Umgang mit unentspannten Frauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo,

bin in letzter Zeit häufiger auf ein Problem gestoßen und komme irgendwie nicht so recht weiter.

Vielleicht kennt das ja der ein oder andere und kann mir eine neue Perspektive eröffnen.

Es geht darum, wie man mit Frauen umgeht, die sich bei Dates unentspannt verhalten. Dies äußert sich idR darin, dass sie sehr passiv sind, sich alles aus der Nase ziehen lassen und weing bis gar keinen Sinn für Humor zeigen (Besonders die letzte Eigenschaft killt in mir jegliche Lust darauf das Date fortzusetzen).

Es sei noch erwähnt, dass ich diese Frauen durch OG kennengelernt habe.

Die Dates sehen so aus, dass wir uns an einem Ort treffen und dann spazieren gehen. Unterwegs legen wir an verschiedenen Orten der Stadt kleine Pausen ein. Anschließend was trinken und wenn alles gut läuft bringt sie mich am Ende ins Bett.

Mein Game beginne ich zunächst mit Comfortbuilding gepaart mit leichtem CF. Klappt das problemfrei, gehe ich zu stärkerem CF, Berührungen und Rapport über. Wenn nicht, trinken wir etwas damit sie lockerer wird. Würde es als solides Game beschreiben.

Es kann natürlich sein, dass ich mich da mit irgendwelchen sozial verkrüppellten Menschen getroffen habe, aber es jetzt nur darauf abzuschieben erscheint mir zu einfach.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Phänomen?

Danke schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann von OG in Realität gesetzt , passieren . Ist halt eine neue Situation . Je nach Persönlichkeit gewöhnungsbedürftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind deine Dates langweilig? Oder du bist es.

Dass dir dies öfters passiert, würd ich weniger darauf schliessen, dass diese Frauen alle sozial gehemmt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind oft einfach nur aufgeregt.

Paar lustige Geschichten erzählen, ausm Kontext Fragen stellen, Rapport aufbaun, Blödsinn machen.

Kein Interview führen.

Wenns aber schon am Humor scheitert... Next.. Hat keinen Sinn.

Hat ich auch schon. Man empfindet das Date als mau... und am selben Abend kommt noch ne SMS "War echt schön, wann sehn wa uns wieder..".

Stimmt halt hinten und vorne net..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten.

@ Noodle: Ich verstehe was du meinst. Aufregung sehe ich allerdings als etwas positives an. Damit kann man gut arbeiten. Ein Paar lustige Geschichten, ein wenig CF uind die wunderschönen Erlebnisse in der malerischen Stadt Venedig, die Stadt der romantischen Sonnenuntergänge und der Taubenkacke, funktioneieren da ganz gut,

Was mich eher stört sind diejenigen Damen, die mit mir erstmal ein Interview führen und richtig pissig werden, wenn man auf Frage bezüglich meines Sexuallebens nicht das Exakte Protokoll der letzten 12 Monate parat hat (Ich gebe bei solchen Fragen immer eine CF-Antwort wie: Diese Woche waren es 83,5)

Rückblickend betrachtet scheint sowas im chat natürlich an der ein oder anderen Stelle durch, aber ich würde gerne wissen, ob ich etwas tun kann außer konsequent Frame halten (das tue ich sowieso). Ich wundere mich eben darüber, dass die Leute teilweise ganz anders sind als sie sich vorher geben bezüglich ihres Selbstbewusstseins.

@ Art of Insomnia: Vielen Dank Mister Positiv. Schon mal dran gedacht bei einer Selbstmordhotline anzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich in den Großteil meiner Dates wenig bis nichts über mich erzählt. Dafür umso mehr über das was die Frau interessiert. War mir meist lieber so. Habe relativ schnell geschaltet was die Frau interessiert und sie darüber reden lassen.

Alternativ war ich irgendwann beim Thema Sex, Orgien und kleine Hunde. Interessiert mehr oder weniger jeden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das ein bisschen so als wären deine Dates in bisschen chaotisch und ohne Struktur. Ein Frau mit bisschen weniger Selbstbewusstsein weiß dann nie woran sie ist. Wenn sie sich grade auf die neue Situation eingestellt hat veränderst du wieder alles. Das beziehe ich sowohl auf mehrere Ortwechsel als auch deine Wechsel zwischen Comfort zu C&F zu Rapport zu noch mehr C&F. Ich denke wenn du mal an einem bestimmten Level an Comfort angekommen bist solltest du dein C&F eher zurückschrauben. Wenn sie anfängt dir persönliche Dinge zu erzählen und sich dir zu öffnen und du wischst das dann mit nem flotten Spruch weg macht das die ganze Stimmung kaputt. Weniger ist da mehr. Von mir aus kann das so aussehen: Am Anfang bisschen C&F zur Begrüßung und um für lockere Stimmung zu sorgen. Sobald man auf Comfort geht erstmal dabei bleiben und kein C&F mehr bringen. Und gegen Ende wieder die attraction hochschrauben damit sie mit nach Hause kommt. Da kann auch wieder C&F kommen und natürlich viel eskalation. Aber eben nicht alle 5 Minuten wechseln. Damit können grade unerfahrenere Frauen nicht umgehen.

