Warum ignorieren Männer dem Anschein nach grundlos?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute!

Ich habe mal wieder ein Problem damit, die männliche Psyche zu verstehen und hoffe ihr könnt mir helfen. :-)

Ich bin vor ca 4 Wochen in meine neue WG eingezogen und gleich am ersten Tag ist mir mein einer WG Mitbewohner sofort aufgefallen, da ich ihn sehr attraktiv finde. (Ich wohne in einer 9er WG, 3f, 6m).

In der ersten Woche habe ich ihn, nennen wir ihn Jonas, kaum gesehen. In der 2. Woche haben wir ab und zu mal erzählt über ganz normale Dinge, nichts außergewöhnliches. Und vor ca 1 Woche musste er morgens an die gleiche S-Bahn Station wie ich, deshalb bin ich mit ihm dorthin gegangen und habe mit ihm erzählt, was auch echt schön war, denn er war sehr freundlich und aufmerksam. Dann vor wenigen Tagen (ca 3) wollte ich Wäsche machen. In der Waschmaschine waren Kleider, also bin ich zu ihm hingegangen und habe ihn gefragt: "Ist es für dich OK, wenn ich die Kleider rausnehme?" Er war ziemlich verwirrt und meinte nur "das sind nicht meine", kurz und knapp. Soweit alles gut, aber dann heute morgen habe ich ihn wieder gefragt, ob er zur S-Bahn muss und er meinte "ja, aber ich nehm die spätere, wann musst du denn los?" Ich sagte ihm die Zeit und er sagte nur "ja" und ging runter.

Da ich keine Lust hatte auf jemanden zu warten, von dem ich mir nicht sicher sein konnte, dass er mit mir fahren wollte, bin ich an die S-Bahn gelaufen und habe auf sie gewartet. Plötzlich war er da. Ich bin extra nicht zu ihm hingegangen, da er die letzten paar Tage eher kalt war. Er kam auch nicht zu mir. Wir sind beide in das gleiche Abteil eingestiegen und haben uns nicht angesehen. Wir sind beide dann am HBF ausgestiegen und jetzt kommt das Merkwürdige: Unsere Wege kreuzten sich, da wir in die gegengesetzte Richtung mussten und er läuft fast schon demonstrativ einen Bogen um mich und ignoriert mich.

Jetzt ist die Frage, was ist da los? Wieso verhält er sich so?

Es hört sich nach einer banalen Situation an, und ich sollte mir wahrscheinlich keine Gedanken machen, aber ganz kalt lässt es mich nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal :-)

LG Crazified

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit maennlicher psyche zu tun.

entweder gehst du ihm auf die eier oder er hat gerade andere dinge im kopf, die ihn beschaeftigen. davon mal abgesehen ist das schon ein ziemlicher kindergarten;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast markand

Nächstes Mal "Hi" signalisieren oder fragen ob ihr nicht zusammen fahren wollt. Wenn er lieber alleine fahren will, sollte das kein Problem sein.

Die Wäsche ist belanglos.

bearbeitet von markand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal so ein Problem. ICH war der Junge, nennen wir ihn David ;)

War eher der passive Typ, der auf andere (insbesondere auf Frauen) sehr "sozial" wirkte. Doch in Wahrheit sozial inkompetent gegenüber Frauen war. Wenn es ernst wurde, ignorierte ich die Frauen oder tat so als ob ich etwas wichtiges sehr schnell zu tun hätte. Absoluter Käse!

Vielleicht ist dieser Jonas auch ein früherer David. Wenn ich du wäre, würde ich

- langsam machen

- die Situation aufklären! Spreche ihn über sein Verhalten ruhig an. Selbst die hässlichste Frau verdient eine respektvolle Antwort.

Grüße, David

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Da es weder flutscht noch neckische Sprüche hagelt, findet er Dich bestimmt nicht attraktiv, ist schwul oder hat kein Bock auf Affaire. Jedenfalls siehst Du doch klar & deutlich, was er macht: Er geht Dir aus dem Weg.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@crazified

darauf wird dir hier niemand eine richtige Antwort geben können wahrscheinlich. Finde es selbst heraus :)

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sonst auch eher introvertiert wirkt, wird es wohl daran liegen.

Gibt halt Menschen, die wollen eher für sich alleine sein bzw. in dem Fall mit der Bahn fahren...ich hab auch manchmal solche Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey schonmal danke an alle für die Antwort! :-)

@ Raubkatze... Wie meinst du das? Was genau war David's Problem? ^^

@ the r / mystikk: seid ihr euch sicher, ob er mir aus dem weg geht? Ich hatte leicht das Gefühl, hätte es aber nicht so tragisch dargestellt. Er hat gestern viel gelernt und in der S- Bahn auch gelesen, vielleicht hat er sich ja auf eine Prüfung vorbereitet.

