Wie werde ich sie los?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

Seid einiger Zeit date ich dieses eine Mädchen nennen wir sie mal Y.

Y. und ich hatten schon des öfteren Sex miteinander und verstehen uns auch sonst gut.

Sie ist wirklich bildhübsch und nett und alles...aber irgendwie hab ich kein bock mehr auf sie!!!

Der Sex ist ok, aber befriedigt mich nicht sie macht zwar echt alles mit aber, keine Ahnung nie von sich aus.

Das läuft dann so:

wir machen rum etc... irgendwan ist sie nackt ich sage:

"Ok verwöhn mich mal bischen" ( sie fängt an zu blasen...)

etwas später...guckt sie mich fragend an (dreh dich um...leg dich mal so hin....mach mal das....) klar muss der Mann den Ton angebenen aber wenn ich ihr schon sage, mach

du mal was, ich lass mich überraschen, zeig mir worauf du Lust hast Süße, kommt nix,...hab auch kb mit ihr lange Opern zu quatschen beim Sex es turnt mich einfach ab, dass ich

ihr alles vorgeben kann nix von ihr kommt das hat so ein bisschen Hund und Herrchen Schema:

Ich: " SItz"

Sie sitzt.

Ich: " Platz"

Sie macht platz

....etc

Die Chemie stimmt einfach nicht. Es gibt keinen "richtigen" Grund (außer die Sexsache, die mich garnicht mal so übertrieben stört), warum ich keine Lust auf sie habe, ich will sie einfach loswerden und den Anschein erwecken, als hätten wir uns auseinander gelebt.

Y. hat auch mehrmals versucht eine Beziehung mit mir einzugehen, doch ich habe ihr gesagt, dass es für uns keine Beziehung gibt und wir uns auch momentan

in keiner befinden wir nur ne Art Affäre haben, darauf reagierte sie oft gereizt aber meldete sich trz nach einiger Zeit wieder.

Wenn ich vor ihr mit anderen Frauen schreibe oder telefoniere legt sie das Verhalten einer Freundin (mit der man eine Beziehung führt ) an den Tag und fragt

wer das ist und so weiter...ich sage ihr dann immer ja das ist die und die "ganz ehrlich du kannst mir nichts verbieten ich kann machen was ich will und werde auch machen was ich will mit denen sei es mich treffen oder sex haben, du bis nicht meine Freundin, wir führen keine Beziehung etc..." sie daraufhin ein gespieltes beleidigt sein, doch nach kurzer Zeit scheint die Welt für sie wieder in Ordnung zu sein.

Ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher, dass ich allles machen könnte und sie mir trz am Arsch kleben würde.

Wenn ich mich nicht melde ruft sie spätestens nach ein paar Tagen wieder an, nehme ich dann nicht ab, steht sie plötzlich vor meiner Haustür.

Ich habe ihr schon oft gesagt, sie soll vorher anrufen " Ja sorry, ich war gerade in der Nähe...bla bla" sie ist einfach zu nett, ich will sie nicht beleidigen oder

unhöflich sein, weil sie das wirklich sehr selten zu mir war auch wenn ich es war, hats irgendwie nicht funktioniert und ich habe mich bisschen kacke gefühlt sie schlecht zu behandeln, obwohl sie ja eig. total nett zu mir ist.

Ich glaube es ist einfach der Punkt, dass sie die hübscheste und beliebteste der Oberstufe ist und jeder Junge ihr nur nachgafft und sie noch nie ein Nein zu

hören bekommen hat und dies der Punkt ist, weshalb ich so attraktiv auf sie wirke.

In der Schule reden wir eig. nie ich ignoriere sie und meide sie kurzes "Hi" und gut ist.

Der ein oder andere denkt sich bestimmt "boah voll gut, warum will der Trottel die loswerden ist doch n Glücksfall die Alte", aber ich habe einfach kein Nerv

auf diese Frau, vllt verliere ich das Interesse an ihr, weil ich mir wirklich zu 1000% sicher sein kann, dass ich sie jeder Zeit haben kann.

Folgendes hat bereits nicht funktioniert:

1) Y. darauf ansprechen und ihr sagen, dass ich keine Lust habe.Mit ihr darüber reden.

2) Desinteresse zeigen, sie ignorieren. ( Keine Anrufe, kein Melden, Treffen ihrerseits absagen)

3) Andere Frauen daten, um sie abzuschrecken.

Wenn ich was mit anderen Frauen zu tun habe, hat sie umso mehr bock auf ich glaube ich.

4) Sie schlecht behandeln sprich extrem den Macho raushängen lassen (was irgendwie gegen meine Moral spricht, weil sie ja eig, hammer nett ist) " Y. hol mir mal dies und dass"(nachdem sie es gemacht hat, kein Danke) , " Boah du nervst gerade richtig, hör mal auf soviel zu reden ich hör dir ehh nicht zu"

andere Frauen zeigen oder über andere reden " Wow die ist echt hübsch, die würde ich mal gerne daten".

