Kaffeekanne

Member
  • Inhalte

    242
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über Kaffeekanne

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1330 Profilansichten
  1. Diana26, könnte es sein, dass du Borderlinerin bist? Nicht falsch verstehehen, aber ich hatte mal ganz kurz Kontakt zu einer Borderlinerin und die hörte sich haargenau so an wie du.
  2. Diese Frage hast du dir selbst beantwortet: Nein, man fühlt sich grossartig. Man kann dieses Gefühl mit "make [hier eigenen Namen einsetzen] great again" beschreiben. Außerdem liebt man eine Frau nicht einfach so, sie muss auch etwas dafür tun. Wenn sie das aber nicht macht und sich zB. ständig respektlos verhält, das hat dein Ex-Freund dir ja vorgeworfen, dann erlischt die Liebe. Und wenn der Mann dann eine neue Frau hat, dann ist es wie es in einem Lied heisst: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.
  3. Es ist zwar ein bisschen untergegangen, aber man kann von Donald Trump auch lernen, wie man Frauen im Griff hat. Ich glaube nicht, dass er sich mit so einem Scheiss wie Shittests, Drama, Betasierung und was es sonst noch so gibt, herumärgern muss. Aber dafür hat er immer schöne Frauen an seiner Seite.
  4. In Zukunft werden sich viele junge Männer ihn mehr oder weniger zum Vorbild nehmen. Und einige Dinge wird man neu und anders definieren. Das bleibt nicht aus.
  5. Wenn du lustige Bilder magst, hier ist ein ganzes Video:
  6. Ich habe mir gestern mal ein paar Videos von diesen "Demos" angesehen. Demos kann man das nicht wirklich nennen.
  7. Ich habe da mal einen interessanten Zeitungsartikel gefunden. Zitat: Wir dachten lange, scharfsinniger Spott und Verachtung reichten aus, um einen wie ihn in die Schranken zu weisen. Nichts hat geholfen: keine Satirenummer, kein tadelnder Leitartikel, keine Häme über Trumps Kaffeekannes Haare. Tatsächlich glaubten wir ja eine Weile, allein diese Frisur werde alles Schlimmere verhindern. Doch Trump Kaffeekanne und die anderen Autoritären wurden immer erfolgreicher und selbstbewusster. http://www.zeit.de/2016/33/demokratie-klassenduenkel-rassismus-populismus
  8. Du wirst lachen, aber vor etlichen Jahren habe ich mal gelesen, dass wenn man sich etwas wünscht, man nicht zu Gott beten solle, sondern zu sich selbst. Und in einem Beispiel begann ein solches Gebet tatsächlich mit "Heil [hier eigenen Namen einsetzen]".
  9. Nein, die Welt ist nicht schwarz-weiss, sondern es gibt ganz viele Grautöne. Nein, stimmt nicht, war nur Spass. Aber wenn er das gemacht hat, was du ihm vorwirfst, hat er sich verteidigt. Er hat sich sogar gegen Frauen verteidigt, wenn sie ihn angegriffen haben, weil er Frauen nicht auf ein Podest stellt. Das wird auch hier immer wieder gepredigt.
  10. Ich würde einfach mein Programm durchziehen. Natürlich gäbe es auch Leute, die das Programm nicht gut finden. Und sie würde Satire machen und sich ganz toll vorkommen. Aber warum sollte mich das interessieren? Ich würde mich auf die Menschen konzentrieren und sie stärken, die mein Programm befürworten und mich unterstützen.
  11. Das ist Auslegungssache. Es gibt sicherlich auch Leute, die der Meinung sind, es sei "dreckig und skrupellos", wenn man zB. NLP oder andere Techniken verwendet, um eine Frau zu Sex zu verführen. Das ist auch Auslegungssache. Aber wenn man erfolgreich war, interessiert es nicht weiter.
  12. Man versteht und lernt besser, wenn man anschauliche Beispiele hat.
  13. Ich habe nie gesagt, dass man gegen geltende Gesetze verstossen soll. Aber man kann zB. ein erfolgreicher Bankräuber werden, ohne gegen das Gesetz zu verstossen, nämlich nicht indem man eine Bank ausraubt, sondern selbst eine gründet.
  14. Also gut, ich bin jetzt der Präsident und du meinst, ich mache meinen Job nicht gut genug. Dann machst du eine Satire auf mich. Das würde mich überhaupt nicht interessieren. Ich würde höchstens sagen: "Soll er doch seine blöde Satire machen, dass ist doch nur ein Zeichen dafür, dass er sich mit mir abgefunden hat." Und dann würde ich weiterhin mein Programm durchziehen.
  15. Nein, ich denke nicht in dieser Schiene, aber das hier ist ein Pick-up-Forum. In dem anderen Thema sagte ich doch scherzhaft zu dir, dass Donald Trump sich hier im Forum gründlich eingelesen hat und sämtliche Techniken benutzt, um erfolgreich zu sein. Und tatsächlich benutzt er auch viele Techniken, die hier empfohlen werden.