Wie mit hard to get Frauen umgehen?Bringt PU was?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich les hier immer man muss unbedingt eskalieren.Ist das wirklich immer sofort Pflicht?Das man da auch ein Fenster verpassen kann und dann ist alles vorbei? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wenn man ganz genau weiß, die gegenüber ist wirklich sehr anständig und wäre total abgeturnt, falls man da zu schell ran geht?Dann muss man das doch immer von Fall zu Fall differenzieren und es gibt kein Schema F oder ist es wirklich Scheiß egal was die Frau sagt und wie sie tickt und man sollte wirklich so vorgehen?

Hier kommt es mir des öfteren so vor als ob hier nur Roboter sind, die strikt nach Vorlage handeln.Ich hab das mit dem PU so beiläufig mitbekommen und hab hier mal bisschen rumgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich vieles sowieso schon so mache.Meint ihr man hat noch mehr Erfolg, falls man das Ganze strikt befolgt?Ich mein, ob hier davor schon erfolgreiche Leute durch dieses handeln noch besser wurden, weil sie optimiert haben oder soll ich mich einfach wieder abmelden und mich gar nicht mit dem Materie befassen, weil ich mich ja eig. nicht beklagen kann.Ich will halt dadurch nicht irgendwie freaky werden und in diesen Kategorien denken.Ich hoffe, ich versteht was ich meine.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu treffe ich auch HB's die auf Party nüchtern sind und wirklich nur mal 5 Stunden durchtanzen wollen. Wenn man mal sich dann an einem Nachmittag verabredet und sich bisschen kennenlernt und ich merke,sie ist wirklich keine die nach dem 2. Date mit jmd pennt, dann eskaliere ich auch nicht auf Teufel komm raus und geniesse die Zeit auch so, wenn sie cool drauf ist. Wenn sie HSE sind, sind die auch kaum zickig und man kann mit den viel Spass haben.

Letztendlich will ich persönlich, sowas eher als meien Frau, Freundin usw. haben, als eine mit der ich nach 10 Min im Club rummache. Ihr könnt jetzt sofort mit eurem Theoriewissen ankommen und LB sagen, aber ich finde es gut, wenn man nicht so schnell ran darf. Bei mir ist es aber auch ein bisschen anders, weil ich wirklich noch nie in die Friendzone gekommen bin, entweder Hop oder Top, habe auch nicht wirkliche weibliche Freundinnen, nur wenn , ich schon was mit den hatte. Bei solchen Weibern wird es auch nicht so krass bestraft, wenn man das Eskalationsfenster verpasst, weil sie nicht solche Art von Frauen sind, die sofort denken (was für eine Pussy), solang der Rest Alpha ist. Man kann ja auch bei solchen Frauen spannung aufbauen und sie weiss genau, dass du sie küssen kannst, aber sie zappeln lässt. Kann mir ja keiner erzählen, dass alle Frauen so willig sind und man jede beim 1. Nachmittagdate so locker klar macht. Jetzt mir kommt mir nicht mit Skill, es gibt halt auch Frauen mit Prinzipien und sowas finde ich zur abwechslung auch nicht schlecht.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt Werkzeuge die nützlich sein können.

Manche haben von Natur aus diesen Instinkt mit Frauen richtig umzugehen, manche eben nicht und da kommt PU ins Spiel.

Und bzgl. eskalieren: Fühlt sich eine Frau wohl bei einem und man handhabt alles richtig, KANN man bei der Frau auch sofort eskalieren. Ich sage nicht das man es muss, bevor das Geschrei wieder los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner Game Problem?!

Wenn sie on ist und geil auf einen ist, wieso darf sie dann nicht leicht zu haben sein?

Was ist wenn du ihr Traummann bist? Willst du sie erst "sauerfahren" mit 10 Dates bis sie merkt, ach der fickt ja ehh nicht - sieht nur gut aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, bitte bitte bitte, bleib bei dieser Auffassung.

Du kannst viele PU Sachen hier als nützliche Tools zur Optimierung nutzen, das ist richtig, aber warum ein gutes natürliches Game irgendwie versuchen zu perfektionieren? Dann wird die Sache nur verkopft und dein Game wird sogar noch schlechter.. Allerhöchstens, so mache ich es zumindest, würde ich mich hier mehr dem Inner Game Bereich im Forum widmen. Der Rest kommt dann quasi von alleine, wenn du mit dir selbst ins Reine kommst.

