Schlimme Erlebnis, was nun?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich (32) habe einen dringenden Rat nötig.

Meine Freundin (24) und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Haben einen Sohn (2) und wohnen zusammen. Haben uns über Lovoo kennengelernt und es gab 3 Dates. Damals hatte ich Lob des Sexismus gelesen und war gerade drauf und dran ein besserer Verführer zu werden. Als sie mich nach dem 3 Date fragte was das zwischen uns ist antwortete ich: „Eine Beziehung schon mal nicht“. Da ich sie aber als gutes LTR Material einschätzte machte ich ihr klar das es mir leid tut und Sie mir noch eine Chance geben soll. Nach nicht all zu langer Zeit aber hatte man das ganze PU Zeug wieder vergessen und wurde über die Zeit betaisiert. Bis vor ungefähr 3 Wochen war alles Super. Liebe, Kind, Arbeit und Hobbys passen. Nur der Sex ist immer weniger geworden und gipfelte darin das ich anfing darum zu betteln/versuchte zu befehlen. Also dachte ich irgendwann es wäre ja mal nicht verkehrt wieder mal LDS zu lesen. Gesagt, getan. Auch lass ich danach mich etwas hier ein um verschiedene Blickwinkel zu bekommen.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich versuche es so gut es geht aus dem Gedächtnis zu schreiben.

Vor Drei Wochen am Wochenende war sie mal wieder wie so oft mit dem Kind bei Ihren Eltern die ungefähr 60km entfernt wohnen. Ich dachte mir ich genieße das und lad mal wieder einen Kumpel ein und wir gehen feiern und vorher machen wir draußen Musik (Bin Sänger und er Gitarrist)

Sie: Was machst du?

Ich: Eine Freundin ist zu Besuch.

Sie natürlich sofort angerufen und mich mit Nachrichten bombardiert „wer das ist“, was die in Ihrer Wohnung macht, etc. Habe erst nach 2 Stunden geschrieben das ich nicht Freundin sondern Freund meinte.

War dann schön Feiern mit meinem Kumpel und hab bei Insta gepostet das ich Spaß mit den Jungs und Mädels im Club hatte. War auch wirklich so. Hatte da auch zwei nette Damen kennengelernt und es war super mal wieder mit Frauen zu „spielen“

Den Tag danach kam sie Abend wieder nach Hause und und wollte Drama Spielen hielt sich aber vor unseren Sohn in Grenzen. Hab es nicht beachtet und locker genommen. Um Mitternacht lag Sie auf einmal auf mir komplett nackt und wollte mich. Ich dachte: Das hat ja super funktioniert. Aber ich bin nicht gekommen weil ich mich kurz davor noch selber entleert hatte so wie ich es schon eine ganze Weile machte weil ich nie wusste wann es mal wieder Sex gab. Auch war der Sex an dem Abend und generell sehr mechanisch geworden. Ein Programm das abläuft was auch 100% an mir lag. Hab ich leider etwas zu spät bemerkt. Wollte danach das Beta-Blocker Programm starten aber Heute kam alles anders.

Sie musste Heute ins Krankenhaus und ich habe Extra von Arbeit in K.O. Tag genommen um auf unser Kind aufzupassen. Beide waren eigentlich bei den Eltern und ich dachte Sie kommt nach Dresden mit unseren Kind. Dann kam sie aber ohne was ich Ihr auch später Kurz vorgehalten haben *Facepalm* naja, auf jeden Fall hab ich sie vor ca. 2 Stunden abgeholt und sie wollte gleich wieder zu ihren Eltern. Hab mir nichts dabei gedacht bis sie mich irgendwas belangloses fragte und ich ihr versucht habe ausweichend zu antworten. Dann nahm das Drama seinen Lauf. 

Sie: Du bist seid drei Wochen schon so komisch, hör auf damit. Liebst du mich noch? willst du mich und dein Kind noch? Wenn du weiter so machst bin ich und dein Sohn weg. Willst du wie dein Vater enden etc. Ich dachte das Drama kann ich nutzen um mit Ihr zu schlafen. Falsch gedacht. Wahrscheinlich hat Comfort, Rapport und Attraction gefehlt dafür. Auf jeden Fall hab ich sie nicht ernst genommen und vieles nur weggelächelt und keine richtigen Antworten gegeben. Wenn ich aber versucht habe sie zu küssen hat sie nur gesagt das ich Arschloch bin und sie nur küssen will. Sie hat sich auch weggedreht und ist nicht darauf eingegangen. Dann habe ich ihr wieder eine "blöde" Antwort gegeben und sie hat auf mich eingeschlagen. Also nicht mit voller Wucht aber so das ich es spüre und sie hat dabei mehrmals gerufen das sie mich hasst. Ganz ehrlich gesagt habe ich da etwas Angst vor ihr bekommen. Sie hatte es am Anfang der Beziehung auch schonmal gemacht aber ich hab es da nicht so schlimm gesehen und gedacht das sich das noch legt mit der Zeit. Dann meinte sie Tschüss und ich sagte auch Tschüss. 

