ruthless

Member
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

286 Bereichernd

5 Abonnenten

Über ruthless

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3.274 Profilansichten
  1. Italiener fressen den ganzen Tag nur Pizza. Deutsche sind sowieso alles Nazis. Und in ganz England kann keine Sau ordentlich kochen. Merkste was?
  2. Der Text bzw. das Verhalten ist so verkorkst dass man meinen könnte du bist als Kind tatsächlich massiv missbraucht worden.
  3. Schau mal bei http://www.soulrevolver.com/mens-leather-jackets Hab selber eine von denen und die sind für den Preis mehr als passabel. Gibt aber natürlich noch wesentlich bessere für unwesentlich mehr Geld.
  4. Kann dir ProAurum empfehlen, Preise und Seriosität gleichermaßen sehr gut. https://www.proaurum.de/home.html Hat Standorte in ganz Deutschland in denen du persönlich und anonym (bis 15 000€) kaufen kannst.
  5. Hier hatte ich schon Tränen in den Augen. Und dann DAS hier: Hab vor Lachen n bisschen ins Bett gepinkelt.
  6. Sorry, aber absolutes Kindergartenverhalten. Von allen drei Beteiligten. Als ob's aufm Festival so wenig Frauen gibt dass es das Drama wegen der einen Wert wäre.
  7. Werd mir wohl oder übel dieses Jahr noch die Aqua Terra kaufen, "müssen". Wollte eigentlich noch warten, da ich mir erst letztes Jahr mit der Seamaster nen kleinen Traum erfüllt hab und ich mir nicht jedes Jahr so ne Uhr leisten kann/will. Aber diese Verschlimmbesserung bei dem neuen Modell mit dem Datum auf die 6 und die Teak Streifen vom Zifferblatt plötzlich quer find ich alles andere als ästhetisch. Dann auch noch die Hörner verkleinert, ne Danke. Altes Modell (nochmal das von @RoyalDutch gepostete Foto weils so schön ist) Neues Modell (gibt noch nicht wirklich gute Fotos, hier mal eins von der Baselworld 2017): Wobei ich als Ergänzung zu meiner blauen Seamaster sogar eher zur grünen Variante tendieren würd, find ich richtig sexy, vor allem an Leder.
  8. Wäre schon interessant zu wissen was du genau für nen Meister/Techniker hast. Je nach Richtung hast du da unglaubliche Möglichkeiten, vor Allem im Ausland. Ich bin jetzt 24, hab auch nen Meisterbrief und würde NIE und NIMMER jetzt noch studieren. Wenn du gut (!) bist in dem was du machst, hast du heutzutage als Handwerker easy ausgesorgt und bist auf der ganzen Welt gesucht. Wenn du aber an deinem erlernten Beruf natürlich keinen Spaß mehr hast, dann ja, such dir was anderes.
  9. Asozial. Selbst bei wem den ich kaum kenn hätt ich in der Situation den oder die vielleicht mal kurz in den Arm genommen, alles Gute gewünscht und mich dann ordentlich verabschiedet. Kann deine Gemütslage aufm Festival gut verstehen, bin zwar selber n Säufer vor dem Herrn aber ich glaub ich könnt das auch nicht genießen, jeder handled das anders aber vollkommen verständlich dass du dich dann verpisst hast. Was aber für mich vollkommen unverständlich ist, du haust wegen Gedanken an deine liebe Oma ab, bist dann daheim und das erstbeste was dir einfällt hier nach ner "Einschätzung" zu irgendnem Mädel das du kaum kennst, der du auch scheinbar relativ egal bist und die dir nichtmal wirklich gefällt zu fragen. The Fuck? Ist doch scheißegal was die gerade macht oder denkt. Jetzt sortier mal deine Gedanken, setz dich hin und denk an das was jetzt wichtiger ist und auch immer sein wird, nämlich an die schönen Momente die du mit deiner Großmutter teilen durftest. Kopf hoch und alles Gute.
  10. Falls du auf den 20%Gutschein Code bei Beaubags spekulierst, der funktioniert auch jetzt schon.
  11. Ist der Kimberley Weekender schon gekommen? Falls ja, magst du mal n Foto einstellen, bin echt am überlegen den auch zu kaufen.
  12. Das hier wird noch zum neuen idiotischen Körpergrößen Thread 💕
  13. https://www.amazon.de/bite-away-Elektronischer-Schwellungen-Insektenstichen/dp/B003CMKQTS/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1497112208&sr=1-1&keywords=bite+away Das Ding is so geil. Seitdem ich das hab verbrenn ich mich nicht mehr ständig mit meinen geliebten Bic Feuerzeugen. Benutz es aber nur für Stiche, hab (noch) kein Herpes. Lang dauerts aber sicher nicht mehr bis es soweit is.
  14. Boah hört mal auf ständig so geilen Scheiß zu empfehlen, bis vor ner halben Stunde wusste ich noch nicht dass ich ne neue Reisetasche brauch. Und jetzt ring ich mit mir die grün/braune zu bestellen.
  15. Verkaufe meine geliebte Boda Skins Lederjacke. Modell Kay Michaels in Oil Black mit goldener Hardware und in Größe XL. Gekauft letztes Jahr im September. Der einzige Grund warum ich das tue liegt darin, dass Boda Skins mittlerweile auch ne Long Range mit nochmal zusätzlich 5cm Länge an den Ärmeln anbietet und ich mir mit meinen fast 2 Metern Größe und Orang Utan Armen mittlerweile das selbe Model in Long gekauft habe, da sie einfach noch mal nen Tacken besser passt. Ich selber kann an der Jacke keine optischen Mängel erkennen, wenn wer mehr Fotos will gerne nochmal Bescheid sagen. Das Größenetikett hab ich rausgetrennt weil das manchmal über den Kragen stand, war hässlich. Hab ich aber aufgehoben. Bei ernsthaftem (!) Interesse könnt ihr das Ding gern mal unverbindlich im Raum München oder entlang der A92 anprobieren. Ansonsten gibts versicherten Versand mit Tracking auf meine Kosten. Hab sie mega gern aber sehr sorgfältig und auch nicht allzu oft getragen, hab extra n Foto vom Kragen gemacht, da man an Stellen mit Hautkontakt ja am ehesten an der "Speckigkeit" erkennt wie oft das Gute Stück denn getragen wurde. Wie ihr seht ist da noch alles schön matt so wie's sein soll. Preis sind 380 € fest, knapp 200€ weniger wie ich damals mit Einfuhrsteuer etc. nach Liechtenstein bezahlt hab. Die Jacke kommt im absoluten Full Set, heißt Hang Tags, Beutel, Karten etc. ppp. ist alles dabei, ich pack sie euch sogar in der selben Folie ein die damals dabei war. Hab alles genau so aufgehoben wie von Boda Skins bekommen, bin bei sowas n kleiner Pedant. :D Genauso gut hab ich mich auch um die Jacke gekümmert. https://www.instagram.com/bodaskins/?hl=de