Und bzgl. eskalieren: Fühlt sich eine Frau wohl bei einem und man handhabt alles richtig, KANN man bei der Frau auch sofort eskalieren. Ich sage nicht das man es muss, bevor das Geschrei wieder los geht.

Stimme voll zu. Reine Gefühlssache. Wenn du merkst, die Frau will dich, jetzt, sofort, auf der Stelle, dann kannst du auch direkt eskalieren. Oder hälst sie noch hin und teased sie noch en bissl, wie du bock hast und was dein Gefühl dir sagt, ob eine Eskalation erfolgreich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

Ich les hier immer man muss unbedingt eskalieren.Ist das wirklich immer sofort Pflicht?

Pflicht? Nein. Aber meistens sinnvoll.

Das man da auch ein Fenster verpassen kann und dann ist alles vorbei?

Klar. Kann passieren.

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wenn man ganz genau weiß, die gegenüber ist wirklich sehr anständig und wäre total abgeturnt, falls man da zu schell ran geht?Dann muss man das doch immer von Fall zu Fall differenzieren und es gibt kein Schema F oder ist es wirklich Scheiß egal was die Frau sagt und wie sie tickt und man sollte wirklich so vorgehen?

Hier kommt es mir des öfteren so vor als ob hier nur Roboter sind, die strikt nach Vorlage handeln.

Ja, mag es geben.

Ich hab das mit dem PU so beiläufig mitbekommen und hab hier mal bisschen rumgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich vieles sowieso schon so mache.

Dann bist du auf einem guten Weg.

Meint ihr man hat noch mehr Erfolg, falls man das Ganze strikt befolgt?

Ja. Das denke ich.

Ich mein, ob hier davor schon erfolgreiche Leute durch dieses handeln noch besser wurden, weil sie optimiert haben

Ja.

oder soll ich mich einfach wieder abmelden und mich gar nicht mit dem Materie befassen, weil ich mich ja eig. nicht beklagen kann.

Diese Entscheidung ist dir unbenommen.

Ich will halt dadurch nicht irgendwie freaky werden und in diesen Kategorien denken.

Na, dann lass das doch mit dem freaky werden und dem Kategoriendenken.

Ich hoffe, ich versteht was ich meine.

VG

PU ist eine Art gut ausgebaute Fahrbahn, die dich besser zum Ziel führt als andere Wege.

Ob du eher links oder rechts fährst, eher schnell oder langsam, eher aggressiv oder zurückhaltend, eher blind oder vorausschauend - dies ist allein deine Sache und macht deinen persönlichen Stil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten.

Hier sind schon einige nützliche Erklärungen und Themen, die sich primär mit dem Aufreißen und dem FC befassen.Falls das nicht gelingt wird gleich genextet.An den soforigen FC ist bei mir jedoch nicht zu denken.Entweder treffe ich die falschen Frauen oder strahle irgendwie was anderes aus, aber fast immer wenn ich eine kennenlerne, machen die einen auf hart to get.Ich muss mit denen fast schon immer ne Beziehung eingehen, um wirklich zum Schuss zu kommen.;) Woran kann das liegen?Wo sind die unkomplizierten Frauen,die man einfach so layen kann?

Ich muss dazu sagen, dass ich ab und zu angesprochen werde und wahrscheinlich nach außen den übelsten Player darstelle und da wollen sie sich wohl möglich teuer und nicht als billige Schlampe verkaufen.Was ist damit sagen will, dass ich auch mal Lust hätte ganz unkomplizierte Frauen kennenzulernen und nicht immer gleich heiraten zu müssen um Sex zu haben.;)

Wie mach ich das am besten?Das war eig. auch der Grund , wieso ich hier gelandet bin.

Ist jetzt nicht so, dass ich nie nen ONS oder so hatte, aber das war dann eher im Ausland, wo die Frauen ein wenig lockerer sind und nicht so steif wie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masterthief trifft hier den Nagel ziemlich auf den Kopf.

Die "next"-Attitude hilft dabei, sich nicht schon vorher "ein Haus und Kinder" auszumalen, sobald man einmal von irgendeinem Mädel angeguckt wird.
Wieso ist an einen sofortigen FC nicht zu denken? Machen das die Mädels mit dir nicht oder machst DU das nicht mit den Mädels? In jedem Fall etwas für den Bereich: Innter Game.

Für "Hard-to-get" gibt es einige Lehrbuchansätze, die zwar für dich mechanisch wirken können, aber gut funktionieren.

Wenn du als der "übelste Player" wahrgenommen wirst und trotzdem Probleme mit den oberen Punkten hast, dann klingt es nach schlechter Kalibrierung.