Sie: Kannst du mir jetzt nicht mal mehr richtig Tschüss sagen? ( wir küssen uns eigentlich immer wenn jemand aus dem Haus geht )

Dann hat sie gesagt das ich bestimmt ne andere gevögelt habe und darauf habe ich nichts gesagt weil ich unter Druck nicht weiß was ich sagen soll. Ich wollte aber auch mich nicht vor ihr rechtfertigen. Dann meinte sie dann hätte sie ihre Antwort und hat die Tür zugeknallt.

Dann hat sie 30 Sekunden später geklingelt und geklopft und ich hab ihr aufgemacht. Sie ist kurz reingestürmt (ich hab mich wieder auf die Couch gesetzt) hat laut einen Reißverschluss zu gemacht und ist wieder gegangen. Ich dachte noch das wäre vielleicht nochmal einen Chance auf Sex gewesen?

Versuche mich schon die ganze Zeit zu analysieren und merke das ich einfach Null Schimmer habe von der ganzen Thematik. Deshalb ist es vielleicht auch so aus dem Ruder gelaufen. Eigentlich wollte ich mit Hilkfe von PU nur unsere Beziehung wieder auffrischen und wieder lebendiger machen bzw mehr leidenschaftlichen Sex haben. Auch wenn ich mir selber eingestehen muss das ich wahrscheinlich Oneitis bei ihr habe möchte ich sie und mein Kind nicht verlieren. Außerhalb vom Sex hat ja alles gepasst.

Ich hoffe ihr habt wertvolle Tipps oder Ratschläge für mich. Vielen Dank  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll, oder sozial völlig unkalibriert. Vor allem der vorletzte Absatz, sie kommt rein zieht sich ne Jacke an und du glaubst ihr könnt nochmal vögeln?? 
 

lol Digga. Entweder bist du sozial verkrüppelt, oder hast es einfach so faustdick hinter den Ohren, dass es dir einfach in dem Moment egal ist. 
 

lies dich ein. Falls Troll, wirst du gebannt. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist null emphatisch was deine Frau angeht, siehst immer nur dich und das Drama was sie veranstaltet.

Ich würde dir dringend empfehlen dich mal um dich zu kümmern damit es dir wieder gut geht und du auch wieder für andere Menschen da sein kannst.

Kann da lange Spaziergänge oder Radtouren sehr empfehlen. 

Pflege dich und dann schaue dir das Verhältnis zu deinee Frau nochmal in Ruhe an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, pMaximus schrieb:

Troll, oder sozial völlig unkalibriert.

Sozial völlig unkalibriert. Was kann da helfen? Ich war mit der ganzen Situation überfordert. Wusste nicht was ich sagen sollte. Soll ich dann einfach ehrlich sein und mich ihr öffnen, sagen das ich sie liebe und sie und mein kind nicht verlieren will?

 

vor 16 Minuten, pMaximus schrieb:


sie kommt rein zieht sich ne Jacke an und du glaubst ihr könnt nochmal vögeln?? 

Ich wollte einfach nicht das sie geht aber auch nicht meinen „Frame“ aufgeben der wahrscheinlich nur eine Illusion von mir ist.

 
vor 20 Minuten, pMaximus schrieb:

 

lol Digga. Entweder bist du sozial verkrüppelt, oder hast es einfach so faustdick hinter den Ohren, dass es dir einfach in dem Moment egal ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du bist null emphatisch was deine Frau angeht, siehst immer nur dich und das Drama was sie veranstaltet.

Ich würde dir dringend empfehlen dich mal um dich zu kümmern damit es dir wieder gut geht und du auch wieder für andere Menschen da sein kannst.

ich glaube langsam das ich einen frame aufbauen wollte der ich nicht bin. ich bin ehrlich zu den menschen und sage was sache ist. nur wenn ich in enigmas beziehungskiste mich einlese scheint das nach seiner einschätzung der falsche weg zu sein oder sehen ich das falsch. bzw ehrlich zu sein schon aber sich halt nicht ganz zu öffnen. ich wollte eigentlich sie nur etwas horny machen aber wenn ich den satz selber lese merke ich schon wie blöd das eigentlich ist. ich bin sehr oft verwirrt im forum was den „richtigen weg“ betrifft. wie gesagt es war alles super bei uns nur der sex kam etwas kurz. das wollte ich ändern und mehr nicht. wahrscheinlich war ich aber zu hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, T_Akku schrieb:

ich bin sehr oft verwirrt im forum was den „richtigen weg“ betrifft.

da bist du nicht alleine.

Der richtige Weg ist der den du für dich als gut und richtig empfindest. Enigma hat in seinem Buch seinen eigenen niedergeschrieben. Du musst nun deinen eigenen finden, deswegen meine Empfehlung kümmere dich um dich selbst.

