Pickup und My Life

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben:
Die Frau des Lebens findet man nunmal nicht an jeder Straßenecke.
Im Umkehrschluss ist es genauso den Mann des Lebens zu finden.

Ich finde das aber sehr interessant, was du da beschreibst.
Dieses Phänomen beobachte ich bei so vielen Männern. Sie huren in
der Gegend rum (entschuldigt ^^), aber am Ende des Tages macht sie
das auch nicht wirklich glücklich und sie sehnen sich einfach nach ner LTR.
Vorallem je älter sie werden kommen sie zu dem Ergebnis, dass es nicht
das Wahre ist sich durch die Betten zu vögeln.
Und ja, ich bin auch der Ansicht, dass der Mensch nicht dazu gemacht ist,
alleine zu sein, aber da gehen die Meinungen immer schön außeinander.
Verfechter der Monogamie vs Verfechter der Polygamie.

Ich hab auch sehr hohe Ansprüche, wenn man von den hohen Ansprüchen
nicht abweichen will, dauert es eben etwas, bis man jemand adäquates trifft
oder findet. Ich kann mich nur wiederholen, sowas findet man einfach nicht
an jeder Straßenecke und erst recht nicht in irgendwelchen Clubs ;)
Vielleicht solltest du aber trotzdem mal schauen, ob du die Optik nicht
ein bisschen in den Hintergrund stellen könntest. Versteh mich nicht falsch,
eine körperliche Anziehungskraft muss definitiv vorhanden sein, sonst macht
das ja alles keinen Sinn.. aber das Männer meist mehr Wert auf Optik legen
und viele davon im Gegenzug nicht das gleiche Level haben (bei dir ja anscheinend
nicht der Fall) scheint auch weit verbreitet zu sein.

Du solltest auch aufhören, dich an irgendwelchen materiellen Dingen zu bemessen.
Eine Frau, der es wirklich um deine Person geht, wird sowas herzlich egal sein.
Und wenn du dich an solchen Dingen echauffierst, wundert es mich nicht, dass
du genau die Sorte Frau anziehst, nach der du eigentlich nicht suchst.
Überleg dir mal, was dich und deine Person ausmacht, unabhängig von
irgendwelchen Besitztümern.

Ich hab den Mann meines Lebens auch noch nicht gefunden, aber ich bin guter Dinge,
dass er da draußen irgendwo rumläuft und mir auch früher oder später begegnet ^^
Denk positiv und du ziehst positives an, und das muss ja nicht sofort die richtige Frau sein,
sondern kann etwas anderes wunderbar positives sein, alles kommt zu seiner Zeit.
Wenn du krampfhaft danach suchst, wird das mMn sowieso nichts.

Alles Gute ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob der zukünftige "selbstständige" Zertifikatversicherungstyp mit an einer Sicherheit an grenzender Wahrscheinlichkeit Zukunftsarbeitslose die bessere Alternative ist wage ich zu bezweifeln.

Entweder du schätzt deinen eigenen Selbstwert zu niedrig ein oder du bist einfach zu arrogant, so abwertend wie du dich über jemanden äußerst den du absolut nicht kennst.

An diesen Äußerungen erkennt man wie sehr dich uncharakterliche Dinge definieren. Das lässt mich darauf schließen, dass du emotional kaum etwas zu bieten hast.

Glaub mir, er ist die bessere Wahl für sie. Auch wenn er ihr die materiellen Dinge nicht in deiner Masse bieten kann, so kann er sie auf einer emotionalen Ebene glücklich machen.

Es ist doch egal ob sie mit dem den besseren oder schlechteren gefunden hat. Sie wollte dich nicjt mehr, fertig aus.

Sie kann auch mit einem Arbeitslosen gluecklich sein und eine tolle Beziehing fuehren,.by the way. versteif dich nicht so auf externe Faktoren

Find ich gut

Deine Aufgabe:

Erkenne, dass du trotz Verdienst, Auto, Geld nicht besser bist als jeder andere Mensch auf der Welt.

Absoluter Bullshit. Mit 15 - 18 vielleicht. Das ist das Unreifeste was ich jemals gehört habe. So lange kein Braten in der Röhre ist i.O. Wenn es dann soweit ist, dann hat die EX (was nicht mehr meine Baustelle ist) ohne Knete im Hintern ein verdammt geiles Problem die nächsten 40 Jahre.

Scheiß auf finanziellen Status, aber die Möglichkeit ohne Privatinsolvenz eine Familie zu gründen sollte mitunter vorhanden sein.