Davon ab: Wenn dich ("Player") ein Mädel anspricht, dann aus dem grund, dass sie einen Player sieht und ihn gut findet. Vlt. kauft sie ihm den Player nicht ab und testet ihn, aber sie möchte den Player haben und zwar so gut wie möglich.

Wenn sie dann hard-to-get spielt, dann aus dem grund, weil sie es liebt und für sie die Sache schon klar ist. Was Frauen in dem Moment nicht wollen, ist, dass Typen ihnen Hard-to-get abkaufen wollen, sie wollen erobert werden.

Also verliere nicht deinen Framen, oder lege dir einen etwas weicheren Frame zu, dann wirst du seltener in die gelgenheit kommen den "dicken markieren" zu müssen, wenn du das nicht möchtest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

H2G-Frauen?

Freezen bis die Hölle einfriert. Im besten Fall investieren sie, bis es zum Lay kommt. Im schlimmsten Fall investieren sie nicht, aber du sparst dir alle Gedanken, warum sie es nicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde hier schon zig mal diskutiertund immer wieder gibt es hier viele falsche Vorstellungen.

1. Warum sollst du eskalieren? Du sollst nicht eskalieren, weil es dir ein Forum oder irgendein Gameplan sagt. Du eskalierst dir zuliebe, deinem Schwanz zuliebe. Es geht hier nicht um Timing und irgendwelche Fenster, sondern darum, was du willst. Wenn du eine Frau geil findest, warum küsst Du sie dann nicht einfach? SO sollte eskalieren ablaufen, nicht weil man nach irgendwelchen Regeln vorgeht.

2. Was ist schlimm an Frauen, die schnell miteskalieren? Gar nichts. Was soll daran verwerflich sein? Warum sollte dir die Frau, wenn sie dich geil findet, Steine in den Weg legen. Das macht keinen Sinn. Wenn Du eine Frau ficken willst, dann flickst du sie einfach. Oder spielt du auch hier irgendwelche Hard-to-get-Spielchen, weil es irgendein Forum so sagt. Warum sollte sich eine Frau anders verhalten, wenn sie Lust auf deinen Dödel hat?

Ich persönlich habe keine Lust auf Frauen, die keine gesunde Sexualität haben. Wenn die Frau auf mich keine Lust hat ist das ok, wenn sie rumeiert und Spielchen spielt, bin ich weg. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann schon sein, dass der Spread zwischen meiner Ausstrahlung\Aussehen und dem wie ich wirklich bin, ziemlich groß ist.Aber daran liegt es meiner Meinung nach nicht, denn ich glaub nicht, dass die dann denken omg der kommt zwar so posermäßig über, aber der ist ja eig. ganz ok.Was ich damit sagen will, dass ich mir nicht vorstellen, dass dann eine mit mir nicht sofort schläft, weil ich dann doch irgendwie ganz nettt bin und nicht der übelste Macho.

Ich glaub es liegt viel mehr an den Frauen, die ich mir generell in den Clubs aussuche.Denken halt , die wären es dann voll und machen auf geheimnisvoll und anders und wir wissen doch eigentlich alle, dass sie doch irgendwie gleich sind.;)

Was mich halt stört ist es , dass es fast so zu keinem unverbindlichen Sex kommt, und ehe man sich versieht hat man sowas beziehungsmäßiges.

Ich lüge den Frauen ja nichts vor, rede nie über Beziehung, aber ich sag natürlich auch nicht knallhart bei ersten Date, dass ich eig. gar nicht so schlecht fände , wenn wir nur Sex hätten.Versteht ihr was ich meine? Also würde ich knallhart sagen,dass sie nur ficken will, wären die glaub ich sofort über alle Berge. Vor allem, weiß ich ja noch nicht mal, zu was es sich entwickelt, da ich die Dame ja nicht kenne.Also kann man doch anfangs eh keine krassen Aussagen tätigen.Ich denke ich sollte weniger denken und mehr eskalieren und der Sex kommt dann von selber.Ist wohl eher so ein Innergame Problem und sollte erst mal gucken, was ich wirklich will.

Ich hab schon über den MW- Complex gelesen.Der trifft wohl auf mich zu.Es ist auf jeden Fall sehr ambivalent. Einerseits will ich ja Sex, anderseits denke ich wenn es zu schnell geht, dass sie das eh bei dem jedem macht und ich somit den Reiz total verliere und mit so einer Frau keine Beziehung führen wollte.

