Zu wenig Sex, weils zur Routine geworden ist

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PuA Community,

ich habe da eine Frage an euch.

Ich bin 20 Jahre alt, meine Freundin wird bald 25. Wir sind jetzt fast 10 Monate zusammen, hatten vor einem Jahr aber schonmal eine "fast" Beziehung die sich paar Monate zog, und zwischen der jetztigen lag eine Pause von ca einem Jahr.

Wir hatten schon viele Hürden zu meistern, ich bin halt noch sehr jung und unerfahren, war sehr Needy, hatte dazu auch schon einen Topic offen. Das habe ich meiner Meinung nach schon gut im Griff, ich hinterfrage ständig meine Gedanken und Gefühle, auch wenn es oft schwer fällt dieses undefinierbare, schmerzliche Gefühl zu analysieren was z.B. aufkommt, wenn sie nicht mehr schreibt oder Ähnliches. Habe meinen SC aufgepeppt, unternehme wieder viel mit Freunden, versuche mein eigenes Ding zu ziehen und mich nicht mehr nur auf sie zu fokussieren.

Jetzt kam die letzten Tage wieder ein Problem durch, undzwar das Problem dass wir selten Sex haben. In der Anfangszeit war alles natürlich im grünen Bereich, da konnte man nicht genug von einander kriegen, es gab keine Routinen, diese haben sich aber leider eingeschlichen.

Als ich dann Sonntag Abend nach Hause fahren wollte war ich richtig scharf auf sie und wollte Sex, da den ganzen Tag über nichts derartiges passiert ist. Sie sagte so etwas wie, das macht dich unattraktiv wenn du nach Sex bettelst. Und dafür könnte ich mir auch jetzt noch in den Arsch beißen. Ich habe ihr keinerlei Männlichkeit gezeigt, anstatt sie einfach zu nehmen und ins Bett zu tragen habe ichs halb kichernd zu ihr gesagt, und letztendlich doch nichts gemacht. Da hab ich dann gemerkt, ich bin einfach eine Pussy. Zwar verhalte ich mich gegenüber Freunden und auf der Arbeit wesentlich selbstbewusster, aber ich war trotzdem schon immer ein Schisser, der Angst vor Konfrontationen hat etc.

Am nächsten Tag hatten wir also ein Gespräch darüber, weil sie merkte dass irgendwas in der Luft liegt. Habe mich dann am darauffolgenden Tag, Montag, sehr zurückhaltend benommen, ein Appell an den Betablocker. War auch nicht so das Wahre, weil wir halt dadurch keinerlei Nähe oder Intimität hatten.. Jetzt vermisse ich sie so stark, ich würde am liebsten zu ihr fahren und versuchen alles wieder in Ordnung zu bringen. Sie in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen. Zum Glück sehe ich sie morgen. Ich liebe sie sehr, und ich merke auch dass sie mich auch liebt.

Beim Gespräch sagte ich eben, wir haben meiner Meinung nach zu wenig Sex. Ich habe einen sehr starken Sex Drive, ich machs mir selbst, wenn Zeit ist, mehrmals täglich, und bin demnach sozusagen dauerhaft geil in ihrer Nähe. Den Sex Drive habe ich bisher nicht hinterfragt, ich habe mir schon überlegt einfach mal die Finger von mir zu lassen, das hat aber irgendwie nie so recht geklappt, und ist es ebenfalls auch fragwürdig ob es irgendwas ändern würde. Dann sagte sie, eigentlich zum ersten Mal, was sie dazu denkt. Sie sagt, der Sex ist zur Routine geworden, sie hat daher eben sehr selten Lust auf Sex. Wenn sie den Haushalt macht, und zB Geschirr spült, einfach Hose runter und Dampf ablassen, ohne große Worte. Und auf die Idee käme ich ja nie... und das stimmt leider. Irgendwie schäme ich mich dafür dass ich so oft Sex oder einfach nur einen Orgasmus will. Dann fehlt mir auch der Mut sowas einfach mal zu machen, warte dann immer auf Zeichen von ihr, dass sie ankommt. Das passiert dann auch ab und an, aber eben selten. Darüber hab ich schon sehr viel nachgedacht, gegoogeld, hier im Forum nachgeschaut, unter dem Stichwort "Langweiliges Sexleben". Paar Anregungen habe ich schon gefunden, die ich auch umsetzen werde, hoffentlich. Ich merke einfach dass ich eine Pussy bin, anstatt sie einfach mal spontan zu verführen oder durchzunehmen, habe ich Angst abgewiesen zu werden und mache rein gar nichts, was demnach auch rein gar nichts an der eigentlichen Situation dass wir kaum Sex haben ändert.

Was ich mir von euch erhoffe sind Tipps oder Anregungen, was ich an mir ändern kann. Mangelndes Selbstbewusstsein, kein Mut zur Tat, Angst zurückgewiesen zu werden, mein Innergame?