Wenn du ausgeglichen bist und dich wohl fühlst weißt du ganz automatisch was der richtige Weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Dann hat sie 30 Sekunden später geklingelt und geklopft und ich hab ihr aufgemacht. Sie ist kurz reingestürmt (ich hab mich wieder auf die Couch gesetzt) hat laut einen Reißverschluss zu gemacht und ist wieder gegangen. Ich dachte noch das wäre vielleicht nochmal einen Chance auf Sex gewesen?

🤣

Also ist deine Taktik sie so lange aufzuregen und gleichgültig zu behandeln bis sie sich nackt auf dich legt? 😅

keine shnung. Hab Lob des sexismus nie gelesen. Steht das da so drin?

ja wenn du deine Frau verführen willst, dann Versuchs mal damit sie in gute Stimmung zu versetzen, körperkongakt aufzubauen, zu eskalieren. 

Weder sie eifersüchtig machen, sie gleichgültig behandeln (um Drama zu provozieren), noch den liebesknecht machen, der ihr gesteht wie wichtig sie dir ist.

Du scheinst doch der zu sein, der sich emotional vernachlässigt fühlt und iwi einen liebesbeweis provozieren will. -> werd erst dieses Drang in Dir los, du musst dir das selber geben können. Du musst wissen, ob sex oder nicht, dass du n geiler Typ bist

und aus diesem Zustand heraus kannst du auch wieder besser verführen.und Merk dir: alles fängt mit guter Stimmung an, nicht mit Drama. Wenn sie wütend ist, kannst du schlecht eskalieren. Du musst dich anders ranpirschen an den Hasen 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

 

🤣

Also ist deine Taktik sie so lange aufzuregen und gleichgültig zu behandeln bis sie sich nackt auf dich legt? 😅

 

nein. aber genau das ist passiert. also ohne den nackten teil. leider völlig falsch. ich wollte (sollte) sie nicht ernst nehmen und alle vorwürfe mit c&f (cooky and funny) wegwischen. leider habe ich in der hitze des gefechtes und unter meinen eigenen druck nur cooky ohne funny betrieben. auch habe ich lange pausen gemacht wo ich nichts gesagt habe um nicht "falsches" zu sagen. war der falsche weg weil das eben auch nicht zu mir selber passt und das wird sie gemerkt haben. bin eben ein direkter mensch. und wenn ich zögere kommt es rüber als ob ich was zu verbergen hätte. also lag es nicht direkt am falschen weg sondern an meiner unerfahrenheit damit oder wie ich diesen richtig in meinen "frame" intigriere.

 

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

keine ahnung. Hab Lob des sexismus nie gelesen. Steht das da so drin?

ja wenn du deine Frau verführen willst, dann Versuchs mal damit sie in gute Stimmung zu versetzen, körperkontakt aufzubauen, zu eskalieren. 

Weder sie eifersüchtig machen, sie gleichgültig behandeln (um Drama zu provozieren), noch den liebesknecht machen, der ihr gesteht wie wichtig sie dir ist.

wahrscheinlich steht es nicht so drin wie ich es beschrieben hab. Habe aber sehr oft auch in enigmas beziehungskiste folgendes gelesen und für mich geschlussfolgert: drama - knüppel rein, sie ist grundlos wütend - sie ist horny, sie macht dir vorwürfe - c&f, eskalieren, knüppel rein. sie will wissen wie du zu ihr stehst - rapport, rich description, kino, knüppel rein. eigentlich endet alles mit dem knüppel in ihr. nur bei mir hat es gestern nicht funktioniert und das hat mich verwirrt und ich verstand es nicht. dank euch versteh ich es langsam besser und was alles gefehlt hat. warum zum teufel sollte man auch sex haben wenn man gerade blind vor wut ist? naja ich muss noch viel lernen.

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Du scheinst doch der zu sein, der sich emotional vernachlässigt fühlt und iwi einen liebesbeweis provozieren will. -> werd erst dieses Drang in Dir los, du musst dir das selber geben können. Du musst wissen, ob sex oder nicht, dass du n geiler Typ bist

und aus diesem Zustand heraus kannst du auch wieder besser verführen.und Merk dir: alles fängt mit guter Stimmung an, nicht mit Drama. Wenn sie wütend ist, kannst du schlecht eskalieren. Du musst dich anders ranpirschen an den Hasen 😉

eigentlich will ich nur leidenschaftlichen sex mit ihr haben. keine ahnung ob man das gleichstellen kann mit liebesbeweis. deswegen fand ich den beta-blocker beitrag sehr interessant und wollte ihn auch mal anwenden aber bis jetzt noch nicht konsequent durchgezogen. will nicht immer so needy sein und hab mich teilweise schon wie so ein grapschender lüstling gefühlt wenn ich sie angefasst habe. ich glaube wenn ich ehrlich zu mir selbst bin will ich einfach nur das sie mich auch anziehend findet aber anscheinend find ich das selbst nicht von mir. wie soll sie es dann?

das mit der guten stimmung ist ein echt guter tipp. ich werde ihn beherzigen. und ja sie ist mein hase ;) (meine hasenfrau wie ich sie auch gerne nenne) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist in der LDS-Falle drin, diggi.