Während des telefonierens sagen " hey ich ruf dich zurück " dann auflegen und mich nicht melden.

Auch Sachen wie " du nervst mich, ich habe keine lust auf dich..." scheinen sie irgendwie nicht abzuschrecken...

Sie schlecht zu behandeln ist auch irgendwie nicht das richtige, ich habe keine Lust sie schlecht zu behandeln, ist irgendwie mies und total unberechtigt.

Zudem klappt es nicht.

Habt ihr Ideen wie ich sie loswerden kann?

Ich habe echt schon mehrmals in Ruhe versucht normal mit ihr darüber zu reden, aber irgendwie verstehst sie das nicht.

Sie ruft mich sehr oft an, oft gehe ich nicht ran, oder wenn ich rangehe, sage ich ihr das ich keine Zeit oder Lust habe - trz irgendwie wirkungslos.

Was kann ich konkret tun, um sie loszuwerden?

PeacE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes hat bereits nicht funktioniert:

1) Y. darauf ansprechen und ihr sagen, dass ich keine Lust habe.Mit ihr darüber reden.

2) Desinteresse zeigen, sie ignorieren. ( Keine Anrufe, kein Melden, Treffen ihrerseits absagen)

3) Andere Frauen daten, um sie abzuschrecken.

Wenn ich was mit anderen Frauen zu tun habe, hat sie umso mehr bock auf ich glaube ich.

4) Sie schlecht behandeln sprich extrem den Macho raushängen lassen (was irgendwie gegen meine Moral spricht, weil sie ja eig, hammer nett ist)

Witzig...denn genau diese Punkte werden doch hier propagiert, um Frauen scharf zu machen.

In deinem Punkt also musst du das Gegenteil machen...das heißt, du bist needy wie Sau...meldest dich ständig, machst Geschenke, Heiratsantrag u.s.w.

Wenn dir das zu anstrengend ist, dann ignoriere sie doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes hat bereits nicht funktioniert:

1) Y. darauf ansprechen und ihr sagen, dass ich keine Lust habe.Mit ihr darüber reden.

2) Desinteresse zeigen, sie ignorieren. ( Keine Anrufe, kein Melden, Treffen ihrerseits absagen)

3) Andere Frauen daten, um sie abzuschrecken.

Wenn ich was mit anderen Frauen zu tun habe, hat sie umso mehr bock auf ich glaube ich.

4) Sie schlecht behandeln sprich extrem den Macho raushängen lassen (was irgendwie gegen meine Moral spricht, weil sie ja eig, hammer nett ist)

Witzig...denn genau diese Punkte werden doch hier propagiert, um Frauen scharf zu machen.

In deinem Punkt also musst du das Gegenteil machen...das heißt, du bist needy wie Sau...meldest dich ständig, machst Geschenke, Heiratsantrag u.s.w.

Wenn dir das zu anstrengend ist, dann ignoriere sie doch einfach.

hier liegt der Hund begraben warum PUA(Theorie) so oft nicht funktioniert.

Selbst wenn er auf needy machen würde, würde es sein Mädel ihm nicht abnehmen.Weil er einfach nicht needy ist.

Genauso wie wenn man auf cool macht und in Wirklichkeit needy ist, dann kriegt man das Mädel seiner Träume auch nicht (zurück).

Im Grunde kann Pua nur was bringen wenn man sein Leben von Grund auf ändert und das ist sehr schwierig und langwierig.

.... zur Frage: Beende die Beziehung ohne irgendwelche Spielchen und wenn sie dir dann noch mehr nachrennt , kannst du dich erbarmen und ab und zu poppen wenn keine andere verfügbar ist.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid gut ;D;D

"beende die Beziehung..."

Wie soll ich sie denn beenden?

Würde mich freuen,wenn ihr mir konkrete Beispiele geben würdet.

Ausserdem führen wir keine Beziehung :D

bearbeitet von Miedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich nicht mehr bei ihr melden und sie nicht mehr treffen. Was ist jetzt so schwierig da dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst selbst, du willst sie nicht beleidigen, tust es aber am laufenden Band.

Sie ist die absolut unterworfen und du tust vieles dafür, dass sie es bleibt.

Du sagst, dass sie ein Hündchen ist und bist nicht bereit, ihr zu zeigen, wie toll es ist, sich selbst auszuleben, und Sex "gemeinsam" zu haben. Schade, es könnte eine tolle zeit für euch beide werden

Du hast sie am Finger und bekommst den Mund nicht voll.

Du willst sie loswerden? Dann höre auf unehrlich gegenüber die selbst und ihr zu sein und mache den Schlussstrich. Zeige ein wenig Einfühlungsvermögen und auch, dass du deine Prinzipien hast und deine Entscheidung unumgänglich ist. Werde nicht persönlich. Es gibt Gründe an dir weshalb da jetzt Ende ist und nicht an ihr.