Es sollte halt passen. Da bin ich mir, bei dem vom Arbeitsamt finanzierten Hauptschüler der kurzfristig seine Bekannten für Versicherung abgeklappert und anschließend wieder arbeitslos ist, nicht sicher.

And there is also a reason some guys will ever be a loser in life. Auch mit Küsschen Schätzen Fotos in FB posten und emotionalen "Beistand".

Was mich in der Zwischenzeit angeht. Ich hab Urlaub.

Ich habe erkannt, dass sich objektiv und subjektiv ganz andere Kaliber für mich interessieren als meine Ex. Ex back? Niemals. Dafür hab ich zu viel Auswahl an geilen HB´s zwischen 20 und 30, auch wenn ich im Umkreis von 100km sargen muss.

Zwischenzeitlich ein Mountainbike gekauft, neues Hobby neben Fitness, einfach nur geil.

Derzeit treffe ich eine Studentin (viertes Date steht am Samstag an), bisher nur KC. Kommt mir seltsam vor. Nach dem zweiten Date Kc; nach dem dritten Date last minute Resistance. Ist ok, kenne ich zwar so nicht aber kann ich mit leben.

Ich mag sie.

Morgen erstmal irgendeine 0815 HB aus Loovo treffen. Donnerstag dann eine HB 7 aus der Nähe. Es läuft. Dumm nur, dass sich Studentin und HB 7 in Facebook kennen. Hoffe das geht nicht in die Hose. Andererseits. Die Studentin hätte ich längst nochmal seit letzten Freitag zum vierten Date getroffen. sie befindet sich in der Lernphase und hat erst am Samstag Zeit. Also abwarten und Tee trinken und auf den vielleicht nächsten Flake warten oder andere Frauen treffen. Ich bevorzuge zweiteres.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich hier lese: Geld, Macht, Geiles Aussehen und kontinuierliche Diffamierung des zukünftig arbeitslosen Versicherungsvertreters. Was ich auch noch rauslese: Du hast keinen Bock mehr auf das ewige rumgeficke, aber datest innerhalb einer Woche vier Frauen und knallst sie dann. Deshalb meine Fragen an dich: warum bitte tust du das, wenn es dir (angeblich) nichts mehr gibt? Weil du vielleicht was verpasst? Weil du denkst eine andere Muschi riecht besser oder eine andere "Tussi", wie du sie despiktierlich nennst, kann nen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen? Weil es dein Ego pusht und du dann noch mehr denkst, du seist der allergrößte Stecher auf dem Planeten? Weißt du ich befind mich aktuell in ner ähnlichen Situation. Ich werd demnächst 30 und hatte am Samstag mit nem netten Mädel ein Date. Sieht auch relativ ordentlich aus und weißt du was? Ich mach dieses mal ganz bewusst auf den Mr. Nice Guy und verzichte einfach mal auf PU. Ich machs so, wies meinem Naturell entspricht: Respekt, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit. Entweder ich fall damit vollgas auf die Schnauze oder eben nicht. Wenn ja dann war ich zumindest in dem Moment so, wie mich meine Eltern erzogen haben und nicht so, wie mir Pick Up vorgibt zu sein. Eventuell bist auch du der Nice Guy, schützt dich aber mit deinem ganzen Status und anderen "Werten" vor dem was du wirklich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon ein ganz toller...Na ja vllt. ein wenig arrogant ,überheblich ,stumpf,selbstverliebt...Zusammenfassend ein Arschloch das die Frauen nur kurz blenden und binden kann.Gutes Aussehen,Geld ,schon traurig wenn man nicht mehr vorzuweisen hat.Schade eigtl. ,dir könnte es so gut gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt: du tust mir leid

Danke, sehr emphatisch.

Alles was ich hier lese: Geld, Macht, Geiles Aussehen und kontinuierliche Diffamierung des zukünftig arbeitslosen Versicherungsvertreters. Was ich auch noch rauslese: Du hast keinen Bock mehr auf das ewige rumgeficke, aber datest innerhalb einer Woche vier Frauen und knallst sie dann. Deshalb meine Fragen an dich: warum bitte tust du das, wenn es dir (angeblich) nichts mehr gibt? Weil du vielleicht was verpasst? Weil du denkst eine andere Muschi riecht besser oder eine andere "Tussi", wie du sie despiktierlich nennst, kann nen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen? Weil es dein Ego pusht und du dann noch mehr denkst, du seist der allergrößte Stecher auf dem Planeten? Weißt du ich befind mich aktuell in ner ähnlichen Situation. Ich werd demnächst 30 und hatte am Samstag mit nem netten Mädel ein Date. Sieht auch relativ ordentlich aus und weißt du was? Ich mach dieses mal ganz bewusst auf den Mr. Nice Guy und verzichte einfach mal auf PU. Ich machs so, wies meinem Naturell entspricht: Respekt, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit. Entweder ich fall damit vollgas auf die Schnauze oder eben nicht. Wenn ja dann war ich zumindest in dem Moment so, wie mich meine Eltern erzogen haben und nicht so, wie mir Pick Up vorgibt zu sein. Eventuell bist auch du der Nice Guy, schützt dich aber mit deinem ganzen Status und anderen "Werten" vor dem was du wirklich bist.

