45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nenne mir via PN Vor und Nachname plus eine Stichwort Vita evtl. was Du genau wissen willst. (zb. Berufs-Richtung, Stärken usw.)

Ich beschreibe Stärken, Schwächen, Begabungen, Potentiale, Verhaltenstyp, wichtige Lebensthemen usw. (gebt eine email-adresse an)

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die, die es ernst meinen, via PN bitte!

@ Angelo Merte: Sie sind eine starke Führungspersönlichkeit. Da Sie äusserlich nicht gerade eine Schönheit sind, versuchen Sie diesen Mangel mit Machtpositionen zu kompensieren. Sie können Es weit schaffen, viellleicht sogar ganz nach oben, an die Spitze... (Lassen Sie sich aber noch zur Frau umoperieren, und passen den Namen leicht an. Dann garantiere ich Ihnen mit 100'% Sicherheit höchste Machtpositionen innerhalb der EU.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wisst ihr ohne es ausprobiert zu haben?

Sorry Jungs ihr seit engstirnig! Ich gab es spasseshalber getestet und er hat sich wirklich Mühe gemacht und viel analysiert, der Großteil stimmt über mich :-)

Also vor dem meckern vielleicht erstmal ausprobieren, Frauen mögen aufgeschlossene Männer :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wisst ihr ohne es ausprobiert zu haben?

Sorry Jungs ihr seit engstirnig! Ich gab es spasseshalber getestet und er hat sich wirklich Mühe gemacht und viel analysiert, der Großteil stimmt über mich :-)

Also vor dem meckern vielleicht erstmal ausprobieren, Frauen mögen aufgeschlossene Männer :-D

Lg pussydeluxe

Richtig. So wars bei mir auch. Wobei.. ich würde sagen dass 90% auf mich zugetroffen haben.

Wirklich tolle Analyse. Bin ich total dankbar dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wisst ihr ohne es ausprobiert zu haben?

Ich habe auch noch nicht ausprobiert unvorbereitet aus dem vierten Stock zu springen. Trotzdem weiß ich sehr genau, dass dabei nichts gutes herauskommen kann.

Sorry Jungs ihr seit engstirnig! Ich gab es spasseshalber getestet und er hat sich wirklich Mühe gemacht und viel analysiert, der Großteil stimmt über mich :-)

Also vor dem meckern vielleicht erstmal ausprobieren, Frauen mögen aufgeschlossene Männer :-D

Lg pussydeluxe

Richtig. So wars bei mir auch. Wobei.. ich würde sagen dass 90% auf mich zugetroffen haben.

Wirklich tolle Analyse. Bin ich total dankbar dafür.

Interessant zu sehen, dass hunderte von Posts in einem Pick-Up-Forum geschrieben zu haben offenbar auch nicht davor schützt, auf Cold Reading herein zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu sehen, dass hunderte von Posts in einem Pick-Up-Forum geschrieben zu haben offenbar auch nicht davor schützt, auf Cold Reading herein zu fallen.

Du bist sehr kritisch eingestellt was Astrologie & Co anbelangt, und auch ein wenig frustriert, dass trotz deiner Aufklärung über das pöse CR, solche Methoden auch im 21.Jahrhundert noch immer viele Interessenten finden?

Hab ich recht? Ja! dann hab ich ja schon wieder 100% Trefferquote! :db:

Wer den menschlichen Geist, die Psyche verstanden hat, der weiss, dass es immer solche Methoden geben wird. Jegliches spotten und schlechtmachen ist zwecklos. Am besten es einfach ignorieren, wenn man diese "Wissenschaften" nicht ertragen kann.

Sie haben Ihre Daseinsberechtigung genau wie ein IT-Mensch oder ein Auto-Mechaniker, oder Arzt. Sie sind so wertvoll für die Menscheit wie Informatik oder Biologie. Es entspricht einem menschlichen Bedürfnis, mehr über sich selbst zu erfahren. Die mantischen Methoden ( wie zb. Namensanalyse, Astorlogie, Handlesen, Grafologie, Numerologie usw.) sind schon uralt und haben sich bewährt. Warum sie also eiskalt über Board werfen? Jeder macht in seinem Leben ja irgendwelche solche Selbst-Tests-Analysen.