Wenn die Frau ne Excel Tabelle über dein Sexleben verlangt ist eher an ihr was nicht in Ordnung. Von denen würde ich mich fernhalten. Oder versuch da einfach mal ne Andere Antwort, in die Richtung "mal mehr mal weniger". Damit hast du zwar nicht so den harten Frame bewiesen, aber manche Frauen fühlen sich nach so ner C&F Antwort nicht erst genommen. Bei Themen die ihnen wahrscheinlich sehr wichtig sind. Vielleicht hast du auch einen zu starken Player Frame und damit haben die schlechte Erfahrungen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Micki

Keine Höflichkeitsdates...wenn nix geht dann eben die Exitstrategie besonders bei Onlinedates.

Alternativ war ich irgendwann beim Thema Sex, Orgien und kleine Hunde. Interessiert mehr oder weniger jeden.

Der alte Fuchs wieder...Sex als Thema ist kein Ding aber Orgien und kleine Hunde hatte ich noch nicht zum Thema gemacht.

I will check that!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das ein bisschen so als wären deine Dates in bisschen chaotisch und ohne Struktur. Ein Frau mit bisschen weniger Selbstbewusstsein weiß dann nie woran sie ist. Wenn sie sich grade auf die neue Situation eingestellt hat veränderst du wieder alles. Das beziehe ich sowohl auf mehrere Ortwechsel als auch deine Wechsel zwischen Comfort zu C&F zu Rapport zu noch mehr C&F. Ich denke wenn du mal an einem bestimmten Level an Comfort angekommen bist solltest du dein C&F eher zurückschrauben. Wenn sie anfängt dir persönliche Dinge zu erzählen und sich dir zu öffnen und du wischst das dann mit nem flotten Spruch weg macht das die ganze Stimmung kaputt. Weniger ist da mehr. Von mir aus kann das so aussehen: Am Anfang bisschen C&F zur Begrüßung und um für lockere Stimmung zu sorgen. Sobald man auf Comfort geht erstmal dabei bleiben und kein C&F mehr bringen. Und gegen Ende wieder die attraction hochschrauben damit sie mit nach Hause kommt. Da kann auch wieder C&F kommen und natürlich viel eskalation. Aber eben nicht alle 5 Minuten wechseln. Damit können grade unerfahrenere Frauen nicht umgehen.

Wenn die Frau ne Excel Tabelle über dein Sexleben verlangt ist eher an ihr was nicht in Ordnung. Von denen würde ich mich fernhalten. Oder versuch da einfach mal ne Andere Antwort, in die Richtung "mal mehr mal weniger". Damit hast du zwar nicht so den harten Frame bewiesen, aber manche Frauen fühlen sich nach so ner C&F Antwort nicht erst genommen. Bei Themen die ihnen wahrscheinlich sehr wichtig sind. Vielleicht hast du auch einen zu starken Player Frame und damit haben die schlechte Erfahrungen.

Meinst du also, dass bei unentspannten Frauen eine klarere Datestruktur dafür sorgen könnte, dass sie lockerer werden.

Werde da auf jeden Fall drüber nachdenken. Danke.

Alternativ habe ich gedacht, dass man die Damen erstmal in seinem oder ihrem SC treffen könnte. Dadurch werden sie auf jeden Fall weniger verklemmt sein.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da auch ein ähnliches Problem, siehe meinen Thread "Ich und normale Frauen".

Letztendlich geb ich mir so was einfach nicht mehr. Keine Lust den Entertainer und Clown zu Spielen bei Mädels die sich wie Mauerblümchen verhalten.

Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Und es gibt durchaus die offenen, kommunikationsfreudigen Damen auf dieser Welt.

Überleg dir einfach mal für dich, ob es nicht sinnvoller ist nach solchen HB's Ausschau zu halten, anstatt da krampfhaft an deiner Gamestruktur herumzuschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sei noch erwähnt, dass ich diese Frauen durch OG kennengelernt habe.

Das ist der Knackpunkt.

Versuche doch eher Dates offline zu arrangieren. Dann kennst Du die Frau schon ein wenig und hast keine böse Überraschung beim Date.

Meiner Meinung nach ist da schon von vornherein mehr Attraction vorhanden. Und et voilà, deine Frau wird automatisch entspannter und weniger passiv sein.

bearbeitet von Emilian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sei noch erwähnt, dass ich diese Frauen durch OG kennengelernt habe.

Das ist der Knackpunkt.

Versuche doch eher Dates offline zu arrangieren. Dann kennst Du die Frau schon ein wenig und hast keine böse Überraschung beim Date.

Meiner Meinung nach ist da schon von vornherein mehr Attraction vorhanden. Und et voilà, deine Frau wird automatisch entspannter und weniger passiv sein.

