T_Akku

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über T_Akku

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/27/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dresden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

246 Profilansichten
  1. Nochmal vielen Dank an alle zahlreichen Antworter! nachtrag: alles ist wieder super. es gab auch wieder sex. zwei tage nach diesem beitrag habe ich meine freundin besucht ohne das sie etwas davon wusste. ich habe ihr alles erzählt. komplett alles. weil das bin ich. ehrlich. es war das befreienste gefühl seit langer zeit. ich habe versucht ein anderer zu sein und das ging gehörig schief. jetzt bin ich wieder der alte. der mann den sie lieben gelernt hat. meine prioritäten liegen jetzt wieder auf den wichtigen sachen. meine familie und mein selbst und alles was damit zusammenhängt. ich bin wie ich bin und das will ich sein. im sexleben muss ich auch noch einiges lernen aber einfache sachen wie körperkontakt, zweideutige anspielungen und dirty talk haben schon einiges verändert. ins positive. jetzt geht es nur noch darum herauszufinden was wir beide gerne mal im bett wollen. da ich älter bin als sie habe ich da schon etwas genauere vorstellungen. aber ich freue mich darauf mit ihr daran und darin zu wachsen und zu experimentieren. und thats it. mehr wollte ich eigentlich nicht. nur mehr sex mit ihr. und ich brauch mich nicht großartig verstellen um das zu bekommen.
  2. wie kann ich meinen ersten post nochmal bearbeiten? habe leider keinen button oder ähnliches gefunden.
  3. aber große brüste sind mein kryptonit. die sind einfach zu saftig knaftig 😔
  4. danke für deine hilfe. hat sehr gut getan das mal los zu werden.
  5. hab ich vor einiger zeit sogar schon. war so ein minivibrator den man mit dem handy steuern kann. war mega geil. würde es auch gerne mal im alltag an ihr ausprobieren aber denke das sie das nicht will weil sie die kontrolle nicht abgeben kann. sie wollte sich auch noch nie die augen verbinden lassen oder streicheln kann ich sie auch nicht weil sie da sich total schnell hi und her bewegt das ich es nicht ordentlich machen kann. hab manchmal das gefühl das sie sich nicht richtig fallen lassen kann oder streicheln so sehr genießen kann wie ich wenn sie es bei mir macht. sie hat große brüste und die fasse ich gerne an aber in letzter zeit macht sie sehr oft die arme davor das ich nicht richtig rankomme. ich spiele manchmal das motorboot zwischen ihren brüsten aber sobald ich an die nippel komme tut es ihr weh. hab auch schonmal gegoogelt was das sein könnte da die nippel für mich das beste sind und ich nicht will das sie da schmerzen hat aber hab nichts konkretes gefunden. sich das mal vom arzt anschauen lassen wollte sie aber auch nicht. bin da etwas ratlos. meine innere einstellung ist sex. aber sobald sie ablockt bin ich natürlich unsicher. aber eben auch weil ich ihr nicht immer vorher alles gebe was dazu gehört. aufgeilen, wärme, comfort, etc. so schätze ich das mal ein. mit meinen neuen erkentnissen sieht es dann bald wahrscheinlich schon anders aus. weil ich manchmal denke ich bin zu pervers und das sie das abstoßend findet. gerade weil ich immer nur an ihre brüste will
  6. diggi, ich bin spitz. was für ein hammer post alma