Grad kürzlich hatte ich viele solche nicht-mantischen Systeme in Assessement-training ausprobieren müssen. Da muss man dann meisten viele Fragen beantworten, bewerten und skalieren und oft ist das nervig und kommt auch grad auf Tageszeit, Laune und Konzentration drauf an. Auch wie viel Zeit man dafür hat und wie ehrlich und gründlich man die beantwortet und ob man auch wirklich genau darüber nachdenkt und nicht einfach grad ankreuzt was so im moment stimmt.

Ich finde die Mantischen Systeme einfach faszinierender, ganzheitlicher und erst noch effizienter, wenn man sie verstanden hat und beherrscht. Astrologie zb. kann man auf jeden Lebensbereich anwenden und auch ganz praktisch im Alltag, wenn man die Sprache das System dahinter versteht. (Es geht schlussendlich um eine Bilder-sprache, Symbole Deutung, sog. "rechte Gehirnhälfte")

Das wird es immer geben, auch wenn gewisse Leute, denken, das sei längst alter Kaffee und total out und als falsch entlarvt. ("reines Cold Reading-gebrabbel")

Die Faszination ist aber ungebrochen und nachdem diese methoden fast schon mal ausgerottet waren und man dafür auf dem Scheiterhaufen landen konnte,

sind Sie heute wieder auferstanden und mächtiger denn je....

Das hat eben mit der menschlichen Psyche zu tun und solange es die geben wird, wird es auch Mantische Analyse-Methoden geben. Widerstand zwecklos, Aufklärung zwecklos. Das haben die letzten 1000 jahre in Europa gezeigt. Der Versuch diese Systeme zu vernichten (durch Gewalt / Strafe / aufklärung / Naturwissenschaften, humanistische Psychologie, lächerlichmachen, spott usw.)

ist zum Scheitern verurteilt. Man müsste den Menschen gleich mitvernichten.

Daher ist es besser sich damit aufrichtig zu befassen und es in sein Weltbild zu integrieren und es sogar zu beherrschen. Es ist fürs Game nicht unbedingt erforderlich. ABER mir hat das schon oft geholfen um Frauen kennenzulernen, da gerade Frauen meist wie selbstverständlich darauf abfahren! (vorallem auch reifere HBs ü 30)

Ich war selber mal schockiert, als ich so mit einer HB in Sekunden tiefen Rapport hergestellt hatte, den sie wahrscheinlich nicht mal mit Bekannten hat.

Darum wird Handlesen Psy-games ja auch in der Attraction-phase bzw. Comfort Rapport-phase des Games teils verwendet. Es klappt schlecht bei Mathematiker-Physiker-Nerds aber sehr gut bei 90% der HBs! Da es ein sehr direkter Schlüssel in die Psyche einer Frau sein kann. Und langsam hat auch der letzte AFC verstanden, dass der Weg zum Erfolg bei Frauen für immer und ewig über die Psyche der Frau geht... ( = Gefühle, Metapher, Geschichten, Fantasien, eso-terik = inner Game)

Das oft geschasste Wort Esoterik (gr. esothera) bedeutet nichts anderes als "Weg nach Innen, Innere Welt usw. also mehr oder weniger das was im Pua Jargon unter Inner Game zusammengefasst wird. (Alter Wein in Neuen Schläuchen...)

Im Unterschied jedoch zu den meisten Puas die die Mantischen Methoden eigentlich verachten, aber dann fürs Game halt doch Pseudo-mässig (Handlese-Routine, Cold Reading) verwenden, befasse ich mich ernsthaft und seit über 15 Jahren mit solchen Methoden in allen Facetten.

Ich möchte das nicht missen, es ist etwas vom Wertvollsten was ich in meinem Leben kennengelernt habe.

Und wenn es auch anderen hilft, was ich in meiner Beratungspraxis regelmässig erlebe, umso besser.

Darum stellt sich schlussendlich die Frage gar nicht, OB das nun reines Cold Reading ist, Firlefanz, Humbug, Esoschwurbelei oder doch einen wahren Kern besitzt. Wissenschaftlich betrachtet, ist es fragwürdig, wie so vieles, was die Wissenschaft nicht messen kann. Subjektiv, persönlich, psychologisch ist der Nutzen aber sehr hoch! Denn sonst würden nicht Millionen (durchaus intelligente, gebildete Leute) auf der Welt dafür Milliarden Euro dafür ausgeben wollen, und das Jahrzehntelang, wenn es total nutzloser Bockmist wäre.

