Date super gelaufen .- dann Funkstille

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin gann neu hier; deshalb kenne ich noch nicht alle "Fachwörter", sorry.

Hatte ein Date über 3 Std mit einer HB7; dabei im Set wunderbar eskaliert; klasse Gespräche, Händchen gehalten (kurz); sie hat erst nach 1-2 min Hand sanft "entwunden". Kuss-Versuche nicht gerade abgeblockt aber nur Wange hingehalten; viel gelacht - ohne konkreten Termin schon Folge-Date besprochen. Sie nach hause gebracht, Wangenküsschen, sie winkt mir zum Abschied mit Kuss-Hand zu; bis auf den nicht stattgefundenen Mundkuss alles gut gelaufen; hatte auch ein super-feeling. Ganz klar das HB wollte - wenn auch noch nicht an dem Abend - mehr.

Auf SMS am nächsten Tag (wo ich es wohl verbockt habe....habe sie aufgefordert mir ein Foto von Ihrem Tatoo das sich über ihrer Muschi befindet zuzusenden....jepp, typischer AFC-Feher, wie mir jetzt klar wird) ist dann keinerlei Antwort oder sonstiges mehr gekommen. Totale Funkstille.

Das kann aber auch daran liegen, dass sie sich erst vor 2-3 Wochen getrennt hat u. immer noch an ihrem Ex hängt?! Sie hat ihn wirklich geliebt.

Meine Frage:

Was kann ich tun?

Sollten HB eine Art "Verarbeitungszeit" nach Trennung zugestanden bekommen, oder was hätte ich machen sollen bzw. wie kann ich die Situation doch noch retten?!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hä?

Der erste Abschnitt klingt nach einem Kindergarten-Date, wo fast nichts passiert ist und dann kommt der Holzhammer mit "Zeig mal deine Pussy, Pussy!"

Was hast du denn erwartet? Du hast ihr nicht einmal die Zunge in den Hals gesteckt, aber willst jetzt das Gemälde auf ihrem Allerheiligsten sehen? Kein Wunder, dass sie diese offene neediness und Respektlosigkeit abschreckt. Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wird sie da denken, das du dir damit gleich einen keulen willst. Man ein Wahnsinn diese SMS.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date andere Frauen, triff deine Kollegen, erlebe tolle Aktionen. Ruf sie in 2 Wochen an (ANRUFEN - NICHT SCHREIBEN!), schwärm ihr von deinen letzten Erlebnissen aus deinem Leben vor und biete ihr an, an deinem Leben teilhaben zu dürfen, indem Du ein anständiges Date einleitest.

Bis dahin liest Du dich weiter ein, insb. über Needyness: http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie in 2 Wochen an (ANRUFEN - NICHT SCHREIBEN!), schwärm ihr von deinen letzten Erlebnissen aus deinem Leben vor und biete ihr an, an deinem Leben teilhaben zu dürfen, indem Du ein anständiges Date einleitest.

Eine der berühmtesten Standardfloskeln im PU-Forum :)

---

Vergiss das mit ihrem Ex-Freund.

Aber die SMS mag schon krass gewesen sein.

Kann sie durchaus abgeschreckt haben.

Ich würde jetzt ein paar Tage abwarten und dann nochmal schreiben oder anrufen, aber diesmal was normales!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, typischer Fehler, hab ich auch schon oft gemacht, eigene Erfahrung, zu schnell und unkalibriert auf Sex-Talk umgestellt, viel zu schnell zuviel gewollt, bzw. unkalibriert deinen Frame rausgehauen, dadurch massiv verschreckt bzw. Attractionverlust, wie meine Vorposter schon geschrieben haben. Sexuellen Frame bzw. sexuelle Gelaber, wenn überhaupt, dann nur direkt beim Date, ansonsten vermeiden! Bei vielen HB kommt dieses Verhalten ("zeig mir mal Deine ....") EXTREMST needy rüber,

so ungefähr : wenn ich jetzt einmal schnippe, kommt er sofort und bespringt mich. Versetz Dich mal in die Umkehrsituation: Wenn Sie schreibt : schick mir mal eine MMS von Deinem tollen Sixpack/Knackpo/whatever... dann denkst Du Dir auch, ok, "die hab ich im Kasten". Wiegesagt, Needyness hoch 10 und dadurch wirst Du extrem schnell langweilig, berechenbar und somit uninteressant. Totaler Attractionkiller. Smsen und Gelaber ohne Handeln dahinter sind einfach Attraction-Killer. Statt die Attraction durch Kino, etc. statt durch Gelaber zu steigern, kommst Du mit dem Holzhammer. Ich sehe die Chancen, das Ding zu retten, recht gering, aber wenn, dann ist die einzige Möglichkeit dass, was Cupid geschrieben hat.

Wenn das Date zustande kommt, nicht labern, sondern Kino fahren + Eskalation

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.