Ich finde es ja schon seeehr hilfreich dass sie mir gesagt hat, sie Wünsche sich sowas. Das nimmt mir schonmal größtenteils die Angst zurückgewiesen zu werden. Aber ich bin eben sehr jung, hatte davor nur eine eher beschissene Beziehung und nicht allzu viele Mädchen, demnach fehlt mir da immer was an Selbstbewusstsein. Der Sex an sich ist schön, oft sehr kurz, weil ich dann eben sehr scharf bin und nicht lange kann. Zu einer kurz darauf folgenden Runde zwei kommt es sogut wie nie. Ich will lernen zu verführen, sodass ich öfter an Sex komme, schließlich kommt es ja auch ihr zu gute. Ich kann vollkommen verstehen wenn sie da nur selten Bock hat wenn ich mich wie eine Pussy verhalte anstatt wie ein Mann, Attraction ist da ja dann kaum da. Ich bin aber bereit mich zu ändern, daran zu arbeiten, und erhoffe mir dass sich auch an der Situation was ändert. Habe mir sowieso schon vorgenommen viel aktiver zu werden, verschiedene Orte, gute Möglichkeiten zu erkennen und dann einfach zu machen, weg von der Routine kommen.

Hoffe auf interessante Anregungen um aus der Routine raus zu kommen, wie ich von diesem Pussy sein weg komme und dadurch wieder mehr Attraction gewinne (dass sie mir sozusagen nicht mehr so einfach widersteht), und alles andere was euch zu dem Topic einfällt.

Sage jetzt schonmal, werde jeden Reply aufmerksam durchlesen, denke hier wird mir der ein oder andere ins Pussy-Face schlagen können, aber genau das muss manchmal auch sein damit man die Augen öffnet :-p

Grüße, Envidia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du anfängst eine Rolle zu spielen höre doch mal in dich hinein:

Was möchtest du sexuell?

Was traust du dich (noch) nicht, auch wenn es toll wäre?

Und achte doch mal genau im Alltag drauf, wann sich dich gerade geil macht und schapp sie dir einfach.

Aber schau, dass der Ursprung von dir kommt. Dieses "oh jetzt muss ich" wäre völlig kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wertest dich permanent selbst ab. Deine Baustelle ist nicht der Sex, das ist nur die Folge deines mangelnden Selbstwertgefühls und deiner Verlustängste. Deine Unsicherheit und Bedürftigkeit merkt sie auch, würde jede Frau, eine ältere umso mehr. Lerne dich selbst zu lieben und stehe zu deiner Sexualität.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du anfängst eine Rolle zu spielen höre doch mal in dich hinein:

Was möchtest du sexuell?

Was traust du dich (noch) nicht, auch wenn es toll wäre?

Und achte doch mal genau im Alltag drauf, wann sich dich gerade geil macht und schapp sie dir einfach.

Aber schau, dass der Ursprung von dir kommt. Dieses "oh jetzt muss ich" wäre völlig kontraproduktiv.

Also was ich sexuell möchte ist an sich nichts "krasses". An den Gedanken von aufregendem Sex an neuen Orten, z.B im Auto hatte ich noch keinen, kann ich mich gewöhnen. Das werde ich auch versuchen anzusprechen, oder einfach umzusetzen.

Was ich mich nicht traue ist eben danach zu fragen ob wir z.B. Sex im Auto haben sollen, bzw die vorgehensweise wie ich das umsetzen kann...

Sie macht mich halt dauerhaft geil. Ich finde sie bildhübsch, und hege Gefühle für sie, wenn wir einfach nur kuscheln krieg ich schon 'nen Ständer. Dann will sie halt meistens nicht, oder ich sprech sie gar nicht drauf an oder mache gar nichts..

Du wertest dich permanent selbst ab. Deine Baustelle ist nicht der Sex, das ist nur die Folge deines mangelnden Selbstwertgefühls und deiner Verlustängste. Deine Unsicherheit und Bedürftigkeit merkt sie auch, würde jede Frau, eine ältere umso mehr. Lerne dich selbst zu lieben und stehe zu deiner Sexualität.

Ja, das Gefühl hab ich auch, ich erwische mich oft dabei mir alles schlecht zu reden...

Mangelndes Selbstwertgefühl und Verlustängste will ich erst gar nicht abstreiten, die sind definitiv da.

Was hast du für mich als Tipps, um mich da zu bessern? Sowas kommt ja nicht von jetzt auf gleich, aber wie gesagt, ich bin bereit daran zu arbeiten und erkenne dass das Problem an mir liegt

Hast du das Buch "Sex God Method" gelesen?

Nein, worum geht es denn da, grob gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung?

Sie hat dir doch alles gesagt woran du arbeiten musst.

