Hilfe! Sie lässt date platzen, meint sie hat jemanden kennengelernt..., aber:

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin blutiger Anfänger und dies ist mein erster Versuch hier an ein bisschen Hilfestellung zu kommen.
Zu mir: habe ein paar PUA Bücher und Foren gelesen, bin aber immer noch absoluter Anfänger (seit 3 Monaten erst single). Dank Tinder hatte ich jede Menge Dates in der Zeit und wenn ich Interesse hatte lief meist eigentlich alles ganz gut, Sex inklusive :)

Nun gibt es da dieses eine Mädel, das mir den Kopf zermatert, da brauche ich Hilfe von Profis!
Date1: locker, entspannt. Sushi essen, 2 Bars, Spaß gehabt, gut verstanden, ab nach Hause - kein Kuss, kein garnix
Date2: 2 Wochen später oder so, im Beachclub gechillt, ab zu mir nach Hause, rumgemacht, aber dann LMR von ihrer Seite.
Danach lief's nicht wirklich gut weiter. Hatten ein Kochdate bei mir ausgemacht, das sie in letzter Minute abgesagt hat (alter Schulfreund spontan in der Stadt...... ja, klar!). Danach habe ich sie in Ruhe gelassen, sie hat sich dann wieder gemeldet und wir haben ein neues Date ausgemacht. Heute hat sie dieses Date dann wieder in letzter Minute platzen lassen, mit folgender Begründung:

Hey, ich hab darüber nochmal nachgedacht und ich habe jemanden kennengelernt und das ist sehr ungeklärt und ich weiß nicht, ob ich dann noch jemanden treffen sollte...


WTF? Ich habe dann erwidert:

Ungeklärt ist's bei uns auch ;)

Das musst du wissen, aber auf die Rolle der Alternative habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust ;) Du musst dich leider entscheiden :)


Darauf kam erstmal nix, aber ich habe die leise Vermutung dass meine Reaktion nicht die eleganteste war ;)
Sie bereitet mir echt Kopfschmerzen! Ist sie sich ihrer Gefühle unsicher? Hat sie Angst dass ich sie nur ins Bett kriegen will? Sollen das Shittests sein? Sie scheint mich ja in irgendeiner Art und Weise zu wollen, sonst wären wir nicht bei mir gelandet, aber warum lässt sie seitdem 2 Dates platzen, die sie mit mir ausgemacht hat?

Was geht da ab und wie gehe ich jetzt vor? Über Tipps würde ich mich echt freuen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä,

du hast ihr doch eine klare Aussage gegeben - du willst klare Verhältnisse und nicht die Nummer zwei sein. Ist doch auch in Ordnung.

Was erwartest du den für Tipps. Irgendwelche coolen Pickup Lines werden das Ruder auch nicht rumreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reaktion ist vollkommen berechtigt.

Ehrlich gesagt wäre meine in diesem Fall etwas drastischer ausgefallen.

In letztem Moment absagen geht garnicht.

Und sowas gleich zweimal ist eindeutig eine Chance zuviel gewesen.

Nexte sie ohne Gnade und verlier dann keinen Gedanken mehr an so unzuverlässiges Gemüse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Matsmad:

Also zum einen verstehe ich Ihr Verhalten absolut nicht und dachte mir da geht was per Ferndiagnose ;)

zum zweiten wollte ich Tipps zu meiner Reaktion (wenn sie nicht verkehrt war umso besser) und dem weiteren Vorgehen. Ich bin mir da halt so unsicher, weil ich wie gesagt nicht verstehe was in ihr vorgeht....

Dur-Kadenz

Thx ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Reaktion verkehrt war oder nicht kann dir keiner beantworten. Können leider nicht in dich hineinschauen. Deine Reaktion muss für dich okay sein und sonst für keinen.

Auch kann dir keiner sagen was in Frauen vorgeht und was sie erregt und was nicht. Es gab schon zich Studien darüber und das Ergebnis war immer: Frauen selbst wissen nicht was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Reaktion völlig unangemessen. Ist meine Meinung.

"Du hast vollkommen Recht. Das mit uns beiden kann einfach nicht klappen."

