Wenn die Freudin kein Cockblocker ist?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, Überschrift Aufgrund des anderen Topics :spiteful:

Also zur Frage: Hab grade eine HB, wir kennen uns seit 2 Wochen.

Waren jetzt 2 mal im Club, immer mit anderen Leuten, u.a. auch ihrer (besten/guten) Freundin.

Im Club selbst geht die HB nicht auf meine Annährungsversuche ein, in Übungen an der Uni setzt sie sich aber neben mich und vor dem Clubgehen lässt sie immer Kino zu.

Nun ist die HB nach Hause gefahren über Ostern und ihre Freundin verwirrt mich....

Seit HB am Donnerstag nach Hause gefahren ist, hat diese mich mit heute 3 Mal zu sich eingeladen, d.h. an 3 von 4 möglichen Tagen!!!

Sind immer noch anderen Leute dabei, trotzdem:

- Will die mich nur für ihre Freundin abchecken?

- Mag die mich unglaublich gern als Kumpel?

- Will sie am Ende selbst was von mir, hält sich deswegen ihre Freundin im Club zurück?

Edit: Am Donnerstag hab ich abgesagt, Freitag bin ich zu ihr hin und heute werde ich auch wieder gehen, sind immer ganz witzige Abend mit den Leuten die da sind.

Oder interpretiere ich am Ende viel zu viel? :help:

So long,

bearbeitet von Gullberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Woher sollen wir wissen, was die Freundin will -du gibst uns keinerlei Informationen darüber, wie sie sich während dem Treffen

dir gegenüber verhalten hat, sondern nur darüber, dass sie dich zu dem Treffen eingeladen hat.

Die Einladung kann ein Zeichen von Interesse ihrerseits sein,

aber man muss das ja auch im Kontext betrachten: hat sie beim Treffen geflirtet? Dir besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt o.Ä.?

Da die Freundin immer mehrere Leute auf einmal zu sich einlädt, kann es auch sein, dass du einfach nur einer von vielen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, toller Kumpel der einem das Mädel wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Wird nicht der erste bzw letzte Sex für sie im Zweifelsfall gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dir doch eh um die Freundin, die erstmal weg ist. Also ist doch alles easy!

Wenn sie wiederkommt, nimmst du sie dir!

Und vielleicht bist du einfach nur ein cooler Typ, der lustig und gesellig ist und sie lädt dich deshalb zu den Abenden zu sich ein!

Sie muss dir doch nicht gleich den Lulu lutschen wollen...also wirklich...

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, ein Kumpel (auch PUA Neuling) hat sie sich jetzt geschnappt.

Ha ha ha,wenigstens ehrlich.

Das wäre ihr Preis gewesen.

Aber ehrlich gesagt,am Ende wärst du sehr wahrscheinlich der Dumme gewesen.

Selbst wenn die was mit dir abgezogen hätte,was meinst du wer Schuld gewesen wäre,

obwohl,eigentlich auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest einfach mit ihr ausgehen sollen und herausfinden sollen, was sie denn will (wenn sie dir denn gefällt). Die HB, die weg ist, kennst du grad 2 Wochen ohne das irgendwas wirklich passiert ist. Kein Grund sich irgendwie einzuschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gullberg,

die Sache sieht zwar erledigt aus, aber eins:

Grundsätzlich solltest Du SELBER dafür sorgen, herauszufinden, was Sache ist und nicht darauf warten, bis die Frau Dir nen Prügel auf den Kopf haut, Dich in ihre Höhle zerrt und hernimmt. Denn das ist eher unwahrscheinlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Perfekt!

Den Bro musst du dir warm halten!

Jetzt rann die Hb, bevor diese weg ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt!

Den Bro musst du dir warm halten!

Jetzt rann die Hb, bevor diese weg ist ;)

Der einzige ders verstanden hat? Ich geb zu war unglücklich formuliert....

Also die HB hat meinen Date versuch geblockt, daher freeze und auf Invest warten, kann ich inzwischen ganz gut dank Übung....

Bin heute Abend auf irgendsoeiner Party, muss mal wieder was neues an Land ziehen.

Schönes WE noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.