Die Alternative ist abends im Urlaub allein vom Fernseher zu sitzen. Ich leb hier nicht in Köln wo 27 h 7 D per week was los ist. Wo bitte steht das ich jede durchknalle? Ich lerne ganz normal jetzt wo ich Zeit habe Frauen kennen. Nicht mehr und nicht weniger und selektiere potentielle HB´s nach subjektiver und objektiver Attraktivität. Was soll daran bitte verwerflich sein? Das macht jeder Mensch.

Ich kann natürlich auch schön brav bis Samstag zu Hause sitzen, warten das Studentin mir vielleicht absagt oder doch lieber mit ihren Freundinnen was unternimmt, oder ihre Tage, Migräne sonst was bekommt.

Dann ist meine Woche Urlaub im Arsch, ich hätte 4 Dates haben können, habe 1 genutzt und gehe dann wieder voll in die Arbeit. Klasse Idee, klingt das nur für mich total hirnverbrannt?

Zweiteres: Aufmerksamkeit, Respekt und Ehrlichkeit haben nichts mit Mr.Nice Guy zu tun. Zu deinen Eltern, Erziehung und Nice Guy. LdS gelesen? Falls ja, nochmal nachschlagen, nochmal kurz die Thematik mit der Sozialisierung lesen, nochmals Gedanken machen, Buch weglegen. Aus eigener Erfahrung würde ich dir stark davon abraten und falls doch, dann nur mit einer ganzen Portion Argwohn.

Du bist schon ein ganz toller...Na ja vllt. ein wenig arrogant ,überheblich ,stumpf,selbstverliebt...Zusammenfassend ein Arschloch das die Frauen nur kurz blenden und binden kann.Gutes Aussehen,Geld ,schon traurig wenn man nicht mehr vorzuweisen hat.Schade eigtl. ,dir könnte es so gut gehen....

Wohl in die Kristallkugel oder zu tief ins Bierglas geschaut? Kartenlegen ist so dein Ding, oder?