Die letzten "5000" Jahre in allen Ländern und Kulturen sprechen für sich. Die Astrologie galt mal als Königin der Wissenschaften und wurde überall gelehrt. War selbstverständlich. Erst seit wenigen hundert Jahren denkt der "moderne aufgeklärte Mensch 2.0" dies sei irrationaler Unsinn (magisches Denken) das nicht mehr Zeit-gemäss" sei. Wer das denkt, hat den Aufbau und das Wesen der menschlichen Psyche nicht verstanden (man kann die Psyche auch nicht nur mit dem Verstand verstehen)

Wichtig ist doch die gewonnene persönliche Erkenntnis, Einsichten, AHA-Erlebnisse, mehr Klarheit, Bestätigungen, von Dingen die man schon ahnte "wusste" aber auch neue-informationen, Zeichen, Omen, = Hinweise (N-omen est omen!)

die einen aufbauen, ermutigen, stärken können, und einem helfen, das Leben besser zu meistern, ( = bewusster, passgenauer, stimmiger, zu leben)

Berufung finden, Dabei hilft Mantik seit Jahrtausenden. :good:

Mensch erkenne dich selbst! (Orakel von Delphi)

Es gibt im gesamten Universum nichts wichtigeres, als sich selbst zu erkennen. (Wer /Wie man wirklich ist) indische Weisheit

.

bearbeitet von Bakkan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zurzeitwiederZeit um einige Namen zu deuten und evtl. noch ein wenig Coaching daran anzuhängen. dies alles for free. (mein Geschenk an die Community)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ne Super Duper Namensanalyse will, der soll sich bei mir per PN melden. Ideal mit einer kurzen Beschreibung von sich und Schwerpunkt der Analyse. weiteres per mail.

gruss

Bakkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vor allem sammelt der TE hier Mailadressen fürs Marketing seiner nicht ganz so kostenlosen Dienste...

Ich brauch nur deine Mailadresse... blabla...

dabei könnte er doch alles per PM machen...

Vote for close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STOP! Das stimmt überhaupt nicht was Du behauptest!

Die Analysen Die ich hier im Forum für Puas mache, sind und waren und bleiben immer kostenlos. Ich habe nun schon einigen aus dem Forum den Namen analysiert. Da ist nie Geld geflossen. das können alle bestätigen. Ich habe schon sicher 20 Puas den Namen analysiert und da insgesamt 50 Stunden investiert. Dafür hab ich nie Geld verlangt. Es steht FOR FREE und dann mein ich das auch so.

Also erzähl hier nicht so einen Quatsch!

Wie soll ich denn plötzlich zu Geld kommen? Indem ich dann am schluss doch plötzlich ne Rechnung stelle? Ich mach das weils mir Spass macht und weil ich so dazulernen kann. Kannst auch eine haben kein Problem. Aber Behaupte hier nicht Dinge die so nicht stimmen.

Kürzere Analysen mach ich auch grad direkt per PN, ansonsten ist mir E-Mail lieber, da ich gewisse Texte per PDF dranhänge.

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ganz ohne Sarkasmus, dann wird mein Beitrag vllt auch nicht gelöscht.

Führ doch mal aus, wie das funktioniert. Nur so grob. Geht's da um die Anzahl der Buchstaben oder der Herkunft des Namens, so was wie Georg der Bauer oder wie. Mach das doch mal ein bisschen transparent.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich gewisse Texte per PDF dranhäng

Aber doch bestimmt immer gaaaanz individuelle? Führ doch mal aus, wie das funktioniert. Nur so grob.

Damit meine ich, dass ich bei Zeit und Lust auch mal eine längere Analyse mache von ca. 10 Seiten oder mehr.

Der Rekord liegt bei 100 Seiten. Da waren dann aber auch fertige Texte die ich gesammelt habe (etwa zur hälfte) dabei. Davon bin ich aber wieder abgekommen. Denn besser möglichst viel frisch und spontan geschrieben, als alte Texte. (weniger ist mehr)

Es ist also nie nur eine reine Routine-text Sammlung, denn ich hab gar nicht soviele Texte. Und das wäre auch langweilig.