Finde DEINEN Game und spule nicht eins zu eins ab, was in dem Buch geraten wird.

1. Hör auf zu wichsen.

2. Unternimm mehr was mit deinen Kumpels, wie an dem Abend. Und nicht nur dann, wenn du dich interessant machen willst.

3. Attraction ohne Comfort ist nutzlos. Attraction ist die Tapete und Comfort ist der Kleister. Wo ist dein Comfort? Es macht keinen Sinn sie gleichgültig zu behandeln, wenn du auch nicht warme Gefühle gibst und sie auch fickst. Das ist halt die Balance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, T_Akku schrieb:

eigentlich will ich nur leidenschaftlichen sex mit ihr haben. keine ahnung ob man das gleichstellen kann mit liebesbeweis. 

Dann Fick sie, wie du sie bisher noch nie gefickt hast. Was sind deine Fantasien. Nicht nur den selben Programm abspielen.

Schreib ihr doch jetzt einfach eine Nachricht, dass du sie gerne "so und so ficken würdest" oder so. Schau in dem Unterbereich "Sexualität" hier in dem Forum nach.

Lafar hat geschrieben, dass Sex eben nicht nur der Akt an sich ist, sondern schon alles davor. Sich geil machen, vermissen. Und nicht erst dann, wenn es anfängt.

Das hast du ja an dem Abend schon erfahren, wo du weg warst. Sie wollte dich ficken!

Wenn sie nach Hause kommt, Fick sie direkt auf dem Flur! Zum Beispiel 😄

Hier lies dir das durch. Kann dir in deiner Situation helfen.

https://www.pickupforum.de/topic/151802-dein-sex-pennt-bringe-sexuellen-schwung-in-deine-beziehung/

Dann noch besser Attraction und Comfort kalibrieren. Erkennen wann ihr Drama unangebracht ist und wann eben auch nicht. Du weißt doch gar nicht, was du momentan machst.

Werde zu einem vollwertigen Mann und kein Buch!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Branx schrieb:

Du bist in der LDS-Falle drin, diggi.

ja das habe ich mir auch schon gedacht.

vor 17 Minuten, Branx schrieb:

Finde DEINEN Game und spule nicht eins zu eins ab, was in dem Buch geraten wird.

eigentlich auch logisch. jeder mensch ist anders als der andere.

vor 17 Minuten, Branx schrieb:

1. Hör auf zu wichsen.

das wird hart. hab es mal eine woche geschafft nach der abspritzlosen nacht mit meiner frau. und dann fährt sie am we weg und ich konnte nicht anders.

vor 17 Minuten, Branx schrieb:

2. Unternimm mehr was mit deinen Kumpels, wie an dem Abend. Und nicht nur dann, wenn du dich interessant machen willst.

ich bin in einer band und gehe mit einem kollegen 3 mal die woche in die muckibude. wohne seid 3 jahren jetzt in dresden aber da ich vorher und durch corona nicht sozial aktiv war kenne ich auch kaum jemanden hier oder weiß nicht wo was geht. dann will ich ja auch für meinen sohn da sein der auch viel zeit in anspruch nimmt. meine zweisamkeit mit meiner freundin beschränkt sich halt immer auf den abend bzw das wochenende. aber unternehmungen und vielleicht mal versaute nachrichten sollten attraction und liebevolle warme worte sollten comfort schaffen. dann klappt es vielleicht mal wieder mit dem sex 🙂

vor 17 Minuten, Branx schrieb:

3. Attraction ohne Comfort ist nutzlos. Attraction ist die Tapete und Comfort ist der Kleister. Wo ist dein Comfort? Es macht keinen Sinn sie gleichgültig zu behandeln, wenn du auch nicht warme Gefühle gibst und sie auch fickst. Das ist halt die Balance.

ja die muss ich jetzt erstmal stück für stück aufbauen. mit euren tipps sollte mir das auf jeden fall leichter fallen.

 

vor 42 Minuten, Branx schrieb:

Dann Fick sie, wie du sie bisher noch nie gefickt hast. Was sind deine Fantasien. Nicht nur den selben Programm abspielen.

