TÜTANIK

User
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über TÜTANIK

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

340 Profilansichten
  1. Sie lädt dich zu ihr und du willst dann einfach wieder gehen? Verständlich, du wirkst zu zögerlich DU blockst? Nächstes Mal würd ich mir überlegen, ob ich wegen Müdigkeit die Dame effektiv von der Bettkante stoßen sollte
  2. Dass wir ein Kondom benutzen sollten, entspricht auch meiner Meinung. Frage hier ist eher genereller Natur: Wie viel lässt man sich gefallen/ bzw: bin ich der Einzige, der solche Sprüche als echte Dreistheit empfindet BTW: Treffen am Samstag gehabt. War besser auf ihre Sticheleien vorbereitet. Ergebnis: Sie ist handzahm. "Sorry, ich hab da sone sehr ironische Art."
  3. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems Habe mich mit HB getroffen (Geburtstag von ner Freundin von mir). Viel Social Proof aufgrund der anwesenden Damen (alles Schulfreundinnen von mir), ne ganz schicke Dynamik zwischen uns beiden, später am Abend KC und anschließender Pull zu mir, LMR. Nächsten Tag blieb sie bis etwa Nachmittag, wieder mal gut verstanden, viel Comfort meiner Meinung nach, etliche KCs. Zwei Tage später schrieb sie mich an, ob ich Zeit und Lust hätte sie wieder zu sehen. "Kommt drauf an, wenn du dich im Bett nicht wieder so breit machst ;)" "Keine Sorge, mein Bett hat genug Platz für uns beide ;)" Rein vom Textgame klang es sehr nach Sexdate. Bin nach der Arbeit dann zu ihr. Bisschen was getrunken, gequatscht, Stimmung war etwas verhalten/gehemmt. Scheint sie mitbekommen zu haben, nach 1-2 Stunden kamen die ersten frechen Sprüche von ihr, auf die ich leider nicht ganz vorbereitet war. (Sie meinte, ich sei ein echter Anfänger/passiv aggressiv. Wie man mit sowas umgeht ist mir im Nachhinein schon klar, C&F ftw) Trotzdem im Verlauf des Abends KCs, nachdem ich sie etwas härter angepackt habe gings auch ans Höschen. Jedenfalls kurz bevor es zum Sex kam: "Warte, wir brauchen ein Kondom. Du bist nur son x-beliebiger" Ich wollte den FC an dem Abend und hab nichts gesagt, wenn ich nun aber darauf zurückblicke denk ich mir: Alter. Das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen. Was wär euer Vorgehen hier? Meine erste Eingebung: "Sorry, ich bin Mister Y. Und ich glaub für dich gibt's heute keinen Sex." *umdrehen/einschlafen*/*gehen*
  4. Naja, dass sie keine Küsse mehr will, einen KC abgeblockt. Was miCh trotzdem was die Textnachrichten angeht, hat sie sehr offen und nett gewirkt- ich weiß, das muss nichts heissen- aber auf folgendes auf dem Date: " Ich gönn dir den 'Checker' nicht" (mag ihr Bild von mir sein) Fuck, war das ein Shittest! ?
  5. Naja, dass sie keine Küsse mehr will, einen KC abgeblockt. Was miCh trotzdem was die Textnachrichten angeht, hat sie sehr offen und nett gewirkt- ich weiß, das muss nichts heissen- aber auf folgendes auf dem Date: " Ich gönn dir den 'Checker' nicht" (mag ihr Bild von mir sein) Fuck, war das ein Shittest! ?
  6. Ne, tatsächlich glaube ich, sie hat noch einem Treffen zugestimmt, um die Sache auf "offiziell" zu beenden, was ich ihr tatsächlich auch anrechne. Ansonsten hatten wir uns auch ganz gut unterhalten und verstanden, freut mich irgendwie dass das ganze Ding so einvernehmlich auseinandergegangen ist.
  7. Grade zurück gekommen. KC's wurden sowohl verbal als auch physisch abgeblockt. Hab mich nach kurzer Zeit dann verabschiedet - "war ne echt schöne Zeit mit dir. Machs gut!"
  8. Find ich tatsächlich ganz interessant. "Hehe, kein Problem, bis dann!" Vs. *Keineantwort* + Komplettem Freeze. Wo ist hier der goldene Mittelweg, bei dem ich weder so wirke, als ließe ich alles mit mir machen, noch als wär ich angepisst.
  9. Läuft alles. Morgen Kochdate bei ihr. Danke fürs Feedback! Ganz schlau werd ich aus Madame aber trotzdem nicht. Heiß/Kalt, Heiß/Kalt, Rinse&Repeat..
  10. Was'n euer Favorit a.) sich zeitnah melden, Date ausmachen (Gefahr von Neediness imho) b.) Freeze, schauen dass ich sie auf ner Party wiedersehe (da gibts im April und Mai hier zwei, auf der einen haben wir uns letztes Jahr kennengelernt)
  11. ... nennen wir solche Schoten denn nicht mehr Shittest?
  12. Wir hatten bis jetzt 5, ja, bei jedem Sex ausser dem letzten. Genau. Auch mein Wille! Wenn das stimmt wär der Freeze aber besser, right? (Da laut dieser Theorie Attraction vorhanden) Das scheint mir generell ein Thema bei dir zu sein, in deinem anderen Thread kam das auch ein paar Mal zur Sprache. Könnte sich durchaus um Screeningprobleme deinerseits handeln. Könnte auch einfach sein, das du ein fauler Sack bist. Was völlig ok ist, aber dann musst du dir überlegen, ob du dieses Verhalten deinem Schwanz zuliebe gelegentlich mal aufgeben willst. ;) Naja. Bis jetzt hab ich aber auch fast jedes Date klar machen, zwischendurch angeschrieben werd ich nie. Wenn sie tatsächlich "mehr" wollen würde, müsste sie auch schon von mir erwarten, extremst um die Ecke zu denken, um das zu raffen. Eine Frau, die interessiert ist, wird doch auch investieren oder nicht?
  13. Und da soll jetzt nach einem nur mittelmäßigen Date (Rapport war echt gut) und 2/3 nicht ganz so geschickten Nachrichten schon Freeze/Next die beste Strategie sein? Wtf
  14. Leider hab ich ihr am Samstag betrunkenen Stuß geschrieben, in etwa: "Hier, xyz (gemeinsamer Kumpel) hat beneidenswerte Ohrlöcher. Heirate ihn" "Wooow, wie viel habt ihr denn bitte getrunken? ;) " Da sie auf den Datevorschlag, der seit Donnerstag noch ungelesen war in ihrer Antwort gar nicht eingegangen ist, hab ich sinngemäß nur geantwortet, dass ichn echt geiles Wochenende hatte, hoffe sie auch, bis dann. *keineantwort* Besonders viel mehr Initiative will ich momentan eigntl nicht zeigen, kann da nicht mal was von ihr kommen?! Mein Plan sieht im Grunde vor, einfach mal 2-3 Wochen verstreichen zu lassen. Dann ein sorry, dass ich mich nicht gemeldet hätte ;) und dass wir mal was trinken gehen sollten
  15. Ich weiß. Kann ich nun leider irgendwie nicht mehr, ohne dabei wie ne absolute Klette zu wirken. (Wenn jemand hier gegenläufige Ideen hat, gerne!) Vondaher bleibt mir mE nur, zu warten, bis sie sich meldet und dann je nachdem auf hard to get machen oder drauf eingehen