Postet eure super hot Babes!

9335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Alle die was gepostet haben

Schaut euch eure Bilder nochmal unter dem Standunkt an, dass Männer sich oft Frauen aussuchen, die ihrer Mutter irgendwie ähnlich sind. Achtet vor allem auf die Proportionen im Gesicht. Fällt mir jedesmal auf, dass besonders das sich ähnelt.

Hat jetzt wer einen Schreck gekriegt? :D

Ich sehe bewusst nicht nach, ich will das Ergebnis auch gar nicht wissen :rolleyes:

f5cdfd8ffb.th.png

susancoffey02.th.jpg

susancoffey03.th.jpg

Mehr Photoshop als sonstwas, aber gibt definitiv zuwenig rothaarige in Österreich :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niki Belucci

NikiBelucci.png

und das auch noch an den Tables, was kann es schöneres geben :rolleyes:

Ok, also, wieviele von eueren "HB9s" kennt ihr persönlich? Keine? Dachte ich mir. Dieser thread is quatsch.

Falsche Aussage, fetter Limiting Believe. Wer sagt, dass man sie nicht kennenlernen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ok, also, wieviele von eueren "HB9s" kennt ihr persönlich? Keine? Dachte ich mir. Dieser thread is quatsch.

Ja und? Ist doch kein ernstes Thema hier, sondern nur Entertainment, welche Frauen wir besonders hübsch finden. Besser alsdie Hb-Skala ernst zu nehmen oder danach zu gamen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ok, also, wieviele von eueren "HB9s" kennt ihr persönlich? Keine? Dachte ich mir. Dieser thread is quatsch.

Bist du sexuell frustriert ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady

Sehr nett dieser Thread, zeigt er doch dass:

Ob zu dick, zu dürr, ein Kinn wie Schumi, ein Gesicht wie die polnische Reinigungskraft, ein paar Falten, ein Style wie aus dem Moskauer Ghetto, strohige Haare, hängende Brüste, eine schlechte Haltung....völlig egal. Du bist trotzdem irgendjemandes HB9! :rolleyes:

Die Cats könnten aber auch ihre HG9's posten, wäre auch mal ganz interessant. :rolleyes:

Ich bin da traditionell und bleibe der Johnny, Orlando, etc. Linie treu. Und nicht zu vergessen der all time number 1 favourite: Guillaume Canet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich werde jetzt wieder rauchen und die nächsten 2 Monate nur Cola trinken sowie Pizza und Schokolade essen. Den Rest meines Geldes lege ich in Tuschkästen bei Sephora und Gürtel,...ähem...Röcken meine ich natürlich, bei Pimkie an.

Dann lerne ich noch irgendeine Sprache die nicht besonders hübsch klingt und da ich nicht singen kann, werde ich damit dann Sängerin auf dem Balkan.

Also, die Zukunft kann auch noch so düster aussehen, gesichert ist sie trotzdem. Sogar als HB9 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na also gerade bei den zwei aus dem letzten Video war ich doch froh, daß du meine Girls langweilig findest. :rolleyes:

Das hier ist doch eine der Sängerinnen?

indiraaaalw3.jpg

EDIT:

Die gepostete Frau von mindtricks finde ich aber auch extrem schön. Hier nochmal, weil sie so schön anzusehen war:

susancoffey02.jpg

Mindtricks, ist das jemand Bekanntes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Indira Radic ist das. Aber ehrlich gesagt finde ich die nicht sooo toll. Die andere im Video ist etwas besser. Obwohl sie ein sehr markantes Kinn hat. Von allen würde ich noch die aus dem ersten Video bevorzugen: Severina.

Ich hätte noch spontan Seka Aleksic im Angebot :-)

seka_aleksi-1.jpg

EDIT: Find ich aber super, dass wenigstens ihr hier im Forum meine YouTube Links anklickt. Ich hau sie needymäßig überall rein und keine Sau klickt sie auch nur an. Ihr seid toll! ^_^

EDIT2: jon, die finde ich allerdings auch nicht schlecht.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-)

c35720dcbb73ff0f49ea971280221858119963505960149632.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat vllt auch jemand fotos ohne 10 tonnen make up, 2 stunden photoshop und 1000€ fotograf :) wäre interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Warrior
seka_aleksi-1.jpg

Der Typ, der mit Photoshop ihr Gesicht zur Maske gemacht hat, sollte Berufsverbot erteilt bekommen. Wie schlecht ist das denn? Wie Haut ungefähr aussehen sollte, seht ihr an ihren Möpsen und den Händen. Im Gesicht sieht man nur noch den Blur- (oder Median-)Filter.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Typ, der mit Photoshop ihr Gesicht zur Maske gemacht hat, sollte Berufsverbot erteilt bekommen. Wie schlecht ist das denn? Wie Haut ungefähr aussehen sollte, seht ihr an ihren Möpsen und den Händen. Im Gesicht sieht man nur noch den Blur- (oder Median-)Filter.

Hater! :-)

Ich kenne leider keine Balkanesinnen ohne Makeup und 24std Photoshopfilter!

EDIT: Doch hier: Alpha HB mit Uniform

36138746.jpg

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@jon das ist susan coffee (kein plan ob der name wirklich stimmt), 19 jahre alt, usa

ny8pvl.jpg

Laura :), Nina darf ich nicht posten :-)

bearbeitet von Multisaft
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady
Serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic, ohne Blurr Filter und 1000.0000 Dinar Fotograf:

ana_ivanovic4.jpg

Na geht doch. In meinen Augen gehört dieses Fräulein zweifelsfrei zu den berüchtigten HB9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dummerweise fallen mir bei "Frauen ausm Balkan" spontan nur diese Turbofolksängerinnen ein, die dann halt so extrem sind wie oben gesehen, und die bewusst das Glitzer-Klischee wiedergeben, Titten raus, kein Höschen, extremes Makeup etc. Diese Sparte von Musik/Frauen wird von den gebildeteren Menschengruppen eher gemieden. Ich werde auch immer entsetzt angeguckt, wenn meine Verwandten erfahren, dass ich mir solche Musik antue, und das sehr gerne ^_^ In DE wäre das so die Unterschichtensparte DJ Ötzi :-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich denke natürlich immer gleich an Frauen aus Sci-Fi-Filmen oder von Metal-Bands. In diesem Zusammenhang gefällt mir Simone Simons von Epica extremst gut:

simonebella.jpg

175470_main.jpg

Epica_simone_simons.jpg

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.