conjoin

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     445

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über conjoin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

312 Profilansichten
  1. Also ich bin Winfo und ebenfalls 2.Semester an einer größeren Universität. Schnitt bisher 1,8. Beschreib doch mal wie du lernst. Stichworte wie Deep Work, Active Recal und Spaced Repition wären eventuell interessant für dich. Komisch finde ich das mit den Freunden. Als ich angefangen habe , kannte ich keinen in der Stadt. Bin dann zu jedem Ersti Treffen und hab mit den Leuten geredet. Gibt ja sogar Guides für Social Circle an der Uni hier in der Schatztruhe. Ich hab dann nachdem ich ein ungefähres Bild von den Leuten habe, diejenigen angesprochen denen ich etwas zugetraut habe, zb ein älterer Soldat ( hat halt Disziplin ). Die habe ich gefragt ob man gemeinsam lernen möchte. Seitdem machen wir sehr viel gemeinsam. Am besten trittst du mit den Leuten aus der ersten Reihe in Kontakt ... Bist doch PUA verdammt ! 😄
  2. @Sayang wo wird da gebettelt? 😂 Finde die Chats jz nicht so krass
  3. Leider kann man noch nicht bewerten aber top 👍 @QuiteSimple hab erst beim zweiten Post gecheckt dass du weiblich bist 😂 Zahlen sind trotzdem interessanter als "Diskussionen" ob man nun schon Beziehungsanbahnung sagen darf -.- @sasteb du bist creepy... mach lieber einen eigenen Thread auf
  4. Ok Leute Tinder und Flaken ist böse oder irgendwie so 😥 Warum beim Ausheulen nicht auch Zahlen posten? Anzahl Matches + Zeitraum wäre doch schonmal was. So komplett Off-Topic eigentlich.
  5. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Je konkreter desto besser um zu vergleichen. Ja war bei mir auch so. Verhältnis Ansichten/ Likes etwa 3:1. Hat sich auch durchgezogen. Profil aber echt nicht gut.
  6. Poste doch einfach deine konkreten Zahlen. Dann kann man ja vergleichen und alle haben was davon.
  7. Finde es auch interessant zu vergleichen. Bin 19 Jahre und in einer Großstadt. Jedoch auf Lovoo und nicht auf Tinder. Seit knapp 3 Wochen angemeldet. Aber oft online ( Semesterferien 🙄 ) Gefühlt kaum noch HBs aus meiner Stadt😂 252 Ansichten 78 Likes Matches: etwa 60 denke ich. 1 mal angeschrieben 1 FC 3 KC 4 Dates + mind. 3 weitere innerhalb der nächsten 2 Wochen. Wären auch mehr möglich gewesen aber zeitlich schwierig. Meine "Erkenntnisse" (z.T banal) Interessant ist wie mit steigendem Alter die Like-Rate abnimmt. Heißt am meisten Like von 16-17 Jährigen. Über 20 bilden die absolute Ausnahme. Versuchen ein normales Gespräch zu führen und über Hobbys und an sich eher langweiliges zu schreiben kommt relativ gut an. Viele erzählen von extrem seltsamen Nachrichten die Sie bekommen. Normal wirken ist elementar. ( besonders in meiner Altergruppe) Es lohnt sich oftmals dranzubleiben auch wenn wenig Invest am Anfang kommt. Reopen funktioniert auch ganz gut. Verwende dabei diesen Reopener: "Ich finde wir haben uns auseinander gelebt. So geht das nicht mehr weiter 😜" geklaut von @mcdarookie Danke 🙂 - - Mein Profil besteht nur aus einem Selfie von mir (und ein Bild von meinem Hund) Das könnte man noch verbessern. HBs sind normal aussehend 🙂
  8. Also Sie hat von dir immer wieder Veränderungen verlangt, was dann theoretisch Ihre Lust auf dich steigern könnte? Und das hat alles nie funktioniert... Was hat Sie denn bisher an sich geändert? Schließlich hat Sie ja nichtmal Lust auf andere Männer. Fragen: Nimmt Sie die Pille? Wie oft hattet Ihr am Anfang der Beziehung Sex? Ist der Sex eher Routine? Vor 6 Jahren fing es an? Gab es einen Auslöser oder Grund ? Wie wars davor?
  9. Kannst du erklären, was diesen Sinneswandel bei dir ausgelöst hat? Fand den Text eigentlich immer ganz gut.
  10. Ich finde die Beiträge von @Manu1982 sehr gut. Sich hingegen nochmal komplett neu auszurichten und dann noch zum Psychotherapeuten, wo ja auch nicht gesagt ist dass es dir dann gefällt halte ich für schwierig.
  11. conjoin

    Leipzig!

    Ist das überhaupt noch aktuell? Wäre evtl dabei
  12. Ich hab mir weder deine Videos vollständig angeschaut noch deine FRs vollständig gelesen, weil sehr langweilig. Finde aber deine Art wie du hier antwortest absolut genial 😂 Ich feier dich 👍
  13. Ich meinte gelesen zu haben, dass es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt: Männer schätzen sich eher höher und Frauen sich eher niedriger
  14. Ist das nicht eine klassische Amog-Situation und eine dementsprechende Routine wäre angebracht? Dazu gibt's schon Beiträge und sonst google.
  15. Als jemand der auch gerade sein Abitur abgeschlossen hat: Du hast jetzt nicht mal mehr 2 Wochen für die Einschreibung an der Uni... Die Entscheidung für einen(!) Studiengang von deinen drei Vorschlägen sollte eig. echt schon gefallen sein. Ich weiß auch ehrlich nicht, wie man aus denn wenigen Infos z.b wie risikobehaftet dein Business ist, gute Ratschläge geben soll. Auf mich wirkt das so nach noch keinem richtigem Plan wie du dir dein (Arbeits)-leben vorstellst. Stimme daher mal fürs Business und China.