Ich denke außerdem auch nicht, dass er weiß, dass ich ihn attraktiv finde, weil ich mit den anderen Jungs viel mehr mache.

und eine Sache habe ich noch vergessen-.- Nachdem ich ihn gefragt habe, ob er auch mit der S-Bahn fährt, und er meinte er nimmt die spätere, habe ich gesagt: "macht ja nix, vielleicht fahr ich mit dem Hans (Name geändert), aber die S- Bahn (ist ne andere) ist immer so lahm. (Ich schätze der Satz war nicht gut).

Ein anderer WG Mitbewohner saß mit am Tisch und meinte irgend etwas von: "Wie sie es in einem leicht enttäuschten Ton sagt" (oder so etwas in der Richtung) und darauf hin lache ich und sage ironisch: "Ja ich bin jetzt richtig enttäuscht!" =D

Und noch so ganz nebenbei: Ich bin nicht hässlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey schonmal danke an alle für die Antwort! :-)

@ Raubkatze... Wie meinst du das? Was genau war David's Problem? ^^

@ the r / mystikk: seid ihr euch sicher, ob er mir aus dem weg geht? Ich hatte leicht das Gefühl, hätte es aber nicht so tragisch dargestellt. Er hat gestern viel gelernt und in der S- Bahn auch gelesen, vielleicht hat er sich ja auf eine Prüfung vorbereitet.

Ich denke außerdem auch nicht, dass er weiß, dass ich ihn attraktiv finde, weil ich mit den anderen Jungs viel mehr mache.

und eine Sache habe ich noch vergessen-.- Nachdem ich ihn gefragt habe, ob er auch mit der S-Bahn fährt, und er meinte er nimmt die spätere, habe ich gesagt: "macht ja nix, vielleicht fahr ich mit dem Hans (Name geändert), aber die S- Bahn (ist ne andere) ist immer so lahm. (Ich schätze der Satz war nicht gut).

Ein anderer WG Mitbewohner saß mit am Tisch und meinte irgend etwas von: "Wie sie es in einem leicht enttäuschten Ton sagt" (oder so etwas in der Richtung) und darauf hin lache ich und sage ironisch: "Ja ich bin jetzt richtig enttäuscht!" =D

Und noch so ganz nebenbei: Ich bin nicht hässlich ^^

Dann frag ihn doch ob ihr nicht mal zu zweit die Gegend unsicher machen könnt?

Worin liegt das Problem?

Ist doch kein Heirats oder Vögelversprechen.

Je nach Antwort ist es geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Leute!

Ich habe mal wieder ein Problem damit, die männliche Psyche zu verstehen und hoffe ihr könnt mir helfen. :-)

In der ersten Woche habe ich ihn, nennen wir ihn Jonas, kaum gesehen. In der 2. Woche haben wir ab und zu mal erzählt über ganz normale Dinge, nichts außergewöhnliches. Und vor ca 1 Woche musste er morgens an die gleiche S-Bahn Station wie ich, deshalb bin ich mit ihm dorthin gegangen und habe mit ihm erzählt, was auch echt schön war, denn er war sehr freundlich und aufmerksam. Dann vor wenigen Tagen (ca 3) wollte ich Wäsche machen. In der Waschmaschine waren Kleider, also bin ich zu ihm hingegangen und habe ihn gefragt: "Ist es für dich OK, wenn ich die Kleider rausnehme?" Er war ziemlich verwirrt und meinte nur "das sind nicht meine", kurz und knapp. Soweit alles gut, aber dann heute morgen habe ich ihn wieder gefragt, ob er zur S-Bahn muss und er meinte "ja, aber ich nehm die spätere, wann musst du denn los?" Ich sagte ihm die Zeit und er sagte nur "ja" und ging runter.

Da ich keine Lust hatte auf jemanden zu warten, von dem ich mir nicht sicher sein konnte, dass er mit mir fahren wollte, bin ich an die S-Bahn gelaufen und habe auf sie gewartet. Plötzlich war er da. Ich bin extra nicht zu ihm hingegangen, da er die letzten paar Tage eher kalt war. Er kam auch nicht zu mir. Wir sind beide in das gleiche Abteil eingestiegen und haben uns nicht angesehen. Wir sind beide dann am HBF ausgestiegen und jetzt kommt das Merkwürdige: Unsere Wege kreuzten sich, da wir in die gegengesetzte Richtung mussten und er läuft fast schon demonstrativ einen Bogen um mich und ignoriert mich.

