11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute,

Bin jetzt an der nächsten HB dran, voll seltsame Situation, hatte sowas noch nicht.

Afghanerin, 33 Jahre, sieht aus wie 25. Fûr mich ne HB6-7, total süsse Maus! Heissen, sexy Body!!!

ABER, sie laaaaaabert nur Dreck! Sie lebt in einer Traumwelt. Nervt und turnt voll ab ihr gelaber, etwas psycho und hochnäsig die Alte! Game war daher nicht einfach. Mein Game war sie vom Thron runterzuholen, hat auch geklappt.

1. NC auf der Straße vor ca. 5 Tagen

2. Gestern gegen 18:00 Uhr angerufen. Spontan für ein Essen verabredet. Sie wohnt zur Zeit in einem Hotel. In der Lobby knapp 2 Stunden gegessen. Attraction aufgebaut mit Neggs, teilweise Desinteresse, Sprüchen und hab einmal ihren Finger im Mund gehabt, Salsasoße abgeschleckt. Ich bekam Berührungen von ihr zurück und ständiges Anticken wenn sie geredet hat, weil ich manchmal so auf abwesend getan habe wenn sie redet.

3. Gegen 21:00 hat sie mich gefragt was ich den abend noch mache, ob wir nicht gemeinsam Party machen wollen. Hab etwas auf desinteressiert gemacht, aber dann hinzugefûgt das ich sie ggf. anrufe.

4. War ne Stunde weg, zwischenzeitlich kurze SMS geschrieben, was ich an Alk mitbringen solle, zum trinken bevor Club.

5. Was zu trinken besorgt und auf ihr Zimmer. Lief alles sehr gut, sie ziehte sich im Bad um und kam dann immer ins Zimmer um es mir zu zeigen. Durch ihre Bluse konnte man ihren BH sehen, jedesmal hat sie mich drauf angesprochen. Dann wollte sie ihr Oberteil wechseln, sagte zu mir ich solle mich umdrehen. Hab ich natürlich nicht gemacht ind zaaaaack stand sie im BH vor mir. Hab aber auf Desinteresse gemacht, weil was anderes passte gerade nicht. Im Bad hing auch ihre Unterwäsche rum...

Kurze Anmerkung: sie meinte wärend des Gespräches, das ich ein guter Freund bin. Trotzdem meinte sie das ich gut aussehe, und hat Andeutungen auf meinen Body gemacht.

Habe versucht zu kontern, damit ich nicht in die Friendzone komme, mit Sprüchen und Annâherungen.

6. Beide gut angetrunken in den Club. Vorher gab es von mir noch kleine Streicheleinheiten an den Armen und Haaren. Ein kleiner Kuss auf die Stirn gab es auch noch.

7. Im Club tanzt sie mich ständig an, nimmt meine Hände um sich herum, hebt ihr Oberteil, so daß ihr Bauch frei ist. Manchmal streckt sie den Arsch nach hinten usw.

8. Aber wenn ich richtig sie umarme, also z. B. von hinten an ihrem Bauch, dann heisst es "hör auf, ich will das nicht".

Also sie macht mich an, aber schon ganz schön heftig, aber auf der anderen Seite blockt sie. Ständig war sie auch am Texten mit ihrem Handy. Ich glaub gerade frisch getrennt mit ihrem Ex.

So gegen 3:00 Uhr hatte ich voll den Abturner, mir war dann alles scheissegal. Sie zur Toilette und ich in die Bahn nachhause. Bekam SMS und Anruf. Hab nicht reagiert. Stunde später erst habe ich zurück geschrieben "Wo bist du". Sie war da auch bereits auf den Weg nachhaus.

Dachte jetzt, mich nichtmehr zu melden. Einfach abzuwarten.

Oder was?

Gruß

FMXMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gegen 3:00 Uhr hatte ich voll den Abturner, mir war dann alles scheissegal. Sie zur Toilette und ich in die Bahn nachhause. Bekam SMS und Anruf. Hab nicht reagiert. Stunde später erst habe ich zurück geschrieben "Wo bist du". Sie war da auch bereits auf den Weg nachhaus.

Was denn für ein Abturner? Wieso gehst du einfach nach Hause, wenn du mit einer Frau feiern gehst?