Das ist richtig. Ich mache OG auch lediglich als Ergänzung. Bei "normalen" Dates passiert sowas nicht, denn mit einer unentspannten Frau würde es nicht zu einem Date nach dem Kennenlernen kommen. Dennoch finde ich gerade das am OG interessant. Man hat Dates mit Mädels, die anders sind, als die die man normalerweise trifft. Das führt dann dazu, dass man sich entwickelt...oder eine Menge Hirnfick schiebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. Bei normalen Dates kann sowas genauso passieren. Die Mädels sind nur mega nervös und total aufgeregt, weil sie sich nicht, so wie du und ich - jede Woche zu 4 ersten Dates verabreden oder eine extrem gefestigtes Inner-game und achttausend Alternativen haben.

Irgendein schlauer Mensch aus diesem Forum hat mal gesagt:

Es ist deine Aufgabe als Mann, aus einer total unnormalen Situation eine völlig normale zu machen.

Beachte das einfach bei deinen Dates. Du bist der, der sie in deine Stimmung hineinzieht. Aber natürlich gibts auch mal ein paar Girls, bei denen könnte nichtmal endless_enigma mit seinen veworrenen Gehirnströmen einen Punkt landen, weil die Weiber einfach zu fertig in der Rübe sind.

Ich habs schon mehrfach erlebt, dass ich von Frau A (insgesamt eine) als "anstrengend" und von Frau B ( die Masse) als "geil. endlich mal ein aufgeweckter, was anderes bla bla - steck deinen schwanz in mich rein" empfunden wurde.

Die subjektiv verkorkste Sicht der einzelnen Dame spielt nun also eine Rolle.

Als Tipp kann ich dir folgendes beim OG geben:

Unterhalte dich vorher mit der Alten mal am Telefon - so ca. ne Stunde sollte reichen um abzuchecken ob sie Humor hat oder nicht.

Wenn sie dann beim Date nicht innerhalb von 10-15min C&F, Comfortbuilding usw. auftaut, findet sie dich real wohl einfach scheiße und will wieder nachhause, um ihren Vibrator zu benutzen.

Aber mach dir keine Platte - die Mädels beim OG haben sowieso alle nen Dachschaden. Kein Mensch kann normal bleiben, bei dem was online abgeht. (kein neg gegenüber OG - ich machs auch)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Musste mal ganz dreist ein Bild in DIN A4 von ihr ausdrucken und dann mit 'nem Edding Name und Nummer drauf schreiben, wass weiss ich Nicole 43. oder sowas in der Art.... und SO musste dann auf sie warten :D

Hahaha... hat bisher immer für lustige Einstiegsgespräche gesorgt.

Gegangen ist noch keine, fanden alle irgendwo witzig und üüüüüber dreist. Aber was willste machen, hast dir halt das schönste raus gesucht und wenn man sich zum ersten mal sieht why not.

Im Idealfall bittest Du sie vorher exakt das zum Date anzuziehen.

Ich habe mal eine über OG kennen gelernt, mir kurz die Bilder angesehen und gleich nach 5 Minuten gefragt, ob sie das Kleid zum Date anziehen würde. Straight geradeaus die Vorlage gegeben, dass sie mir gefällt und ich sie so sehen will. Da war noch genug Gesprächsstoff und die Nr. gabs promt 5 Minuten später. Bingo.

Das wäre auch mal ein richtiges Kompliment für eins der Bilder von einem Mädel. MERKEN Jungs!

Guckt aber vorher obs relativ aktuelle ist, dem Anlass entsprechend und auch zur Jahreszeit passt. Obwohl man auch aus Jucks C&F um die Ski-Montur im Hochsommer bitten kann :D

TE was dein Game angeht, auf Comfort geht man nicht, der entsteht. Genauso wie alles andere auch. Ist dein Date mal zurückhaltend und verschlossen, sprich doch einfach exakt darüber, eben über Online Dating, auch hier hilft das ausgedruckte Bild mit der 43. Wenn Du sagst so häufig machste das auch nicht, und sie dir eine gibt und sagt: "DA STEHT ABER 43.!!!! HAHAHAHA"

So brichste auch das Eis. ;-)

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Erfahrung im OG auch, deshalb mache ich mich da ganz zurückgezogen.

'Besonders die letzte Eigenschaft killt in mir jegliche Lust darauf das Date fortzusetzen'

_> Eben, dann schnell Getränk austrinken und das Date beenden.

Dann stimmt die Chemie nicht und es macht wie gesagt keinen Sinn.

Habe es dann auch gebraucht, schnell auszutrinken und nach 25 min zu gehen.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, schätze mal, dass alle die was zu diesem Thread zu sagen hatten einen Beitrag verfasst haben. Vielen herzlichen Dank dafür!!! Habt mir durchaus einige neue Blickwinkel aufgezeigt.

Hatte jetzt am WE wieder ein über OG eingeleitetes Date, dass ganz anders ablief, als jenes, nachdem ich diesen Thread verfasst habe.

Um mal eine Analogie aus der Welt des Poker zu bemühen:

Man kann noch so gut spielen, wenn man die Coinflips nicht gewinnt, kann man auch kein Turnier gewinnen.

In diesem Sinne,

viel Glück bei den Coinflips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.