ye43leso

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ye43leso

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1135 Profilansichten
  1. Daumen hoch! Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und versuche, auch wenn ich mich nicht direkt als PUA sehe, immer wieder neue, spannende FR's zu finden. Deine gefallen mir, sowohl inhaltlich als auch stilistisch, sehr gut. Ich denke, wenn du weiterhin den Kurs beibehälst, den du momentan eingeschlagen hast, kann aus dir noch ein ganz dicker hier in diesem Forum werden. ;) Beste Grüße
  2. ye43leso

    Lairtreff Darmstadt

    Gute Frage! Hätte auch Lust ein paar neue Kontakte zu knüpfen :)
  3. Hello liebe Community, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin 25 Jahre und seit geraumer Zeit Single. Das allein hat mich natürlich nicht dazu gebracht, mich ins PU Forum einzulesen. Ich weiß nicht genau wie ich diesen Umstand zu verdanken habe aber in letzter Zeit läuft es irgendwie frauentechnisch nicht mehr so früher. Das soll nicht heißen, dass ich vor geraumer Zeit ( > 4-5 Jahre) der übermäßige Playboy oder gar PUA war, aber es viel mir doch zugegebener Maßen leichter, mit ( fremden ) Frauen ins Gespräch zu kommen und im Anschluss auch den ein oder anderen NC oder KC zu ergattern ( FC waren damals eher die Ausnahme...wenn, dann kam es nach mehrmaligem Treffen erst zum Beischlaf^^) Mein erster Eindruck nachdem ich mich hier seit 2-3 Tagen so durch die Forenbeiträge lese ist: Mein Inner Game stimmt nicht mehr. Keine Ahnung was da passiert ist aber ich habe auf jeden Fall nicht mehr diese "scheiß drauf was andere von dir denken" oder " was soll schon passieren " Mentalität, sondern viel mehr diese Allseits gefürchtete AA Einstellung hin zum rAFC. Wenn ich mal mit Frauen ins Gespräch komme, was gar nicht mal so selten passiert, denke ich mir oft es läuft eigentlich ganz gut, das Mädel ist mir gegenüber offen & nicht abgeneigt und dann..BOOM... kriege ich fast schon Panik bei dem Gedanken den nächsten Step zu gehen. Ich will dann immer lieber auf Nummer sicher gehen und warte auf weitere eindeutige Signale der HB, die dann manchmal kommen manchmal auch nicht aber ich "versteife" dann zu sehr als das ich das Ganze dann eskalieren lassen könnte. Ende vom Lied: Ich gehe in 9/10 Fällen alleine nach Hause obwohl es die eine oder andere Gelegenheit gegeben hätte. Um mein Inner Game ( davon gehe ich zumindest momentan aus woran es liegt - sollte ich mich irren dürft ihr mich gerne eines besseren belehren), wieder auf Vordermann zu bringen und natürlich auch um dem Drang nach neuem Wissen nachzugehen, bin ich hier im Forum gelandet und hoffe nur Gutes! :) Bis dahin
  4. 1. Ja, über ein paar hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen 2. Kein Grund ausfallend zu werden :) Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie heute abend nach dem Training anrufe. eigentlich wollte ich das erst meiden, da ich wie gesagt ncoh Neuling bin und deshalb derben Bammel habe. Aber naja gut "no risk, no fun, das ist mein motto!" :D :D
  5. Opener: "na, gestern noch schön feiern und ein paar Männer aufreißen gewesen? ;) " ich weiß, die Expertenrunde wird nur den Kopf schütteln, aber meine Intention war, es erstmal allein zu probieren. Naja, jezz brauch ich doch Hilfe^^
  6. Ja aber ist das echt schon angebracht wenn man bedenkt, dass ich frühestens nächsten Monat erst wieder bei ihr in der Nähe bin? Das ist das was mich so unsicher macht.
  7. Hallo liebe PUA's, folgende Situation: Habe dieses Wocheneende in 'nem Festzelt eine HB8 kennengelernt. Bin erst seit kurzem hier im Forum deshalb bin ich noch ein echter PU-Newbie ;) Trotzdem habe ich einen NC erster Sahne abgelegt, was wohl meinem vielen Lesen hier in dem Forum zu verdanken ist. (An dieser Stelle ein großes DANKE an die Community =)) Wie dem auch sei, gestern Abend hab ich ihr ne SMS geschickt, der Opener war ok aber nichts besonderes. Heute morgen ihre Antwort: "Hi, sind nach dem Fest noch in einen Club gegangen :) und ihr? reiße keine Männer auf, lass mich aufreißen ;)" Jetzt weiß ich nicht, wie ich antworten soll! Klar könnte ich irgendeinen Mist schreiben, aber das würde bei mir auf Dauer eh in die "Needy-Ecke" , so nenne ich sie mal, führen. Was ist euer Rat? Will das Ganze natürlich auf 'ne sexuelle Ebene führen, ist ja schließlich ein scharfes Gerät ;) Achja: Sie wohnt in XY, ich in ZY, Entfernung ca. 300km, allerdings hab ich ihr auf dem Fest bereits gesagt, dass ich nächsten Monat, wenn ich familiär in der Gegend bin, sie treffen will, was sie bestätigt hat. Schonmal Danke für eure Hilfe im Voraus!