Habe Kumpel gebeten nach Nummer zu fragen - sie möchte direkt gefragt werden. Tipps?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich hab mich blamiert, jedenfalls fühl ich mich grad so extrem !

War grad in nem Getränkemarkt Pfand abgeben und da hab ich ziemlich geflirtet mit ner HB 8

die dort arbeitet. Naja attraction war maßig vorhanden auf jedenfall und ich wusste das ich nur nach der Nummer fragen musste und das Ding wär gebongt. Ich kleiner Schisser hab natürlich nicht gefragt und mich ne halbe stunde später darüber geärgert !

Kurzschlussreaktion meinerseits, kollegen angerufen der da um die ecke wohnt ( ich wohn 20 Min. weit weg und hatte auch keine Zeit ) und ihn gefragt ob er mal nach Ihrem facebook namen fragen kann ohne von mir was zu erzählen. Ich hätte sie dann einfach später aus ,,Zufall,, ,,zwinker zwinker,, angeschrieben, das war eig. mein Plan.

Naja mein Kollege dann ,,kannst dich an den Typen von vor 2 Stunden erinnern etc. ,,

Sie : ja klar

Kollege : Ja ich soll nach deinem Facebook namen fragen von Ihm aus

Sie : Ne ich steh mehr auf direktere Typen , dann soll er selber fragen

etc. Pi Pa Po

SO Blamiert würd ich sagen oder ? Und es zeigt Ihr das ich volle kanone needy bin , obwohl ich es eigentlich ja gar nicht bin, hab nur nicht nach der scheiss nummer gefragt ich Idiot.

Bin jetzt am überlegen ob ich die Tage da nochmal hinfahre und mir die nummer hohlen soll, nur weiß ich nicht wie ich das rechtfertigen soll mit meinem Kollegen die Story . Muss ich das überhaupt ? Was ist wenn sie das anspricht ?

Habt ihr Ratschläge ?

Das dass Total needy , afc , blamiert etc. war/ist braucht ihr mir nicht sagen, mache sowas auch normalerweise nicht , war halt iwie ne kurzschlussreaktion alla ,, Jo kollege fahr kurz hin und check den namen aus ich schreib die dann creepy mäßig an ! ,, Ich volltrottel...

Also Kind schon in den Brunnen gefallen oder noch zu retten ???

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du dich traust sag irh halt du hast mit deinem Kumpel über die hübsche Kassierin in dem Laden gesprochen und er war so neugierig und ist gleich hin um zu gucken und ist so ein doofer Typ und fragt ohne deines Wissens in deinem Namen nach ihren Facebooknamen. Ob sie das glaubt, wer weiß.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch zu retten:

Hin, ansprechen, Deinen Hänger gar nicht thematisieren.

Mit c+f vorbereitet sein, falls sie Dich damit hochnimmt (gutes Zeichen).

Sie hat gesagt, wer sie fickt. Einfacher kannst Du es kaum noch bekommen.

bearbeitet von Ted_Buckland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Freeze, widme dich anderen Frauen. Wie meinst du kommt das an? Du traust dich nicht, ein Freund fragt, du kommt extra noch mal an...

Wenn du sie noch mal triffst, sprech sie an und game von neuem. Wahrscheinlich weiß sie dann nicht mehr und du kannst ihre Nummer einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach der Aktion ist die Warscheinlichkeit höher dass sie sich noch an ihm erinnert. Allerdings nicht umbedingt im positiven Sinne. Ich hoffe mal die Situation ware ne Lehre für dich.

Needy ist das in meinen Augen nicht, eher eierlos. Muss du aber auch selber wissen ob dir das jetzt nicht zu peinlich ist. Wenn man sich nicht traut nach der Nummer zu fragen lass sie halt in Ruhe.

Ich kleiner Schisser hab natürlich nicht gefragt und mich ne halbe stunde später darüber geärgert !

Hättest einfach nochmal zurück, irgendwas kaufen können was du noch "vergessen" hast und dann nach Nummerfragen. Sie weiß doch net ob du 20mins weg wohnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dich erinnern wird sie sich auf jeden Fall noch das nächste halbe Jahr können!

Geh doch einfach ganz normal weiter da hin und tu so, als wär das mit deinem Kumpel nie passiert.

Irgend nen blöden Kommentar wie: "Schickst du immer deine Kumpels vor, wenn du von ner Frau die Nummer haben willst?" / "Du hättest auch letztes mal einfach nach meiner Nummer fragen können" wird sie sich bestimmt nicht verkneifen können.