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die LDS - Keule habe ich nur gewartet. Wandschrank....Respekt, Ehrlichkeit und Höflichkeit gehören zu meinen Grundwerten genauso wie Ehre, Treue und Integrität. Die letzten drei Tugenden haben nicht nur mit meiner Erziehung zu tun, sondern auch damit, das mir das durch den Kampfsport den ich seit über zwanzig Jahren mache, eingeimpft wurde. Dass diese Werte in der aktuellen Gesellschaft fast nichts mehr zählen, ist mir bewusst. Dass du ohne sie weiterkommst, mag auch sein. Dass du ohne sie jede Woche x Frauen flach legst ist toll. Aber Interessiert mich das? Nein. Denn auch deine Werte haben mich in den letzten Jahren nicht besser dastehen lassen. Null Komma Null. Im Gegenteil. Deshalb werde ich diesen Weg so weiter gehen wie bisher, weil ich mich damit am wohlsten fühle. Seit 25.08.2013 steh ich momentan ohne Sex da. Ja richtig, seit knapp nem dreiviertel Jahr...auch wenn du jetzt auf den Zug aufspringen magst a la "arme Sau", "machst was verkehrt". Negativ. Ich mach gar nix verkehrt. Diese Auszeit hat mir verdammt gut getan um mich selbst zu erkennen, was ich will und was ich nicht will. Ich will ein nettes Mädel, das mich so nimmt wie ich bin und genau diese Werte zu schätzen weiß. Entweder es kommt so eine, oder eben nicht. Jedoch würde ich auch dir diese Auszeit mal empfehlen und vielleicht auch bei der ein oder anderen deinen Lümmel in der Hose lassen. Denn es ist scheißegal wieviel Frauen du gebumst hast oder wieviel Kohle du auf deinem Konto hast oder wie toll du aussiehst: Wirklich reicher wirst du dadurch auch nicht. Im Gegenteil. Sich ständig mit mit anderen zu vergleichen und zu denken dass die anderen alles Versager sind, DAS ist dein Problem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die LDS - Keule habe ich nur gewartet. Wandschrank....Respekt, Ehrlichkeit und Höflichkeit gehören zu meinen Grundwerten genauso wie Ehre, Treue und Integrität. Die letzten drei Tugenden haben nicht nur mit meiner Erziehung zu tun, sondern auch damit, das mir das durch den Kampfsport den ich seit über zwanzig Jahren mache, eingeimpft wurde. Dass diese Werte in der aktuellen Gesellschaft fast nichts mehr zählen, ist mir bewusst. Dass du ohne sie weiterkommst, mag auch sein. Dass du ohne sie jede Woche x Frauen flach legst ist toll. Aber Interessiert mich das? Nein. Denn auch deine Werte haben mich in den letzten Jahren nicht besser dastehen lassen. Null Komma Null. Im Gegenteil. Deshalb werde ich diesen Weg so weiter gehen wie bisher, weil ich mich damit am wohlsten fühle. Seit 25.08.2013 steh ich momentan ohne Sex da. Ja richtig, seit knapp nem dreiviertel Jahr...auch wenn du jetzt auf den Zug aufspringen magst a la "arme Sau", "machst was verkehrt". Negativ. Ich mach gar nix verkehrt. Diese Auszeit hat mir verdammt gut getan um mich selbst zu erkennen, was ich will und was ich nicht will. Ich will ein nettes Mädel, das mich so nimmt wie ich bin und genau diese Werte zu schätzen weiß. Entweder es kommt so eine, oder eben nicht. Jedoch würde ich auch dir diese Auszeit mal empfehlen und vielleicht auch bei der ein oder anderen deinen Lümmel in der Hose lassen. Denn es ist scheißegal wieviel Frauen du gebumst hast oder wieviel Kohle du auf deinem Konto hast oder wie toll du aussiehst: Wirklich reicher wirst du dadurch auch nicht. Im Gegenteil. Sich ständig mit mit anderen zu vergleichen und zu denken dass die anderen alles Versager sind, DAS ist dein Problem.

Ich denke, dass ich diesen Weg, den du gerade zu beschreiten versuchst, schon lange und mehrmals hinter mir habe. Umso größer ich versuchte aufrichtig zu lieben, desto mehr wurden mir die Eier abgerissen. Absolute Krönung die jetzige Ex.

Kurze Zusammenfassung als Nice Guy:

1.Mit 23 angehende LTR bis sich rausgestellt hat dass sie mit dem Ex noch fickt (über 6 Monate)

2.Mit 27 angehende LTR, sie voll in mich investiert mit allem Drum und Dran und von heute auf morgen einen neuen gebumst, ohne Streit, Gründe, Angaben, sonstiges. Zu viel Nice Guy wohl.

3.Mit 30, also jetzt vor paar Monaten: Wieder eine die einen total abgefahrenen kranken Invest für mich aufgefahren hat (sie hat mich an die letzte Ex erinnert, ich war emotional vorsichtig, verängstigt, wollte es langsam angehen lassen), mir die Welt zu Füßen legt, dann Schluss macht, dann zum Ex zurückkehrt, dann war nach einigen Wochen bei denen Schluss, ich hab sie ins Hotel für 500 Euro die Nacht eingeladen (wie doof kann man als NiceGuy eigentlich werden?), dann brauchte sie Zeit und hat jetzt den nächsten.

Alle diese drei Frauen haben eins gemeinsam. Weißt du was? Mit jeder dieser Frau habe ich es aufrichtig mit Treue, Ehrlichkeit, Respekt, bei der letzten vielleicht ein Tick zu wenig Aufmerksamkeit für die Anfangszeit, ernst gemeint.

Glückwunsch!

Danke, hab ich alles hinter mir, auch die Pause und zwar ebenfalls fast 1 Jahr, mitten im damaligen Studium.

Aus eigener schmerzhafter Erfahrung: Lass es, die Chance das es gut geht liegt keinesfalls höher als 50 Prozent. Vergiss die Scheiße mit dem netten Traummädel mit rosa Tütü und dem Pferdchen. Ich renne nur noch mit einem Ei rum, aber ist egal, denn es macht Spaß neue Frauen, Menschen kennenzulernen. Aber dafür, dass hier Ohrfeigen verteilt werden, wenn man die Woche mal 4 Frauen trifft.....(andere vögeln vier am Tag) ist witz und fast schon respektlos und grenzt an Neid.