Zudem: Mein LOHN ist ja eben nicht Geld sondern der Lerneffekt für mich. Jeder Name ist Neu und spannend und es ist eine Herausforderung etwas passendes vielleicht sogar wirklich hilfreiches zu schreiben. Zudem gehe ich auch auf den jeweiligen Typ ein, wenn er fragen stellt oder eine bestimmte Richtung fokussiert haben will.

IM Idealfall entsteht ein Dialog und so lern ich die Person immer besser kennen. Dieser Kennen-lern-Prozess-Dialog ist das spannende und nicht wie ein Roboter Texte zusammenstellen. Das alleine wäre Fabrikarbeit.

Und nur weil ich bei und durch jede Analyse selber dazulerne wie ein Pua infield, mach ich das gerne kostenlos. so wie auch ein Pua nicht plötzlich für seine Unterhaltungs und Sexdienstleistungen bei der HB am Schluss ne Rechnung stellt. es macht ihm spass und er lernt dazu. Der Weg ist das Ziel. (LernProzess, besser werden, Meisterschaft erlangen, Entwicklung) Ist doch ganz normal.

Zudem glaub ich nicht, dass sich PUas überhaupt melden würden wenn ich plötzlich 100Euro verlangen würde, (oder auch nur 20Euro)was ich in der schweiz teils gemacht habe.(nicht in Pua Forum, sondern durch Weiterempfehlung: meistens gut gebildete und vermögende Frauen zwischen 40 und 60)

ich hab doch kein bock jemanden zu verarschen und ihm einfach nur Cold-REading texte rüberzumailen. Wem soll das was bringen?

dann kann er ja einfach grad hier im Forum Cold reading-texte lesen.

Man kann ja Leute fragen, die schon mal ne Analyse von mir bekommen haben, ob ich sie plötzlich mit Geldforderung belästigt hätte oder ihnen nur langweilige Fertig-texte gemailt hätte.

Oder probier es selber aus. PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ganz ohne Sarkasmus, dann wird mein Beitrag vllt auch nicht gelöscht.

Führ doch mal aus, wie das funktioniert. Nur so grob. Geht's da um die Anzahl der Buchstaben oder der Herkunft des Namens, so was wie Georg der Bauer oder wie. Mach das doch mal ein bisschen transparent.

Es gibt eine ober-flächliche Art, Namen zu deuten, die jeder sicher schon mal wo gehört hat. (zb. bei einer Taufrede)

Da sagt man dann zb. Stefan heisst "der gekrönte" oder Hanna kommt aus dem Hebräischen und heisst "Gnade" dann kann man ja nun um dieses Wort eine Predigt halten etc. aber das ist nicht meine Methode. Damit kommt man auch nicht all zu weit.

Eine zweite teils im Alltag bekannte Methode ist die, dass ein Name irgendwie zufällig zur Person passt. Zb ein als sehr grober Zahnarzt bekannter Dr.Brecheisen, wo man dann sagt: ja der heisst so und ist auch so. Oder Frau Angst die eher ängstlich ist usw..

Ist aber oft sinnlos oder gerade umgekehrt. Also Herr Angst ist dann jemand der sehr mutig ist und überhaupt nicht ängstlich.

Die Methode die ich verwende, nennt sich Namenspsychologie und wurde von einer Frau Hoefler vor ca. 20 Jahren "erfunden"

Sie hat die Methode so zusammengestellt und ich hab mich in Zeiten als ich auf der Suche war vor ca. 10 Jahren in Klosteraufenthalten damit umfassend auseinandergesetzt. Ich hab zb. jeder im Kloster (es war ein mixed-kloster mit 90% Frauen) eine Namensanalyse gemacht und dabei musste ich feststellen, dass das durchaus zutraf nützlich und hilfreich war, manchmal sogar ziemlich treffend.

Die Methode basiert auf der Tatsache, dass im Hebräischen jeder Buch-STABE eine Symbolische Zuordnung hat.

A ist nicht einfach A und fertig sondern hat ein spezifisches Thema welches in jedem Leben vorkommt. (Aleph griech. Alpha

was ist der Alpha Mann? Alpha steht für Wille, Kraft, Power, Anfang, NR1. Ist doch auch für Puas logisch.

warum dann zb. jetzt Bet bzw. Beta für Wissen, Studien, Intellekt steht oder H für Gesundheit etc. ist dann vielleicht nicht mehr so klar und evtl. einfach eine zufällige Zuordnung. Um das genauer zu wissen müsste man nicht nur Hebräisch können sondern wohl auch sich mit Kabbalah jüdischem Mystizismus Geschichte etc. befassen. Dafür hatte ich im Detail auch keine Zeit bisher.

