PuaMinimal

Member
  • Inhalte

    227
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über PuaMinimal

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2652 Profilansichten
  1. PuaMinimal

    Tinder

    In der Regel hat man eh die Schnauze irgendwann voll ???
  2. PuaMinimal

    Tinder

    Das ist doch normaler Shit im Online mittlerweile :D.
  3. PuaMinimal

    Tinder

    Das ganze bringt niemanden was und fest steht auch das du auf alle Faelle runter gedatet hast. Das hab ich schon hinter mir ;) Schade das ich nicht meinen eigenen Post liken kann :D
  4. Tinder funktioniert. Lassen sich die richtig heißen Frauen auf Tinder von einem leicht Voegeln auch wenn man ein Adonis ist? Das bezweifle ich ;). In der Regel datet Mann ab, außer man investiert in die heißen mehr und geht ueber 2 Dates hinaus. So sieht der Realiät aus zumindest in Deutschland ;)
  5. Jemand noch in Peru unterwegs ?
  6. PuaMinimal

    Tinder

    Ach du sprichst nonsense, 10% der Männer vögeln 60% der Hühner..., die restlichen 40% wollen sie nicht... Du hast einfach zu wenig reale Erfahrung. Wenn du coole Freunde hättest und mit Frauen im echten Leben mal ein bisschen Erfahrung hast, dann würdest du verstehen was ich meine. Das Lesen im Online Forum wird dir dabei aber nicht helfen. Ich bin aber auch nicht hier dich von dem zu überzeugen was ich hier geschrieben habe ??.
  7. Bin diesen Sommer in Istanbul eventuell. Wuerde mich auch interessieren :D
  8. PuaMinimal

    Tinder

    Und an alle andern in diesem Tread die nicht so gut aussehen wie beispielweise Pupsdochmal lasst euch nicht demotivieren. Optimiert eure Bilder und macht euch nicht einen zu großen Kopf. Ihr müsst immer denken, ein gutaussehender Typ kann nicht alle Frauen haben den jede Frau wird gerade auf langfristige Hinsicht hin lieber jemanden wählen der Ihr Treu ist und den sie kontrollieren kann ;). Jeder der gutaussehende Kumpels hat weis ganz genau das diejenigen häufig am meisten jammern gerade wenns dann um was laengerfristiges geht :D ?. Kopf hoch Jungs ??
  9. PuaMinimal

    Tinder

    Wir alle finden einen Weg an unser Ziel zu kommen ;). Die einen in Deutschland die anderen im Ausland ;). Mich wuerde viel mehr die Qualitaet der Frauen mal interessieren die so gedatet wird, ich richte dies mal konkret an Pupsdochmal ??? Wie schaffst du überhaupt 4-5 Dates in einer Woche zeitlich, nehme dir das auf alle Fälle ab aber man ist ja mit anderen Dingen des Alltags auch noch beschäftigt auser man sieht gut aus und ist Student oder hat keinen Job ??? Lieben Gruß
  10. Die Frage ist doch "Macht Tinder gluecklich" ;))))))
  11. PuaMinimal

    Tinder

    Kannst du mal butte Bilder teilen von den geilen? Kannst du verdecken...
  12. PuaMinimal

    CAPE TOWN

    Hey i would like to make a trip to Cape Town too. Are you still there?
  13. PuaMinimal

    Tinder

    Dieses ganze Tinder zeigt doch eigentlich nur wie traurig alles geworden ist. Deshalb hat auch keiner mehr Bock zu Heiraten in Zeiten in denen keine Frau mehr Anstand vor sich selbst hat. Das kann doch gar nicht klappen, wenn man dann wenn die Uhr tickt vergeblich nach dem Mann fuers Leben sucht. Das geilste ist ja das die meisten Maenner sich ja dann eh Juengere Frauen suchen und die aelteren Frauen bleiben alleine ;). Am Ende jammern die Frauen dann. True story alles.