tobis

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über tobis

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1627 Profilansichten
  1. tobis

    Essen Lair

    Hey Leute, suche einen neuen erfahren Wingman mit dem ich sargen gehen kann. Bin jmd. der viel Erfahrung mitbringt, den ich bin schon seit mehreren Jahren dabei. Ich trete euch auch in den Arsch, falls nötig. Wer mit mir unterwegs war weiss was ich meine. Cool wäre wenn sich jmd. meldet der auch was drauf hat und dem ich nicht ständig die Hand halten muss. Also wenn hier jmd. über 20 ist und mal mit raus will einfach melden. Freue mich auf ne geile Zeit. Tobis is back;)
  2. Ich lach mich schlapp. Ob sie betrunken ist oder ein IOI zeigt. Beides zielt in die gleiche Richtung. Eskalier durch und wenns nicht klappt. NEXT
  3. Eminenz du Sau, Hast auch nur Schweinerein im Kopf. Demnächst sind es Ärsche die dich verhindern. Lass mal hören wenn du hier bist.
  4. Hey wäre dabei. Meld dich mal bei mir hab dir per mail meine nr geschickt
  5. sry Leute war kurzfristig leider verhindert. Machs diesen Donnerstag aber wieder gut indem wir die Stadt aus Ihren Fugen reissen werden. Bis Donnerstag um 4. Wäre schön noch ne Nr zu bekommen damit Verzögerungen noch am selben Tag abgesprochen werden können
  6. So Leute. Werde nach einer langen Pause am Donnerstag mit am Start sein. bin mal gespannt auf die neuen Gesichter. Bis dann
  7. Ich muss leider absagen weil es bei mir samstags mit der Arbeit nicht hinhaut. Beim Nightgame wäre ich wieder dabei. gruss tobis
  8. hey star! Komme zu beiden Treffen erst später so gegen 2. Kannst du mir deine nr mal pm schicken?
  9. Bin an allen 4 Tagen dabei. Falls es nicht zu weit ist. Gruss Tobis
  10. Finde ich ne tolle Idee. Bin dabei aber brauche erst die Termine weil ich nicht immer kann. Gruss Tobis
  11. Hey Leute war echt tight am samstag. Versuche gerade die Namen im Forum den Leuten vom treffen zuzuordnen. LiebesPesimist warst du derjenige der mit uns erst Drill machen wollte und dann plötzlich weg war als er ein 2er Set sah wobei die eine pinke Haare hatte. Wenn ja war das ne coole Aktion;-) Und DY warst du derjenige der mich bei meinem Set im Kaufhof unterstütz hat? Auf jeden Fall cooles Treffen. Müssen wir mal wiederholen. Ich muss leider nur bereits sagen das ich samstags nur fürs nightgame zur Verfügung stehe. Ansonsten geht der Rest klar.
  12. Hey, Ich denke ich spreche stellvertretend für alle wenn ich dir Sage: mach dir erstmal kein Kopf. Es gibt Dinge die sind manchmal wichtiger als ne Challenge Auswertung. Aber nächste Woche wäre mal nicht schlecht Gute Besserung
  13. So Leute. Komme gerade vom Club gaming und muss meine Gedanken ein wenig Sortieren. So fasse ich mal mein Game zusammen Clubgame: positv: Ich verwende einen guten mix aus standard opener und situationsopener wenn ich was gutes sehe. Ich kann ein Set lange halten.Sieht man auch an meinen vielen hooked sets. Ich bin sehr natürlich im game. Nach den ersten paar Sets verfliegt meine AA beinah komplett. negativ: Selbst die vielen guten Eigenschafen im positiven täuschen nicht über meine momentanen Hauptprobleme hinweg. 1. Im richtigen Zeitpunkt closen. 2. Weiter zu kommen als ein cissclose und Nr close. Daygame positv: Wirke meistens sehr natürlich negativ: Noch gelegentlich AA Opener sind zu standardmässig closen ist auch hier ein Problem So das sind so meine momentanen Schwächen und Stärken. So guter Überblick und indirekt meine neuen Zielen formuliert. Gruss Tobi
  14. Mir persönlich bringts auch viel. Auch wenn ich noch zwischendurch ein paar sets sausen lasse so merke ich doch bei den kurz field reports der anderen das die burns zum game dazu gehören. Je besser man mit zurückweisung umgeht umso besser wird das game. Also Leute weiter gehts.