Du gibst der Frau mehr Hirnfick wenn du das sagst anstatt dagegen protestierst. Stell dich an Ihrer Stelle vor und sie würde das zu dir sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen selbst wissen nicht was sie wollen.

So gut wie niemand weiß, was man eigentlich will, was einen nachhaltig glücklich macht und wie man da hingelangt

90% der Leute schlafwandeln doch mehr oder weniger durchs Leben, die einen glücklicher, die anderen unglücklicher

Zur Situation: Freeze, kannst nix mehr machen, das Ding ist durch

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch nicht ganz mit was du möchtest^^

DU reagierst so wie DU es für richtig hälst.

Wenn du hier einen rat willst dann schreib uns vorher und nicht wenn du schon alles geklärt hast und wissen wills obs so richtig war^^

Meine Meinung?

Könnte natürlich ein Shittest sein aber das wäre mir egal. 2 Mal kurz vorher absagen geht garnicht?

Was soll ich mit so einer Frau? Immer in ungewissheit leben ob vereinbarte Termin evtl platzen? Pah danke nein.

Selbst nach einmal flaken muss da schon viel von der Frau kommen damit ich mich nochmal auf ein Treffen einlasse.

Ich geh davon aus Sie hat wohl wirklich einen anderen Typen kennengelernt und will nicht zweigleisig fahren. mir unverständlich aber ok.

freeze sie vllt ist der andere typ schnell als lusche entpuppt. Wenn Sie sich dann nochmal meldet von sich aus wirst nochmal ne chance haben

ansonsten next

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch nicht ganz mit was du möchtest^^

DU reagierst so wie DU es für richtig hälst.

Wenn du hier einen rat willst dann schreib uns vorher und nicht wenn du schon alles geklärt hast und wissen wills obs so richtig war^^

Meine Meinung?

Könnte natürlich ein Shittest sein aber das wäre mir egal. 2 Mal kurz vorher absagen geht garnicht?

Was soll ich mit so einer Frau? Immer in ungewissheit leben ob vereinbarte Termin evtl platzen? Pah danke nein.

Selbst nach einmal flaken muss da schon viel von der Frau kommen damit ich mich nochmal auf ein Treffen einlasse.

Mir gefällt deine Einstellung, so sehe ich das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal: GEWÖHN DIR DIESE VIELEN ZWINKER SMILEYS AB!!!!

Das ist ja grausam, bedeutet dann ja gar nichts mehr wenn es ne "echte Zwinkersituation" im TG gibt...

Zu dem Mädel: Ich würde sie halt zappeln lassen (nicht melden) wenn sie sich in der Tat nicht meldet ist es voll egal weil sie unzuverlässig ist (finde ich voll unsexy). Meldet sie sich doch noch dann würde ich auf mehr Invest von ihr warten ehe ich auf mehr eingehe um nicht nochmal so dirty geflaked zu werden!

so long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles scheisse!!!

Bei solchen Sachen IMMER:

"ok"

FERTIG

Dann fickt sie sich das Hirn und nicht du.

Hört auf mit eurem getipperten SMS gefasel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du dich nicht als Plan B abfertigen lässt. Richtig gemacht.

Du hast sie vor die Alternative gestellt, und sie hat sich wohl entschieden. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Wenn sie sich meldet, zieh sie durch. Wenn nicht, Next. Ändern kannst du eh nicht mehr, schon gar nicht mit Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das musst du wissen, aber auf die Rolle der Alternative habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust ;) Du musst dich leider entscheiden :)

Positiv:

Du hast Dich nicht betaisieren lassen.

Verbesserungswürdig:

Nicht nur "ehrlich und brav" reagieren, sondern immer einen draufsetzen (--> entfernte Chance, später nochmal nen rebound-Fick mitzunehmen, für LTr kommt so eine Frau natürlich für Dich nie mehr in Frage):

Einfach garnix antworten oder maximal sowas wie "gay", "ok", "ja", "hmmh" - also nur ein Wort.

Danach auf nix mehr eingehen oder irgendwie reagieren, bis sie mit invest (=date-Vorschlag, Vorschlag zu konkreten Treffen, wahrscheinlich unter plausibel deniability) daherkommt.

(Was eventuell passieren könnte, aber nicht drauf hoffen, gleich mit Alternativen weitermachen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.