Schreib ihr doch jetzt einfach eine Nachricht, dass du sie gerne "so und so ficken würdest" oder so. Schau in dem Unterbereich "Sexualität" hier in dem Forum nach.

sehr geiler gedanke. sollte ich das eher kuschelig schreiben also durch die blume oder direkt? oder ist das wieder eine sache die ich selber entscheiden muss? 😄

vor 42 Minuten, Branx schrieb:

Lafar hat geschrieben, dass Sex eben nicht nur der Akt an sich ist, sondern schon alles davor. Sich geil machen, vermissen. Und nicht erst dann, wenn es anfängt.

macht sinn. geiles vorspiel ist meist auch geiler sex

vor 42 Minuten, Branx schrieb:

Das hast du ja an dem Abend schon erfahren, wo du weg warst. Sie wollte dich ficken!

sie wollte. aber ich war zu leer und zu unkreativ. hatte ihr mal vorher irgendwann gesagt beim nächsten mal machen wir die 69 und hab mich selber nicht dran gehalten *facepalm*. solche "fehler" nagen auch etwas an mir wenn ich ehrlich bin.

vor 42 Minuten, Branx schrieb:

Wenn sie nach Hause kommt, Fick sie direkt auf dem Flur! Zum Beispiel 😄

Hier lies dir das durch. Kann dir in deiner Situation helfen.

https://www.pickupforum.de/topic/151802-dein-sex-pennt-bringe-sexuellen-schwung-in-deine-beziehung/

würde ich gerne aber mit kind daneben wird es schwierig 

 

vor 36 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Verbrenne dieses Buch und kümmere Dich um Deine Familie.

 

Wenn du zuwenig Sex hast kauf n paar Sextoys und rede mit deiner Freundin drüber.

 

Aber hör´ auf dieses Buch zu lesen bevor dein Sohn ohne Vater aufwächst!!

ich glaube ich verstehe langsam worum es geht. ist wie in vielen anderen lebensbereichen. den eigenen weg finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, T_Akku schrieb:

nur wenn ich in enigmas beziehungskiste mich einlese scheint das nach seiner einschätzung der falsche weg zu sein

Enigma is Jahre späte, also in jüngster Vergangenheit komplett durchgedreht und hatte nur noch krude Ansichten.

Du solltest dich in einer Langjährigen Beziehung mit Frau und Kind davor hüten seine Ansichten als die absolute Wahrheit zu betrachten.

 

Dieses Forum und PU ist gut um beim Kennenlernen besser mit Frauen umgehen zu können.

 

Schau mal:

vor 12 Stunden, T_Akku schrieb:

Meine Freundin (24) und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Haben einen Sohn (2) und wohnen zusammen. [...] Bis vor ungefähr 3 Wochen war alles Super. Liebe, Kind, Arbeit und Hobbys passen.

Offensichtlich hast du in den letzten 3 Jahren nicht allzuviel falsch gemacht.

Das was du da beschreibst wünschen sich vermutlich viele die sich hier anmelden.

Du hast es innerhalb von 3 Wochen geschafft dass die Mutter deines Kindes es ernsthaft in Erwägung zieht dich zu verlassen, weil du ein Buch von nem österreichischen Autor auf Drogen zu ernst genommen hast.

Lass das mal alles sein. Ne langjährige Beziehung mit Kind is ne ganz andere Hausnummer als Pickup und Frauen anquatschen.

Du hast die Verantwortung dafür zu sorgen dass es deiner Familie gut geht!

Entschuldige dich bei deiner Frau und erkläre es ihr:

vor 2 Stunden, T_Akku schrieb:

eigentlich will ich nur leidenschaftlichen sex mit ihr haben. [...] hab mich teilweise schon wie so ein grapschender lüstling gefühlt wenn ich sie angefasst habe. ich glaube wenn ich ehrlich zu mir selbst bin will ich einfach nur das sie mich auch anziehend findet

 

 

Deine Motive sind ja wirklich ehrenhaft und nachvollziehbar.

 

Aber die Art und Weise wie du es angestellt hast war halt leider kompett behindert.

 

Nun zu deinem Grundproblem:

 

vor 2 Stunden, T_Akku schrieb:

eigentlich will ich nur leidenschaftlichen sex mit ihr haben.

Dann überleg dir mal was in der Vergangenheit falsch gelaufen sein könnte.

In den meisten Fällen lässt sich der Mann gehen, wird faul, hört auf an sich zu arbeiten und hängt nur noch ziellos Zuhause rum.

 

Du bist Sänger und hast nen Kumpel der Gitarre spielt. Super! Trefft euch einmal in der Woche und macht Musik. Studiere ein Lied ein und singe es deinem Mädel vor. Abseits deiner Familie sollte es möglich sein noch einen eigenen kleinen Bereich in seinem Leben zu haben in der Du Zeit für dich hast. Familie geht aber immer vor!

 

Dann google einfach mal wie du mehr Schwung in euer Liebesleben bringen kannst. Kauf n Sextoy (meine Favouriten sind Magic Wand und ein vibrirender Penisring), ne Flasche Prosecco, macht euch nen schönen Abend, kaufe ihr Dessous, guckt euch zusammen nen Porno an usw. Google danach. Du wirst viele Anregungen finden die wesentlich sinnvoller sind als LDS.

 

vor 2 Stunden, T_Akku schrieb:

hab mich teilweise schon wie so ein grapschender lüstling gefühlt wenn ich sie angefasst habe.

Warum genau?