Dann musst du nur deine Überraschung bzw. dein Unverständnis glaubwürdig rüberbringen ("Häääh???") und erzählen, du hast halt deinem Kumpel erzählt, was für ne süße Kassiererin in dem Laden arbeitet, und dass ihr euch super unterhalten habt. Was dein Bro dann wohl gemacht hat, geht nicht auf dein Konto.

Darauf wird sie zu 90% sagen "Jaaa jaaa xD", halt deinen Frame, grins mit und frag sie, ob sie dir denn ihre Nummer gibt.

Sache erledigt, Peinlichkeit aus der Welt geschafft, dein Kumpel schuldet dir nen Sixer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh nächstes mal wenn du dort bist einfach hin. Wenn sie dich provozierend auf die Aktion anspricht tu das was man mit alles Shittests mache: Bring mit nem Grinsen nen lockeren Spruch u. gut ist. Atttraction isnt a choice, wenn du ihr gegenüber selbstbewusst bist wird sie dich immer noch attraktiv finden.

Nur nicht rechtfertigen u. unsicher werden wegen der Aktion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wieder hingehen und einfach ehrlich sein. Das die Aktion blöd von dir war. Dann weiter das durchziehen was du auch wolltest, nämlich ihrer Nummer. Meine güte man kann auch alles übertreiben. Du bist ein Mensch mit Fehlern und kein Roboter oder? Sie scheint ja nicht abgeneigt gewesen zu sein, also wieso jetzt einfach aufgeben? Total Blamiert hast du dich in meinen Augen auch nicht, weil dass einfach wie gesagt Menschliche Reaktionen sind. Das macht dich irgendwie auch natürlich, und eine Frau die Interesse an dir hat, wird auch drüber lachen und drüber wegsehen können.

Die ganze PU Thematik ist sicherlich hilfreich ( vor allem für Schüchterne Leute ), aber man muss nicht so Perfekt Cool und Routiniert wirken, wie so ein Roboter der keine Fehler macht. Das ist nur meine Meinung, weil wo bleibt irgendwann die eigene Persönlichkeit, wenn ich mir die ganze PU Theorie reinkloppe, und alles Plan für Plan nach Anweisung mache?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte hast du dich denn blamiert?

Gibt schlimmeres ... Sei keine Pussy und frag sie gefälligst selbst nach ihrer Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten Jungs !!!

Ich geh einfach die Tage nochmal hin ( hoffentlich ist sie dann auch da ) und sag ihr einfach das ich letztemal schon nach ihrer Nummer fragen wollte und mich darüber geärgert hab das ich es nicht getan hab und deswegen wieder da bin, weil ich sie doch Symphatisch und attraktiv finde. Kollege der da war meinte auch noch grade am Telefon das sie sich darüber gefreut hat als er das Thema ansprach und dann mit nem lächeln meinte ,, dann soll er die Tage einfach nochmal kommen,, .

Entweder NC oder nicht. Wenn nicht war es mir ne Lehre .

Trotzdem noch Vorschläge, falls sie das mit meinem Kollegen anspricht , wie ich darauf reagieren kann ?

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo bitte hast du dich denn blamiert?

Gibt schlimmeres ... Sei keine Pussy und frag sie gefälligst selbst nach ihrer Nummer.

Ich persönlich finde SOWAS 100mal peinlicher als irgendnen Korb zu bekommen. Stell mal vor sie erzählt es rum. Welche Information soll eher die Runde machen? Die vom Typ der nen Korb bekommen hat, oder die vom Typ der nen Kumpel vor geschickt hat.

GLaube hier wurde noch nicht nach dem Alter gefragt, ich hoff einfach mal dass der TE unter 20 ist, da kann man ihm sowas noch verzeihen in meinen Augen.

Ich mein stell dir mal vor nen 25jähriger oder 30jähriger würde sowas machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Spruch bringen: heut frag ich dich doch selbst und danach nich mehr erwähnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte hast du dich denn blamiert?

Gibt schlimmeres ... Sei keine Pussy und frag sie gefälligst selbst nach ihrer Nummer.

Ich persönlich finde SOWAS 100mal peinlicher als irgendnen Korb zu bekommen. Stell mal vor sie erzählt es rum. Welche Information soll eher die Runde machen? Die vom Typ der nen Korb bekommen hat, oder die vom Typ der nen Kumpel vor geschickt hat.