Schlussendlich kann man nun einfach mit Jedem Buchstaben "spielen" = deuten. Dabei ist es natürlich ein Unterschied, ob Das A zu beginn im Namen steht wie bei Anton oder erst auf dem 2.Platz wie bei S A ndra usw..

zudem geht es nie nur um den Vornamen, dann wären alle Sandras gleich. sondern um die Kombination aus Vornamen UND nachnamen

also Sandra Müller ergibt neben gewissen Ähnlichkeiten ganz was anderes als Sandra Hölderlin.

es gäbe da jetzt noch viiiiel mehr zu erklären doch das sollte fürs erste genügen. sonst muss ich einen Kurs anbieten.

jeder Buchstabe hat mehrere Wörter Zuordnungen das erlaubt mehr verschiedene Deutungen, es spielt auch eine Rolle ob ein Buchstabe 3x im namen ist und auch noch durch die nicht sichtbaren Kombinationen vorhanden ist.

es kann auch ein Thema sehr stark da sein, welches äusserlich gar nicht im Namen sichtbar ist usw.

natürlich ist bei der Deutung auch das Spiel mit Worten also eher die Anwendung des Milton-Modells im Spiel, natürlich kann man das ganze auch des Cold Readings bezichtigen.

Und doch hat es seine Wirkung, und seinen Nutzen, wenn man sich darauf einlässt. Und es interessieren sich eher Frauen dafür als Männer was auch Pua-logisch ist. (Games, Psychospiele. Symbolsprache, Deutung lieben eher die Frauen)

es geht in den Bereich Esoterik, da sind auch immer zu 90% Frauen anzutreffen.

und ja es geht vorallem Agnostikern also Anti-Esoterikern, Naturwissenschaftlichen Akademikern etc. auf den Nerv. Es ist ja schliesslich nicht wissenschaftlich und nicht beweisbar und wenn dann höchstens so ne Pseudo-psycho-Wissenschaft.

aber das ist mir seit jeher egal. und die die daran Interesse haben auch. Es geht bei solchen Methoden, auch zb. anderen "Verwandten wie Numerologie, Chirologie (handlesen bei Puas meistens nur als opener und kino-eskaltions-trick angewandt) bei Astrologie usw nie um wissenschaftlich haltbare Sichtweisen. Es ist ein diametral verschiedenes Weltbild dahinter und damit für diejenigen mit einem

agnostischen wissenschaftlichen Weltbild Humbug. Aber das spielt für die praktische Anwendung keine Rolle.

schlussendlich wirken solche Methoden seit eh und jeh seit tausenden von jahren so wie auch Pua funktioniert und eigentlich schon immer funktionierte. Pua ist ja auch nichts neues, nur neu in human-psychologischer sprache verpackt. Verführung gab es schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds erstmal super, dass du tatsächlich ausführlich antwortest. Eine Diskussion macht, wie du schon festgestellt hast, wenig Sinn. Zu einem Punkt möchte ich aber Stellung nehmen:

schlussendlich wirken solche Methoden seit eh und jeh seit tausenden von jahren so wie auch Pua funktioniert und eigentlich schon immer funktionierte.

Das Problem ist nicht, dass du nicht zeigen oder beweisen kannst, wie es funktioniert.

Das Problem ist, dass du nicht zeigen kannst, dass es wirkt.

Ein Hinweis auf langjährige Tradition reicht da selbstverständlich nicht aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bakkan,

und ja es geht vorallem Agnostikern also Anti-Esoterikern, Naturwissenschaftlichen Akademikern etc. auf den Nerv.

das ist durchaus spannend; in früheren Zeiten war es ja gerade jene Zunft, die am Affinsten für diese Art von Weltsicht war - da hatten fast alle mit Rang und Namen mindestens einen Fuß ziemlich tief in irgendwelchen esoterischen Mysterien, waren Mitglieder in entsprechenden Logen usw. Mich wundert das überhaupt nicht. Gerade ein Wissenschaftler sollte gewillt sein, über den Tellerrand des Offensichtlichen hinaus ins Unbekannte zu blicken. Auch bieten Systeme wie die von dir bereits genannte Kabbala einen wunderbaren Spielplatz für kreative Geister.