Von Prinzip her bin ich natürlich auch nicht hängen geblieben und es macht mir nichts , wenn die gegenüber auch ihre Erfahrung gemacht hat.Naja am Schluss bin ich jetzt ein wenig vom Thema abgekommen, aber vllt. strahle ich ja genau die Unsicherheit bei den Dates aus.Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ficke einfach. Das ist das NORMALSTE dieser Welt. Alles andere ist vorerst scheiß egal.

Ich kommuniziere doch nicht irgendwas, ob nun "ich will ne fb" oder "ich suche was festes". Ich ficke und entscheide anschließend instinktiv bzw. je nach Gefühl, ob ich weiter in Kontakt mit der Dame bleibe oder nicht.

Ich sehe auch gut aus, bekomme ich oft zu hören. Genau wie: du hast doch jedes Wochenende ne andere. Bla alter!

Ich bin, wie ich bin. Es kommt nun mal an, egal, ob ich ein Aufreißer-Image habe. bzw. gerade deswegen.

Sei doch froh, dass du eine Ficker-Aura hast. Auch Ficker sind nett, merke dir das.

Habe gestern von einem bisherigen ONS gesagt bekommen: " du bist zwar ein Aufreißer, der weiß dass er diesen Charakter hat, der gut aussieht aber du behandelst mich, wie es sich gehört."

Mehr muss ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lüge den Frauen ja nichts vor, rede nie über Beziehung, aber ich sag natürlich auch nicht knallhart bei ersten Date, dass ich eig. gar nicht so schlecht fände , wenn wir nur Sex hätten.Versteht ihr was ich meine? Also würde ich knallhart sagen,dass sie nur ficken will, wären die glaub ich sofort über alle Berge. Vor allem, weiß ich ja noch nicht mal, zu was es sich entwickelt, da ich die Dame ja nicht kenne.Also kann man doch anfangs eh keine krassen Aussagen tätigen.Ich denke ich sollte weniger denken und mehr eskalieren und der Sex kommt dann von selber.Ist wohl eher so ein Innergame Problem und sollte erst mal gucken, was ich wirklich will.

Warum soll das so schlecht sein gleich vorneweg zu kommunizieren, dass man die Frau zwar toll findet, aber allerhöchstens nur Sex mit ihr haben wollen würde, nicht mehr, nicht weniger? Ich meine, du musst doch selber genau wissen, ob für dich generell im Moment eine Beziehung in Frage kommt oder ob du halt nur rumvögeln willst. Oder weißt du selbst nicht, was du willst?!

Seitdem ich es so handhabe, wenn ich Frauen kennenlerne, mit denen ich ins Bett steigen würde und denen das schon nach relativ kurzer Zeit auch kommuniziere, habe ich mehr ONS als ich gucken kann. Eben weil ich es denen frei heraus sage, dass ich momentan überhaupt kein Bock auf Beziehung oder so ein Zeugs habe, aber mit ihr gern mal 1-2 Nächte verbringen würde. Bums zack aus die Maus.

Wenn sie sich dann umdreht und geht, ersparst du dir viel Zeit und Nerven und kansnt dir das nächste Target suchen. Wenn sie bleibt und interessiert ist, ist dir der ONS schon fast sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie geht man mit hard to get Frauen um?

Man sagt "Ich glaub ich bin nicht der Richtige für dich. Bye." Dann dreht man sich um und geht.

Außer man ist PUA. In diesem Fall macht man einfach drei Tage lang einen "Freeze" und lässt sich währenddessen von paar Kindern im Internet erzählen, man solle "ein Treffen ausmachen und eskalieren". Am vierten Tag ruft man sie zweimal an, um ihr von seinem "aufregenden Leben vorzuschwärmen". Dummerweise geht sie aber nicht ans Telefon. Also schickt man ihr eine besonders lustige und originelle SMS, in der man so tut, als habe man noch 5 andere Freundinnen und es wäre einem sowieso egal. Dann redet man sich ein, dass sie vielleicht doch nicht die Richtige war, dreht sich um und geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele verschiedene Gründe für H2G und hier erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern das, was ich aus meiner Erfahrung berichten kann:

- Du hast einen Ruf als Player, sie sieht dich als erfolgreichen Verführer an und will (aus diversen Gründen) sich von den anderen Frauen unterscheiden und dich quasi rumkriegen/ binden. In diesem Fall ist die Anziehung intuitiv sehr stark - wenn du zu lange mit dem Eskalieren wartest, dann hast du ihr diese Bestätigung erbracht (gerade wenn du es dochmal tust). In einem LSE Fall kann das soweit gehen, dass sie komplett abblockt nur um selber daraus Selbstwertgefühl zu beziehen, dass sie dich quasi hatte. In den meisten Fällen sind das auch generell Frauen mit LSE, im besten Fall Frauen mit "schlechten" Erfahrungen.

