ackitheone

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über ackitheone

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1482 Profilansichten
  1. ackitheone

    Ask the Sharkk

    Danke erstmal für die Zeit die du für den Thread opferst! Wenn du noch nicht elendig im Champus ersoffen bist , schreib doch bitte ein paar Sätze zum Game an Karneval, was deiner Erfahrung nach unbedingt zu beachten ist... Welches Moves hälst du für sinnvoll? Fische Grüßen!
  2. Lese das Buch "Endlich Nichtraucher" und rauch schön dabei weiter. Im Buch wird das Thema Gewichtszunahme ebenfalls erläutert.
  3. Die Nudel hat schon alles gesagt... ich möchte dir aber folgendes nicht vorenthalten: -----------------------> Beziehung und Borderline und noch wichtiger: Was kann dir als Ex-Partner passieren? Und beide Texte sollten dich mit einem "gesunden" Menschenverstand zu folgender Erkenntnis bringen... NEXTEN + IG aufpolieren
  4. Hey und guten Morgen, Das hört sich für mich doch alles insgesamt positiv an. Von Dosenmaterial halte ich auch nicht mehr viel. Den "Wer lügt mehr" Opener hab ich auch mal ausprobiert und hatte ähnliche Gefühle wie du, zudem gabs bei mir oft richtig nette Abfuhren: "Verpiss dich du Spinner, die Anmache ist echt Scheisse" oder bei einem anderen Opener hat mir ein HB mal mit Schläge gedroht, das war der Knüller! Es kann auch das Gegenteil der Fall sein... wer weiss das schon zurück zu dir: Was ist denn genau das Problem? Man kann in allen Situationen das Gespräch irgendwie anfangen, dir sind da absolut keine Grenzen gesetzt. Versuch doch mal zum Beispiel beim einkaufen von Klamotten ein Gespräch über Kleidungsstile anzufangen, frag die HB´s banale Dinge... Angenommen du gehst shoppen, frag sie wie sie die Klamotten finden und baue darauf auf, frag sie nach ihrer persönlichen Meinung. Ich glaube du weisst worauf ich hinaus will, oder nicht? Oder du sprichst sie direkt an und sagst ihr, dass sie dir gefällt... Du bist auf dem richtigen Weg! Sei locker und beobachte dein Umfeld... achte auf die "Kleinigkeiten" die einen Menschen individuell machen, herrausstechen aus der breiten Masse und nutze das, so wirst du routinierter. Ach Scheisse, das willst du ja nicht! Wie definiert man eigentlich eine Routine? Ich zitiere mal aus dem Duden... Zieh dich nicht daran hoch, jeder lernt aus Erfahrung und gewöhnt sich Muster an. Entwickle dein eigenes Game, die Grundstruktur hast du ja erfasst. Ansonsten poste mehr konktrete Beispiele, wie du oben bereits getan hast! Ich hoffe, dass ich dir auf irgendeine Art und Weise helfen konnte... Beste Grüße Over and out!
  5. Läuft doch, Bro Mach dich nicht von der ganzen Theorie abhängig... Das würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall machen. Halt dich von dem Thema fern, hab ne schöne Zeit mit ihr. Wenn sie dennoch ihren Freund erwähnt, rede ihn nicht schlecht. Ansonsten Boyfriend-Destroyer hier im Forum suchen. Die Meinungen gehen diesbezüglich auch weit auseinander. ... flirten was das Zeug hält, Kino (Berührungen etc.) inbegriffen. Die Dame ist "on" ! greetz
  6. Wo soll das denn ein Shittest sein? Meiner Meinung nach ne einfache Frage um den Beziehungsstatus zu checken, soll ja Leute geben die es fürn IOI halten... Klar kann man das gut nutzen um die Kongruenz zu prüfen...
  7. Moin zusammen, Wie antwortet ihr falls mal eine Frage auftaucht alá: Wieso hast du keine Freundin? oder: Du hast keine Freundin? Die Forumsuche brachte mich nicht weiter... Danke für die Antworten
  8. jonglieren? BTW geile Idee... Cooler Fred... Musi hören,philosophieren,Serien gucken
  9. Läuft doch soweit ganz gut. 2 jahre sind ne lange Zeit... Hab Geduld, lehn dich zurück und initiier das Date. Am besten rufst du sie direkt an und schreibst nicht wirres Zeug hin und her! Edith hat gerade das hier entdeckt: Oha, das mal ne Hausnummer Das ändert natürlich alles. Mal sehen was noch so für Ideen von den anderen Usern kommt! Ich bin gespannt.. greetz
  10. Willkommen zur Dummbeutel-Method... Heute möchte ich auf eine Leserfrage von Chriszou eingehen, höhö! Ich lese kurz vor was der Typ so geschrieben hat... Du fokusierst dich bei deinem Game zu sehr auf die erlernten Routinen und dahintersteckende Theorie? Glaubst nicht mehr Du selbst zu sein? Ich habe die Lösung... die unglaubliche Dummbeutel-Method! Ich als ausgebildeter dementer Emotionsmanipulationspostbote bin meistens nur darauf fokusiert wie ich zurück zur Post komme. Und siehst du wie es meinem Game schadet? Ich komme absolut Scheisse rüber, manche Leute könnte verzweifeln wenn sie meine Videos sehen! Der Trick an der Sache ist, das ich auf der anderen Seite die clevere Minderheit, öhh oder Mehrheit, kein Plan... höhöhö dazu motiviere sich auf keinen Fall jemals so zu verhalten wie ich in meinen schlechten Videos! Ich kann dich vollkommen verstehen TE, letzendlich liegt es an dir, du nimmst die Theorie an oder entwickelst deine eigene Theorie. Wie kommst du eigentlich darauf, dass du zu viel analysierst?? Ich meine, denkt nicht jeder mal über seine Mitmenschen nach und versucht ihr Verhalten zu verstehen um besser zu interargieren? Ich empfinde das als normal... Hast du ein schlechtes Gewissen wenn du die PU anwendest? Ja, so läuft das. Du bist doch im Vorteil, hast die Konditionierung durchschaut. Ändere dein Verhalten! Dafür musst du keine Erleuchtung oder so quark erlangen wie du hier beschreibst: Warum setzt du dir nicht Ziele? Du bist doch bereits zu 100% du SELBST! Hör lieber auf meine Vorposter, diese haben bessere Beiträge gebracht! Ich hoffe, ich konnte dir auf deinem Weg zum "ICH" oder "Selbst" helfen... Dein Dummbeutel!
  11. Mach es so! Was hast du zu verlieren?
  12. Hey, "Ping" sie doch einfach mal alle an und schau ob du ein "Pong" zurück bekommest per SMS. Der Ghostwriting-Fred von Eminenz hat mir sehr gut bei der Formulierung geholfen. Have Phun!
  13. Hey, 6 Monate klingt schon sehr lange... Klingt nach Orbit. Sie schreibt, dass sie kein Bock auf Männer hat. Was ist das denn für ne Scheiss Aussage. Shittest? Worüber textet ihr überhaupt 6 Monate lang? Beste Grüße
  14. Spontan fällt mir ein: PU: Klar! oder PU: Nein dich! Du weisst es nur noch nicht ;)