Marina

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Marina

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

872 Profilansichten
  1. Ich glaube, Individualchaotin meint die "5 love languages" ;) und nicht 50 shades. Google das mal, das Konzept ist ein echter Augenöffner. Gibt auch nen online-Test dazu, welcher der Typen man ist, könntet ihr doch gleich zusammen machen.
  2. Witzig, danke für deine konstruktive Antwort
  3. Hallo allerseits, ich hole den Thread mal wieder hoch..habe zum ersten Mal in meinem Leben einen beschnittenen FB - was muss ich da beachten?
  4. Äh natürlich läuft zwischen euch "gar nix" - sie hat ja recht, du hattest ja keine Eier sie zu küssen..
  5. Hallo Levek, Ich bin zwar ein Fan von ungezwungenem Kino - aber ich finde auch, das hört sich ziemlich needy an, was du da so beschreibst. Vielleicht solltest du besser kalibrieren, wann der richtige Moment ist, um in die Intimzone einer Frau vorzudringen. Oder aber: die Frauen merken während der ersten Berührungen, es passt körperlich nicht mit dir, sie "können dich nicht riechen". Gerade Ü30 haben meist ein gutes Gespür dafür entwickelt.