sergantx

Member
  • Inhalte

    359
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

94 Neutral

Über sergantx

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zurich
  • Interessen
    Lifestyle, Frauen, $$$, Sex/Sun+Fun, Psychologie

Letzte Besucher des Profils

5981 Profilansichten
  1. Nicht Selbstwert = Überheblichkeit, aber übertribener Selbstwert = Überheblichkeit. Und sobald das Selbstwertgefühl unrealistische Züge annimmt betrachte ich es als übertrieben. Realistisch heisst für mich es spiegelt die eigenen Fähigkeiten und reale Tatsachen wieder, ein hässlicher Penner der denkt er wäre Gott hat ja wohl einen mehr als zerbrechlichen Frame. Ich weiss nicht ob genau diese Frau andere Menschen klein macht. Ich denke eher nicht, dass hätte sie nicht nötig. Ich weiss aber was du meinst. Aber auch wenn es so wäre: Ich wil diese Frau weil mein Schwanz nach ihr schreit und ich es liebe mich in solche Abenteuer und Herausforderungen zu begeben. Ich liebe Frauen die es mir richtig schwer machen. Aber zusammengefasst: - Ihr habt recht ich muss sicher noch an meinem IG arbeiten - Ihr habt ebenfalls recht ich betrachte diese Frau zu fest von unten, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse könnte ich es trotzdem ausstrahlen - Schlussendlich ist es aber doch ganz gut gelaufen bist jetzt, was mache ich daraus?
  2. Es ist wohl etwas falsch rübergekommen. Habe meinen Post oben angepasst. Mein Selbstwertgefühl ist durchaus vorhanden aber auch realistisch. Ich weiss was ich bin, was ich nicht bin, was ich kann und vor allem was ich will. Ich weiss ich kann diese Frau haben. Nur ist natürlich auch ein gewisser Respekt vorhanden, in dieser Liga habe ich bisher nicht gespielt. Klar bewundere ich ihre Schönheit, ich betrachte sie als etwas nahezu unerreichbares. Aber das soll ja nicht heissen, dass ich ihr das auch vermittle. Vielleicht wäre es gut ein gigantisches Selbstwertgefühl zu haben und sich selber als König zu betrachten um diese Frau zu bekommen. Aber vielleicht auch nicht. Solche Männer gibt es genügend und Frauen sind Meisterinnen darin diese Männer zu erkennen und zu disqualifizieren.
  3. Bestimmt sehr hilfreich für sein Inner Game ;)
  4. Was wir als gebildete Menschen akzeptieren müssen ist, dass die von dir erwähnte Bevölkerungsschicht unseren Wohlstand ermöglicht. Fressen oder gefressen werden lautet die Devise und diese Menschen werden nun einmal gnadenlos von uns ausgesogen. Das merken die natürlich mit der Zeit und probieren sich durch von dir erwähnte Verhaltensweisen und Merkmale zu profilieren und aus unserer Kultur auszugrenzen in eine Subkultur in der sie die fressenden sind. Ich verstehe dich gut wenn du dich aufregst über die Typen, aber betrache es doch mal aus einem anderen Winkel dann wirst du ihnen nur noch mit einem lächeln begegnen.
  5. Glücklicherweise gibts ja noch andere relevante Grössen als die des Körpers.
  6. sergantx

    Frauen in der Schweiz

    DHV und die Schweizer Frauen laufen euch in Scharen hinterher.
  7. Der gleiche scheiss wie diese Spotted Seiten... Wie m1kel sagt, wer wenig von sich selber hält und es nicht für nötig empfindet sich mal mit den PU Grundlagen zu beschäftigen kanns ja dort versuchen.
  8. sergantx

