Reif für Eskalation?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Eigentlich les ich ja nur in diesem Forum, da es hier reihenweise Top-Beiträge gibt, die mir als Anfänger zum Teil schon sehr geholfen haben.Aber jtzt muss auch ich mich mal an Euch wenden, um (hoffentlich) wertvolle Einschätzungen und Vorschläge zu erhalten.

Bevor ich meinen konkreten Fall schildere noch allgemein was zu mir:

Ich bin zwar ein ziemlich offener, freudiger und redegewandter Kerl (so behaupten das zumindest alle), hab nen durchtrainierten Körper, habe aber bis zu der Zeit, als ich PU kennengelernt habe, noch keinen , wirklich garkeinen, Erfolg mit Frauen gehabt.Das heißt, keine LTR, kein KC, FC etc.

Das beginnt sich jetzt dank PU zu ändern, was ich auch daran sehe, dass ich bei einem bestimmten HB8, ca. 19 Jahre alt, schon einigermaßen weit bin.D.h. weiter als ich bisher je bei einer Frau war.Aber lest selbst...

Die Ausgangssituation ist folgende:

Ich kenne sie, also die genannte HB8, schon sehr lange, und zwar seit der 7.Klasse.Wir kamen immer gut miteinander aus, aber mir wurde vor ,sagen wir mal 4 Monaten, klar , dass ich sie unbedingt layen muss.Einfach der sexuellen Anziehung wegen.So machte ich mich auch an die Arbeit, und machte allmählich KINO,C&F und vor allem Sex Talk bei ihr, was meiner Meinung nach einiges an Attraction bei ihr erzeugte.Sie sendet, und da bin ich sicher, sehr oft IOIs aus.KClose war aber noch nicht drin.Da bin aber ich schuld.

So weit so gut.Wir sehen uns zur Zeit trotz Ferien täglich, da wir im selben Unternehmen einen Ferienjob machen.D.h. wir sehn uns vor der Arbeit für 10 min ungefähr.Auch da mach ich natürlich C&F,KINO usw.

Und heute kam dann ein Hammer:

Wir stehen mal wieder zusammen vor dem Werkstor und sie meinte so, ich solle unbedingt heute Abend zu einer Kneipe in ihrem Dorf kommen (liegt etwas außerhalb,ihr Dorf), weil sie da heute ist und das Bier so billig sei.Ich sag ihr, dass das schlecht ist, weil ich ja Auto fahren(is ja weit weg von mir) muss und nix trinken kann.Und da meint sie ganz spontan, ich solle doch bei ihr pennen.. :lol:

"Nicht schlecht", dacht ich mir und mir wurde klar, dass ich unbedingt heute eskalieren muss (KClose)und evtl sogar layen werde.

Als ich dann dort ankam, war sie erstmal total baff und konnte garnicht glauben, dass ich wirklich gekommen bin, da es doch ein weites Stückchen ist, und sie eigentlich garnicht erwartet hatte, dass ich doch noch auftauche.

Aber leider sagt sie gleich zu Beginn, dass ich unbedingt, was antialkoholisches trinken müsse, denn ich müsse ja fahren.Auf meinen Einwand hin, dass sie mir doch gesagt hätte, ich könne bei ihr pennen, sagt sie, das ginge wirklich nicht, da ihre Schwester zu Hause ist und die es nicht mag, wenn sie Männerbesuch mit nach Hause nimmt.. :lol: (sie hat mir dann wenigestens das Getränk spendiert)

Ich hab zwar darüber mit ihr noch ein bisschen diskutiert, da sie mir ja praktisch versprochen hatte, bei ihr zu pennen, aber sie sagte mir dann in einem ernsteren Ton, dass das nicht gehe.Da war dann nix mehr zu ändern, dachte ich..

Sei's drum.Sie schien wiederum sehr attracted zu sein, d.h. sie unterhielt sich fast NUR mit mir, blieb immer bei mir, berührt mich, Blickkontakt usw.

Ich hab leider keine Routinen gebracht (ich hätt se zwar parat, aber zu dem Zeitpunkt nicht drangedacht),aber dafür war das game um so spontaner und voller sexueller Anspielungen.