  7. ja das habe ich schon bemerkt. wollte auch nur die rosinen für mich rauspicken und es hat sich ja auch immer alles ganz stimmig angehört bei ihm. aber das war eben sein weg. sogar kann ich etwas nachvollziehen das er durchgedreht ist. wer so lebt und sich nie wirklich komplett öffnet kann keine gute beziehung führen. ehrlichkeit ist so essenziell. komisch das ich das aus den augen verloren habe obwohl ich es immer gepredigt habe. ja das höre ich auf arbeit auch immer das ich sowas schönes habe und sich das jeder von den kerlen wünscht. mein kumpel (der schon jahre lang überall rumhurt) meinte auch letztens das es soviele kerle geben würde die gerne das hätten was ich habe. fand ich schon krass. das werde ich machen! sie bekommt ihren alten hasemann zurück (waren sogar ihre worte das sie mich so zurück haben will) ich hab es eben immer darauf geschoben das ich es noch nicht so gut kann und noch übung brauche. hab mich gehen lassen, viel verantwortung an sie abgegeben (urlaub, was wir machen, was wir mit dem kind machen) und sachen von ihr erwartet die ich selber nicht zu 100% gelebt habe. ich glaube das sind die 3 größten schwachstellen. aber daran arbeite ich gerade. rasiere mich wieder öfter und überall, leg auch mal wieder parfüm auf, mache mundhygiene (das ich das wirklich erst lesen musste um es mal wieder richtig zu machen), versuche mich mit einzubringen und vorschläge zu machen und erwarte n icht nur ordnung von ihr sondern mache es selber wenn es mir zu bunt wird. mich kotzt diese unornung in unserer wohnung (auch in meinem bereich) schon lange an und jetzt gehe ich es richtig an. muss auch sagen das ich vor dem buch noch viel viel gezockt habe und sachen einfach hab liegen lassen und nur das nötigste getan. jetzt ist das zocken weg (hab es für mich innerlich verbannt) um äußerlich und innerlich bei mir aufzuräumen und mir dafür diese zeit zu nehmen die ich brauche. er wohnt sehr weit weg da ist es schwierig (gerade bei den aktuellen spritpreisen und seinen schichten) sich mal spontan zu treffen. das einstudieren ist eine super idee. das mache ich. sie lässt mir diese freiheit auch absolut. kann zum sport und eben auch zur probe oder zu auftritten. es gab schon ab und zu zoff deswegen aber nie was sehr schlimmes. ich mach eben mein ding weil das meine leidenschaft ist. das zocken hat mich davon auch lange abgebracht. ich bin auch ein mesnch der etwas entweder ganz oder garnicht macht. ja die familie steht schon immer bei mir an erster stelle!
  8. ja das habe ich mir auch schon gedacht. eigentlich auch logisch. jeder mensch ist anders als der andere. das wird hart. hab es mal eine woche geschafft nach der abspritzlosen nacht mit meiner frau. und dann fährt sie am we weg und ich konnte nicht anders. ich bin in einer band und gehe mit einem kollegen 3 mal die woche in die muckibude. wohne seid 3 jahren jetzt in dresden aber da ich vorher und durch corona nicht sozial aktiv war kenne ich auch kaum jemanden hier oder weiß nicht wo was geht. dann will ich ja auch für meinen sohn da sein der auch viel zeit in anspruch nimmt. meine zweisamkeit mit meiner freundin beschränkt sich halt immer auf den abend bzw das wochenende. aber unternehmungen und vielleicht mal versaute nachrichten sollten attraction und liebevolle warme worte sollten comfort schaffen. dann klappt es vielleicht mal wieder mit dem sex 🙂 ja die muss ich jetzt erstmal stück für stück aufbauen. mit euren tipps sollte mir das auf jeden fall leichter fallen. sehr geiler gedanke. sollte ich das eher kuschelig schreiben also durch die blume oder direkt? oder ist das wieder eine sache die ich selber entscheiden muss? 😄 macht sinn. geiles vorspiel ist meist auch geiler sex sie wollte. aber ich war zu leer und zu unkreativ. hatte ihr mal vorher irgendwann gesagt beim nächsten mal machen wir die 69 und hab mich selber nicht dran gehalten *facepalm*. solche "fehler" nagen auch etwas an mir wenn ich ehrlich bin. würde ich gerne aber mit kind daneben wird es schwierig ich glaube ich verstehe langsam worum es geht. ist wie in vielen anderen lebensbereichen. den eigenen weg finden.
