Steinhose

User
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Steinhose

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

65 Profilaufrufe
  1. Hey Leute :) Das hier ist mein erster Erfahrungsbericht und stehe noch am Anfang, aber ich denke, dass es für andere Anfänger nicht schlecht zu lesen ist, dass der Anfang zwar schwer, aber durchaus machbar ist. Wie es auch bei manch anderen der Fall ist, habe ich mich wegen einer Frau angefangen für Pick up zu interessieren. Ich hatte eigentlich nie wirklich Probleme mit Frauen gehabt, aber bei der einen wollte es nicht klappen (hat es auch nicht). Ich lese mich hier schon seit Wochen durch, aber habe nie versucht, dass gelesene auch umzusetzen.. Bis vor einer Woche. Ich bin letzten Sonntag nach Frankfurt auf die Zeil (Einkaufsstraße mit vielen Menschen) gefahren um mein game zu üben. Ich bin Stunden lang die blöde Straße hoch und runter gelaufen, aber meine AA war einfach zu groß. Das einzigste was ich geschafft habe war nach der Uhrzeit, oder den weg zu fragen. Völlig frustriert habe ich in einer Whatsappgruppe nach hilfe gefragt, aber die antworten waren für'n Arsch. Als ich mich auf dem Heimweg aufmachen wollte, bekam ich einen Anruf von jemanden aus der Gruppe und bot mir seine hilfe an. Meine lust und Laune war zwar im Keller, aber was hatte ich denn zu verlieren? Ich habe mich mit ihm getroffen und wir haben direkt zwei zweier sets gemacht. Beim zweiten Versuch sollte ich reden und konnte sogar ein doppel Date klar machen. Der bann war gebrochen! Seit dem hab ich absolut keine Probleme mehr Frauen anzusprechen und Nc's, Dates zu bekommen. Ich war die ganze woche streeten und hatte ne Menge spaß. Allein wie viele Pua's ich kennen gelernt habe war schon lustig und keiner wollte glauben, dass ich erst seid einer Woche dabei bin :D sie meinten ich wäre ein Natural und das wäre voll cool. Seit ich mich mit Pu beschäftige bin ich auch um einiges sozialer geworden und bin auch davon überzeugt, dass man durch Pick up viel über sich und andere lernen kann. Das date war übrigens gestern und meine Hb will Freitag mit mir kochen 😇 mein wing ging leider leer aus, hatte sogar das Gefühl, dass sein target eher an mir interessiert war, was ich aber nicht so gut fande. Also packt euch am Herzen und versucht es einfach. Ich kann es euch nur empfehlen! LG. Steini
  2. Hey Leute Also bin noch recht neu im Pickup Forum und möchte natürlich viel dazu lernen um nette Frauen für mich zu gewinnen. Ich hatte schon viele Bekanntschaften, aber eine längere Beziehung hatte ich noch nicht (1 Jahr war das längste). Klar habe ich eine junge Dame in Aussicht, hatten uns auch schon getroffen, hatten richtig guten sex und Gespräche, aber jetzt lässt sie mich zappeln und weiß auch nicht, ob sie noch interesse hat. Das ist sowieso schwierig bei ihr, weil sie noch nicht so lange single ist und sie zurzeit nur Freundschaft+ möchte. Ich weiß, aber auch wenn ich sie noch 1-2 mal bei mir habe, das ich gute Chancen habe. Jetzt will ich mich aber erstmal nicht melden, weil sie mir am Wochenende abgesagt hat und möchte zur Ablenkung andere Frauen kennen lernen. Wie lerne ich am besten die ersten Schritte, als PUA und vor allem die ganzen Wörter? Verstehe fast nichts, wenn ich hier was lese 😂 Frauen ansprechen ist nicht mein Problem, eher das richtige verhalten und sas game an sich. Vielen Dank im voraus Gruß Steini
  3. Hey Seipaln, deine Nachricht hat mich etwas beruhigt. Hab sie sogar mehrmals durchgelesen. Die sache ist die, ich hatte ihr Anfang der Woche ein Treffen vorgeschlagen, was sie gestern Morgen abgesagt gat. Sie meinte zwar, dass es nicht aufgehoben sei, sondern nur verschoben. Deswegen wollte ich mich für paar Tage einfach rar machen und Abends fragt mich mein Kumpel ob ich mit möchte und das sie auch mitkommt. Des weiteren weiß sie nicht, dass ich auch mitkomme. Ich werde meinen kumpel sagen, dass er ihr bescheid gibt, dass ich auch mitkomme. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir paar verhalten tipps und Vorgehensweisen geben könntet. Gruß Steini
  4. Danke für die schnelle Antwort :) ich bekomme gerade kein auge zu und bin total aufgeregt. Och habe gedankengänge wie “ was machst du, wenn sie einen anderen küsst, flirtet“? Bleibe ich dann ruhig? Hau ich den jenigen um? Ich weis das es doof ist jemanden zu hauen, aber die gedanken sind da. Oder bleib ich zuhause und warte mit dem Treffen bis wir uns alleine sehen? Sie weiß ja gar nicht, dass ich eventuell mitkomme
  5. Hallo Leute, Ich bin 27 Jahre und noch neu in der Pickup Szene. Mein bester Freund hat mich einer guten Freundin von ihm vorgestellt. Also hat meine Nummer gegeben und sie hat sich dann gemeldet. Wir haben viel geschrieben und uns auch schon getroffen was dann auch zum sex geführt hat, der nebenbei Hammer war! Nur ist sie erst seit 3 Monaten single und meinte das sie eine Freundschaft+ will (zu meinem kumpel) ich hätte sie aber gerne als feste Freundin, weil ich keine lust mehr habe mich rum zu vögeln. Es waren bisher einfach zu viele und fast nie ist etwas ernstes daraus geworden. Hab mir sogar extra das buch „Lob des Sexismus“ geholt um meine Kenntnisse gegenüber aufzubessern. Morgen will mein kumpel, mit einer Freundin von ihm und ihr weggehen und hat mich gefragt ob ich mit gehe. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten habe um mich für sie interessant und begehrenswert zu halten. Vielen dank im voraus Euer Steini :)