Ich würde es wie folgt machen (und da gibt es sicherlich noch sehr viel bessere/erfahrenere Leute drin):

Ihr sagen, dass ich in den letzten Tagen häufig in mich gegangen bin. Eines meiner 3 Grundprinzipien ist Ehrlichkeit. Dazu muss ich ihr etwas sagen. Denn ich habe die letzte Zeit sehr genossen. Doch von mal zu mal wurde das Kribbeln im Magen weniger. Ich möchte eine tolle Frau, wie sie es ist, nicht, der Befriedigung wegen, benutzen. Deshalb werden wir das, was wir haben auf Eis legen.

Danach bin ich konsequent und gehe auf ihre Kontaktversuche nicht ein!

BTW. Wenn ihr keine Beziehung habt, müsstest du dich eigentlich auch nicht bei ihr melden bzw. rechtfertigen. Gentlemanlike ist das nicht aber nun gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehst du ans Telefon wenn du keinen Bock auf sie hast? Du weisst doch schon was kommt. Einfach sagen was los ist und fertig. Dann ist nix mehr mit telefonieren und treffen. Du stellst dich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes hat bereits nicht funktioniert:

1) Y. darauf ansprechen und ihr sagen, dass ich keine Lust habe.Mit ihr darüber reden.

2) Desinteresse zeigen, sie ignorieren. ( Keine Anrufe, kein Melden, Treffen ihrerseits absagen)

3) Andere Frauen daten, um sie abzuschrecken.

Wenn ich was mit anderen Frauen zu tun habe, hat sie umso mehr bock auf ich glaube ich.

4) Sie schlecht behandeln sprich extrem den Macho raushängen lassen (was irgendwie gegen meine Moral spricht, weil sie ja eig, hammer nett ist) " Y. hol mir mal dies und dass"(nachdem sie es gemacht hat, kein Danke) , " Boah du nervst gerade richtig, hör mal auf soviel zu reden ich hör dir ehh nicht zu"

andere Frauen zeigen oder über andere reden " Wow die ist echt hübsch, die würde ich mal gerne daten".

Während des telefonierens sagen " hey ich ruf dich zurück " dann auflegen und mich nicht melden.

Auch Sachen wie " du nervst mich, ich habe keine lust auf dich..." scheinen sie irgendwie nicht abzuschrecken...

Sie schlecht zu behandeln ist auch irgendwie nicht das richtige, ich habe keine Lust sie schlecht zu behandeln, ist irgendwie mies und total unberechtigt.

Zudem klappt es nicht.

Du hast keinen Bock mehr auf sie? Dann verhalte dich auch so!

Das bedeutet:

- Mach eine deutliche Ansage. Zum Beispiel so etwas, wie tentacle vorgeschlagen hat, obwohl mir persönlich das etwas zuviele Doublebinds sind. Ich habe es lieber klar und deutlich. Nichts für Ungut, tentacle!

- Danach sei konsequent, unterbinde ihre Kontaktversuche und popp sie nicht mehr. Das kann gut ein paar Wochen dauern, wenn du bis jetzt immer wieder weich geworden bist. Da würde ich dir deine Schlussmachen-Dramen auch nicht mehr so schnell abkaufen.

Das ist nicht so schwer, wie du uns vormachen willst. Das einzige, was dich stört ist, dass du dabei das Arsch sein wirst, weil sie ja so eine Nette ist. Ich kann dir sagen, warum du sie nicht mehr attraktiv findest: Aus dem selben Grund, wie die meisten Frauen nicht auf die Nice-Guys stehen. Es ist langweilig! Deine Affäre ist ein Nice-Girl!

Also, nimm deine Eier zusammen und beende die Sache ordentlich und respektvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten ist mies. Sie ist verliebt in dich, hat eine Oneitis, du verletzt sie ernsthaft um sie loszuwerden, aber sie kommt nicht von dir los, weil sie abhängig von dir ist. Wieso bist du nicht einfach ehrlich und sagst ihr das, was du auch uns als Grund genannt hast, warum du sie nicht willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten ist mies. Sie ist verliebt in dich, hat eine Oneitis, du verletzt sie ernsthaft um sie loszuwerden, aber sie kommt nicht von dir los, weil sie abhängig von dir ist. Wieso bist du nicht einfach ehrlich und sagst ihr das, was du auch uns als Grund genannt hast, warum du sie nicht willst.

Richtig.

Frage: Wo sind deine Eier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist nicht ehrlich zu ihr weil ihm die Situation an sich gefällt, bzw seinem Ego. Weil sorry, ich nehm dir das nicht ab. Du erzählst du machst in einer Tour den "harten" aber kriegst es nicht gebacken das Ganze zu beenden weil du nicht "unhöflich" sein willst ?

made my day, really !

Siehs mal so, wie inkongruent wäre es denn von dir wenn du jetzt zum Schluss machen "lieb" wirst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.