conjoin

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     429

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über conjoin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

259 Profilansichten
  1. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Je konkreter desto besser um zu vergleichen. Ja war bei mir auch so. Verhältnis Ansichten/ Likes etwa 3:1. Hat sich auch durchgezogen. Profil aber echt nicht gut.
  2. Poste doch einfach deine konkreten Zahlen. Dann kann man ja vergleichen und alle haben was davon.
  3. Finde es auch interessant zu vergleichen. Bin 19 Jahre und in einer Großstadt. Jedoch auf Lovoo und nicht auf Tinder. Seit knapp 3 Wochen angemeldet. Aber oft online ( Semesterferien 🙄 ) Gefühlt kaum noch HBs aus meiner Stadt😂 252 Ansichten 78 Likes Matches: etwa 60 denke ich. 1 mal angeschrieben 1 FC 3 KC 4 Dates + mind. 3 weitere innerhalb der nächsten 2 Wochen. Wären auch mehr möglich gewesen aber zeitlich schwierig. Meine "Erkenntnisse" (z.T banal) Interessant ist wie mit steigendem Alter die Like-Rate abnimmt. Heißt am meisten Like von 16-17 Jährigen. Über 20 bilden die absolute Ausnahme. Versuchen ein normales Gespräch zu führen und über Hobbys und an sich eher langweiliges zu schreiben kommt relativ gut an. Viele erzählen von extrem seltsamen Nachrichten die Sie bekommen. Normal wirken ist elementar. ( besonders in meiner Altergruppe) Es lohnt sich oftmals dranzubleiben auch wenn wenig Invest am Anfang kommt. Reopen funktioniert auch ganz gut. Verwende dabei diesen Reopener: "Ich finde wir haben uns auseinander gelebt. So geht das nicht mehr weiter 😜" geklaut von @mcdarookie Danke 🙂 - - Mein Profil besteht nur aus einem Selfie von mir (und ein Bild von meinem Hund) Das könnte man noch verbessern. HBs sind normal aussehend 🙂
  4. Also Sie hat von dir immer wieder Veränderungen verlangt, was dann theoretisch Ihre Lust auf dich steigern könnte? Und das hat alles nie funktioniert... Was hat Sie denn bisher an sich geändert? Schließlich hat Sie ja nichtmal Lust auf andere Männer. Fragen: Nimmt Sie die Pille? Wie oft hattet Ihr am Anfang der Beziehung Sex? Ist der Sex eher Routine? Vor 6 Jahren fing es an? Gab es einen Auslöser oder Grund ? Wie wars davor?
  5. Kannst du erklären, was diesen Sinneswandel bei dir ausgelöst hat? Fand den Text eigentlich immer ganz gut.
  6. Ich finde die Beiträge von @Manu1982 sehr gut. Sich hingegen nochmal komplett neu auszurichten und dann noch zum Psychotherapeuten, wo ja auch nicht gesagt ist dass es dir dann gefällt halte ich für schwierig.
  7. conjoin

    Leipzig!

    Ist das überhaupt noch aktuell? Wäre evtl dabei
  8. Ich hab mir weder deine Videos vollständig angeschaut noch deine FRs vollständig gelesen, weil sehr langweilig. Finde aber deine Art wie du hier antwortest absolut genial 😂 Ich feier dich 👍
  9. Ich meinte gelesen zu haben, dass es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt: Männer schätzen sich eher höher und Frauen sich eher niedriger
  10. Ist das nicht eine klassische Amog-Situation und eine dementsprechende Routine wäre angebracht? Dazu gibt's schon Beiträge und sonst google.
  11. Als jemand der auch gerade sein Abitur abgeschlossen hat: Du hast jetzt nicht mal mehr 2 Wochen für die Einschreibung an der Uni... Die Entscheidung für einen(!) Studiengang von deinen drei Vorschlägen sollte eig. echt schon gefallen sein. Ich weiß auch ehrlich nicht, wie man aus denn wenigen Infos z.b wie risikobehaftet dein Business ist, gute Ratschläge geben soll. Auf mich wirkt das so nach noch keinem richtigem Plan wie du dir dein (Arbeits)-leben vorstellst. Stimme daher mal fürs Business und China.
  12. Die wirklich interessante Frage finde ich: liest der Typ jetzt auch mit was du so im Pickup-forum schreibst? 🤔😃
  13. Dachte mir schon beim ersten Thread, dass du nur politische Diskussionen anfangen möchtest. Dafür bist du in diesem Forum einfach falsch, hier sind politische Inhalte ausdrücklich unerwünscht.
  14. Es geht hier hauptsächlich doch um digitale Newsseiten also eher nicht um "normalen" Zeitungen, oder? Ich kann die Problematik des Ts auf jeden Fall nachvollziehen, war/ist bei mir gleich. Daher konkret habe ich: - auf Android Flipboard deaktiviert - als alternative Moocs zu etablieren versucht ... (läuft so na ja) Verpassen wirst du eh nichts ...
  15. Ich würde sagen es ist wirklich stark abhängig von deinem Alter. Als junger Mensch unter ~20 läufst du massiv Gefahr dich selbst sozial isolieren, vor allem ohne Whatsapp. So war es zumindest bei mir. Ich hab einfach den Sinn von hin und her schreiben auf WA oder gar anderen Social Media Plattformen überhaupt nicht eingesehen. Musst du selbst abschätzen wie das bei dir und deinem sozialem Umfeld funktionieren würde. Ich persönlich verwende mittlerweile nur Whatsapp, damit kommt man dann schon klar.