Und wieso diese Angst vor der Friendzone? Das war euer erstes Date richtig? Und sie stand im BH vor dir? Na also mir wäre da etwas eingefallen, um definitiv nicht in der Friendzone zu landen. Und zwar ESKALIEREN!!!

Überlege gerade, ob feiern beim 1. Date eine gute Idee ist... glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist psycho nervt dich und turnt dich total ab. Du machst auf desinteressiert und sie investiert weiter, dann tust du ihr nichtmal den Gefallen und eskalierst und verziehst dich dann einfach aus dem Club weil du dir nach dem ersten kleinen Test schon in die Hose kackst ("hör auf, ich will das nicht").

Willst du dir irgenwas beweisen wenn du Frauen fickst die dich abturnen und nerven?

Frag dich mal ernsthaft wer von euch beiden "Psycho" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich natürlich nicht gemacht ind zaaaaack stand sie im BH vor mir. Hab aber auf Desinteresse gemacht, weil was anderes passte gerade nicht.

was?

ein besseres Eskalationsfenster hab ich noch nie gesehen.

bei einer Frau in Unterwäsche Desinteresse zu zeigen, ist nur für einen Homosexuellen okay.

Du bist ein Mann, steh zu deiner Sexualität.

Allgemein, finde ich, dass du mit deinem Hard2Get einfach übertrieben hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja abgekackt! Eskalieren hätte ich sollen. Ich war selbst erstaunt wie schnell alles ging. Daher hat mich das wohl zurück gehalten.

Gut aber was mach ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an und entschuldig dich. "Sorry, wir hatten irgendwie nen schlechten Start, war nicht mein Tag. Lass uns nochmal von neuem Anfangen. Morgen XY Uhr Xy machen, hast du Lust?" Irgendwas in der Art. Hör doch mal auf mit diesem PU-Roboter Quatsch und zeig mal ein bisschen Empathie.

Ich frag mich allerdings immernoch was du mit einer Frau willst die dich abturnt, nervt und total Psycho ist? Ich glaube das eigentliche Problem liegt viel tiefer begraben...

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ne heisse Braut. Knallen will ich sie ist ja klar. Danach kipp ich sie.

Ich denke eher sowas wie, da waren Freunde und ich war breit. Die haben mich mitgenommen in anderen Club. Und aufeinmal war sie weg etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige, lockere Verführung mit Eskalation und du würdest jetzt mit nem Starbucks-Kaffee den walk of shame antreten.

Wenn mich eine Person mit der ich gemeinsam unterwegs bin kommentarlos irgendwo sitzen lässt, würde ich mich sicher nicht mehr melden.

Insofern frage ich mir, was du dir davon erhoffst.

Kannst mal anrufen und um dich entschldigen, weil es dir schlecht ging oder sowas.

Wer aber so frustriert ist, dass er nach Hause wegläuft, hat sich sicher auch vorher schon etwas anmerken lassen.

Nicht grade förderlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay!

Hehe ? nee Spass!

Hab mich etwas entschuldigt per SMS, dass ich zu breit war und habe zwei Kumpel getroffen usw.

Ihre Antwort:

mir ging es gestern auf dem Heimweg gar nicht gut, ist blöd gelaufen aber sonst war es ein sehr netter Abend... Ich habe kaum Akku, wir können gerne nachher talken wenn ich zu hause bin, oder morgen oder so... :-) Freue mich, LG M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, eine Dame aus Afghanistan, hatte ich auch mal. Kann aber schwierig werden, die Unterschiede in der Mentalität waren kaum zu überdecken. Meine war extrem hart, war aber auch ein Kriegsflüchtling. Hat immer alles bezahlt, ihr Onkel ist ein Minister in Afghanistan und sie war stinkreich. War eine schöne, aber auch sehr wilde Zeit. Etwas gestört war sie leider, hat zwischen Liebe und Haß nicht viel gekannt.

Beobachten. Ich kann ja nicht von meiner auf Deine schließen. Du kannst aber davon ausgehen, daß sie andere Sachen als Du erlebt hast. Letztes Jahr hatte ich auch kurz was mit einer Iranerin, das war noch krasser. Beide waren extrem notgeil, aber sind auch sofort bei jeder Kleingkeit ausgetickt, da flogen echt die Tassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.