Zum Schluss: wo bitte steht dass ich jede vögel. Du argumentierst seit zwei Tagen mit Luftschlössern. Ich lerne einfach viele neue Frauen kennen. Da wird es hier und da schon mal zum Sex kommen, passiert. Machen Menschen halt so.

Was ich dir damit sagen will. Die Chance wird nicht gerade größer die Richtige zu finden, umso weniger Frauen du triffst.

Achja...und keine Frau wird es dir danken, dass du seit August des letzten Jahres keine Pussy mehr gesehen hast.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wandschrank ich geb dir keine Ohrfeige, noch werd ich oder bin ich neidisch auf dich. Vielleicht mag es tatsächlich an deinem Äußeren liegen. Du bist vielleicht alles in allem zu perfekt. Hört sich absolut bescheuert an, aber du magst vielleicht für eine Beziehung zu geil sein und ziehst aufgrund deines Äußeren die falschen Frauen an, so dass diese dann eine falsche Erwartungshaltung aufgruddessen dir gegenüber haben. Gleiches Phänomen bei mir: 1,75 m, 85 definierte Kilo, Glatze, geile Klamotten, blaaaaa blaaaa blaaaa. Was krieg ich? Frauen die auf Arschlöcher stehen. Je beschissener du sie behandelst, unso mehr lieben sie dich. Ich bin aber nicht so. Ergo: Sie kann gehen wenn sie nur dann geil wird, wenn ich sie behandel wie den letzten Dreck. Was ich dagegen mache? Zurücklehnen und nichts. Schön weiter Bodybuilding, schön weiter Kampfsport, schön weiter Karriere und wenn sich was mit ner Dame ergibt: Cool. Wenn nicht: Pech gehabt. Akzeptieren und das ganze nehmen wie ein Mann. Was ich auch festgestellt hab: je mehr Katastrophenfrauen du hattest, umso mehr legst du diese rosarote Brille ab, umso schwieriger wirds aufgrund der jeweiligen Erfahrungen, wirklich noch vertrauen zu können. Kannst mir ja gerne mal ne PM schicken, dann unterhalten wir uns da weiter.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob der zukünftige "selbstständige" Zertifikatversicherungstyp mit an einer Sicherheit an grenzender Wahrscheinlichkeit Zukunftsarbeitslose die bessere Alternative ist wage ich zu bezweifeln.

Entweder du schätzt deinen eigenen Selbstwert zu niedrig ein oder du bist einfach zu arrogant, so abwertend wie du dich über jemanden äußerst den du absolut nicht kennst.

An diesen Äußerungen erkennt man wie sehr dich uncharakterliche Dinge definieren. Das lässt mich darauf schließen, dass du emotional kaum etwas zu bieten hast.

Glaub mir, er ist die bessere Wahl für sie. Auch wenn er ihr die materiellen Dinge nicht in deiner Masse bieten kann, so kann er sie auf einer emotionalen Ebene glücklich machen.

Es ist doch egal ob sie mit dem den besseren oder schlechteren gefunden hat. Sie wollte dich nicjt mehr, fertig aus.

Sie kann auch mit einem Arbeitslosen gluecklich sein und eine tolle Beziehing fuehren,.by the way. versteif dich nicht so auf externe Faktoren

Find ich gut

Deine Aufgabe:

Erkenne, dass du trotz Verdienst, Auto, Geld nicht besser bist als jeder andere Mensch auf der Welt.

Absoluter Bullshit. Mit 15 - 18 vielleicht. Das ist das Unreifeste was ich jemals gehört habe. So lange kein Braten in der Röhre ist i.O. Wenn es dann soweit ist, dann hat die EX (was nicht mehr meine Baustelle ist) ohne Knete im Hintern ein verdammt geiles Problem die nächsten 40 Jahre.

Scheiß auf finanziellen Status, aber die Möglichkeit ohne Privatinsolvenz eine Familie zu gründen sollte mitunter vorhanden sein.

Es sollte halt passen. Da bin ich mir, bei dem vom Arbeitsamt finanzierten Hauptschüler der kurzfristig seine Bekannten für Versicherung abgeklappert und anschließend wieder arbeitslos ist, nicht sicher.

And there is also a reason some guys will ever be a loser in life. Auch mit Küsschen Schätzen Fotos in FB posten und emotionalen "Beistand".

Was mich in der Zwischenzeit angeht. Ich hab Urlaub.

Ich habe erkannt, dass sich objektiv und subjektiv ganz andere Kaliber für mich interessieren als meine Ex. Ex back? Niemals. Dafür hab ich zu viel Auswahl an geilen HB´s zwischen 20 und 30, auch wenn ich im Umkreis von 100km sargen muss.