GLaube hier wurde noch nicht nach dem Alter gefragt, ich hoff einfach mal dass der TE unter 20 ist, da kann man ihm sowas noch verzeihen in meinen Augen.

Ich mein stell dir mal vor nen 25jähriger oder 30jähriger würde sowas machen..

Es geht nicht um dich sondern um IHN. klar ist die Aktion mit dem Freund nicht das optimalste gewesen. Aber es ist schon passiert. Peinlich oder nicht spielt keine Rolle mehr.

Noch dazu wohnt er 20 Minuten von ihrer Arbeitstelle entfernt. Was soll denn groß passieren. Und ich glaube nicht, dass sie und der TE den gleichen Social Circle haben. Wen soll sie das denn bitte erzählen? Selbst wenn sie nichts besseres zu tun hat, als dieses unbedeutende Ereignis herum zu erzählen. ... Wow, dann hat sie ja ein sehr interessantes Leben.

Außer er wohnt in einem Kaff mit wenigen Einwohnern. Dann ist die Situation anders zu beurteilen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so , in den 1-2 Stunden danach war es mir schon iwie naja unangenehm bzw. ,,Peinlich,,

Was sie darüber denkt ist mir eigentlich egal ich geh ja (morgen wahrscheinlich) nochmal da vorbei und frag halt und wenns nicht klappt who cares. hab ich halt draus gelernt. Teile da die Meinung von meinem Vorschreiber.

Es regt mich nur auf das ich so kurzschlüssig gehandelt habe, nächstemal mach ich es von vornherein alleine, so wie es auch sein sollte.Dann hätte es auch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit geklappt.

Wieder was gelernt !

MfG

Blazze

P.S. halte euch natürlich auf dem Laufenden was dabei raus kam ! ( Wär ja langweilig wenn jeder hier nach Tipps fragt und man nicht weiß was dabei raus kommt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch einfach nach der Nummer fragen und die Vorgeschichte nicht mehr erwähnen. Sollte sie dich drauf ansprechen, hau ihr keine Ausreden um die Ohren sondern sei ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

war da und hab die Nummer bekommen. Über die Vorgeschichte mit meinem Kumpel hat sie nichts erwähnt.

Vorgeplänkel bla bla...

Hab einfach gesagt : ,, Hab mich, als ich letztens hier war, darüber geärgert das ich nicht nach deiner Nummer gefragt habe, weil wir uns ganz gut verstanden haben fand ich und deswegen bin ich jetzt nochmal hier,,

Sie : Ja fande ich auch ( hat über beide Backen gestrahlt :D )

Nummer gecashed und die Biege gemacht. War keine Große Sache im Nachhinein.

Werde mich bei Ihr aber erstmal nicht melden bzw. vielleicht auch gar nicht weil ich einfach zur Zeit viel um die Ohren habe und mit zwei weiteren HBs schon einige Stufen weiter bin. Ne dritte im Bunde wäre Momentan zu viel.

Hört sich doof an aber wollte die Nummer vorrangig aus ego gründen , weil ich mir nach der ersten Aktion dachte ,, Scheiße das kannst du aber besser sei also keine Bitch und hohl dir die Nummer,,

Danke für die Antworten

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört sich doof an aber wollte die Nummer vorrangig aus ego gründen

Hört sich nicht doof an, du hast ihr ja nix versprochen. Was meinste im Umkehrschluss wieviele Frauen die Nummer rausgeben nur damit der Kerl abhaut, die machen sich da auch kein Kopf drum ob das vielleicht "doof" von ihnen ist.

Ne Nummer verpflichtet zu nix. Würde mir da kein Kopp drum machen. Wenn sie sich meldet okay, wenn du Lust hast meldest du dich auch okay, wenn nicht dann nicht. Alles im grünen Bereich. Melde mich auch nicht bei jeder Nummer. Manchmal hol ich mir die Nummer auch einfach nur aus Egogründen, einfach weil sichs gut anfühlt wenn etwas klappt;) Nicht selten rufe ich dann auch nie diese Nummer an.

Hast positive Gefühle bei ihr erzeugt, ich denke da kannste auch nach 2-3Monaten dich noch melden und anfangen zu gamen, sie wird sich sicher erinnern. So schnell verfliegt attraction nämlich gar nicht wie viele immer meinen, wenn man sie denn beim Approach/NC hatte. Da wird sie sich eher freuen dass sich der "coole Typ" von damals doch noch gemeldet hat, auch wenns paar Wochen oder Monate später ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.