U-18 Wings bzw. PUA's in deiner nähe

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau das, wonach ich gesucht habe!

Komme aus Osnabrück und bin 16. Sehr motiviert!

Wer aus der Gegend kommt - PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! :)
Bin 18 (passe denke ich mal hier noch rein) und komme gerade aus einer LTR...

Um mein Inner Game wieder auf Vordermann zu bringen und einfach dazu zu lernen, fände ich es cool Streetgame mit einem PUA oder Wing zu machen.

Wenn jemand aus dem Raum Schwerin / Wismar, evtl auch Rostock / Lübeck hier ist, wäre es cool wenn er sich meldet! ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 18 & komme aus der Nähe von Bonn.

Probleme: Nach dem Ansprechen Angst davor nicht zu wissen über was man reden soll.

Diese Angst ist übrigens Weg wenn ich vorher ganz genau weiß wie ich jemanden 15 minuten lang unterhalte, hört sich blöd an ist aber leider so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin 18 und ziehe bald nach Köln. Ich suche nette leute mit denen man street- und clubgame machen kann (erfahrung ist egal, hauptsache man lernt einiges zusammen und hat einfach spaß)

falls ihr bock habt schreib mir einfach ne pn

mfg Jong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin,

bin 18 und wohne in Niedersachsen ganz in der Nähe von Bremen.

Suche Leute fürs Streetgame.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 19 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger.

Schreib mir einfach eine PN.

Gruß
smooth96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht U18, da kürzlich 19 geworden, aber dennoch auf der suche nach Wings für daygame in Stuttgart:)

bin noch ein ziemlicher Anfänger, gehe seit ein paar Wochen regelmäßig raus.

bearbeitet von gregmon2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin 18 und wohne in Trier. Bin PU-Anfänger, aber sehr motiviert für street und club.

Meldet euch bei Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 10 January 2016 at 9:28 PM, wait said:

Hi, bin 18 jahre alt aus Rosenheim Bayern. Die Idee mit den Wings find ich echt gut ;)

Servus,

komme zumindest aus der Nähe von Rosenheim. Wär sehr interessiert daran da was aufzubauen und ein paar Connections zu knüpfen! Freu mich auf motivierte Mitstreiter,

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2. September 2013 um 21:19 schrieb XdomeX:

da werde ich in Zukunft öfter sein da nen Kollege von mir jetzt hingezogen ist :D

Ich 17 komme aus Kassel (Hessen)

Ich bin auch aus Kassel, meld dich mal.

 

Am 2. September 2013 um 21:19 schrieb XdomeX:

da werde ich in Zukunft öfter sein da nen Kollege von mir jetzt hingezogen ist :D

Ich 17 komme aus Kassel (Hessen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey 

Ich bin 19 und komme aus Dortmund und bin ab September in München.

Vielleicht hat ja mal jmd. Lust auf etwas Streetgame und vor allem Club :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgarts.

Bin noch absoluter Anfänger, der mit seiner Ansprechangst zu kämpfen hat. :/

Bei Intresse einfach melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.

Bis auf eine Handvoll von Approaches bin ich noch Anfänger auf dem Gebiet der Verführung.

Ich suche einen Wing der vorerst am meisten auf Street Game Interesse hat. Die Erfahrung die, die jeweilige Person mitsichbringt ist egal hauptsache man hat Spaß an der Sache.

Wer Lust hat einfach melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Ich bin Lukas. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Passau. Wenn jemand aus der Nähe kommt und bock hat gemeinsam was zu starten - schreibt mir einfach eine Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Friday, June 17, 2016 um 16:13 schrieb Entidal:

Hi,

bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.

Bis auf eine Handvoll von Approaches bin ich noch Anfänger auf dem Gebiet der Verführung.

Ich suche einen Wing der vorerst am meisten auf Street Game Interesse hat. Die Erfahrung die, die jeweilige Person mitsichbringt ist egal hauptsache man hat Spaß an der Sache.

Wer Lust hat einfach melden :D

Hätte interesse Wenn du noch aktiv bist bin aus düsseldorf und 17 können ja 1 tag in köln und denn anderen in düsseldorf playen Facebook Marvin Morfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.