Zwischenzeitlich ein Mountainbike gekauft, neues Hobby neben Fitness, einfach nur geil.

Derzeit treffe ich eine Studentin (viertes Date steht am Samstag an), bisher nur KC. Kommt mir seltsam vor. Nach dem zweiten Date Kc; nach dem dritten Date last minute Resistance. Ist ok, kenne ich zwar so nicht aber kann ich mit leben.

Ich mag sie.

Morgen erstmal irgendeine 0815 HB aus Loovo treffen. Donnerstag dann eine HB 7 aus der Nähe. Es läuft. Dumm nur, dass sich Studentin und HB 7 in Facebook kennen. Hoffe das geht nicht in die Hose. Andererseits. Die Studentin hätte ich längst nochmal seit letzten Freitag zum vierten Date getroffen. sie befindet sich in der Lernphase und hat erst am Samstag Zeit. Also abwarten und Tee trinken und auf den vielleicht nächsten Flake warten oder andere Frauen treffen. Ich bevorzuge zweiteres.

Ich habe keine weiteren Fragen euer Ehren...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein größtes Problem: Meine hohen optischen Ansprüche an Frauen. Es gibt nicht so viele potenzielle HB´s in dieser Region die über einen Lay hinaus für was ernsteres in Betracht kommen.

Ehrlich gesagt möchte ich auch keiner Frau das antun, was ich selbst mehrmals mitgemacht habe. Gerade die jungen HB´s, die mich hoffnungsvoll treffen, bei denen ich 2-3 Dates bis zum Lay benötige, möchte ich eigentlich in keinster Weise verletzen. Aber ohne Comfort und Vertrauen komm ich nicht zum Lay. Ein Teufelskreis.

Wo ist eigentlich dein Problem? Ich habe mich das den ganzen Thread über gefragt, bist du einfach satt, weil alles im Überfluss da war? Du hast ein Dach über'n Kopf, kommst bei Frauen gut an, hast genug zu essen und hast Freunde. Was bitte läuft jetzt schief? Ja, du bist auch noch gesund. Du gehörst damit zu den 10% auf der Welt die alle augenscheinlich haben.

Jetzt hast du nach Matrix Glaube viele Frauen, Autos .. Geld und bist doch irgendwie unglücklich?

Dann schau dir mal die Peter Frahm Videos an, als erste Hilfe. Lerne doch einfach, dein Glück nicht im Außen zu suchen, ob jetzt nun 40 Lays oder nur 5 who cares, ob nun ein Porsche oder Tretroller, wer setzt dich ins Unrecht - doch wohl nur dein Verstand. Ich kann dir wirklich sehr ans Herz legen, über dies zu meditieren, denn jeder der anders ist, ist heute sozialen Druck ausgesetzt.

Als meine Mitschüler in der 6. Klasse mitbekommen haben, dass meine Eltern tagsüber Zuhause waren im Pool lagen, da haben dies einige auch nicht verpackt. Sie haben sich scheinbar irgendwie herab gestellt gefühlt, aber persönlich gab es weder Angriffe von mir noch von meinen Eltern gegenüber ihnen. Es ist bereits eine Provokation, wenn man anders lebt, isst oder fickt.

Umgekehrt würde ich einfach so gut es eben geht versuchen, dass du dich nicht vergleichst mit anderen. Im Vergleich mit anderen gerätst du in einen Teufelskreis, dein Ego sucht sich natürlich genau die 5% aus, die immernoch bessere Winner Guys sind.

Lerne andere bedingungslos zu akzeptieren, lerne dich vor allem so zu akzeptieren wie du bist, setze dich nicht ins Unrecht.

Ich lebe noch immer einfach und bescheiden, leisten könnte ich mir viel mehr. Schon seit vielen Jahren gehe ich zu Pro Aurum und tausche mein Geld direkt in Gold, wenn irgendwann das Kartenhaus zuammenfällt, dann muss ich mich nicht groß umstellen. Verstehst du was ich sagen will? Ich mache mir weder etwas aus meinem Job, noch aus dem Geld oder meinen FB's. Ich akzeptiere was ist.

Ich klebe auch nicht am Job, ich habe aktuell eine gute Position, doch ich bin nicht verbissen, wohl auch der Grund, warum mir die Dinge leicht aus der Hand gehen. Was soll mir auch schon passieren, ich habe vorgesorgt und mehrere Jahresgehälter in Edelmetallen im Schließfach liegen. Selbst wenn alles den Bach runter geht und ich gar nichts mehr auf die Reihe bekomme, ich wäre zum Glück nicht auf HARZ IV angewiesen, da es meinen Eltern sehr gut geht.

