nissat

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nissat

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

708 Profilansichten
  1. Nein, es kamen blocks und ein ganz klares Nein, heute nicht" Ich weiß halt nicht was ich machen soll um nicht den ganze Frame zu verlieren Zbs wenn ich mich jetzt direkt wieder melde unterstreicht dass doch nur den frame des Abends und es wirkt needY. Und genau das bin ich normaler weiße nicht und möchte ich auch nicht sein.
  2. Hi jungs und cats, Wie viel kann man durch einen Abend extreme needyness und nicht geschafft zu eskalieren an einem Abend in einer LTR zerstören? (1 mal Sex) bin Jetzt 16 Also wenn ich den Abend jetzt so revue passieren lasse, hat es nicht nur needy gewirkt sondern es war extrem needy von mir. Wie als ob ich alles was ich eigentlich weiß vergessen habe. Ich weiß nur nicht wie ich jetzt weiter machen soll ohne einen großen Schaden davon zu tragen. 1.) Erstmal auf distanz gehen (kleinerFreezout) alternativen... 2.) einfach weiter machen als ob nichts gewesen sei.. Aber auch gerne Vorschläge von euch:) Danke schonmal:)
  3. Wie viel kann man durch einen Abend extreme needyness und nicht eskaliert in einer LTR zerstören? (1 mal Sex) bin Jetzt 16 Und wie weiter machen um nicht einen alzu großen Schaden davon zu tragen? Rege mich jetzt im nachhinein extrem auf...