- Sie selbst bezieht daraus einen Thrill und kann Ihre Märchenprinz-Story erleben. In dem Fall muss ihre attraction an dir schon enorm hoch sein. Eskalation ist prinzipiell eigentlich immer drinnen, aber du verkackst dir auch nicht soviel, wenn du länger wartest (ein bisschen ist die Frage warum du das machen solltest). In dem Fall kann man aber die Frau auch so richtig scharf machen und dann kann es sich auch lohnen mit der Eskalation zu warten, wenn man immer wieder abbricht und sie quasi süchtig nach einem Macht.

- Sie selbst ist eigentlich total unsicher und gibt die Kontrolle ab. Unerfahrene Männer, die zuviel externe Bestätigung suchen ehe sie eskalieren, warten zu lange. Die Frau interpretiert es ihrerseits wieder als Desinteresse -> die attraction verfliegt. Frühere Eskalation ist hierbei entscheidend. Die Frauen müssen gar nicht LSE sein, um eine natürliche Unsicherheit zu haben. Ich beabsichtige da gar kein sexistisches Weltbild aufzubauen, aber Frauen sind im Regelfall deutlich unsicherer als Männer.

Grundsätzlich ist der Mann gut daran beraten die Führung zu halten und das liegt auch in der Eskalation. Es gibt meiner Meinung nach selten ein enges Zeitfenster (aber sicherlich nicht monatelanges Daten), aber es gibt definitiv Situationen wo man eskalieren sollte, weil es sonst die Anziehung vermindert. Da kann nur mehr ganz grundlegende Basisattraction helfen, die aber kaum etwas mit PU zu tun hat, sondern eher, weil man im Aussehen sehr stark anziehend auf die konkrete Frau wirkt (in dem Fall kann man sowieso quasi alles mit der Frau machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier immer man muss unbedingt eskalieren.Ist das wirklich immer sofort Pflicht?Das man da auch ein Fenster verpassen kann und dann ist alles vorbei? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich kann mir auch ne ganze Menge nicht vorstellen, Lichtgeschwindigkeit, Quantenphysik, Reiner Calmund beim Kacken oder dass Trollen echt so toll ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesen Thread letzte Woche eröffnet, weil ich momentan wieder mit einer zu tun habe, die einen auf H2G gemacht hat und ich es mir Leid war, wieder kurz in einer Beziehung zu landen.Wir hatten über ben Zeitraum von circa 4 Wochen Kontakt und beim 4 mal treffen hat sie dann die Initiave übernommen und mich geküsst und zwei 2 Tage später kam der FC.Es ging wieder von ihr aus und ich war wirklich überrascht. Hätte niemals damit gerecht, weil sie vor mir nur einen Sexualpartner hatte und jahrelang mit ihm zam war.Sie sagte jedoch so was wie: Es hat sich irgendwie gut und richtig angefühlt und falls es mit uns nicht klappen sollte, kann ich damit leben und bereue es nicht.

Das Problem ist , dass ich mittlerweile 27 bin und so langsam ans settlen denke und somit jede neue Bekanntschaft als potentielle Beziehung ansehe.Ich bin der Meinung, dass ich aus dem Alter, indem man einfach so durch die Gegend fickt, irgendwie raus bin und jetzt die richtige kommen könnte.Also nicht mehr der klassische Aufreißer, der jetzt auf die Straße geht und in den Club reihenweise Frauen abchecken will, deswegen weiß ich auch gar nicht warum ich mich beschwere , wenn sich alles nicht so schnell auf den Sex fokussiert, aber trotzdem will ich mich halt nicht jedesmal nach dem Sex so angekettet fühlen.Es ist dann immer so anstrengend da rauszukommem, falls es dann doch nicht klappt.Dann muss ich es wohl direkt am Anfang kommunizieren.

Bei der aktuellen von oben denk ich mir nun auch.Ok, die redet von "omg ich bin so anständig und hatte nur einen in meinem Leben" und bespringt mich quasi nach gut nem Monat und ein paar Treffen.Da ist der Reiz dann auch schon irgendwie wieder weg.

Ach, das ist so ne verzwickte Situation.Wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau.

Ach ja, scheinbar braucht man doch keine sofortige Eskalation, um eine gewisse Anziehung aufrecht zu erhalten.;)Deswegen konnte ich mir das nicht so gut vorstellen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.