Ja und wenn selbst das nicht wäre, ich würde mich schon wieder Empor kämpfen, wer mal in einer guten Ausgangslage war, dem fällt der Aufstieg nach dem Abstieg eh leichter (s. Steve Jobs Rede in Stanford).

Im Buddhismus heißt es, man soll nicht in Anhaftungen leben. Natürlich ist das nicht leicht, aber wenn man nichts hat, dann hast du auch wenig zu verlieren. Wie Tyler Durden so schön sagte in FightClub "Alles was du hast, hast irgendwann dich!" Ja und alles was man sehr stark für sich integriert sei es Frauen, Geld, Autos, sonstigen Krempel.. der beherrscht einen irgendwann.

Du bist gut so wie du bist, akzeptiere was ist. Eckhart Tolle.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe dein Problem ein bisschen wie bei mir.

Wir sehnen uns nach Geborgenheit und einer tiefen inneren Anerkennung, die nicht auf so Oberflaechlichkeiten beruht.

Nach jmd der einen einfach als Mensch schaetzt.

Du musst auch erst zu dir selbst finden. Sex und co schaden nicht, aber das, genauso wie eine neue ltr, loesen das problem nicht.

Erst wenn du dich liebst und total im reinen bist mit allem, dir, der Vergangenheit, dem was kommem mag, solltest du an eine neue ltr rangehen. Was willst du im Leben? Selbst wenn du eine tolle ltr und job und alles hast, der Tag wird kommem, da existirrt das nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment weiß ich auch gar nicht was ich machen soll. Ich treffe Frauen die 12 Jahre jünger sind. Ich lerne neue Frauen kennen, habe lays, eigentlich alles wie es immer war. Es fühlt sich falsch an wenn andere Frauen neben mir aufwachen. Jede Frau ist anders, jeder Mensch ist speziell und trotzdem scheint es mir schlicht unmöglich in dieser Region nochmal eine Frau zu finden die Single ist und mich optisch als auch als Mensch so stark begeistern kann.

Ich fühle mich hoffnungslos verloren. Wo soll das Ganze hinführen? Meine Freunde sind längst am Bauen, haben geheiratet, bekommen Kinder und ich turne von Bettgeschichte zu Bettgeschichte, trainiere, arbeite, treffe andere Frauen, gehe meinem Leben nach und fühle mich verwirrt.

Wer bin ich? Wo will ich hin? Wo sehe ich mich in einigen Jahren? ich habe derzeit keine Identität. Im Grunde besitze ich alles, sportliches Auto, geiler Job, geile Kleidung, Wohnung, bin durchtrainiert, kann viele Frauen haben, gehe meinen Leben nach, auf der Suche nach dem richtigen Weg, der mir derzeit verloren scheint.

Ich habe diese Frau geliebt. Ihr Lachen, ihre Umgebung, ihre Nähe, ihre Intimität, ihr Geruch. Ich hätte sie nicht alleine gelassen egal ob sie schwanger, krank oder sonst was geworden wäre. Ich wäre mit ihr in eine Zukunft gegangen. Ist es nicht das was über pickup hinausgeht? Ist es nicht das was Liebe ausmacht? Ich habe es ernst mit ihr gemeint.

Ich kann nichts mehr tun. Ich bin machtlos. Mir sind die Hände gebunden. Und obwohl ich objektiv und wahrscheinlich auch subjektiv die bessere Auswahl gewesen wäre, so habe ich diesen Kampf und mindestens ein Ei verloren.

Auch das gehört dazu ein Mann zu sein!

Mein größtes Problem: Meine hohen optischen Ansprüche an Frauen. Es gibt nicht so viele potenzielle HB´s in dieser Region die über einen Lay hinaus für was ernsteres in Betracht kommen.

Ehrlich gesagt möchte ich auch keiner Frau das antun, was ich selbst mehrmals mitgemacht habe. Gerade die jungen HB´s, die mich hoffnungsvoll treffen, bei denen ich 2-3 Dates bis zum Lay benötige, möchte ich eigentlich in keinster Weise verletzen. Aber ohne Comfort und Vertrauen komm ich nicht zum Lay. Ein Teufelskreis.

Das ist eigentlich der Kern deines Posts: Du hast vermeintlich alles innerhalb der äußeren Form und fühlst dennoch eine innere Lehre.

Das Problem vieler, man kann es täglich beobachten. Die Menschen sammeln im Leben alles auf der äußeren Form an, weil sie gehört haben, dann klappt es mit dem Leben, mit den Frauen. Wenn man erstmal richtig viel Kohle verdient und durchtrainiert ist, ja dann muss es ja mit den Frauen richtig funktionieren.