Es war praktisch ein schöner Abend, und ich bin mir sicher, dass sie scharf auf mich ist, aber ich kann dann nicht verstehen, wieso sie dann mich praktisch verarscht.Hat sie Angst vor dem Lay?Ich beiß doch nicht! :lol:

Die Sache ist jetzt die: Ich bin mir nichtmehr sicher, wie ich weitermachen soll bei ihr.Einerseits scheint sie bereit für Eskalation aber andrerseits dann diese Sache mit dem "gebrochenen Verspechen".Also einerseits kann man ja argumentieren, dass sie das mit dem bei ihr pennen nicht so ernst gemeint hat, da sie ja insgeheim garnicht gedacht hat, dass ich erscheine, aber adrerseits..versprochen ist versprochen!

Die Frage ist halt jetzt auch die:Soll ich jetzt bissl auf zickig tun oder gibts vielleicht da Möglichkeiten, aus der Sache noch was positives rauszuholen (à la "wenn des bei dir net klappt, dann kommst du halt zu mir")?Am Samstag ist mal wieder ne Geburtstagsparty auf der wir uns sehen werden.Ich hoffe, bis dahin vielleicht ein paar Tipps und Einschätzungen erhalten zu haben.Denn ich bin mittlerweile sehr unsicher geworden, ob ich noch eskalieren kann oder sogar dringend muss.

Und außerdem muss die mal wieder richtig durchgefickt werden, die ist schließlich schon länger single! :lol:

Also Freunde, es ist zwar alles ein bisschen compliqué aber ich bin euch auf jeden Fall dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt!

Greetz,

Euer Radon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinunh nach solltest du eskalieren. Die Geburtstagsparty sollte der richtige Zeitpunkt dafür sein. Trau dich einfach, mehr als "NEEEEEINNN" kreischen kann sie nicht ;)

Zum Ablauf in der Kneipe:

Du scheinst einen schönen Abend gehabt zu haben und ihr hat es auch gefallen. Deine Entscheidung da zu bleiben wirkte im ersten Augenblick needy auf mich. Allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher. Du kannst ihr Verhalten auf jedenfall sehr gut ausschlachten und sie damit necken. Auf zicken solltest du verzichten.

Probier doch mal eine Routine beim nächsten mal aus. Habe gemerkt das man auch bei ihnen Übung brauch. Also rann an die Bouletten und fleißig geübt!

Viel Glück am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Radon,

ich denke, dass du trotz der Abweisung in der Kneipe (<-- gebrochenes Versprechen wie du sagtest) hättest eskalieren sollen. Reiz KINO so weit aus bis sie bereit für einen Kuss ist, sie ihn förmlich herbeisehnt. Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist, aber hast du's schonmal mit Kalibrieren und Rapport versucht? Hier mal ein Link dazu. Das wird dir in jedem Fall weiterhelfen, erfordert allerdings etwas Übung.

Ansonsten kannst du prima negs benutzen. Wenn sie dir wieder etwas anbietet, kannst du zum Beispiel sowas sagen wie: "Auf deine Angebote ist so viel Verlass wie auf die Pünktlichkeit der Bahn" oder so. Natürlich C&F-like, sodass sie darüber lachen kann.

Wünsche dir noch viel Erfolg auf der Geburtstagsparty. Teste dort aus wie weit du gehen kannst mit KINO und vielleicht ist dann ein KClose drin. ;)

Gruß

Gonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sie schon seit der 7. Klasse. Da musst du nicht mehr viel Rapport aufbauen.

Sie sendet dir IOI (wäre schön, wenn du ein paar konkrete Beispiele bringen könntest) und ist attracted. Der KC war schon längst überfällig. Du läufst Gefahr an Attraction zu verlieren, wenn du dir damit zu lang Zeit lässt.

Also auf dem Geburtstag: HB isolieren, Kino und dann KC. Wenn es gut läuf kannst du sie auch layen.

Denk nicht so viel darüber nach, mach es einfach!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte an deiner Stelle klargemacht, dass ihr Verhalten scheiße war und du so nicht mit dir umgehen lässt. Das ist kein rumzicken du machst nur deinen Standpunkt klar. Weiterer Verlauf wäre gewesen mehr mit ihren Freunden (ich denke mal dass welche da waren) als mit ihr zu reden oder ein paar Sets aufzumachen.

