Hilfe! Sie lässt date platzen, meint sie hat jemanden kennengelernt..., aber:

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin blutiger Anfänger und dies ist mein erster Versuch hier an ein bisschen Hilfestellung zu kommen.
Zu mir: habe ein paar PUA Bücher und Foren gelesen, bin aber immer noch absoluter Anfänger (seit 3 Monaten erst single). Dank Tinder hatte ich jede Menge Dates in der Zeit und wenn ich Interesse hatte lief meist eigentlich alles ganz gut, Sex inklusive :)

Nun gibt es da dieses eine Mädel, das mir den Kopf zermatert, da brauche ich Hilfe von Profis!
Date1: locker, entspannt. Sushi essen, 2 Bars, Spaß gehabt, gut verstanden, ab nach Hause - kein Kuss, kein garnix
Date2: 2 Wochen später oder so, im Beachclub gechillt, ab zu mir nach Hause, rumgemacht, aber dann LMR von ihrer Seite.
Danach lief's nicht wirklich gut weiter. Hatten ein Kochdate bei mir ausgemacht, das sie in letzter Minute abgesagt hat (alter Schulfreund spontan in der Stadt...... ja, klar!). Danach habe ich sie in Ruhe gelassen, sie hat sich dann wieder gemeldet und wir haben ein neues Date ausgemacht. Heute hat sie dieses Date dann wieder in letzter Minute platzen lassen, mit folgender Begründung:

Hey, ich hab darüber nochmal nachgedacht und ich habe jemanden kennengelernt und das ist sehr ungeklärt und ich weiß nicht, ob ich dann noch jemanden treffen sollte...


WTF? Ich habe dann erwidert:

Ungeklärt ist's bei uns auch ;)

Das musst du wissen, aber auf die Rolle der Alternative habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust ;) Du musst dich leider entscheiden :)


Darauf kam erstmal nix, aber ich habe die leise Vermutung dass meine Reaktion nicht die eleganteste war ;)