Ein ziemlich großer Irrtum, den ich auch erst gegen Ende zwanzig wirklich aktiv wahrgenommen habe. Hierzu gibt es sehr schöne Videos von Peter Frahm auf Youtube, wirklich sehenswert und die Begründungen werden so manchen die Augen öffnen.

Auch Karriere und Co. sieht von innen aus wie ein Hamsterrad: Dein Ego vergleicht und sorgt für leid, im Grunde vergleichst du alles "ich habe viele Lays" "andere bauen und haben Kinder" "ich habe Geld".. also jede Aussage setzt du mehr oder minder in den Bezug mit anderen. Einen besseren Beweis gibt es gar nicht. Danke dafür! Mehr Geld als andere zu haben und ein schönes Auto zu fahren sorgt jedoch nicht für eine solide innere Zufriedenheit.

Du solltest weiter daran arbeiten zur Ruhe zu kommen, eine innere Gelassenheit zu entwickeln. Mach dir klar, dass dein Ego selbst im Paradies nach 30min. sagen würde "hier ist es zu warm..".

Wir glauben im Übrigen schnell, das andere um uns herum glücklicher sind, man selbst eher im Nachteil ist. Auch klassischer Ego Hirnfick.

Deine angebliche Problematik ist gewissermaßen symptomatisch für viele Männer. Es erinnert mich an den Film Fightclub, wo Tyler Durden sagte:

"Wir sind eine Generation die von Frauen aufgezogen wurden, wir haben keinen großen Krieg, keine großen Sorgen, unser Krieg ist ein spiritueller. Wir werden in dem Glauben aufgezogen, dass wir irgendwann Rockstars und Filmgötter werden, werden wir aber nicht. Und wir sind kurz davor durchzudrehen!"

An diesem Statement ist viel wahres dran, wie auch der gesamte Film ein Aufruf zu einer gesunden Selbstreflexion / Selbstreferenz ist.

Du strebst so sehr nach Geborgenheit und nach der großen Liebe, dabei solltest du erkennen das du alles längst besitzt. Du bist schon vollständig, die Abwertung macht lediglich deine Rübe. Eifere nicht einem pseudo Ideal mit Haus und Garten nach, nur weil das 95% aller tun. Steve Jobs sagte dazu "don't live someone elses life - don't life in dogma".

Wenn ich etwas wirklich will, dann habe ich meist mehr Probleme das Ziel zu erreichen, als wenn ich es spielerisch angehe "lass uns mal sehen, wie weit wir kommen.. sehen wir es als Spiel Mindset". Die übertriebene Verbissenheit um alles kämpfen zu wollen / zu müssen sorgt für soviel Frustration das wir sofern wir am Ziel dann letztlich angelangt sind, alles dafür tun diese Position nicht mehr zu verlassen.

Alles was dir unglaublich wichtig wird, sorgt mit 100% Trefferwahrscheinlichkeit für Leid, dies ist jetzt auch kein Aufruf alles gleichgültig zu betrachten. Es ist ein riesen Unterschied zwischen Gleichgültigkeit und sich seiner selbst bewusst sein und zu akzeptieren was ist, wie Eckhart Tolle schreibt.

Mach dir viel mehr klar, dass sich alles entwickelt und vor allem das vieles in der Zukunft liegt, dass kannst du ohnehin nicht beeinflussen. Lese dich ein in Eckhart Tolle z.B. "selbst die Sonne wird verglühen".

VG Tham

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Social Business mit Frauen ist Sex. Das kannst Du Und den bekommst Du. Das andere musst Du vielleicht einfach noch lernen. Den Tiefgang, den in sich ruhenden Mann. Auf mich wirkst du ein bisschen wie eine Hülle, aber nicht wie ein Fels. Eine tolle Verpackung mit viel Bling Bling, aber ohne Inhalt. No offense. Aber irgendwas muss all den Mädels an dir ja fehlen. Deinen Status, Job und Auto hast du dir ebenfalls für die Mädels zugelegt. So schreibst du es jedenfalls weiter oben, um auf die Stufe der Piloten und Polizisten zu kommen. Zusammen mit deiner Beziehungsneedyness kommt da natürlich nicht viel raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was sich ändert ist das Geburtsjahr der HB´s Unter 1993 bin ich noch nicht angelangt.

Öhm, sehe ich das jetzt richtig? Du bist Mitte dreißig und hattest nie was mit einer die älter als 21 war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.