Aber gut ist immer leicht gesagt wenn man nicht dabei war. Am Geburtstag würd ich erst ein bißchen Hard to get fahren, du sagst ja dass sie schon attracted ist also wird sie auch zu dir kommen und dann einfach eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Geburtstagsparty machst du erstmal hard to get...

Wenn sie genug attracted ist, setzt du ihr einfach ohne was zu sagen nen Kuss aufn Mund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Zunächst mal ein fettes Danke an Euch alle für die kompetenten Ratschläge und Hilfen.

Gestern abend war ja die besagte Party, auf der ich mein Target wieder treffen sollte, und jetzt interessiert Euch wahrscheinlich, wies jetzt gelaufen ist.Aber lest selbst..

Ich betrat also die Wohnung, in der die Party stattfand, und es waren auf jedenfall schon einige da, von denen ich einige nicht kannte (was ich eigebtlich garnicht erwartet hätte).Das macht aber nix, ganz im Gegenteil, weils ja immer wieder lustig ist, mal wen neues kennenzulernen.Deshalb ging ich erstmal die erste halbe Stunde durch die PartyGesellschaft und hab alle per Händedruck begrüßt.Ich blieb dann natürlich immer wieder bei macnchen stehen, laberte bissl mit denen und hatte meinen Spaß.Freilich hab ich auch mit einigen Mädels gut geflirtet und war überhaupt extrem gut drauf mit nem super State.Hatte einfach mords Gaudi gestern!

Was mein Target angeht: Sie kam erst ein bisschen später,aber sie war den ganzen Abend mir gegenüber echt rotzig.Hat mich also net mal gscheit begrüßt, ging nie zu mir her usw.Und sie hängte den ganzen Abend mit einem Bekannten rum.

Ich dacht mir da nicht viel dabei, weil das wohl eher so ne Art Test sein sollte oder whatever.Mir war das Wurscht und hab mich auch net lang mit der abgegeben.Einmal hab ich se dann gefragt, warum se sich mir gegenüber so scheiße benimmt, aber da kamm halt dann als Anwort sowas wie "bin müde, und net gut drauf,blabla" .

Naja egal.Soll se tun was se will.Ich brauch se ja nicht so wie sie mich ;)

Vorrangig wollte ich eh nur Spaß haben auf der Party und den hatte ich en masse.Denn dass se so ne Show abzieht, konnt ich mir scho fast denken.

Auf jeden Fall denk ich, dass diese AblehnungsHaltung mir gegenüber mehr fake als echt ist, denn erstens ist sie nie so mir gegenüber und zweitens bin ich der Meinung, dass sie einige Male komische, vielleicht sogar eifersüchtige Blicke zu mir rübergeworfen hat, als ich gerade im Gespräch mitn paar Mädels war.

Ich weiß jetzt nicht, was Ihr dazu jetzt sagt, aber ich bin der Meinung: Ich brauch se nicht unbedingt, und wenn se weiterhin so komisch ist, dann nexte ich sie ganz einfach.

OK Leute.Wenn Euch noch ein paar schöne Kommentare einfallen, dann nur zu und teilt sie mir mit!

Euer,

Radon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das macht aber nix, ganz im Gegenteil, weils ja immer wieder lustig ist, mal wen neues kennenzulernen.Deshalb ging ich erstmal die erste halbe Stunde durch die PartyGesellschaft und hab alle per Händedruck begrüßt.Ich blieb dann natürlich immer wieder bei macnchen stehen, laberte bissl mit denen und hatte meinen Spaß.Freilich hab ich auch mit einigen Mädels gut geflirtet und war überhaupt extrem gut drauf mit nem super State.Hatte einfach mords Gaudi gestern!

So muss das immer sein. Du bist der Mittelpunkt der Party.

Dadurch, dass Du mit vielen Leuten, die Dir fremd waren, ins Gespräch gekommen bist, hast Du bei deinem target SocialProof aufgebaut und somit gepunktet, was die späteren, "neidischen Blicke" bestätigen. Bis dahin sehr gut.