Jetzt ist die Frage, was ist da los? Wieso verhält er sich so?

Es hört sich nach einer banalen Situation an, und ich sollte mir wahrscheinlich keine Gedanken machen, aber ganz kalt lässt es mich nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal :-)

LG Crazified

Hart formuliert:

SDM (Schwanz-Diagnose-Modus)

Streß in Prüfungen, Konto leer, letzte Nacht 537 Analclips gesehen und daher kein need auf Frauen gerade, auf dem Weg zur extrem eifersüchtigen aber dafür äußerst sexfreudigen Anita...es kann tausend Gründe geben.

Keiner von denen muss was mit Dir zu tun haben. --> Überinterpretation fressen Seele auf.

Ich bin vor ca 4 Wochen in meine neue WG eingezogen und gleich am ersten Tag ist mir mein einer WG Mitbewohner sofort aufgefallen, da ich ihn sehr attraktiv finde. (Ich wohne in einer 9er WG, 3f, 6m).

Wenn Du ihn auch nettoreal attraktiv findest (Sprich: Min. Sex oder mehr, alles andere ist aus männlicher Sicht i.d.R. flimmsige Zeitverschwendung) sei einfach weiter natürlich und nett.

Sollte selbst das nichts helfen kannst Du (wenn Du sehr, sehr nett bist und ihm auf die Sprünge helfen willst) von Dir aus eine Situation einleiten oder ein Fenster anbieten, wo ihr alleine etwas tut was euch beiden Spaß macht, egal wie banal es ist.

Wenn du nur willst dass er Dich beachtet, Dir aber sonst nix vorstellen kannst --> sei erwachsen --> verschwende nicht Deine (und seine) Zeit damit, im Studium stehen Dir in der Hinsicht alle Optionen auf so ziemlich alles an Männern zur Verfügung was die Theke zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht hässlich aber sehr unsicher....

Ihr seid in einer WG. Ich denke da sieht man sich häufiger. Tauscht euch über Gemeinsamkeiten aus und dann setzt etwas in die Tat um. Sicherlich ist das Eis noch nicht gebrochen. Bisher schienen mir eure Gespräche relativ stumpf und emotionslos zu laufen.

Theoretisiere nicht so viel herum! Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Findet euch und dann ist der Drops gelutscht. Organisiere mit den anderen WG Bewohnern ein Spieleabend oder sonstiges und kommt euch näher.

Thats it.

Und höre auf jetzt schon über mehr nachzudenken als "er könnte mir gefallen. Ich werde es herausfinden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. hab ich grad keine Ahnung wieso du das in die Beziehungskiste drückst und nicht evtl. unter "Anfänger".

2. Entweder du gefällst ihm oder nicht, glaube eher zweiteres und dass du ihm auf die Nerven gehst, denn wenn schon ein außenstehender diesen Satz "Wie sie es in einem leicht enttäuschten Ton sagt" äußert ist mMn alles klar. Kann mich auch täuschen. Es sei denn, er ist schüchtern etc etc... glaube ich ehrlich gesagt nicht. :/

@447: "sei einfach weiter natürlich und nett" ... nett war sie ja "eigentlich". das natürlich macht mir ein Bisschen Sorgen, wie du schon sagst "SDM (Schwanz-Diagnose-Modus)", und das führt mMn oft zu Inkongruenz

edit: tentacle hats im ersten Satz erwähnt. hab ich nicht gesehn^^

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Interesse Desinteresse heucheln ist eine Strategie, die von Frauen angewandt wird um sich interessant zu machen.

Männer in WG's laden einen bei Interesse eher zum gemeinsamen Kochen/Nintendo zocken/Bier trinken ein, statt einem aus dem Weg zu gehen.

Aber was weiß ich schon von Männern. ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer in WG's laden einen bei Interesse eher zum gemeinsamen Kochen/Nintendo zocken/Bier trinken ein, statt einem aus dem Weg zu gehen.

Aber was weiß ich schon von Männern. ^_^

Zu Bedenken:

1) Studentenmilieu --> häufig links-verspiesster, gutbürgerlicher Einfluss auf Typen --> verwischtes Flirtverhalten, Eierlosigkeit.

2) Es war eine kleine Situation. Egal wie toll sie ist (oder auch nicht?), an dem Morgen kann alles oder nix im Kopf des Typen vorgegangen sein.

