horangi

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über horangi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/14/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    stuttgart
  1. dito. Anfreunden, alpha raushängen lassen, aber nicht unhöflich sein. Wenn dein game gut ist, verschwindet er von alleine ;)
  2. Hey, unglaublich gutes game, kann man fast neidisch werden. Bin schon total gespannt auf die Fortsetzung!!!
  3. Sehr gutes game, aber wie schon gesagt: kein Rapport, kein Eskalieren und warum kein #close? hmm, wenn sie dir wirklich nichts bedeutet würde ich sie an deiner stelle nexten, da alles andere wahrscheinlich deinem frame schaden würde.
  4. das alles hört sich schon ziemlich nach Oneitis an! Außerdem scheinst du selber auch n paar probleme zu haben (nicht falsch verstehen)... ich würde erst mal kontakt abbrechen und andere HBs gamen - du weißt ja: aus den augen, aus dem sinn! Ich weiß, das sagt sich immer so leicht... aber bei mir hats auch geklappt. Ich glaube allerdings nicht, dass man nur eine chance hat. In meinen AFC-Zeiten war ich lange mit meiner letzten LTR befreundet bevor dann doch etwas lief. Allerdings hatte ich mir nach einem langen Freeze Out unbewusst - kannte ja das ganze PUA-Zeug damals noch nicht - einen neuen Frame zugelegt.
  5. joa, finde auch, dass stuttgart n bisschen schwerer zu gamen ist. komme eigentlich aus ulm und dort is es irgendwie leichter, keine ahnung wieso?! Außerdem gehen mir die Türsteher in der theo auch ganz schön auf die nerven! Man bräuchte so ne art PUA-Club oder n Project stuggi-town oder sowas ähnliches...
  6. einfach nichts den eltern erzählen ?!
  7. Sorry, habs mit der Suchfunktion nicht gefunden. Danke, Leute, für die Infos!
  8. horangi

    Erfahrung mit NLP?

    Hey Leute, ich les grad einige Bücher und bin jetzt des öfteren auf das neurolinguistische Programmieren / Hypnotalk gestoßen. Das hört sich unglaublich interessant an. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Wenn ja, welche Bücher sind empfehlenswert?
  9. Ich würde das nicht direkt ansprechen, sondern versuchen die Sache mit Humor zu nehmen, um zu zeigen, dass du die negativen Reaktionen der anderen nicht ernst nimmst. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit anderen Männern. Bleib auf jeden Fall alpha und frag sie, ob sie sich amüsieren, ob sie schon n mädchen gefunden bzw. welche ihnen denn gefällt etc. Kino is auch nicht verkehrt ("high five",Schulterklopfen)
  10. ohne witz: TankTop kommt zu prollig. Pullunder passt gut zu Hemden. Die Chucks hören sich gut an.
  11. horangi

    Erster Erfolg

    Also meine Meinung: Anrufen! so etwa nach 3 Tagen... ne witzige geschichte ausdenken, um stimmung aufzulockern (sie ist ja anscheinend sehr schüchtern). Wenn Du zu schüchtern bist, dann schick ne witzige (am besten situationsbezogen) sms: "ey du sibirischer wasserbüffel, hab die woche n bisschen zeit. Lust auf cafe, disco, nacktbaden, bergsteigen? Nicht unbedingt in dieser reihenfolge. "
  12. Das mit dem Hammer kannte ich schon... eigentlich jeder, den ich bisher gefragt hab, hat hammer geantwortet. aber das mit der Farbe war mir neu.
  13. Ich finde Whereismymind hat völlig recht! Schon mal "Lob des Sexismus" gelesen?
  14. Eko: Entschuldige, hast du mir grad an den Arsch gefasst ? Cooler Opener!