Es ist grundsätzlich ein unterschied ob man seine Frau lustvoll anfasst  wie ein Mann und ihr zeigt dass man sie will, oder ob man das macht wie ein verschüchterter kleine Schuljunge. Die innere Einstellung spielt hier eine Rolle.

Wie würdest du deine innere Einstellung beschreiben?

 

vor 2 Stunden, T_Akku schrieb:

wenn ich ehrlich zu mir selbst bin will ich einfach nur das sie mich auch anziehend findet aber anscheinend find ich das selbst nicht von mir. wie soll sie es dann?

Ich denke mit der Erkenntnis hast du mehr begriffen als es dir das Buch aufzeigen könnte.

Damit kann man arbeiten.

 

Wieso denkst du findest du dich selbst nicht attraktiv?

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Enigma is Jahre späte, also in jüngster Vergangenheit komplett durchgedreht und hatte nur noch krude Ansichten.

Du solltest dich in einer Langjährigen Beziehung mit Frau und Kind davor hüten seine Ansichten als die absolute Wahrheit zu betrachten.

ja das habe ich schon bemerkt. wollte auch nur die rosinen für mich rauspicken und es hat sich ja auch immer alles ganz stimmig angehört bei ihm. aber das war eben sein weg.

sogar kann ich etwas nachvollziehen das er durchgedreht ist. wer so lebt und sich nie wirklich komplett öffnet kann keine gute beziehung führen. ehrlichkeit ist so essenziell. komisch das ich das aus den augen verloren habe obwohl ich es immer gepredigt habe.

vor 33 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Dieses Forum und PU ist gut um beim Kennenlernen besser mit Frauen umgehen zu können.

 

Schau mal:

Offensichtlich hast du in den letzten 3 Jahren nicht allzuviel falsch gemacht.

Das was du da beschreibst wünschen sich vermutlich viele die sich hier anmelden.

ja das höre ich auf arbeit auch immer das ich sowas schönes habe und sich das jeder von den kerlen wünscht. mein kumpel (der schon jahre lang überall rumhurt) meinte auch letztens das es soviele kerle geben würde die gerne das hätten was ich habe. fand ich schon krass.

vor 33 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du hast es innerhalb von 3 Wochen geschafft dass die Mutter deines Kindes es ernsthaft in Erwägung zieht dich zu verlassen, weil du ein Buch von nem österreichischen Autor auf Drogen zu ernst genommen hast.

Lass das mal alles sein. Ne langjährige Beziehung mit Kind is ne ganz andere Hausnummer als Pickup und Frauen anquatschen.

Du hast die Verantwortung dafür zu sorgen dass es deiner Familie gut geht!

Entschuldige dich bei deiner Frau und erkläre es ihr:

das werde ich machen! sie bekommt ihren alten hasemann zurück (waren sogar ihre worte das sie mich so zurück haben will)

vor 33 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

 

Deine Motive sind ja wirklich ehrenhaft und nachvollziehbar.

 

Aber die Art und Weise wie du es angestellt hast war halt leider kompett behindert.

ich hab es eben immer darauf geschoben das ich es noch nicht so gut kann und noch übung brauche.

vor 33 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Nun zu deinem Grundproblem:

 

Dann überleg dir mal was in der Vergangenheit falsch gelaufen sein könnte.

In den meisten Fällen lässt sich der Mann gehen, wird faul, hört auf an sich zu arbeiten und hängt nur noch ziellos Zuhause rum.

hab mich gehen lassen, viel verantwortung an sie abgegeben (urlaub, was wir machen, was wir mit dem kind machen) und sachen von ihr erwartet die ich selber nicht zu 100% gelebt habe. ich glaube das sind die 3 größten schwachstellen. aber daran arbeite ich gerade.

rasiere mich wieder öfter und überall, leg auch mal wieder parfüm auf, mache mundhygiene (das ich das wirklich erst lesen musste um es mal wieder richtig zu machen), versuche mich mit einzubringen und vorschläge zu machen und erwarte n icht nur ordnung von ihr sondern mache es selber wenn es mir zu bunt wird. mich kotzt diese unornung in unserer wohnung (auch in meinem bereich) schon lange an und jetzt gehe ich es richtig an.

muss auch sagen das ich vor dem buch noch viel viel gezockt habe und sachen einfach hab liegen lassen und nur das nötigste getan. jetzt ist das zocken weg (hab es für mich innerlich verbannt) um äußerlich und innerlich bei mir aufzuräumen und mir dafür diese zeit zu nehmen die ich brauche.

vor 33 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Du bist Sänger und hast nen Kumpel der Gitarre spielt. Super! Trefft euch einmal in der Woche und macht Musik. Studiere ein Lied ein und singe es deinem Mädel vor. Abseits deiner Familie sollte es möglich sein noch einen eigenen kleinen Bereich in seinem Leben zu haben in der Du Zeit für dich hast. Familie geht aber immer vor!

er wohnt sehr weit weg da ist es schwierig (gerade bei den aktuellen spritpreisen und seinen schichten) sich mal spontan zu treffen. das einstudieren ist eine super idee. das mache ich.

sie lässt mir diese freiheit auch absolut. kann zum sport und eben auch zur probe oder zu auftritten. es gab schon ab und zu zoff deswegen aber nie was sehr schlimmes. ich mach eben mein ding weil das meine leidenschaft ist. das zocken hat mich davon auch lange abgebracht. ich bin auch ein mesnch der etwas entweder ganz oder garnicht macht.

ja die familie steht schon immer bei mir an erster stelle!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@T_Akku klingt gut was du schreibst und wie du das alles einschätzt. Du hast an den falschen Baustellen rumgedoktort, aber bist jetzt auf dem richtigen Dampfer denke ich.