3) Gibt wichtige Situationen im Leben, wo selbst die tollste Frau eben erstmal irrelevant ist bzw. temporär (eventuell plump) zur Seite geschoben wird --> entscheidende Klausuren im Studium sind eine davon.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

vielleicht fahr ich mit dem Hans (Name geändert), aber die S- Bahn (ist ne andere) ist immer so lahm. (Ich schätze der Satz war nicht gut).

Das ist Frau-Sprech - chiffrierte "Kommunikation". Ein Mann versteht das nicht!

Sag ihm, dass Du ihn attraktiv findest. Und dann schiebst Du hinterher, ob er nicht mal Lust hat, mit Dir was zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsicherheit trifft es sehr gut. Leider. Kann man was dagegen tun?

Ich hatte im Bereich Beziehungen einen richtig schlimmen „Misserfolg“, seitdem klappt das bei mir leider nicht mehr so. Versuche aber daran zu arbeiten. Vielleicht hat ja jemand einen Thread, der dazu passt?

Zusammenfassend liegt es an meiner Unsicherheit und daran dass ich mir zu viele Gedanken mache, so wie ich das jetzt verstanden habe.

Angenommen ich bin ihm wirklich auf die Nerven gegangen, was ist jetzt die beste Vorgehensweise? Einfach in Ruhe lassen und nur hallo sagen?

Meint ihr es ist dann zu spät? Weil ich wollte es mir mit niemandem versauen hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Verhalten finde ich auch etwas merkwürdig, jedoch kann man recht viel hinein interpretieren.

-> entsprechend einfach nicht drüber nachdenken, denn es wird dich nicht weiter bringen.

Du fragst was du nun tun sollst....

Nun, es gibt prinzipiell zwei Möglichkeiten:

1. Du stellst was auf die Beine um ihm näher zu kommen und gehst das Risiko ein auf Ablehnung zu stoßen

-> Für konkrete Verführungstipps würde ich hier nochmals unsere Cats zu Wort bitten, auf der "dunklen Seite der Macht" :-p kenne ich mich leider nicht all zu gut aus

2. Du lässt es so wie es ist, schreibst ihn ab oder hoffst er von sich aus auf dich zu kommt (deiner Beschreibung nach zu urteilen würde ich jedoch nicht davon ausgehen, dass er von sich aus aktiv wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strumpfhose , kurzer Rock , High Heels und ein heißes Oberteil -> nein Spaß :D

Hätte vllt bei mir funktioniert aber entweder du hast den Mut ihn selber anzusprechen, was bestimmt nicht leicht ist. Oder du schreibst ihn eben ab. Du musst ja davon ausgehen, dass er nichts über Pu weiß und Interresse von Frauen nicht wahrnimmt oder nicht weiß wie er damit umgehen soll.

Rede mit ihm und versuch mal heraus zu finden wo das Problem ist .

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten

a) er findet dich interessant, heuchelt aber desinteresse, er ist also vielleicht etwas schüchtern, steht nicht zu seinem gefühlen usw. also auch fraglich, ob du sowas willst

b) er hat wirklich kein interesse, was ich deinen beschreibungen her als weniger wahrscheinlich ansehe, weil er sich scheinbar so viel mühe macht dir aus dem weg zu gehen

was du tun kannst? in die offensive gehen, eine aktion von ihm provozieren, vlt taut er auf nachdem du den ersten schritt gemacht hast, alkohol kann da sicher helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Hilfe, Leute!

Ich denke ich weiß jetzt was da los ist. Ich habe festgestellt, dass man es mir anmerkt, wenn ich unsicher bin. Und bei ihm war ich das öfters mal (wie z.B.) mit der Waschmaschine. Dadurch fühlen sich Leute unwohl und das ist auch total unsexy. Zudem könnte es sein, dass er ahnt, dass ich ihn geil finde und er sich deshalb distanziert, weil er an mir kein Interesse hat und Probleme, die entstehen könnten, aus dem Weg gehen möchte. Das heißt aber nicht, dass er von mir genervt ist, da ich ihn auch nie wegen irgend etwas gestört habe und auch nicht needy war. Das würde Sinn machen.

Außerdem schätze ich ihn selbst als ziemlich unsicher und ahnungslos ein. Ich denke, dass er, genau wie ich, Probleme hat mit Gefühlen und so weiter.

Auf jeden Fall habe ich jetzt beschlossen, erst mal ein 2 wöchiges Freezeout zu machen und ihn dann ganz normal behandeln.

Dann hoffe ich mal, dass noch nicht zu viel Schaden entstanden ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bedenken:

1) Studentenmilieu --> häufig links-verspiesster, gutbürgerlicher Einfluss auf Typen --> verwischtes Flirtverhalten, Eierlosigkeit.

