Fresh_Polakke

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fresh_Polakke

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

469 Profilansichten
  1. So, zweites Treffen wurde von mir (Donnerstag) vorgeschlagen. Keine Reaktion! Zu dem Punkt mit den anderen Frauen: Das hat sie schon mit bekommen und ich baue das gerne mit in Fotos ein wenn wir uns mal welche zugeschickt haben. Oder eben durch Facebook... Das mit der Initiative habe ich mir auch gedacht und mittlerweile habe ich das Gefühl dass die meißten Frauen einfach nicht mehr rund laufen!
  2. Schreibe und treffe mich auch mit anderen. Bin auch viel unterwegs aber bei uns in der Gegend is mehr als tot. Arbeite auch noch in der Gastronomie (Küche). Aber danke für den Tip! Keine Sorge, den Namen verwende ich nur hier!
  3. Bis jetzt noch nicht. Meine letzte Nachricht an sie war eben das Sie Lust auf mehr macht. Nur gab es noch keine Antwort! Testet sie schon in dem Moment? Eine Frau mit Kind ist da doch schon vielleicht etwas vorsichtiger... Und Aufmerksamkeit von anderen bekommt sie alle mal
  4. Hey Leute, ich 30, nach 8 jähriger Beziehung/Heirat absolut planlos und aus dem Game raus? Zu ihr: 33 mit 8 jährigem Kind und lebt 60km von mir entfernt. Folgende Situation ist aufgetretenen. Hatten erstes Date mit viel Fun, absichtlichen Berührungen und näher kommen. Danach meldet sie sich nur sporadisch. Date hat ihr gut gefallen und fand es sehr positiv. Aussage von ihr( sie müsste es auf sich wirken lassen) Und wollte wissen wie ich es fand! Mir ist aufgefallen das sie definitiv online ist aber meine Nachrichten nicht liest und eben erst nach längerer Zeit zurück schreibt! Wenn sie schreibt antworte ich natürlich auch nicht gleich. Nun zu meiner Frage. Was haltet ihr davon und wie soll ich in der Situation am besten reagieren? Will sie mich nur Warmhalten und bringt es überhaupt etwas ihr zu sagen das ich kein Mann zum Warmhalten bin etc....? Danke schon mal für die Antworten!