huliganek

Member
  • Inhalte

    192
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über huliganek

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2910 Profilansichten
  1. Sex heißt doch mehr als nur zu rammeln bis man endlich kommt! btw: Bist Du sicher, dass sie kommt? Lies mal ein paar Bücher, empfehlen kann ich "Vom Nehmen und Genommen werden". Da wird beschrieben, wie man die sexuele Spannung aufrecht erhalten kann, sich eine sexuelle Beziehung wandeln kann und wie sie auch auf dauer befriedigend für beide bleibt. Für mich hört sich das an, als würde Deine Partnerin mehr suchen und weiß es noch nicht. Mehr als nur Orgasmen sondern echte Nähe.
  2. Du bist ja nicht nur a-sozial, weil Du Dich nicht mal wie ein normaler Mensch bedanken kannst, sondern auch noch feige. Sorry, dass ich das jetzt so hart sagen muß, aber mir fehlen andere Worte ... Wieso kannst Du nicht einfach eine Karte schicken, Dich für das Paket bedanken, ihr sagen, dass Du an ihr dennoch kein gesteigertes Interesse hast und ihr ein schönes neues Jahr und ein grandioses weiteres Leben wünschen? Das wäre wenigstens höflich und angemessen. Die 45 Cent für die Briefmarke sollten noch drin sein und als Karte nimmste eine für umme aus der Kneipe. Dafür kaufst Du Dir halt mal einen Kaugummi weniger
  3. huliganek

    Gamen mit Ehering

    Servus, als ich noch einen Ring getragen habe, hatte ich in Alltagssituationen eher den Eindruck, daß die Mädels viel offener sind und gerne "unverbindlich" flirten, weil es für sie "sicher" ist. Aber wichtig dabei ist eben, daß Du nicht bewußt gamest um anzumachen, sondern einfach ein offener Mann bist, der gerne interessante Menschen beiderlei Geschlechts kennenlernt ^^
  4. Mal eine Antwort, aus der Du wirklich Honig für Dein gesamtes weiteres Leben und insbesondere Deine PU-Karriere saugen kannst: Arbeite an Deinem Satzbau, den Satzzeichen und lass Dir den Unterschied zwischen 'dass' und 'das' erklären. Dann klappts auch mit den Mädels. Vielleicht stellst Du beim -> Lesen <- dann auch fest, was ein field report ist
  5. Du willst sie behalten UND willst mehr Sex. Deine Taktik von vor zwei Jahren war erfolgreich, Du wolltst andere Frauen im Bett und hast damit gedroht. Sag es ihr nochmal und handle danach. deine attraction wird steigen. Entweder sie ändert sich, oder Du hast andere Frauen im Bett. Mit der Möglichkeit, daß sie bleibt oder geht. Wenn sie geht ist es auch ok, denn eine weitere Beziehung mit ihr ohne Sex wirst Du nicht aushalten. Noch was, kläre das, bevor Du mit ihr in die teuere Wohnung ziehst!
  6. huliganek

    Unschlüssig

    Ich verstehe das Problem nicht. Sie zieht in eine WG in der zufällig zwei Typen wohnen. Das ist völlig normal, viele Studenten wohnen so. Wohnraum ist knapp. Du machst Auflagen? Mit welchem Recht? Sie gehört Dir nicht! Halte Deine Attraction hoch und kümmere Dich erst mal nicht um die Mitbewohner. Lerne sie irgendwann kennen und befriende sie. Alleine die Tatsache, daß Du jetzt an ihr zweifelst, läßt Deine Attraction bei ihr schon sinken. In Wirklichkeit zweiflst Du nämlich an Dir!
  7. Sagt mal, gehts noch? Hier wird dauernd darüber geredet, daß die PUA sich ihre Regeln selbst machen und Frauen am laufenden Band kennenlernen und rumkriegen wollen und dann kommen bei so einem thread Argumente, wie "was sollen denn die Nachbarn denken?" Was nimmst Du Dir selbst heraus? Bist Du in einem PU-Forum um zu lernen, wie man andere und mehr Frauen kennenlernt? Wieso hat sie nicht das selbe Recht. Mit welchem Recht möchtest Du ihr etwas verbieten und spielst die beleidigte Leberwurst? Wenn sie das Bedürfnis hat mit anderen rumzumachen, dann arbeite an Dir und werde attraktiver! Wenn sie nur bei ihrem besten Freund/bester Freundin schläft, was interessiert Dich das überhaupt?
  8. huliganek

    Penisgeruch

    Sagt mal, geht's noch? Was Ihr da riecht ist ganz einfach MENSCH! Übrigens, ich verrate Euch ein Geheimnis: Sex ist erst richtig, wenn er schmutzig ist. Und wenn ich sie danach noch an meinen Fingern riechen kann, macht mich das gleich wieder scharf! Wohlgemerkt, natürlich sollte man sich waschen und die Grundregeln der Hygiene einhalten. Aber ganz sicher würde ich meinen besten Freund da unten nicht mehrmals hintereinander mit Seife, Betaisondona oder sonstigen Mitteln traktieren. Überlegt mal, was man damit den feinen Häuten und Schleimhäuten zumutet. Und nach dem Sex gleich aufspringen und sich waschen ist ja auch absolut abturnend. Wenn man danach miteinander kuschelt und die Säfte an uns herunterlaufen ist das doch geil und gehört dazu. An den TE: Das hört sich für mich eher danach an, daß Ihr beide Probleme mit Euerem Körper und Sex habt.
  9. Gertrud? Oder Wilhelmine Sorry, der mußte sein. Arbeite an Deinem Frame. Du bist der Preis. Die Mädels müssn was für Dich tun!
  10. huliganek