Achherrje.

Ich glaube nicht, dass die politischen Ansichten etwas damit zu tun haben. Ich kann mich auch auf eine rechts "verspießerte" Burschenschafter-Party begeben und treffe dort eine Horde saufender AFCs, die ihre Angst vor Frauen mit einer sexistisch-aggressiven Attitüde zu kompensieren versuchen und dabei ebenso erbärmlich aussehen wir ein Nice Guy. - Rückgrat und Sozialkompetenz haben mit dem Millieu nichts zu tun.

Aber das nur am Rande.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem schätze ich ihn selbst als ziemlich unsicher und ahnungslos ein. Ich denke, dass er, genau wie ich, Probleme hat mit Gefühlen und so weiter.

Auf jeden Fall habe ich jetzt beschlossen, erst mal ein 2 wöchiges Freezeout zu machen und ihn dann ganz normal behandeln.

Dann hoffe ich mal, dass noch nicht zu viel Schaden entstanden ist.

LG

Verkompliziere die Sache nicht. Du schätzt ihn genauso unsicher ein wie dich selbst. Er war auch nicht grob zu dir. Ein FO macht jetzt keinen Sinn

Wenn du ihn schon Pickuppen möchtest, dann kein FO, lieber ''Nimm ihn nicht ernst, sondern durch''

D.h. du machst normal weiter wie bisher. Wenn er unsicher ist, gib ihm das Gefühl, dass du ihn respektierst. Und das zeigst du indem aus seinen Fehlern (wenn er einen Bogen um dich macht usw.) keine grosse Sache machst. Er wird dann schon kommen

PS. Der Thread gehört nicht in die Beziehungskiste, sei locker

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bedenken:

1) Studentenmilieu --> häufig links-verspiesster, gutbürgerlicher Einfluss auf Typen --> verwischtes Flirtverhalten, Eierlosigkeit.

Achherrje.

Ich glaube nicht, dass die politischen Ansichten etwas damit zu tun haben. Ich kann mich auch auf eine rechts "verspießerte" Burschenschafter-Party begeben und treffe dort eine Horde saufender AFCs, die ihre Angst vor Frauen mit einer sexistisch-aggressiven Attitüde zu kompensieren versuchen und dabei ebenso erbärmlich aussehen wir ein Nice Guy. - Rückgrat und Sozialkompetenz haben mit dem Millieu nichts zu tun.

Aber das nur am Rande.

Als ob der von Dir fokussierte Punkt (die Politik) der entscheidende Punkt in dem Kontext der Aussage wäre - aber das nur am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Hilfe, Leute!

Ich denke ich weiß jetzt was da los ist. Ich habe festgestellt, dass man es mir anmerkt, wenn ich unsicher bin. Und bei ihm war ich das öfters mal (wie z.B.) mit der Waschmaschine. Dadurch fühlen sich Leute unwohl und das ist auch total unsexy. Zudem könnte es sein, dass er ahnt, dass ich ihn geil finde und er sich deshalb distanziert, weil er an mir kein Interesse hat und Probleme, die entstehen könnten, aus dem Weg gehen möchte. Das heißt aber nicht, dass er von mir genervt ist, da ich ihn auch nie wegen irgend etwas gestört habe und auch nicht needy war. Das würde Sinn machen.

Außerdem schätze ich ihn selbst als ziemlich unsicher und ahnungslos ein. Ich denke, dass er, genau wie ich, Probleme hat mit Gefühlen und so weiter.

Auf jeden Fall habe ich jetzt beschlossen, erst mal ein 2 wöchiges Freezeout zu machen und ihn dann ganz normal behandeln.

Dann hoffe ich mal, dass noch nicht zu viel Schaden entstanden ist.

LG

Du weißt überhaupt nichts.

Eine Frau in der Nähe einer Waschmaschine ist für den Mann eine normale Erscheinung und wirkt keinesfalls unsexy.

Du hättest ihn einfach fragen müssen ob ihr zu zweit die Locations in der Stadt checkt - absolut normaler smalltalk - scheint aber irgendwie auch nicht möglich.

Dann freeze halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS. Der Thread gehört nicht in die Beziehungskiste, ...sei locker

Bleib locker!

Einfach super:

Ein FO macht jetzt keinen Sinn...

und

Dann freeze halt.

Tja liebe crazified,

so ist das hier. Viele Fragen und noch mehr Meinungen. Aber so wie sich das bei dir liest, wartet hinter jedem Tor ein Zonk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.