Mach das was du schreibst, werde wieder zu einem zufriedenen Mann vor dem du selbst Respekt hast und dann läuft das.  Und für n bisschen Abwechslung beim Ballern zu Sorgen is dann das Wenigste.  :good:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Dann google einfach mal wie du mehr Schwung in euer Liebesleben bringen kannst. Kauf n Sextoy (meine Favouriten sind Magic Wand und ein vibrirender Penisring), ne Flasche Prosecco, macht euch nen schönen Abend, kaufe ihr Dessous, guckt euch zusammen nen Porno an usw. Google danach. Du wirst viele Anregungen finden die wesentlich sinnvoller sind als LDS.

hab ich vor einiger zeit sogar schon. war so ein minivibrator den man mit dem handy steuern kann. war mega geil. würde es auch gerne mal im alltag an ihr ausprobieren aber denke das sie das nicht will weil sie die kontrolle nicht abgeben kann. sie wollte sich auch noch nie die augen verbinden lassen oder streicheln kann ich sie auch nicht weil sie da sich total schnell hi und her bewegt das ich es nicht ordentlich machen kann. hab manchmal das gefühl das sie sich nicht richtig fallen lassen kann oder streicheln so sehr genießen kann wie ich wenn sie es bei mir macht.

vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

 

Warum genau?

Es ist grundsätzlich ein unterschied ob man seine Frau lustvoll anfasst  wie ein Mann und ihr zeigt dass man sie will, oder ob man das macht wie ein verschüchterter kleine Schuljunge. Die innere Einstellung spielt hier eine Rolle.

Wie würdest du deine innere Einstellung beschreiben?

sie hat große brüste und die fasse ich gerne an aber in letzter zeit macht sie sehr oft die arme davor das ich nicht richtig rankomme. ich spiele manchmal das motorboot zwischen ihren brüsten aber sobald ich an die nippel komme tut es ihr weh. hab auch schonmal gegoogelt was das sein könnte da die nippel für mich das beste sind und ich nicht will das sie da schmerzen hat aber hab nichts konkretes gefunden. sich das mal vom arzt anschauen lassen wollte sie aber auch nicht. bin da etwas ratlos.

meine innere einstellung ist sex. aber sobald sie ablockt bin ich natürlich unsicher. aber eben auch weil ich ihr nicht immer vorher alles gebe was dazu gehört. aufgeilen, wärme, comfort, etc. so schätze ich das mal ein. mit meinen neuen erkentnissen sieht es dann bald wahrscheinlich schon anders aus.

vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

 

Ich denke mit der Erkenntnis hast du mehr begriffen als es dir das Buch aufzeigen könnte.

Damit kann man arbeiten.

 

Wieso denkst du findest du dich selbst nicht attraktiv?

 

weil ich manchmal denke ich bin zu pervers und das sie das abstoßend findet. gerade weil ich immer nur an ihre brüste will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

@T_Akku klingt gut was du schreibst und wie du das alles einschätzt. Du hast an den falschen Baustellen rumgedoktort, aber bist jetzt auf dem richtigen Dampfer denke ich.

Mach das was du schreibst, werde wieder zu einem zufriedenen Mann vor dem du selbst Respekt hast und dann läuft das.  Und für n bisschen Abwechslung beim Ballern zu Sorgen is dann das Wenigste.  :good:

danke für deine hilfe. hat sehr gut getan das mal los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, T_Akku schrieb:

weil ich manchmal denke ich bin zu pervers und das sie das abstoßend findet. gerade weil ich immer nur an ihre brüste will

Quatsch.

Du bist nicht pervers - Du bist ein Mann.

Ob sie das abstoßend findet kann ich dir nicht sagen. Denke  aber eher nicht. Denke eher dass ihr da wirklich etwas weh tut oder du n bisschen zu grob bist. evtl.

Frauen sind genauso versaut wie wir, wenn nicht sogar noch schlimmer.  Frauen werden halt eher über den Kopf geil, also über ihre Fantasien, Gedanken, Gefühle usw.

 

vor 29 Minuten, T_Akku schrieb:

danke für deine hilfe. hat sehr gut getan das mal los zu werden.