    Aktuelle Termine

    Servus, im Dezember wär ich dabei.
  11. Noch ein paar coole gefunden: Die Erektion ist die aufrichtigste Form des Kompliments. "Ich hab kein Wort verstanden, du kleines geiles Stück..." AHH, ...schmutzige Gedanken - geht weg!!! Das Starke muss das Süße beschützen Du bist böse...Das gefällt mir! Du bist so angenehm gestört! Ein triumphierendes Lächeln. Dann ging ich. I'm not perfect, but parts of me are pretty amazing... ♥ Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch, als verlogen und nett! Ich bin wie immer uIch glaube, wir hätten tollen Sex. Ich hab 'ne Eintrittskarte für ein Abenteuer. Willst du mit? Ich hab halt grad ne wilde Phase. Ich steh' auf innere Werte, wenn sie nett verpackt sind... Ich werde mir ein adäquates Vokabular aneignen...DU NUTTE! nterwältigt Ich wär gern ein Löwe - Bumsen, fressen, geile Frisur Im Unterhemd am Autoscooter rumstehen ist pure Männlichkeit in unterwäsche abhängen und geld zählen Ja, ich bin unglaublich! Mach den Mund zu! Kannst du mich auch intellektuell stimulieren? klar bist du schön. aber das ist es nicht. Lieber Gott, hilf mir mein großes Maul zu halten... Machen wa uns nix vor, endet doch eh wieder alles in'nem Exzess! Man braucht keinen Sixpack um sexy zu sein-ich hab trotzm einen mehr verwegenheit. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!! Nee, an mir lags nicht....Ich sah super aus! Schöne Menschen sollten mehr Zeit nackt miteinander verbringen! Selbst meine Hintergedanken haben noch Hintergedanken ;) Und ZACK - wieder unbeliebt gemacht! Was denn? Rambo hätte das auch so gemacht! Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich eigentlich alles When I get sad, I stop being sad and be awesome instead! Wie wärs mal mit Respekt, Höflichkeit und Benehmen? Willst du mit mir durchbrennen? wirklich hübsche frauen müssen nicht um jeden preis auffallen
  12. Was ist daran rassistisch? Gegen welche Rasse? Inwiefern bin ich gegen sie? In Deutschland kommt für unbequeme Aussagen immer die dämliche Rassismuskeule. Das ist dumm! Bitte jetzt eine ernsthafte Argumentation! Wer für anderen (Frauen) etwas aufzwingen will, sollte selbst mit "gutem" Beispiel vorangehen. Und wer als HB von Bruder, Vater, Macker zum Kopftuchtragen gezwungen wird, findet so eine Aussage sicher gut ;)
  13. " ▓▒░ Frauen werden ab 30 erst richtig interessant !░▒▓ " (für MILF-Jäger) ".../innen" nervt - für den Erhalt des generischen Maskulinums! "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack "Nein, ich habe keine Gäste, das sind alles meine Fahrräder!" "Satt" heißt nicht, dass kein Eis mehr reinpaßt... "Wenn ich an meinem Eis lecke, stöhnt die Waffel." andere Leute schneiden und mit deren Blut spielen Bei manchen Patienten bin ich durchaus auf Seite der Krankheit! Böse Mädchen kommen überall hin das ist beim Putzen sehr wichtig Der Fluch der medizinischen Überbegabung egal was drogen mit dir machen, ich schaff das mit der zunge Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! esst mehr eiscreme und macht mehr liebe Freunde der guten Haptik HAB ICH TITTEN GEHÖRT?...elegante Wege in fremde Gespräche... Hühner gehören zu den elegantesten Tieren Ich bewundere keine Probleme, ich löse sie. Ich bin so intellektuell,dass mich nur noch ARTE-Pornos anturnen Ich brech bei Menschen immer aus Versehen die Körperteile ab. Ich habe auch Gefühle - Ich habe das Gefühl ich brauch n Bier! Ich teile gerne! Meine Nachbarn dürfen meine Musik mit hören!!! Ich widme mein Leben dem Unfug! Ich wurde geblitzt - mit dem Fahrrad iPod? Schallplatte, Baby!!! Klavierspieler können gut mit ihren Fingern umgehen... Kleine Brüste sind toll!!! Kommt- wir spielen "Stadt, Land, Wurstsorten"! Kopftuch auch für muslimische Männer! Kümmere dich nicht um mich, rette das Eis! Mein Fahrrad und ich - die Gruppe für Verliebte... Mein Schreibtisch, eine spätexpressionistische Installation Niveauflexibel Passt du nicht auf, pinsel ich dir nen Penis aufs Papier. Pure Vernunft darf niemals siegen... Regne, es küsst mich Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand! Scheiß Homöopathie - Medizin muss klatschen! Sich seinem Alter entsprechend zu verhalten ist überbewertet! Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens Thilo Sarrazin Fanclub Treibt Sport! Die Außerirdischen fressen die Dicken zuerst! Wer mich gruschelt, muss mit mir einen saufen gehen! Wer Sex für das geilste hält, hat noch nie richtig gegrillt Wer sündigt hat mehr vom Leben,und in der Hölle viel zu erzählen Wiedereinführung des "Fräuleins" in den deutschen Sprachgebrauch wir haben sex mit jedem bier das auf "g" endet.. und mittwochs!! Zuweilen praktiziere ich verbales Harakiri Ääätsch, Kapitalismus ist besser!!