Johny däpp

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Johny däpp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

417 Profilansichten
  1. Johny däpp

    Online Game

    Hallo, Mir schickt immer eine Frau via snapchat mir der ich machmal rede snap von sachen die mich garnicht interessieren ich glaub sie will dann mit mir reden soll ich entweder 1)Zurück antworten mit hallo 2)Sie ignorieren damit ich mehr anzieht wirke sorry wegen meiner sprache wohne im Ausland leider
  2. Johny däpp

    Oline game

    Sollte bsw wenn man mit einer Frau via snapchat snapt un sie dir ein bild sendet von einer Landschaft bsp: 1) hallo antworten 2)ignorieren oder warten bis sie sich mal vernünftig begrüßt Den eine Frau tut dass immer bei mir.