Mir war das Wurscht und hab mich auch net lang mit der abgegeben.Einmal hab ich se dann gefragt, warum se sich mir gegenüber so scheiße benimmt, aber da kamm halt dann als Anwort sowas wie "bin müde, und net gut drauf,blabla" .

Naja egal.Soll se tun was se will.Ich brauch se ja nicht so wie sie mich ;)

Fehler! Du widersprichst Dir selbst.

Ich hätte sie nicht gefragt, wieso sie zu Dir so "rotzig" ist. Das interessiert Dich doch gar nicht! Du hast Deinen Spaß und kannst schlechte Laune nicht gebrauchen.

Ich brauch se nicht unbedingt, und wenn se weiterhin so komisch ist, dann nexte ich sie ganz einfach.

Nexten fände ich jetzt übertrieben.

Die nächsten Schritte, die ich machen würde:

Freeze Out. -Glaub mir, sie wird sich melden.

Date ausmachen. -Du bestimmst die Zeit und den Ort (alpha)

Routinen anwenden. -Ich mag besonders die Snoopy-Routine.

Kino on mass steigern bis zu KC.

Liebe Grüße & viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss dir da leider wiedersprechen dschinn,

@ radon

würde sie auf jeden fall nexten.

aus einem ganz einfachen grund:

sie ist anscheinend das erste mädel dass du überhaupt "gamest".

aus erfahrung kann ich dir sagen dass du den lay vergessen kannst,

zumindest in mittlerer zukunft.

so einfach wie du dir das warscheinlich vorstellst ist es leider nicht

weil dir die erfahrung fehlt. kann schon aus dem FR rauslesen

dass du die falschen handlungsweisen (haben die vorposter schon aufgezählt)

verinnerlicht hast und das braucht eine zeit die zu ändern.

lies dich erstmal ordentlich in die basics ein (ich würde nur das PU Handbuch lesen)

und dann sammel erstmal so schnell wie möglich so viel erfahrung wie möglich.

falls du noch tipps zum natural training brauchst schreib mir ne pm.

deine socialising fähigkeiten hören sich ja nicht schlecht an aber auch hier gibt

es sicher noch einiges zu verbessern besonders was fremde menschen (frauen sind auch menschen)

angeht.

auch wenn sich das jetzt ein wenig vernichtend anhört, es ist die wahrheit und du würdest gut

daran tun so schnell wie möglich anzufangen was zu tun. wenn du dich gut

anstellst könntest sie vlt schon in nem halben jahr nach hunderten anderen sets haben

(wenn sie dich dann überhaupt noch interessiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Das sie dich auf der Party nicht beachtet hat war meiner Meinung nach ein einfacher shit test. Frauen haben plötzlich keine Lust sich bei dir zu melden oder tausend andere Sachen zu tun, statt sich um dich zu kümmern. Hab ich oft erlebt und zu meinen AFC Zeiten nie kapiert. Aber sie testen mit sowas deine needyness. Freu dich...denn wenn die Frauen ihrerseits ein Game aufziehen heißt das, dass sie Interesse haben.

Die Frage warum sie so rotzig zu dir ist war da leider völlig falsch, weil sie jetzt vermuten wird, dass ihre Bitchigkeit etwas bei dir bewirkt. Besser wäre gewesen sie einfach zu ignorieren und ganz gelassen ein paar andere Sets zu machen.

Was du jetzt tun mußt: Freeze out (wurde ja schon gesagt). Wenn sie fragt was los ist sagst du ohne zickig zu klingen, dass du zur Zeit irgendwas zu tun hast. Wenn ihr euch zufällig irgendwo trefft (vor der Arbeit etc.), sei nicht unfreundlich aber kühler als sonst => kein C&F etc. Wenn sie dich um ein Treffen bittet sagst du ab!

Du zeigst ihr damit erstens, dass du nicht needy auf sie bist und zweitens, dass du so ein Verhalten wie auf der Party nicht durchgehen lässt.

Falls von ihr in der Zeit des freeze outs gar nichts kommt => NEXT, denn dann hast du verspielt.

Falls sie aber von ihrer Seite aktiv wird, lass sie erst etwas zappeln und gib ihr dann noch eine Chance. Da solltest du dann aber auch schnell eskalieren, sonst droht LJBF Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.