gehirn derart stark?

Danke für eure Antworten.

Sie bekommt die Skype-Gespräche dadurch mit, dass ich sie beende, wenn Sie vorbeikommt.

Das hat Sie zweimal gesehen und auch gefragt wer das war. Ich kläre es dann auf, gebe Ihr einen Kuss und sage Sie brauche sich keine Sorgen machen.

Würde ich auch lassen, sie solle sich keine Sorgen machen, weil damit impliziere ich bereits das es etwas geben könnte worüber sie sich Sorgen macht. MIt solchen Sorgensprüche, wecke ich erst Misstrauen und Neugier, weil ich selber der Meinung bin ich hätte was zu verbergen.

Heh, das ist die und die, sind in 10 Minuten fertig.

1. Ich denke es ist sinnvoll, wenn Beziehungen und ihre Facetten im gleichem Maße gemessen werden, d.h. ich will über Sie und Ihren Kreise in dem Sie verkehrt genauso viel wissen, wie Sie es über mich weiß. Ist das so ungewöhnlich?

Hier im Forum suchen so einige, ihren ganz speziellen Typ von Frau. Leider jedoch findet diesen Typ Frau dann nicht einmal die Hälfte und ist dann in den geringsten Fällen dazu bereit sich erneut auf die Suche zu machen und hält dann lieber an dem fest, was sie haben.

Wenn ich der Meinung bin, ich suche Frau vom Typ X, dann sollte ich auch erst dann halt machen wenn ich ihn für mich gefunden habe.

Entspricht sie meinem Suchmuster nicht, ist sie es nicht.

Da muss ich auch nicht mit der Brechstange ran gehen. Entweder will sie es von alleine oder ich sollte mein eigenes Verhalten überdenken.

Zum einen auf Frauenwahl und zum anderen über die Wahl meiner Werkzeuge.

2. Wie würdest Du auf eine solche Kritik reagieren, als sich mehr auf sich zu konzentrieren? Ich versuche mir damit mehr Wert zu geben und mich weniger von Ihr beeinflussen zu lassen. Ich finde es ungesund einen Nice-Guy zu entwickeln und arbeite daran. Sie hat mir gezeigt, dass ich mich anscheinend in die Richtung entwickle und das sehe ich selbst natürlich nicht gerne.

Einen Mehrwert gebe ich mir nicht dadurch das ich mich von der Meinung meiner Freundin abhängig machen bzw mich von ihr abhängig mache. Einen Mehrwert erreiche ich durch mich ganz alleine, durch innere Einstellung und nicht durch äussere Beeinflussung.

Da können 100 Leute der Meinung sein ich wäre ein Arsch --> für sie und ich denke mir ich bin der tollste Typ der auf Erden herum läuft, dann bin ich der tollste Typ der auf Erden herum läuft und nicht der Arsch.

Wichtig ist, was ich selber über mich denke. Ich ganz alleine bestimme meinen Wert.

Zudem hat sie mir gar nichts gezeigt, sondern ich habe ihr gezeigt, das sie mit ihrer Vermutung recht hat.

Sie hat mich getestet und ich bin voll drauf reingefallen.

Ich habe genau so reagiert wie sie es von mir erwartet hatte. Ich habe ihren Merwehrt gesteigert, weil ich sie bestätigt habe, in ihren Ansichten. Sie sagt spring und ich springe.

Meine Freundin hatte mir auch mal erzählt gehabt, das sie es zuweilen scheiße findet das sie stetig zum Sex eskaliert und auch mal verführt werden möchte. Ich die ganze Sache reframte und ihr mitgeteilt, wenn ich eine Freundin gewollt hätte bei der ich zum Sex eskaliere, dann hätte ich mir diese auch gesucht. ich wollte eine Selbstbewusste Frau und die habe ich auch erhalten.

Alledings muss ich dort auch zu jeder Zeit dazu bereit sein, sie gehen zu lassen, wenn ihre und meine Ansichten zu stark auseinander weichen.

Wenn sie nen Bad-Guy haben will und ich bin keiner soll sie sich Peter, Klaus, Fritz von der gegenüberliegenden Strassenseite holen. Deswegen muss ich mich noch lange nicht für eine Frau verbiegen oder quer zu meinen Ansichten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme den Slang weil ich die Kommunikation damit vereinfach will. Hat nicht geklappt. Erledigt.

Ich versuche mal zwischen den Zeilen zu lesen:

1. Ich sollte mich wenig bis garnicht auf die unterschwellige Kritik einlassen, sondern so sein wie ich bin.

2. Ich sollte an meinem Innergame arbeiten und Verlustängste beseitigen.

3. Reframing ist in einer Beziehung eher wenig hilfreich!?

Resümierend bedeutet das für mich folgendes:

Ich bleib so wie ich bin, muss mein Ego steigern und wenn Sie zu mir passt, dann ist es so.

Wenn Sie aber nicht zu mir passt, kann ich daran nichts ändern?

Ach und Fjuns Text ist recht gut. Werde ich verinnerlichen. Danke für den Tipp.

bearbeitet von Badfaith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich glaube du bist ein Typ, der grundsätzlich sehr konstruktiv eingestellt ist und Dinge gern am Laufen hält. So auch eure Beziehung zueinander.

Das blöde ist: Was ich zwischen den Zeilen lese ist, dass sie wenig dafür tun muss, dass die Sache läuft.

Diesen Arschloch-Faktor kannst du wahrscheinlich auch dahingehend interpretieren.

Lass sie halt mal auflaufen. Weißt du ich bin auch ein ziemlich netter Kerl, nicht immer ganz freiwillig (Konditionierung), aber wenn meine Freundin mir mit Arschloch-Faktor kommt, würd ich trotzdem sicher nicht verständnisvoll reagieren oder mich fragen, was ich ändern kann.

Siehst du das Paradoxon? Du fragst hier, wie du ihr zu Liebe anders sein kannst, aber sie will einen Typen, der eben das nicht macht.

Fakt ist: Frauen können mit Arschlöchern in Beziehungen überhaupt nicht umgehen. Die denken immer nur, dass sie das geil finden, weil es im TV so witzig und spannend ist. Das ist mal Punkt 1. Genau das hätte ich darauf auch geantwortet.

Punkt 2 ist: Versuch mal nicht die Beziehung zu lenken und positiv zu steuern. Lass einfach mal los und melde dich nicht oder such dir was anderes, dass dir mehr Spaß macht. Lass sie hin und wieder ein bißchen arbeiten. Lebe ein paar Gegensätze; sei nicht immer der Typ, der alles konstruktiv angeht, sondern sei etwas assi. Das kann deine Beziehung nur bereichern. Den Sex übrigens auch, aber das führ ich jetzt nicht weiter aus

bearbeitet von Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.