    Börse

    Ich persönlich halte nich viel von Goldanlagen jeglicher Art. Was ist Gold? Einfach irgendein Stoff der absolut ersetzbar ist aber von uns Menschen für wertvoll gehalten wird. Würde man alles Gold auf dieser Welt verkaufen hätte man eine solche Unsumme von Geld mit der man ganze Länder kaufen könnte. Für mich reine Spekulation, wird früher oder später komplett zusammenbrechen.
  9. Ja, hat schöne Frauen im Normalfall.
  10. sergantx

    Börse

    Der Kurs ist jetzt schon auf 60$, sobald Mtgox wieder aufmacht wird er wohl kurzfristig auf 20-30$ runter. Würde /wenn denn/ auch jetzt einsteigen.
  11. @Elia, nun ja immerhin basiert die ganze PU Community auf einem Grundstock an Theorie. Klar kann man sich nun absolut gegenteilig Verhalten und wird ev. trotzdem Erfolge verbuchen. Aber gut wird man sowieso nicht durch das Befolgen irgendwelcher Routinen, ob man sich jetzt daran hält oder das Gegenteil davon macht. Bestes Beispiel - ein guter PUA hat mit dem klassischen "Hi" Opener genau so viel Erfolg wie mit einer 2-seitigen Routine. Ein AFC hat mit keinem von beidem Erfolg. @Nice019, klar, wenn man ein mieses IG hat funktioniert so etwas natürlich nicht, keine Frage ;) @nto, nur weil du damit /auch/ Erfolg hast heisst das noch lange nicht dass es eine gute Methode ist. Wer sich hier angepisst fühlt weil ich sein Game kritisiere soll es zuerst mal anders probieren und danach schauen ob er nicht ev. doch mehr Erfolg hat. @truenative, keine Sorge mich pisst du nicht so schnell an ;) Du sagst zusammengefasst folgendes: - Im Club-/Dancegame kommt es nicht auf das Verhalten an oder das Befolgen irgendeiner Reihenfolge oder Theorie - Ein beachtlicher Teil der PU Theorien sind Schwachsinn Ja, stimmt alles. Wie schon oben erwähnt, der Erfolg hängt NICHT von irgendwelchen Verhaltensregeln ab. ABER: Sie sind ein Werkezug um damit zu arbeiten, ein gutes Werkzeug sogar, wieso nicht einfach mal ausprobieren? Und eine Theorie ist immer nur solange Schwachsinn wenn man sie zu ernst nimmt oder nicht versteht. Meine Aussage ist ein Tipp um negatives Verhalten im PU-Sinne zu minimieren. Eine Frau von hinten antanzen kann JEDER. Was unterscheidet dich von den hundert anderen Typen im Club? Genau nichts, die Frau hat dich ja noch nicht einmal gesehen! Ich sage nicht dass es /nicht/ funktionier, auch ich hatte schon Erfolge damit. ABER: Seit ich im ersten Beitrag genannte Methode anwende haben sich meine Erfolge mindestens verdoppelt. Nochmal - es geht darum eine gute Ausstrahlung zu haben, Spass zu haben, IOI's und Aufmerksamkeit zu bekommen, DHV zu zeigen und -der- Alpha im Club zu sein. Und sorry, indem man von hinten einfach Frauen betatscht macht man all dies garantiert nicht. Niemand soll hier meinen Dialog 1/1 umsetzen, was truenative sagt ist völlig korrekt, es gibt noch tausend andere Methoden im Club erfolgreich zu sein. Aber kann mir bitte jemand begründen(!) wieso meine Theorie nicht gut sein soll? Die Aussage "ja aber von hinten funktioniert bei mir" ist kein Argument, dass ist ein Excuse!
  12. Das ist der Bullshit, der hier im Forum die Runde macht, aber mit der Realität so gut wie nie was zu tun hat. Aha und kannst du deine Aussage auch sachlich belegen? Ich beweise dir gerne das Gegenteil, und zwar egal ob der Club jetzt bis zum Rande gefüllt ist oder halbleer. Und nein, ich tanze bei weitem nicht gut.