waszo

Member
  • Inhalte

    191
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über waszo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

1973 Profilansichten
  1. waszo

    Lair Region Bern?

    bin auch in Bern unterwegs, werde übrigens von Mitte Juli bis Mitte September eine 4 Wöchige Challenge durchführen (30 Tage jeden Abend 5 approaches) Falls ihr Interesse habt da mitzumachen bitte melden ;) Cheers
  2. waszo

    Schuh-Megathread I

    geile dinger, Link bitte! //aah http://www.asos.com/Gibson/Gibson-Scott-Wa...1&clr=Brown thx
  3. waszo

    Pua-Paket zu vergeben

    Wele Kanton wohnsch?
  4. waszo

    Coole Leute in Bern

    cool guys, lasst uns zusammen was unternehmen! Ziehe im September nach Bern für Universität. Bin 21. PN falls interesse cheers
  5. Neuraum bei der Hackerbrücke http://www.neuraum.net/index_flash.html War über Silvester dort. 15.- Eintritt, 60% Frauenanteil, alle gut drauf, hübsches Barpersonal. Da geh ich wieder hin.
  6. waszo

    Silvester in München

    Holla, Ich verbringe diesen Silvester mitten in München. Da wir keine Ahnung vom Münchner Nachtleben haben bin ich froh um ein paar Tipps. Wir sind 5 schweizer Männer, Alle 20+ Bisher sticht mir die Neon-Party im Neuraum ins Auge. http://www.neuraum.net/index_flash.html Was könnt ihr empfehlen? Danke
  7. Auf Weihnachten eine Herren Armbanduhr von Bucherer (Schweizer Marke) 190 CHF http://www.bswiss-watches.com/collection/s...Gents/5.de.html
  8. Bin von der Armee aus in Thun stationiert, treffen wir uns mal auf dem Mühleplatz auf ein Bier. In Thun findest du keine grössere Clubs, jedoch viele kleine verstecke Pubs/ Bars mit interessanten Frauen :)
  9. http://www.deezer.com/ Eigene Playlists, Radios aus jeder Genre
  10. Peng, diese Worte tättowier ich mir auf die Eier.
  11. waszo

    Schuh-Megathread I

    Der Typ mit den Krallen-Schuhen macht noch ganz andere Sachen, zieh dir rein: Handschuhe usw... Zurück zu den Schuhen: Beim nächsten USA Besuch. Cheers
  12. Achtung RoyTS, das ist ein Shittest! Jetzt schön mit C&F kontern. Obwohl die Attraction aufgrund des Outfits auf einem Nullpunkt angelangt ist.
  13. waszo

    Jeans von H&M

    ^^ @Topic: Hab heute direkt im Geschäft eine H&M, eine Levi's und eine Diesel Jeans miteinander verglichen. Die H&M Hose ist deutlich schlechter verarbeitet, und der Stoff erschien mir weniger robust als die der beiden anderen. Obwohl die H&M Dinger billiger sind, halten die selten länger als eine Saison. Für sone Freizeit / Autowerkstatt Jeans aufjedenfall in Ordnung.