  9. nein. aber genau das ist passiert. also ohne den nackten teil. leider völlig falsch. ich wollte (sollte) sie nicht ernst nehmen und alle vorwürfe mit c&f (cooky and funny) wegwischen. leider habe ich in der hitze des gefechtes und unter meinen eigenen druck nur cooky ohne funny betrieben. auch habe ich lange pausen gemacht wo ich nichts gesagt habe um nicht "falsches" zu sagen. war der falsche weg weil das eben auch nicht zu mir selber passt und das wird sie gemerkt haben. bin eben ein direkter mensch. und wenn ich zögere kommt es rüber als ob ich was zu verbergen hätte. also lag es nicht direkt am falschen weg sondern an meiner unerfahrenheit damit oder wie ich diesen richtig in meinen "frame" intigriere. wahrscheinlich steht es nicht so drin wie ich es beschrieben hab. Habe aber sehr oft auch in enigmas beziehungskiste folgendes gelesen und für mich geschlussfolgert: drama - knüppel rein, sie ist grundlos wütend - sie ist horny, sie macht dir vorwürfe - c&f, eskalieren, knüppel rein. sie will wissen wie du zu ihr stehst - rapport, rich description, kino, knüppel rein. eigentlich endet alles mit dem knüppel in ihr. nur bei mir hat es gestern nicht funktioniert und das hat mich verwirrt und ich verstand es nicht. dank euch versteh ich es langsam besser und was alles gefehlt hat. warum zum teufel sollte man auch sex haben wenn man gerade blind vor wut ist? naja ich muss noch viel lernen. eigentlich will ich nur leidenschaftlichen sex mit ihr haben. keine ahnung ob man das gleichstellen kann mit liebesbeweis. deswegen fand ich den beta-blocker beitrag sehr interessant und wollte ihn auch mal anwenden aber bis jetzt noch nicht konsequent durchgezogen. will nicht immer so needy sein und hab mich teilweise schon wie so ein grapschender lüstling gefühlt wenn ich sie angefasst habe. ich glaube wenn ich ehrlich zu mir selbst bin will ich einfach nur das sie mich auch anziehend findet aber anscheinend find ich das selbst nicht von mir. wie soll sie es dann? das mit der guten stimmung ist ein echt guter tipp. ich werde ihn beherzigen. und ja sie ist mein hase ;) (meine hasenfrau wie ich sie auch gerne nenne)
  10. ich glaube langsam das ich einen frame aufbauen wollte der ich nicht bin. ich bin ehrlich zu den menschen und sage was sache ist. nur wenn ich in enigmas beziehungskiste mich einlese scheint das nach seiner einschätzung der falsche weg zu sein oder sehen ich das falsch. bzw ehrlich zu sein schon aber sich halt nicht ganz zu öffnen. ich wollte eigentlich sie nur etwas horny machen aber wenn ich den satz selber lese merke ich schon wie blöd das eigentlich ist. ich bin sehr oft verwirrt im forum was den „richtigen weg“ betrifft. wie gesagt es war alles super bei uns nur der sex kam etwas kurz. das wollte ich ändern und mehr nicht. wahrscheinlich war ich aber zu hart
  11. Sozial völlig unkalibriert. Was kann da helfen? Ich war mit der ganzen Situation überfordert. Wusste nicht was ich sagen sollte. Soll ich dann einfach ehrlich sein und mich ihr öffnen, sagen das ich sie liebe und sie und mein kind nicht verlieren will? Ich wollte einfach nicht das sie geht aber auch nicht meinen „Frame“ aufgeben der wahrscheinlich nur eine Illusion von mir ist.
  12. Hallo Leute, ich (32) habe einen dringenden Rat nötig. Meine Freundin (24) und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Haben einen Sohn (2) und wohnen zusammen. Haben uns über Lovoo kennengelernt und es gab 3 Dates. Damals hatte ich Lob des Sexismus gelesen und war gerade drauf und dran ein besserer Verführer zu werden. Als sie mich nach dem 3 Date fragte was das zwischen uns ist antwortete ich: „Eine Beziehung schon mal nicht“. Da ich sie aber als gutes LTR Material einschätzte machte ich ihr klar das es mir leid tut und Sie mir noch eine Chance geben soll. Nach nicht all zu langer Zeit aber hatte man das ganze PU Zeug wieder vergessen und wurde über die Zeit betaisiert. Bis vor ungefähr 3 Wochen war alles Super. Liebe, Kind, Arbeit und Hobbys passen. Nur der Sex ist immer weniger geworden und gipfelte darin das ich anfing darum zu betteln/versuchte zu befehlen. Also dachte ich irgendwann es wäre ja mal nicht verkehrt wieder mal LDS zu lesen. Gesagt, getan. Auch lass ich danach mich etwas hier ein um verschiedene Blickwinkel zu bekommen. