*greg*

Member
  • Inhalte

    210
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

33 Neutral

Über *greg*

  • Rang
    Routiniert
  1. Hey, Ich habe eigentlich alles was ich brauche von diesem Forum bekommen und dafür bewundere ich diese Szene. Ich weiß was meine nächsten Schritte im Leben sind und dafür muss ich mich hier verabschieden! Ich werde nie ein PUA und will es auch nicht,ich wollte wissen weshalb ich ewig Single und Jungfrau war und all das hab ich hier gelernt. Drückt mir bitte bitte die Daumen dass ich meiner Sucht zu diesem Forum wieder los werde. Will aktiver und mehr Leben haben... Hoffentlich werden viel mehr ihre Antworten hier bekommen,aber ich bin weg, Ciao,adios,güllegülle,byebye,tschau,tschüss,salut! Mein neues Leben beginnt JETZT!!
  2. *greg*

    Der Geizkragen

    Laila,hast du das Thema eröffnet in der Hoffnung so Daten rauszubekommen um Männer an Dates besser auszubeuten? Oder weil du generell der Männerwelt helfen willst,weil Geiz ein absolutes No-go ist? Geiz ist ein Zeichen für unbeliebtheit :P
  3. *greg*

    Der Geizkragen

    Geiz ist wirklich nicht gut,also für mich hat sich Geiz noch nicht gelohnt.
  4. *greg*

    Der Geizkragen

    Was meinst du in dem Fall mit Geiz? Also wenn er dir keine neuen Schuhe kaufen will verstehe ich ihn,esseidenn er hat zuviel Geld. An dir kann man sich glaube ich schnell die Finger verbrennen!
  5. wieso haben soviele erfahrene PUler "hell" als location angegeben? Das macht mir Angst,ich will ein guter Mensch sein! :D
  6. Hallo,mir schweben Dinge im Kopf herum die mich an meinem PU Erfolg hindern. Ich bin 21 Jahre alt,und will dieses Jahr mim Studium anfangen. Ich habe 3 für mich wichtige Fragen im Moment: -ich habe Karrieremäßig noch viel vor mir und will da möglichst weit kommen. Lässt sich das mit PU und somit also oft ansprechen von HBs vereinen? -empfiehlt es sich HBs auch an folgenden Orten anzubaggern:Kundinnin an meiner Arbeitsstelle,In meinem Sportverein die HBs und sonst im direkten Umfeld von einem Hobby von mir? Oder ist es am besten gezielt Zeit zu nehmen und Frauen anzubaggern? -ist meine Einstellung von besonderer Bedeutung wenn ich HBs anbaggere? Ich bin direkt,leicht aggressiv aber auch schüchtern,und vor allen Dingen habe ich nicht diese "ich bins" Einstellung( was ich schade finde) ,was wohl daran liegt dass sehr auf meine Karriere fixiert bin und noch ziemlich am Anfang bin.. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar! Gruß .
  7. Empfindet sie für dich genauso? Bin mal gespannt was die Erfahrenen hier in Forum dazu schreiben,aber für mich wirkst du Beta.
  8. Hast du sie wegen ihrem Aussehen eingestellt? Man bist du ein Kack-Chef! Aber wenn du mit ihr ein Date willst,musst du ihr ne Gehaltserhöhung geben und wenn du es geschickt anstellst bekommst du vielleicht sogar nochmehr von ihr... Das hat aber nichts mit PickUp zutun. Ansonsten kann ich dir empfehlen dich im innergame Bereich einzulesen. Gruß
  9. *greg*

    Novoline

    Ich halte nichts von Novoline weil ich weiß dass die Maschine am Ende immer gewinnt. Klar jedes Hobby kostet sein Geld,aber beim zocken an sonem Roboter erlernst du nichtmal Skills...wie wäre es mit Pokern?
  10. Brozario,seit wann ist es die !Lebensaufgabe! des Mannes dafür zu sorgen dass ihr keine Selbstzweifel habt? Das sehe ich gar nicht ein,ihr Frauen habt echt nur die Unterdrückung des Mannes im Kopf! Männer werden heutzutage zu "Wohlfühlobjekten", als ob wir nur Gegenstände wären! Jeder ist für sich selbst verantwortlich egal ob Mann oder Frau! Zum TE: Ja hatte ich bei meiner letzten Hb auch das erste Mal,ist aber nicht schlimm ich sehe sie heute wieder. Finde ihren Charakter sehr süß und sie entschuldigt sich sogar wenn sie mal rummzickt :) sehr nette junge Frau!
  11. Es ist mein erster unterbewusster Eindruck...vielleicht hängt das noch mit meiner nice guy Vergangenheit zusammen
  12. Bin ich der Einzige der damit zu kämpfen hat,ein reaslistischeres Bild von neuen Leuten zu bekommen? Ich interpretiere oft von Frauen dass sie HSE-HD sind und von Männern dass sie Alpha sind. Dabei fällt mir oft auf dass es gar nicht so ist,oftmals leider erst nach viel Stress! Auch bei Frauen die an mir vorbeilaufen,die ich nie wieder sehe...ich interpretiere das beste vom besten in sie herein,obwohl es realistisch betrachtet 99% ein falscher Gedanke ist. Kennt das Jemand oder wie seht ihr diese Situationen?
  13. The Great Gatsby Ungelogen der inspirierendeste Film derzeit in meim Leben...einfach ein Wahnsinn dieser Gatsby! Zwar dumm von ihm alles für eine Frau zutun,aber dadurch dass er so ein erfolgreicher Mensch ist relativiert sich das,und er wirkt in meinen Augen nur noch sympathischer... Einfach ein Traum. Habe mir schon 3 Lieder vom Film runtergeladen und soetwas tuhe ich normalerweise nicht.
  14. Verunsicher ihn doch mal...frag ihn was er auf eurer Uni sucht,warum er dort ist und ob das wirklich das ist was er will...er scheint ein ganz netter Junge zu sein,aber sein Herz und Verstand ist nicht bei der Sache! Probier einfach mal seine "Karten" zu lesen und dann werden dir automatisch seine Schwachstellen sichtbar werden... Letzen Endes hilfst du ihm damit,dank dir wird er vielleicht ein besserer Mensch werden! Gruß
  15. Sag einfach: ich habe keine Zeit für dich,tut mir echt leid...oder verhandel mit ihm,mit etwas Geschick kannste dir etwas Geld für dein Job als Sekretär verdienen! Umsonst gibts nichts! Wenn er Geld will musst du auch verhandeln... 30 für seine Uhr oder 5 für die coole Kappi! Würde aber nichts abkaufen was unnütz oder Wertlos ist... Habe schon Typen erlebt die dieses schnorren so professionell machen... Da hilft dann nur noch: halt die Fresse du Wi**** und auf die Mütze hauen oder man hat einfach gelitten...so Leute kommen nicht weit,die werden dir ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr in die Quere kommen.