Gerne, freut mich :hi:

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, T_Akku schrieb:

weil ich manchmal denke ich bin zu pervers und das sie das abstoßend findet. gerade weil ich immer nur an ihre brüste will

Nicht zu pervers, aber vllt. zu langweilig. Wenn du immer nur an ihre Brüste willst, dann ist das für die Frau irgendwann vorhersehbar, langweilig und etwas blöd, weil halt all die anderen tollen Stellen und Körperteile vllt. zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Und naja, vllt erwischt du sie auch zur falschen Zeit, in bestimmten Zyklusphasen kann die Brust und alles was dazu gehört eher schmerzen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Plantae schrieb:

Nicht zu pervers, aber vllt. zu langweilig. Wenn du immer nur an ihre Brüste willst, dann ist das für die Frau irgendwann vorhersehbar, langweilig und etwas blöd, weil halt all die anderen tollen Stellen und Körperteile vllt. zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Und naja, vllt erwischt du sie auch zur falschen Zeit, in bestimmten Zyklusphasen kann die Brust und alles was dazu gehört eher schmerzen. 

aber große brüste sind mein kryptonit. die sind einfach zu saftig knaftig 😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, verstehe ich das richtig dass die Frau dir damit droht dich zu verlassen und das Kind mitzunehmen? Und alles woran du denkst ist Sex?

Pickup ist so ziemlich das letzte Wort was ich hiermit assoziieren würde...

Ich versteh auch nicht warum du auf dich einprugeln lässt?! Wenn es soweit ist dass auch nur in Ansatz die Hand hebt, würde ich sie entweder kurz festhalten bis sie sich beruhigt oder einfach gehen. Meistens ist einfach kurz gehen die beste Lösung weil das natürlich wortwörtlich Distanz schafft und die Gelegenheit gibt um beide Gemüter abzukühlen. Viel sexueller Frust auf beiden Seiten, Drohungen, Handgreiflichkeiten und mittendrin ein Kind... na super...

Ich weiß nicht ob das ausreichen würde aber Mal mindestens eine Paartherapie halte ich hier für angebracht. Manche sagen das bringe nichts aber ich glaube das kommt tatsächlich auf das Paar an und wie bereitwillig beide sind eigene Fehler einzugestehen.

Dein Fehler liegt klar auf der Hand. Du hast PU im Trial Modus ausprobiert und wenig später damit aufgehört als du die Mutter deines zukünftigen Kindes trafst. Will ich erstmal nicht bewerten, so ist ja nunmal die Ausgangslage. Der Fehler den ich hier sehe ist dass du damals nicht wusstest was du willst und es heute immernoch nicht weißt.

 

Keine Ahnung, vielleicht sehe nur ich das so aber die Priorisierung ist hier irgendwie nicht vorhanden und Pick Up hat hier erstmal nichts verloren. Betaisierung hin oder her, ganz offensichtlich gibt es hier mehrere Baustellen. Genug um die eine oder andere Therapie Sitzung damit zu füllen. Hör Mal bitte auf den Roboter zu spielen und sei jetzt voranging Manns genug die Probleme anzupacken und Vater genug um das Kind in deine Priorisierung aufzunehmen... Und das bitte möglichst an erster Stelle... Das so Mal als ersten Schritt, ist keine Raketenwissenschaft.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community


Bitte nachtragen im Startpost, ansonsten close. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast viel zu offensichtlich versucht sie mit Eifersuchtsthemen zu kicken, aber bist überhaupt nicht der Mann, der dies authentisch verkörpert hat.

Du brauchst ihr nicht sagen, dass du mit anderen Frauen im Club Spaß hast und ein auf Semi Player machen, sei einfach ein Mann, der weiß was er im Leben will und dem sich eine Partnerin anschließen kann.

Um das Thema Sex bei euch zu rekalibrieren, finde ich neben den anderen Baustellen, die du schon angehst, das Thema Beta Blocker durchaus stimmig. Sei dabei aber liebevoll und empathisch, aber sorge wieder dafür, dass du in ihrer Weltsicht nicht der Sex Needy Zocker Nerd bist, der sein Leben nicht mehr in den Griff hat. Das geht nicht von heute auf morgen.

LDS geht in vielen Bereichen in die richtige Richtung. Ich bin ein Fan von dem Buch. Aber man muss es situativ für sich abwandeln und ich teile bei weitem nicht alle Ansichten des Autors. Du musst erst mal wissen, was deine Identität und Werte sind, ehe du vorschnell versuchst irgendwelche Schablonen über dein Leben zu hissen. Ist doch klar, dass du dies nicht authentisch verkörpern kannst. Aber sei dir offen gesagt, habe ich auch mal in einer LTR verkackt. Hoffe du kriegst es nachhaltig gerettet, was mir damals nicht gelang und rückblickend aber auch mir nicht geschadet hat.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2022 um 14:07 , MissXYZ schrieb:

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community


Bitte nachtragen im Startpost, ansonsten close. 

wie kann ich meinen ersten post nochmal bearbeiten? habe leider keinen button oder ähnliches gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.