- nicht nach Sex betteln

- Verführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Sex fragt man nicht und man fängt auch keine Debatte in der Situation an.

Zum Thema Selbstwertgefühl gibt es gute Bücher mit Übungen die man dazu macht. Wichtig ist dass es einmal "klick" macht und man lernt sich selbst zu stärken anstatt sich klein zu machen. Nutze einfach die Suchfunktion, dazu gibt es auch Tipps im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TC fasst es gut zusammen.

TE, du bist noch recht jung, es ist ok da unerfahren zu sein. Man will alles ausprobieren, überall, immer. Akzeptiere das, das is wichtig!

Da ist noch alles aufregend usw.. deine Freundin ist da halt schon scheinbar etwas weiter. Zumindest, wenn man das Alter berücksichtigt.

Das gute ist, man lernst das schnell.

Das erste mal Ficken ist total aufregend.. das 10te mal nicht mehr so.

Also was ich sexuell möchte ist an sich nichts "krasses". An den Gedanken von aufregendem Sex an neuen Orten, z.B im Auto hatte ich noch keinen, kann ich mich gewöhnen. Das werde ich auch versuchen anzusprechen, oder einfach umzusetzen.
Was ich mich nicht traue ist eben danach zu fragen ob wir z.B. Sex im Auto haben sollen, bzw die vorgehensweise wie ich das umsetzen kann...

Sie macht mich halt dauerhaft geil. Ich finde sie bildhübsch, und hege Gefühle für sie, wenn wir einfach nur kuscheln krieg ich schon 'nen Ständer. Dann will sie halt meistens nicht, oder ich sprech sie gar nicht drauf an oder mache gar nichts..

Was du machen musst/solltest, ist einfach mal auf die Bremse treten. Das wir sie stutzig machen, dann wird sie Sex haben wollen.

Das Verhältnis kippt.

Es reicht wenn du in manchen Situationen einfach rumfrotzelst, aber passiv bleibst. Was hier so generell als "Sexuell sein" bezeichnet wird.

Ist ne komische Mischung.. muss man erst mal verstehn.

Bsp. gaffst du ihr in den Ausschnit.. "Mh.. hübsch hübsch.. krich Lust auf Milchshake.."

Sie sagt irgendwas

Du unterbrichst.. "Oh bier" und gehst..

Es muss ne Art gewisse "Leichtigkeit" bei euch einkehren. Du zeigst das du sie geil findest, aber auch ohne sie kannst.

Sie wird darauf schon reagieren. Entweder mit Körperlichkeiten oder frechen Sprüchen.

Wie du dann vorangehst ist deine Sache. Lachen, nix machen, oder Eskalieren.

Oft ist das kurze Ignorieren, besser. Vorallem, wenn man etwas needy rüber kommt.

War auch mal in deiner Situation ;)

Entsprechend, wenn du Sex im Auto haben willst, gehst du ähnlich vor.

Rumspaßen, Kino, Eskalation.

Genauso könntest du von deiner Fantasie einfach erzählen. Bei dir würde das gerade aber etwas needy rüberkommen, lass das also vorerst.

(Im Auto vögeln wird aber überbewertet..)

ann sagte sie, eigentlich zum ersten Mal, was sie dazu denkt. Sie sagt, der Sex ist zur Routine geworden, sie hat daher eben sehr selten Lust auf Sex. Wenn sie den Haushalt macht, und zB Geschirr spült, einfach Hose runter und Dampf ablassen, ohne große Worte. Und auf die Idee käme ich ja nie.

Hehe.. jo.

Wie gesagt.. du bist noch jung und unerfahren.

Versuche mal mehr deinen Impulsen zu folgen.

Die Balance ist aber schwierig zu meistern, das sie erst mit der Zeit kommt.

Bspw. wenn meine Katzi mitm Bauch aufm Bett liegt, hock ich mich manchmal über sie und beiß ihr in den Hintern..

Ab und an gleitet dann meine Zunge/Mund weiter runter.. dann höre ich auf ^^ Ich Arsch :D

Oder wenn sie mal wo steht und dabei heiß aussieht, dann sag ich ihr, was mir da grad aufgefallen ist, stell mich hinter sie, säusel ihr das ins Ohr, pack sie am Nacken oder hau ihr aufn Hintern. Alles schön mitm Grinsen.

Willow sagts schon, es ist nicht der Sex an sich, sondern deine Unerfahrenheit und das damit verbundene Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein.

Lief mal hier den Blog/Thread von Rudelfuchs. Isn cooler Typ, der das besser beschreiben kann als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp und wenn sie kein Sex will, nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Bei mir ist es z.b. passiert das sich aus dem rummachen auf dem Sofa immer Sex ergeben hat.

Irgendwann hat sie das rummachen "eingestellt".

Also ruhig mal daneben liegen bleiben und relaxen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.