Auch wenn mir deine Methode bisher unbekannt war, kann mir durchaus vorstellen, dass sie das Potential hat, Menschen bei ihrer Entwicklung weiterzuhelfen, indem sie dafür offenen Klienten Raum zu Assoziation und zum Nachsinnen gibt. Auch beispielsweise der Tarot kann im Coaching ziemlich hilfreich sein - wer sich ein wenig mit der Symbolarbeit und der Archetypenlehre von C.G. Jung befasst hat wird sich denken können, in welche Richtung das dann gehen kann. Und interessanterweise findet da dann auch Veränderung statt. Derlei Methoden sind somit, wenn nicht empirisch nachweisbar, so zumindest oftmals subjektiv wirksam - und sei es auch nur durch das Psychodrama oder die Art der Coach-Klient-Interaktion, die daraus entsteht.

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

STOP! Das stimmt überhaupt nicht was Du behauptest!

Die Analysen Die ich hier im Forum für Puas mache, sind und waren und bleiben immer kostenlos.

Das ist unredliche Argumentation von dir in Form eines Strohmann-Argumentes. Du unterstellst mir hier, ich hätte das gesagt und widerlegst es dann. Hab ich aber gar nicht.

Deine Analysen, die du hier im Forum anbietest, können durchaus kostenlos sein. Ich hatte behauptet, du sammelst hier

*reale Namen mit

*realen emailadressen mit

*realen Interessen/Berufen, etc...

Ich vermute, dass du das in verschiedenen Foren so machst. Ich behaupte, dass du diesen Leuten später wie auch immer geartete Werbung schickst für Kurse, Fortbildung, Beratung oder Ähnliches...

Kurz: Ich behaupte, Du versuchst so, neue potentielle Kunden an dich zu binden.

Und davor habe ich gewarnt, falls jemand nicht damit rechnet, damit er das in seine Überlegungen, die Namensanalyse machen zu lassen, einfließen lassen kann.

Nur darüber können wir uns gern unterhalten, ob ich mit meiner Behauptung recht habe oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STOP! Das stimmt überhaupt nicht was Du behauptest!

Die Analysen Die ich hier im Forum für Puas mache, sind und waren und bleiben immer kostenlos.

.

Deine Analysen, die du hier im Forum anbietest, können durchaus kostenlos sein. Ich hatte behauptet, du sammelst hier

*reale Namen mit

*realen emailadressen mit

*realen Interessen/Berufen, etc...

Ich vermute, dass du das in verschiedenen Foren so machst. Ich behaupte, dass du diesen Leuten später wie auch immer geartete Werbung schickst für Kurse, Fortbildung, Beratung oder Ähnliches...

Für eine Namensanalyse brauch ich nun ein mal den ganzen Namen. Vorname alleine bringt nix. Es ist die Kombi aus Vor und Nachname die das ganze interessant macht.

Beruf ist für mich natürlich interessant, ob meine Raterei in die richtige Richtung geht.

Email brauch ich nicht zwingend.

Per Email mach ich aber ehr längere Text, bzw. häng noch was dran evtl. (ja teils sind das PASSENDE Routine Texte)

Ich kann aber auch gut innerhalb der PN-Box schreiben, kein Problem. Mach ich zurzeit auch.

Wie ich die Kunden nun an mich binde?

GAR NICHT.

Die Puas hier im Forum, haben teils Interesse Neugier und das kann aber nach einer Mail schon abflauen oder über Wochen Monate sich zu einem spannenden für beide Seiten lehrreichen Dialog entwickeln. Schlussendlich ist dann aber irgendwann mal fertig. Das Bedürfnis scheint gesättigt. Und auch ich hab dann irgendwann mehr Lust auf einen neuen Namen / Person. Ist ein bisschen wie mit HBs...

Was du von mir denkst, bzw. behauptest, wär cool (Kurse, Kundenbindung, Fortbildung, Geld verdienen mit Persönlichkeits-Diagnostik)

Dem ist aber nicht so. :cray:

PS:

Wenn ich dann damit doch Millionär geworden bin, werde ich es dir mitteilen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.