smallPUA

Member
  • Inhalte

    2407
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3233

Ansehen in der Community

906 Super

4 Abonnenten

Über smallPUA

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

36878 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von smallPUA

  1. Was sind denn die besten Podcasts, die ihr gehört habt bzw. kennt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Naja. Bill Burr muss man nicht wirklich vorstellen, oder? Denke, den kennt man. Wer nicht. Dringend nachholen. Einer der besten Stand-up Comedians da draußen.

      und in seinem Podcast redet er einfach über das, was ihn gerade bewegt. Beginnt meist mit ner Zuschauerfrage (oft auch zu Beziehungsfragen, aber das macht die Qualität nicht aus für mich) , er kommt dann aber regelmäßig vom Hölzchen zum Stöckchen.
      manchmal klinkt sich seine Frau noch ein und zieht ihn auf. Das ist besonders amüsant.^^

      Der Mann ist einfach gutes Entertainment und nimmt kein Blatt vor den Mund

    3. ednet.

      ednet.

      Ich höre gerne Tobi Beck und Matthew Mockridge, da lernst du was für`s leben :-)

       

    4. MrJack

      MrJack

      Politisch/Gesellschaftlich/Medienkritik mit etwas interlektuellem Anspruch:

      - Aufwachen Podcast  (Thilo Jung und ein Soziologe/Autor/ehem. FAZ Journalist)

      - Lage der Nation  (Ein Richter mit dabei)

      Bei beiden auch oft Gäste dabei.