venomstrike

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über venomstrike

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

561 Profilansichten
  1. venomstrike

    Endlich leben!

    Teach me senpai!
  2. Eine langjährige Bekannte HB6 aus meine Schulzeit stand früher auf mich. Es wurde nie was aber jetzt hätte Ich schon bock die einfach flachzulegen. Wir halten immernoch Kontakt. Heute hat die geschrieben dass die nach Alkohol immer bock auf Sex hat und Ich soll nach meinem Urlaub mal für paar Bier vorbeikommen. Dann kam es Zum Gespräch über Sex und irgendwie hat die mich gefragt ob Ich mal im Puff war. Ich habe das ohne nachzudenken bejaht und dann hat sie geschrieben, dass sie sich mal geschworren hat nichts mit nem Typen zu haben der schon mal im puff war weil sie das eklig findet. Und paar Nachrichten spater, dass es fest steht dass wir keinen Sex haben werden. Ist das Set vorbei? Oder Hat jemand noch einen Ausweg parat?
  3. venomstrike

    Einmal geht's noch

    Wie ist der aktuelle Stand? LG