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich versuche es so gut es geht aus dem Gedächtnis zu schreiben. Vor Drei Wochen am Wochenende war sie mal wieder wie so oft mit dem Kind bei Ihren Eltern die ungefähr 60km entfernt wohnen. Ich dachte mir ich genieße das und lad mal wieder einen Kumpel ein und wir gehen feiern und vorher machen wir draußen Musik (Bin Sänger und er Gitarrist) Sie: Was machst du? Ich: Eine Freundin ist zu Besuch. Sie natürlich sofort angerufen und mich mit Nachrichten bombardiert „wer das ist“, was die in Ihrer Wohnung macht, etc. Habe erst nach 2 Stunden geschrieben das ich nicht Freundin sondern Freund meinte. War dann schön Feiern mit meinem Kumpel und hab bei Insta gepostet das ich Spaß mit den Jungs und Mädels im Club hatte. War auch wirklich so. Hatte da auch zwei nette Damen kennengelernt und es war super mal wieder mit Frauen zu „spielen“ Den Tag danach kam sie Abend wieder nach Hause und und wollte Drama Spielen hielt sich aber vor unseren Sohn in Grenzen. Hab es nicht beachtet und locker genommen. Um Mitternacht lag Sie auf einmal auf mir komplett nackt und wollte mich. Ich dachte: Das hat ja super funktioniert. Aber ich bin nicht gekommen weil ich mich kurz davor noch selber entleert hatte so wie ich es schon eine ganze Weile machte weil ich nie wusste wann es mal wieder Sex gab. Auch war der Sex an dem Abend und generell sehr mechanisch geworden. Ein Programm das abläuft was auch 100% an mir lag. Hab ich leider etwas zu spät bemerkt. Wollte danach das Beta-Blocker Programm starten aber Heute kam alles anders. Sie musste Heute ins Krankenhaus und ich habe Extra von Arbeit in K.O. Tag genommen um auf unser Kind aufzupassen. Beide waren eigentlich bei den Eltern und ich dachte Sie kommt nach Dresden mit unseren Kind. Dann kam sie aber ohne was ich Ihr auch später Kurz vorgehalten haben *Facepalm* naja, auf jeden Fall hab ich sie vor ca. 2 Stunden abgeholt und sie wollte gleich wieder zu ihren Eltern. Hab mir nichts dabei gedacht bis sie mich irgendwas belangloses fragte und ich ihr versucht habe ausweichend zu antworten. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Sie: Du bist seid drei Wochen schon so komisch, hör auf damit. Liebst du mich noch? willst du mich und dein Kind noch? Wenn du weiter so machst bin ich und dein Sohn weg. Willst du wie dein Vater enden etc. Ich dachte das Drama kann ich nutzen um mit Ihr zu schlafen. Falsch gedacht. Wahrscheinlich hat Comfort, Rapport und Attraction gefehlt dafür. Auf jeden Fall hab ich sie nicht ernst genommen und vieles nur weggelächelt und keine richtigen Antworten gegeben. Wenn ich aber versucht habe sie zu küssen hat sie nur gesagt das ich Arschloch bin und sie nur küssen will. Sie hat sich auch weggedreht und ist nicht darauf eingegangen. Dann habe ich ihr wieder eine "blöde" Antwort gegeben und sie hat auf mich eingeschlagen. Also nicht mit voller Wucht aber so das ich es spüre und sie hat dabei mehrmals gerufen das sie mich hasst. Ganz ehrlich gesagt habe ich da etwas Angst vor ihr bekommen. Sie hatte es am Anfang der Beziehung auch schonmal gemacht aber ich hab es da nicht so schlimm gesehen und gedacht das sich das noch legt mit der Zeit. Dann meinte sie Tschüss und ich sagte auch Tschüss. Sie: Kannst du mir jetzt nicht mal mehr richtig Tschüss sagen? ( wir küssen uns eigentlich immer wenn jemand aus dem Haus geht ) Dann hat sie gesagt das ich bestimmt ne andere gevögelt habe und darauf habe ich nichts gesagt weil ich unter Druck nicht weiß was ich sagen soll. Ich wollte aber auch mich nicht vor ihr rechtfertigen. Dann meinte sie dann hätte sie ihre Antwort und hat die Tür zugeknallt. Dann hat sie 30 Sekunden später geklingelt und geklopft und ich hab ihr aufgemacht. Sie ist kurz reingestürmt (ich hab mich wieder auf die Couch gesetzt) hat laut einen Reißverschluss zu gemacht und ist wieder gegangen. Ich dachte noch das wäre vielleicht nochmal einen Chance auf Sex gewesen? Versuche mich schon die ganze Zeit zu analysieren und merke das ich einfach Null Schimmer habe von der ganzen Thematik. Deshalb ist es vielleicht auch so aus dem Ruder gelaufen. Eigentlich wollte ich mit Hilkfe von PU nur unsere Beziehung wieder auffrischen und wieder lebendiger machen bzw mehr leidenschaftlichen Sex haben. Auch wenn ich mir selber eingestehen muss das ich wahrscheinlich Oneitis bei ihr habe möchte ich sie und mein Kind nicht verlieren. Außerhalb vom Sex hat ja alles gepasst. Ich hoffe ihr habt wertvolle Tipps oder Ratschläge für mich. Vielen Dank